Guide

FN Woche 3 Season 9 Titel

Fortnite: Season 9 Woche 3 – Alle Challenges und wie ihr sie löst

Erfahrt hier, wie ihr alle Aufgaben aus Woche 3 von Season 9 in Fortnite löst!

Dauntless-Slayers Spielergruppe Titel

Dauntless: So spielt Ihr mit Freunden und startet eine Jagd

In Dauntless könnt Ihr mit Euren Freunden zusammen auf die Jagd nach Behemoths gehen, egal, wo sie spielen. Wir zeigen Euch, wie es geht.

TESO Nekro2

ESO: Mit diesem Nekromanten-Build startet ihr die neue Klasse optimal

Ihr wollt einen Nekromanten in ESO spielen? So fangt ihr optimal an.

destiny-2-sonnenschuss

Destiny 2: Solar-Konfiguration abschließen – So gibt’s das exotische Schiff

In dieser Woche kann die exotische Quest aus der Mission „Die Stunde Null“ abgeschlossen werden. So geht die Solar-Konfiguration.

division 2 raid x7 (1)

The Division 2 Raid-Guide: So schafft Ihr die 2. Phase mit Weasel

Der Raid von The Division 2 bietet mehrere Phasen mit unterschiedliche Mechaniken und Bossen. In diesem Guide erfahrt ihr, wie ihr die zweite Phase schafft.

division-2-raid-x4

The Division 2 Guide: Boomer besiegen – So knackt Ihr endlich den 1. Raid-Boss

In diesem Guide erklären wir Euch, wie Ihr Boomer, den ersten Boss aus dem neuen Raid Operation: Dunkle Stunden, besiegen könnt.

Dead by Daylight 10 Tipps Survivor title 1140×445

10 Einsteigertipps für Überlebende in Dead by Daylight

Der Einstieg in Dead by Daylight ist ziemlich hart. Damit ihr als Überlebende nicht sofort sterbt, haben wir einige Anfänger-Tipps für den Start.

FN Season 9 Woche 2 Titel

Fortnite: Alle Herausforderungen von Woche 2 (S9) und wie Ihr sie löst

Erfahrt hier, wie ihr alle Aufgaben aus Woche 2 von Season 9 in Fortnite löst!

monster hunter world geralt header

Monster Hunter World: Witcher-Event-Guide – So bekommt ihr alle Belohnungen

Die beliebte Crossover-Quest mit Witcher 3 kehrt immer wieder zu Monster Hunter: World zurück. Wir verraten euch wie ihr das beste Ending bekommt.

Fallout 76 legendärer Händler Titel

Der legendäre Händler in Fallout 76 kommt schon früher – So funktioniert er

Fallout 76 bekommt einen neuen legendären Händler – genauer, eine Händlerin. Wir haben die Informationen zu Standort und Angebot für Euch zusammengestellt.