Monopoly GO: Würfel-Links kostenlos im April 2024 – Alle Gratis-Würfel in der Übersicht

Monopoly GO: Würfel-Links kostenlos im April 2024 – Alle Gratis-Würfel in der Übersicht

In Monopoly GO! gibt es Würfel, die ihr gratis bekommen könnt. Wir zeigen euch die aktuellsten Würfel-Links für eure Würfel-Banken.

Auch im April 2024 gibt es jeden Tag wieder neue Würfellinks von Monopoly GO! mit denen ihr kostenlose Würfel abstauben könnt. Wir aktualisieren diesen Artikel jeden Tag bis 10:30 Uhr mit neuen Links, die euch Würfel geben.

Update: Wir haben den Artikel am 26.04.2024 um 15:00 Uhr aktualisiert und zwei neue Links ergänzt.

Monopoly GO! Gratis Würfel-Links – So bekommt ihr sie

Was sind Würfel-Links? Mit einem Klick auf diese Würfellinks erhaltet ihr kostenlose Würfel. Damit es am besten klappt, solltet ihr die App auf eurem Smartphone öffnen und danach die Links anklicken. 

Würfel-Links vom 26. April 2024:

Würfel-Links vom 25. April 2024:

Würfel-Links vom 24. April 2024:

Wofür benötigt man Würfel in Monopoly GO? Die wichtigste Ressource bei Monopoly GO! sind die Würfel. Mit ihnen kann man sich über das Spielfeld bewegen und andere Ressourcen, wie Geld und Eventwährungen sammeln. Die Würfel laden sich zwar über Zeit auf, sind allerdings trotzdem recht limitiert. Aber es gibt weitere Möglichkeiten, um neue Würfel zu erhalten.

Mehr zum Thema
Monopoly GO Events – Alles zum aktuellen Event
von Cedric Holmeier, Christos Tsogos

Keine Würfel erhalten? Das sind die Ursachen

Der Link funktioniert nicht – warum? Falls die Links bei euch nicht funktionieren, kann das an verschiedenen Ursachen liegen. 

  • Die Links funktionieren nur einmal, ihr könnt keinen Link doppelt einlösen.
  • Die Links können erst ab Stufe 15 eingelöst werden.
  • Die Links laufen nach kurzer Zeit ab. Wir aktualisieren diese Liste regelmäßig mit neuen Links zum Einlösen.

Ihr könnt übrigens mehr Würfel haben, als euer Würfellimit erlaubt, wenn diese von den Links stammen. Ihr müsst euch also keine Gedanken darüber machen, ob ihr euer Limit übersteigt.

Fehlermeldungen und was sie bedeuten

Wenn ihr die Fehlermeldung: „Entschuldigung – Diese Belohnung wurde bereits beansprucht“ erhaltet, habt ihr den Würfellink bereits verwendet. Ein zweites Mal Verwenden ist nicht möglich.

Falls ihr die Fehlermeldung: „Entschuldigung – Diese Belohnung kann nicht beansprucht werden“ erhaltet, ist der Link, den ihr verwendet habt, bereits abgelaufen. Die Würfellinks sind nur für einige Tage aktiv, dann können sie nicht mehr genutzt werden.

Würfel erhalten durch Freunde? So kommt ihr an noch mehr Würfel

Wie kann man noch Würfel erhalten? Ihr könnt zusätzlich kostenlose Würfel erhalten, wenn ihr Freunde zum Spiel einladet. Dafür müsst ihr unten Rechts auf das Freunde-Symbol drücken und dann auf den Einladeknopf. Dort könnt ihr bis zu 10 Freunde einladen und erhaltet so 330 kostenlose Würfel.

Weitere Würfel könnt ihr erhalten, wenn ihr euren Account mit Facebook verbindet. Auch das seht ihr unten, wenn ihr auf Freunde drückt. 

Monopoly GO! Oberfläche, die zeigt, wo es kostenlose Würfel gibt.
Rot: Der Shop mit den gratis Geschenk – Blau: Das Freunde-Menü

Alle 8 Stunden könnt ihr auch ein Geschenk aus dem Shop holen. Dafür drückt ihr unter eurer Stufe auf den Shop und findet ganz oben im Ka­rus­sell ein Geschenk zur Abholung bereit. In diesem Geschenk können auch Würfel enthalten sein.

Wenn ihr mehr über den Erfolg von Monopoly GO! Erfahren wollt haben wir diesen Artikel für euch: Das neue Lieblings-Game eurer Mama, Monopoly GO, ist teurer und erfolgreicher, als ihr denkt

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
83
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
L4ch3s1s
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Hauhart
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx