Overwatch 2
Overwatch 2_Pack Shot
 
5.9
Ø Userwertung:
Befriedigend
Overwatch 2 ist ein Helden-Shooter von Blizzard und die Weiterentwicklung vom ersten Overwatch. Nun in einer Free2Play-Variante und mit einigen Abwandlungen zum ursprünglichen Spiel, steht das Blizzard-Spiel einem größeren Publikum über alle Plattformen hinweg offen. Das manuelle Zielen ist zwar ein wichtiger Teil des Spiels, doch der comichafte Multiplayer-Ballerspaß wird durch zahlreiche Fähigkeiten und viele kunterbunte Charaktere aufgelockert. Die schnellen Matches werden ausschließlich in PvP-Manier gegen andere Spieler ausgetragen. Hierbei ist man aber nicht auf einen Charakter pro Runde beschränkt, nach jedem Ableben kann ein neuer Avatar gewählt werden, was dem Spiel eine ganz eigene, neue Dynamik verleiht. Overwatch 2 verspricht regelmäßig neue Updates. Alle 9 Wochen erscheint entweder eine neue Karte oder ein neuer Held.

Aktuelle Videos

Aktuelles
Overwatch Mercy Shrug no pulse emote titel title 1280x720

Overwatch: Nach dem großen „Overwatch 3“-Patch muss man sofort 12 Helden ändern

Der neuste Patch für Overwatch hat die Balance ziemlich zerrüttet. Blizzard versucht das zu beheben – und ändert 12 Helden, nur wenige Tage nach Start der Saison.

Blizzard Draenei Sad red background titel title 1280x720

Blizzard wollte frei von Activision sein – Aber Microsoft lässt das nicht zu

Als Blizzard von Microsoft gekauft wurde, war die Hoffnung groß, dass sich alles zum Besseren wandelt. Aber die Wahl der neuen Chefin zeigt, dass das wohl nichts wird.

Activision Blizzard Fire Burning Red titel title 1280x720

Der Aufstieg und Sturz von Blizzard – So beschreibt ein Journalist die Entwicklung

Blizzard Entertainment hat sich in den letzten Jahren massiv gewandelt. Ein Journalist zeigt auf, wie der Aufstieg und Absturz des Videospiel-Giganten ablief.

Overwatch Moira Mythic Skin titel title 1920x1080

Overwatch 2: Ab morgen spielt ihr einen anderen Shooter – „Das Spiel wird wiederbelebt“

Für Overwatch 2 ändert sich mit dem Start der neuen Saison viel. Blizzards Shooter wird sich anders anfühlen – denn alle Helden werden verändert.

symbolbild-trauriger-mann

Ex-Mitarbeiter rechnet mit Blizzard ab: „Bei jedem Schritt offen böse und nutzlos“

Ein britischer Gaming-Entwickler erzählt von einem furchtbaren halben Jahr bei Blizzard. Nach einer Beförderung begann die schlimme Zeit.

Overwatch Kiriko Highlight Intro titel title 1280x720

Der beste Spielmodus in Overwatch 2 ist zurück, hat das nervigste Element entfernt

In Overwatch 2 gibt es gerade wieder den wohl besten Spielmodus – allerdings nur für kurze Zeit. Es lohnt sich reinzuschauen.

Overwatch Soe Gschwind Blizzard titel title 1280x720

Blizzard feuert sein „eSport-Gesicht“ – Wenige Tage nach Ankündigung der neuen Pläne

Die Kündigungen bei Blizzard haben noch mehr bekannte Personen erwischt. Auch das „Gesicht des eSport“ bei Overwatch muss gehen – die quirlige Soe Gschwind.

Blizzard Johanna Faries titel title 1280x720

Blizzard hat eine neue Chefin – und die hat vorher Call of Duty geführt

Blizzard hat eine neue Chefin, nachdem der alte vor wenigen Tagen gehen musste. Doch manche haben Sorge, ob das ein gutes Ende nimmt …

Blizzard Ybarra On Fire titel title 1280x720
Breaking

Der Präsident von Blizzard geht überraschend – Mike Ybarra ist weg

Ein dunkler Tag für Blizzard. Nicht nur viele Leute werden entlassen, sondern auch der Präsident Mike Ybarra verlässt das Unternehmen.

Overwatch 2 Reaper Asking titel title 1280x720

Overwatch 2: Reaper sagte so böse Sachen, dass Blizzard eine Sonderregel für ihn erschaffen musste

Reaper in Overwatch 2 konnte missbraucht werden, um Menschen mit dunkler Hautfarbe zu beleidigen und Hass zu schüren. Die Entwickler fanden eine gute Lösung.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx