GTA 6
GTA 6_Packshot
7
Ø Userwertung:
Ganz okay
Fans warten schon gespannt auf Grand Theft Auto VI, kurz GTA 6, dem neuen Teil der bekannten Shooter-Reihe. Bisher ist jedoch noch kein genaues Release-Datum bekannt. Es gibt Vermutungen, dass der Launch zwischen den Jahren 2023 und 2025 stattfinden könnte. Auch wenn kaum etwas über das Spiel von offizieller Seite bekannt ist, gab es bereits einen großen Leak, der erste Einblicke in das Spiel liefern könnte.
Aktuelles
Take-Two Kündigungen eingestellte Projekte GTA 6

Take-Two kündigt krassen Sparkurs an, während das teuerste GTA aller Zeiten entsteht

Take-Two kündigt umfassende Sparmaßnahmen an. 600 Mitarbeiter und diverse Spiele-Projekte sind von den Kürzungen betroffen.

GTA 6 Trailer Titel

GTA 6: Es gibt neue Informationen zum Release-Zeitpunkt und sie klingen beunruhigend

Der Release des Action-RPGs GTA 6 wird von vielen sehnlichst erwartet. Nun gibt es widersprüchliche Informationen was den geplanten Release 2025 angeht.

GTA 6 Trailer Titel title

GTA 6: Release 2025 ist in Gefahr – Rockstar-Führung soll nervös sein

Laut Insidern müssen wir uns schon jetzt auf eine Verschiebung von GTA 6 gefasst machen. Die Entwicklung soll hinter den Plänen zurückhängen.

Entwickler von GTA 6 fürchten „sehr, sehr schlechte“ Auswirkungen auf die Entwicklung kurz vorm Release

Nachdem Rockstar sein Team aus dem Home-Office zurück ins Büro beordert hat, fürchten Mitarbeiter eine Verschlechterung ihrer Situation.

GTA 6: „Es erschien noch nie etwas Wichtigeres“ – Analyst glaubt, das neue GTA rettet Gaming vor miesen Spielen

Laut eines Analysten wird GTA 6 der wichtigste Release aller Zeiten werden. Das Spiel könnte in der Branche einiges verändern.

GTA 6 Community Reaktionen Titelbild

GTA 6 will mehr „Sicherheit“ und „Produktivität“ – Aber Fans haben einen bösen Verdacht

Bei GTA VI stellt der Entwickler sein Team um. Die Anforderungen ändern sich, denn die finale Phase der Entwicklung beginnt jetzt.

Collage GTA 5 und NBA 2K23

Firma hinter GTA erklärt, warum es okay ist, euch In-Game-Währung wegzunehmen – obwohl ihr dafür bezahlt habt

Gegen Take-Two Interactive wurde im November 2023 Sammelklage eingereicht. Das ist die Firma, zu der sowohl GTA 6 als auch NBA 2K gehören.

Strauss Zellnick CEO

Investor fragt den Boss nach dem Release von GTA 6 – Die Fans lieben seine Antwort

Der Boss von Take-Two wird nach dem Release von GTA 6 gefragt und erklärt die Denkweise und Prioritäten der Firma.

GTA 6 Florida Joker Titel

GTA 6: Tätowierter Mann fordert Sprech-Rolle und ein paar Millionen $ von Take-Two

Ein Mann erkennt sich im Trailer von GTA 6 wider und stellt Forderungen. Aber irgendwie scheint Rockstar nicht hören zu wollen.

GTA 6 Trailer Charaktere

Der Schauspieler von Michael findet klare Worte zur Kritik der Fans, GTA 6 sei „zu woke“

Der Schauspieler von Michael antwortete auf die Kritik, GTA 6 sei mit einer weiblichen Hauptfigur „zu woke“

  • 1
  • 2
  • 6
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx