Guide

Fortnite aquaman titel

Fortnite: Aquaman-Skin freischalten mit diesen Challenges

In Fortnite könnt ihr euch jetzt den DC-Charakter Aquaman als Skin freischalten. Wir zeigen euch, wo ihr ihn findet und wie das funktioniert.

Borderlands-3-OP-Build

One-Shots für alle: Dieser Borderlands-3-Build pustet jeden Feind einfach weg

In Borderlands 3 entdecken Spieler gerade neue Wege, ihre Feinde von der Karte zu blasen. Hier ist ein neuer Build, der für absurd hohen Schaden sorgt.

Titelbild Cliff Rocket Boss

Pokémon GO: Rocket-Boss Cliff besiegen – Die besten Konter im Guide

Der Rocket-Boss Cliff aus Pokémon GO kann ganz schön schwer zu besiegen sein. Pokémon wie Chelterrar oder Sumpex müsst ihr bekämpfen

Titelbild Arlo

Pokémon GO: Rocket-Boss Arlo besiegen – Die besten Konter im Guide

Den Rocket-Boss Arlo in Pokémon GO zu besiegen kann schwer sein. Wir zeigen euch daher die besten Konter gegen Arlo, damit ihr ihn leicht bekämpfen könnt.

Titelbild Sierra

Pokémon GO: Rocket-Boss Sierra besiegen – Die besten Konter im Guide

In Pokémon GO kann der Rocket-Boss Sierra durchaus schwierig zu besiegen sein. Wir zeigen euch die besten Konter gegen Sierra.

Jessie James

Pokémon GO: Jessie und James besiegen – Die besten Konter gegen Team Rocket

In Pokémon GO sind Jessie und James verfügbar. Ihr müsst sie besiegen und habt die Chance auf Crypto-Shinys. Wir zeigen euch die besten Konter.

WoW Shadowlands Beta Spielen Titel Taure

So könnt ihr jetzt WoW Shadowlands spielen – Alles zur Beta-Anmeldung

WoW Shadowlands startet in die Beta – Und ihr könnt dabei sein. MeinMMO verrät euch, wie ihr das neue Addon vorab spielt und was euch dort erwartet.

Savathun Augen Destiny 2

Destiny 2: So findet ihr alle 50 Augen von Savathûn – Dafür braucht ihr sie

In Destiny 2 können die Spieler 50 Augen einer bösen Hexe zerstören und prestigereiche Titel sowie ein stärkeres Exotic dafür erhalten.

Monster Hunter World Iceborne Barioth

Monster Hunter World: Alle neuen Monster aus Iceborne in der Liste

Wir haben eine Liste aller Monster in Monster Hunter World: Iceborne erstellt und zusammengefasst, was bisher über sie bekannt ist und welche Beute man von ihnen bekommen kann.

Pokémon GO Willow Giovanni Titel

Pokémon GO: Giovanni besiegen – Beste Konter gegen den Rocket-Boss

Schließt man "Ein langer Schatten" oder "Eine wachsende Herausforderung" ab, dann kämpft man gegen Giovanni in Pokémon GO. Doch wie besiegt man ihn?