Videos

KaiserPunk vereint Städtebau mit Strategie – und ihr könnt es bald kostenlos auf Steam testen

Beim nächsten Steam Next Fest könnt ihr wieder jede Menge Spiele testen. Ein neuer Städtebausimulator wird ebenfalls als Demo spielbar sein.

Lost Legions erster Trailer Titelbild

Lost Legions lässt euch im Teutoburger Wald ums Überleben kämpfen – Konzept ist gut, die Grafik noch nicht

Ein Indie-Studio aus Berlin arbeitet aktuell an einem neuen Survival-Spiel auf Steam, aber die Animationen machen Spieler skeptisch.

Atlas Titanfall Netflix Titelbild

Netflix zeigt neuen Film-Trailer mit Jennifer Lopez, aber alle denken nur „Titanfall“

Netflix stellt im Trailer den neuen Sci-Fi-Film vor. Der sorgt allerdings nicht für viel Vorfreude und erinnert an ein bekanntes Videospiel.

Gori Titelbild tödlich

„Wer ist das verrückte Genie dahinter?“ – Spieler feiern skurriles Konzept von neuem Hack’n’Slash auf der PS5

Auf der PS5 wurde ein neues Action-Abenteuer mit Hack'n'Slash-Gameplay angekündigt und in diesem seid ihr ebenso tödlich wie niedlich.

3 neue Spiele auf Steam, die euch im April begeistert haben

Jeden Monat erscheinen auf Steam jede Menge neue Spiele. Diese drei Titel gehören zu den Top-Neuheiten aus April 2024.

ZAU PS5 Titelbild

PS Plus schenkt euch ein vielversprechendes, neues Spiel direkt zum Release für die PS5

Aktuell können sich PS Plus Extra und Premium-Nutzer aber über ein frisches Metroidvania in ihrem Spielekatalog freuen.

Off the Grid Story Titelbild

Deutsches Studio arbeitet an einem neuen Shooter mit Cyberpunk-Setting – Schnappt sich den Regisseur von District 9

Der Shooter Off the Grid entstand in Zusammenarbeit mit einem bekannten Regisseur und will das Battle-Royale-Genre neu definieren.

Metaphor ReFantazio Release Termin Trailer Showcase

Der Name ist schlimm, doch gibt’s kein anderes Rollenspiel, auf das ich mich 2024 so sehr freue

Metaphor: ReFantazio hat einen Release-Termin und unser MMORPG-Experte ist aus dem Häuschen. Das könnte ein Fest für Rollenspiel-Fans werden.

Valheim Ashlands Titelbild

Valheim: Der Survival-Hit zeigt im neuen Trailer das bis jetzt wohl gefährlichste Gebiet im Spiel

Valheim zeigt jetzt in einem Trailer erste Eindrücke vom neuen Gebiet. Die Erweiterung Ashlands ist auch bereits spielbar.

The-Whims-of-the-Gods-Titelbild.jpg

Auf Steam könnt ihr bald gemeinsam mit euren Freunden eine Stadt in einer alten Zivilisation erbauen

Kooperative Aufbau-Spiele lassen euch in der Regel gegeneinander in den Kampf ziehen. Ein Spiel auf Steam hat jetzt einen anderen Ansatz.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.