News

„Was ist mit dieser Internetsache?“ –1995 kannte niemand das Internet und Bill Gates musste es im TV erklären

Bill Gates trat im Jahr 1995 in einer TV-Show auf und erklärte, was das unbekannte Internet ist und welche Möglichkeiten es bietet.

Fortnite-Was-Ist-Hype

Ex-Chef erklärt, warum Fortnite keine Live-Events mehr macht – Sagt, es sei verheerend

Donald Mustard war über Jahre der Chef-Kreative bei Fortnite. Mit einer Entscheidung hadert er: Da habe Fortnite die Magie verloren.

LetsHugo kann nicht mehr

Twitch-Streamer zeigt, wie viel er mit Gaming-Videos auf YouTube verdient

LetsHugo zeigt auf Twitch mittlerweile allerdings hauptsächlich Just Chatting. Jetzt stellt er fest, dass sich Gaming auf YouTube auszahlt.

Dragon Ball Dr. Gero

Dragon Ball: Der Zeichner zeigt zum ersten Mal, wie der Sohn von Dr. Gero im Ganzkörperformat aussieht

Gevo ist der Sohn von Dr. Gero. Der Zeichner des Mangas von Dragon Ball Super, Toyotaro, zeigt ihn erstmals von Kopf bis Fuß.

MMORPG in 2 Minuten Rückblick 25 April 2024

Archeage verabschiedet sich, die Alpha von Pax Dei enttäuscht und ein MMORPG-Comeback scheitert

Es ist Zeit für das MeinMMO-Format „MMORPG-News in zwei Minuten“. Wir versorgen euch mit den Meldungen rund um das beste Genre der Welt.

twitch-sketch

Andere brauchen dafür Jahre, Sketch wurde in 3 Monaten zum neuen Star auf Twitch

In wenigen Monaten wurde der Streamer Sketch vom Nobody zum heißesten Newcomer auf Twitch. Wie hat er das geschafft?

asmongold-twitch

Twitch: Streit zwischen Asmongold und Kaceytron wird persönlich und hässlich

In den USA ist ein Streit zwischen 2 Twitch-Streamern eskaliert. Die Vorwürfe gegen Asmongold wurden sehr persönlich.

EA FC 24: Premier League TOTS ist jetzt live – Mit heftigen Karten für Haaland und Van Dijk

In EA FC 24 steht als Nächstes das Team of the Season der Premier League auf dem Programm. Wir zeigen euch, welche Karten dabei sind.

jurichi-okada

Last Samurai Standing: Neue Serie von Netflix lässt hunderte Samurai ums Überleben kämpfen

Netflix plant die Verfilmung eines japanischen Stoffes, bei dem 292 Samurai um ein Preisgeld und das Überleben kämpfen.

lost-ark-reaper

Amazon sucht die besten Spieler im Top-MMORPG auf Steam – Aber alle cheaten

Amazon suchte die besten Spieler im MMORPG Lost Ark. Aber das ging schief - offenbar gibt es kaum ehrliche Zocker auf hohem Niveau.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.