Alle Guides, Tipps und Lösungen zu Destiny 2 Forsaken im Überblick

Hier findet Ihr all unsere Guides, Tipps, Lösungen und Waffen-Artikel zu Destiny 2 Forsaken in der Übersicht. In dieser Guide-Sammlung wird Euch garantiert geholfen. 

Vieles neu in Forsaken: Am 4. September 2018 erschien die Forsaken-Erweiterung. Diese läutete das Jahr 2 von Destiny 2 ein und hatte allerhand Neuerungen und Veränderungen im Gepäck.

Alle Guides in der Übersicht: In dieser Guide-Sammlung findet Ihr alle unsere Artikel auf einen Blick, die Euch auf Eurer Hüter-Reise helfen werden. Wir halten diese Sammlung stets aktuell und verlinken die künftigen Guides.

Hinweise für Beginner

Übersichts-Artikel für Anfänger und Rückkehrer:

Destiny-2-Forsaken-Uld

Neue Hüter-Fähigkeiten und der Weg zum Max-Level

Das können die Hüter neu in Forsaken:

Neue Super freischalten mit Saat des Lichts:

Max-Level-Guide: Hier erfahrt Ihr, wie Ihr effizient auf das neue Max-Power-Level von 600 gelangt

Primus-Engramme: So funktionieren die Primus-Engramme, die Ihr zum Level-Fortschritt benötigt

Weitere Charaktere hochziehen: So zieht Ihr in Destiny 2 Twinks schnell auf Powerlevel 600 nach

destiny-2-titan-arkus-rakete

Alles zu Exotics – exotische Waffen und Rüstungsteile

Exotische Rüstungen:

Exotische Waffen:

Exotische Engramme: So kommt Ihr an exotische Engramme in Forsaken

Weitere Exotics: Exotischer Sparrow Echos des Herolds – So bekommt Ihr ihn

destiny-2-malfeasence

Infos zu Waffen, Mods, Perks und Infundieren

Neues Waffen-System: Hier erklären wir das Waffen-System in Forsaken

Legendäre Waffen:

destiny-2-warlock-beam

Die neuen Rüstungs-Perks:

Neues Mod-System:

Infos zum Infundieren:

Destiny 2 Edge Transit Zavala Titel3

Geheimnisse und Herausforderungen in der Träumenden Stadt

So kommt Ihr in die Träumende Stadt: Talisman reparieren, Verlorene Sektoren finden

Geheimnisse in der Träumenden Stadt:

destiny-2-dreaming-city

Der Blinde Quell:

Der zerbrochene Thron: So meistert Ihr den Mini-Raid

Säuberungsritual: Das müsst Ihr zum Säuberungsritual wissen

Audienz bei der Königin: So geht die Audienz bei der Königin mit Orakel-Opfergabe

Heroisches Event: So aktiviert Ihr das heroische Rift-Generator-Event

Alle Aszendenten-Herausforderungen mit Fundort und Mechanik:

destiny-2-hüter-dark

Alles zum Raid „Letzter Wunsch“

Raid-Guide: In diesem Guide stellen wir die Lösungen zu allen Phasen in Letzter Wunsch genau vor

Raid-Exotic: Hier stellen wir Eintausend Stimmen, das Raid-Exotic, vor

Legendäre Raid-Waffen: Alle Raid-Waffen aus Letzter Wunsch – So stark sind sie

Raum der Wünsche:

Die Clan-Herausforderungen:

destiny-2-letzter-wunsch-raid

Die Wirrbucht und Spider-Beutezüge

Die Wirrbucht: Das ist der neue Zielort in Forsaken, wo die Kampagne spielt

Der Hohn: Das sind die neuen Feinde – Gefallenen-Zombies

Spider-Beutezüge für mächtigen Loot:

Heroische Events:

Geheime Kiste: Der Mindbender-Baron hat eine geheime Kiste – So öffnet Ihr sie

Cooler Verlorener Sektor: Destiny 2 hat jetzt einen Ort, wo Gefallene zu Paul McCartney tanzen

Die 8 Barone: Das sind die 8 Barone, die Ihr in der Story eliminieren dürft

destiny-2-gefallener-spider
Spider

Gambit, Eisenbanner – PvP-Infos

Gambit:

Durchbruch: Das ist der neue PvP-Modus „Durchbruch“.

Eisenbanner:

Schmelztiegel-Ränge: Das neue Rang-System im PvP

destiny-2-pvp-durchbruch

Die Titel in Destiny 2

Die Zukunft von Destiny 2 – Roadmap, Jahrespass

Jahr-2-Roadmap: All das erwartet Euch im Jahr 2 von Destiny 2

Infos zum Jahrespass:

destiny-2-hüter

Weitere Infos und Hinweise – Reset-Zeiten, Triumphe

Alle News, Guides und Lösungen zu Destiny 2 erhaltet Ihr als erstes auf unserer Facebook-Seite „Destiny 2 Mein MMO“.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
36
Gefällt mir!

46
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Jokl
Jokl
1 Jahr zuvor

Sauber, super Zusammenfassung , danke für die Mühe an die Redaktion!
Eine Kleinigkeit bei der ich nicht 100% sicher bin, ich glaube die Donnerlordquest ist raus, war zumindest bei meinem zweiten Char weg und ich meine Amanda bietet die doch auch nicht mehr an.

Niko Laus
Niko Laus
1 Jahr zuvor

Vielen Dank für die praktische Übersicht.
Ich würde gerne mal wieder in Destiny 2 reinschauen habe aber leider keinen der DLC’s.

Kann mir jemand sagen wo ich mir die Legendary Edition günstig holen kann? Im PS Store koster die 69,00 € und bei Amazon 47,99. Wobei die Digitale Version nur 39,99 kostet und es aber nicht klar ersichtlich ist ob es sich dabei nur um Forsaken handelt oder ob die ersten beiden DLC’s auch enthalten sind.
Vielleicht hat es sich ja auch jemand dort geholt.

Danke schon mal für die Hilfe

Niko Laus
Niko Laus
1 Jahr zuvor

Konnte mir die Frage mittlerweile selbst beantworten… hat aber ganzschön gedauert..
Wenn man Destiny 2 schon besitzt (war bei PS Plus mal kostenlos) reicht es wenn man sich das Forsaken DLC kauft. Im PS Store steht dabei dass jetzt die erste und die zweite Erweiterung enthalten sind.

Vielleicht solltet ihr das noch ergänzen, wäre der eine oder andere bestimmt sehr dankbar darüber. smile

Alitsch
Alitsch
1 Jahr zuvor

Vielen Dank für dei Übersicht

WooTheHoo
WooTheHoo
1 Jahr zuvor

Eine feine, kompakte Übersicht. Vielen Dank für eure tolle Arbeit! smile

BungieSeil
BungieSeil
1 Jahr zuvor

Da sieht man mal schön gelistet was ihr so seit Forsaken Release alles gemacht habt! Und da is längst nicht jeder von euch geschriebene Artikel über das Destiny Universum dabei. Super Arbeit die das Mein MMO Team da geleistet hat die vergangenen Monate! Das schafft nur das größte/beste Deutsche Destiny Magazin Mein MMO! Riesen Respekt und macht weiter so, ich persönlich werde eh jeden weiteren Artikel von euch lesen smile

Loki
Loki
1 Jahr zuvor

Sehr gutes Ding, kann ich so 1:1 an meine kumpels weiterleiten, wenn die mal wieder Fragen haben und ich keine Lust habe alles zu erklären wink

heinz
heinz
1 Jahr zuvor

Was ist mit den Katzenstauen, erneuen die sich?
Habe 8/9 x eingelöst und habe noch 4 kleine Geschenke.
Nur sind die Orte schon eingelöst.

Marcel Brattig
Marcel Brattig
1 Jahr zuvor

Wie wärs mal mit einem beitrag zu allen Triumphen der träumenden stadt. Mir fehlen noch zwei dort

Majonatto Coco
Majonatto Coco
1 Jahr zuvor

Ist es nicht schön jemanden zu haben, der sich soviel Mühe gibt und das alles nieder schreibt?
Für mich wäre das wohl ein Alptraum, meine Seele würde in diesem Buchstaben Meer ertrinken.
Echt schön Herr Rothstein, ich bin etwas bewegt vom dargebotenen.

HaSechs EnZwei
HaSechs EnZwei
1 Jahr zuvor

Mein-mmo.de Redaktion:

Hier sind nur 2 von 5 Raid-Herausforderungen beschrieben. Was ist da los? Nicht interessant genug?

Guest
Guest
1 Jahr zuvor

Meine Güte, die haben da doch ausreichend Artikel rund um Forsaken rausgebracht. Wenn man sich hier mit allen Themen beschäftigt, also auch Xur, Schmelztiegel, neue Waffen, Exos, Quests usw., dann ist es doch wohl klar, dass da auch mal etwas untergehen kann. Weiterhin muss man sagen, dass das Interesse an Raids ohnehin nicht so gewaltig groß ist und nur ein kleiner Prozentanteil der Destiny Spieler überhaupt einen fertig bekommen.

HaSechs EnZwei
HaSechs EnZwei
1 Jahr zuvor

Quatsch. Bei meinMMO wurden bisher von jedem Raid D1 und D2 alle Challenges/Herausforderungen beschrieben. Warum dann bei diesem nicht?

Abgesehen davon, dieser Kommentar ist schon etwas älter und mittlerweile wurden schon Artikel nachgeliefert, wenn ich das richtig gesehen habe.

Mittlerweile sind es 3/5.

Guest
Guest
1 Jahr zuvor

Ja sicher, aber rein von der Mechanik her ist es auch einfacher eine gläserne Kammer oder Crota zu erklären, als das, was da im aktuellen Raid getan werden muss. Also das ist schon kein Beitrag, den man so ganz schnell nebenbei schreibt.

HaSechs EnZwei
HaSechs EnZwei
1 Jahr zuvor

Da gebe ich dir einhundertprozentig Recht. Weil es nämlich ein Argument FÜR einen ausführlichen Artikel ist, nicht dagegen.

Je komplizierter und schwieriger desto wichtiger und dringender ist ein guter Artikel der es beschreibt. Das sollte ja wohl der Anspruch von meinMMO sein, oder nicht?

Einen Artikel wie ich Zavala einen Lutscher klaue dagegen, den braucht kein Mensch…

Gerd Schuhmann
Gerd Schuhmann
1 Jahr zuvor

Je komplizierter und schwieriger desto wichtiger und dringender ist ein guter Artikel der es beschreibt. Das sollte ja wohl der Anspruch von meinMMO sein, oder nicht?

Grundsätzlich: Wenn Artikel wirklich nachgefragt werden, sehen wir das und machen das. Unser Anspruch ist es aber den „normalen Spielern“ weiterzuhelfen und für sie Guides zu schreiben – nicht den oberen 1-2%.

Aber man muss sich halt klar machen: Wie viele Leute raiden denn in Destiny 2? Und wie viele von denen wollen dann Herausforderungen machen? Und wie viele von denen such nach Guides auf Deutsch bei MeinMMO?

Da geht’s auch einfach um die Menge an Leuten, die nach etwas sucht, wonach wir das entscheidend. Und nicht unbedingt „wie schwer ist etwas.“

Nur weil etwas schwer ist, ist es kein Grund, da einen Guide zu schreiben. Sondern es müssen halt viele machen wollen.

Was gut geht sind solche Guides für „So kriegst du die neue Exo-Waffe.“ Weil das jeder machen möchte. Wenn wir bei Sachen sind, die nur 1-2% der Spieler überhaupt interessieren, weil das dann so elitär ist -> Dann wird’s einfach schwierig, die Arbeitszeit zu rechtfertigen.

Die Idee für Hardcore-Raider oder PvPler auf eSport-Niveau „Guides“ zu schreiben, ist einfach sehr schwierig. Da wäre eher unser Ansatz die dann Guides für „Normale Leser“ schreiben zu lassen.

Nur um das mal klarzumachen: Die „Baby-Guides“, über die Core-Gamer oft die Nase rümpfen, die werden gelesen. Die Leute sagen halt nicht. „Vielen Dank für den Anfänger-Guide! Ich bin ein Casual und mir hilft das weiter“, aber in der Tat ist das so. smile

Während Leute mit hohem Skill-Level dann oft in den Kommentaren sind und sagen: „Wer braucht denn den Scheiß-Guide. Das weiß doch jeder.“

Aber die Zahlen zeigen halt: Es ist echt anders. smile

HaSechs EnZwei
HaSechs EnZwei
1 Jahr zuvor

Gegenfragen zu diesem Argument:
– Wieso gab es dann bisher zu JEDEM anderen Raid in D1 UND D2 einen Guide mit ALLEN Challenges/Herausforderungen?
– Wieso gibt es dann einen Guide mit ALLEN Bossen für den „Letzten Wunsch“?
– Wieso gibt es einen Artikeln mit allen bisher bekannten Wünschen für den „Letzten Wunsch“?
– Wieso gibt es einen Artikel zu der Cluster-Strategie?
– Wieso gibt es dann schon für 3 von den 5 Herausforderungen einen Artikel?

Falls ein ausführlicher Artikel in Textform zu anspruchsvoll/aufwendig ist könnte man ja wenigstens ein Auflistung aller Herausforderungen mit passenden Video-Links machen. Aber im Status quo ist es meiner Meinung nach einfach nur inkonsequent. Oder ihr habt es schlicht vergessen. Macht ja nix, könnte man ruhig zugeben.

Gerd Schuhmann
Gerd Schuhmann
1 Jahr zuvor

Das ist genau das, was ich mit Sven z.b. diskutiere.

„Vollständigkeit“ ist kein Maßstab, wir sind kein Lexikon. Wenn wir nur 3 von 5 machen, weil wir nach 3 merken „Es lohnt sich nicht“, dann ist das schon okay.

„Konsequenz“ und „Ihr habt das immer schon so gemacht“ ist einfach kein rationaler Maßstab.

HaSechs EnZwei
HaSechs EnZwei
1 Jahr zuvor

Oder: Marathon gestartet und 100 m vor dem Ziel aufgegeben.

Kommt natürlich immer auf den Standpunkt des Betrachters an. wink

Alitsch
Alitsch
1 Jahr zuvor

Super !! vielen Dank für die Zusammenfassung !!

Nexxos Zero
Nexxos Zero
1 Jahr zuvor

Semi-Off-Topic-Frage:
Ich wüsste gerne ob die Saat des Lichts im Blinden Quell nur auf Tier 2 droppen kann?
Ich habe auf meinem titan 2 der neuen Foki berits aktiviert. Dabei habe ich eine Saat aus der Standard Quest und eine von Mara Sov. Ich habe seither regelmässig Blinde Quell mit dem Titan gespielt aber direkt Tier 3 und nie eine weitere Saat erhalten.

Meine Frage wäre jetzt ob ich nur noch von Kali im RAID einen Droppen kann oder ob es einfach am Tier 3 liegt, dass ich in der BQ noch keine Saat gedroppt bekommen habe oder ob man nur entweder aus dem Blinden Quell ODER von Mara Sov eine Saat bekommen kann. Danke schon mal im Voraus.

Alexhunter
Alexhunter
1 Jahr zuvor

Droppt definitiv auch bei Tier 3. Hab ich bei meinem Warlock auf Tier 3 erhalten. Bin mir da auch absolut sicher, da ich die Saat lange auch nicht bekommen hatte und mich genau die selbe Frage gestellt hatte ob vielleicht doch nur Tier 2 zählt. Droppte dann aber doch noch.

Nexxos Zero
Nexxos Zero
1 Jahr zuvor

OK danke für den Hinweis. ich werds demnach weiter versuchen.

CommanderCool
CommanderCool
1 Jahr zuvor

Die kann aus Tier 3 droppen. Ich hab’s mit meinen Twinks allerdings so gemacht, dass ich erst bei Mara meinen dritten Fokus geholt habe, nachdem ich die Saat für den zweiten Fokus gedroppt bekommen hab. Kann also sein, dass bei Dir nix droppt weil Du bereits 2 Fokusse hast.

Jürgen Janicki
Jürgen Janicki
1 Jahr zuvor

Sehr schöne zsm Fassung smile

gaucho0349
gaucho0349
1 Jahr zuvor

Danke für diese Übersicht. Nehmt doch bitte auch den Bericht über die Impulsgewehre mit rein, ebenso die noch hoffentlich folgenden Besprechungen der anderen Waffengatungen. Danke

red-indian
red-indian
1 Jahr zuvor

Wäre es auch eine Überlegung wert in diese superhilfreiche Übersicht auch noch die besten Waffen und Ihre Rolls einzubauen?

RagingSasuke
RagingSasuke
1 Jahr zuvor

Hey Leute, ich und zwei Freunde suchen einen netten Clan auf der ps4. Unser Alter liegt bei 29 und sind seit day one in D1 dabei!
Wir würden gern ein paar Leute kennenlernen mit denen man öfter mal raid , eisenbanner oder sonstiges machen kann smile
Würde mich freuen wenn sich jemand meldet!
Psn: RagingSasuke1989

v AmNesiA v
v AmNesiA v
1 Jahr zuvor

Sehr gut. Diese Guides kann ich jetzt gut gebrauchen. grin

https://uploads.disquscdn.c

Scofield
Scofield
1 Jahr zuvor

Forsaken also doch gekauft?

v AmNesiA v
v AmNesiA v
1 Jahr zuvor

Nee, Kollege hat es und hat meine Xbox Konsole einfach als Heimkonsole festgelegt.
Somit kann ich es jetzt kostenlos spielen. wink
Dazu sage ich dann nicht nein.

Scofield
Scofield
1 Jahr zuvor

Das ist natürlich mehr als nice ????.
Dann viel Spaß mit dem bisher wahrscheinlich längsten grind in d2 bisher. Habe seit forsaken release sage und schreibe 4 exo drops bekommen mit 3 alten exos und einer zerberus +1.

Sobald du den raid machen kannst ist der zu empfehlen, da man hier anscheinend 15-20 pl stärker drops bekommt als sonst wo.

Alexhunter
Alexhunter
1 Jahr zuvor

Hast es also vom Kumpel geshart ????

v AmNesiA v
v AmNesiA v
1 Jahr zuvor

Oder so, ja. smile

BigFlash88
BigFlash88
1 Jahr zuvor

gerade der drifter ist doch einr der interressantesten chars in destiny, ich freu mich auf seine story

Marc R.
Marc R.
1 Jahr zuvor

Hurra. Endlich. Hat ja nur ein Jahr gedauert ????

et_super_hanc
et_super_hanc
1 Jahr zuvor

„Fundorte versteckter Truhen in der Träumenden Stadt“
Da sind nur die Truhen aus der Phase mit der geringen Bessenheit.

Marki Wolle
Marki Wolle
1 Jahr zuvor

Guter Artikel!
Ach ja und erwischt, das Zavala Bild mit dem ??? Granatenwerfer…. wenn da mal nicht nachgeholfen wurde^^

die23ers
die23ers
1 Jahr zuvor

Hammer Artikel ????????

Insane
Insane
1 Jahr zuvor

Wieso sollte man so etwas Böses wollen :O

Scofield
Scofield
1 Jahr zuvor

Und an die Neulinge hier: Den Rand-Transit immer behalten. Beste Waffe überhaupt und mit großem Abstand der seltenste Drop. Quasi die wahre Exo.^^

JimmyVoice
JimmyVoice
1 Jahr zuvor

Ist doch ein guter Bruchstückenlieferant.

KingK
1 Jahr zuvor

Den Fluch habe ich ganz leicht gebrochen. Hab ne Variante davon auf 529 im Inventar gelassen und seitdem bekomme ich den gar nicht mehr grin

Butaka VondenkleinenSchneelöwe
Butaka VondenkleinenSchneelöwe
1 Jahr zuvor

Und falls ihr in geistiger abwesenheit diese Reinkarnationen der Vex Mythocast zerlegt haben solltet, verkaufe ich euch sie für 10 Meisterwerkkerne

JimmyVoice
JimmyVoice
1 Jahr zuvor

10 Fleißbienchen geb

JimmyVoice
JimmyVoice
1 Jahr zuvor

Super
Alles auf einen Blick
Muss man nicht lange suchen
Toller Service

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.