Escape from Tarkov
Escape from Tarkov
7
Ø Userwertung:
Empfehlenswert

Escape from Tarkov ist ein Online-Shooter, der für den PC entwickelt wird. Man hat sich vor allem „Hardcore“ aufs Schild geschrieben, will hier neue Maßstäbe setzen. In Videos zeigen die Entwickler etwa vermummte Militärs, die man als Berater anführt Escape from Tarkov sieht sich selbst als realistischen First-Person Action/RPG/Simulator mit MMO-Features für Hardcore-Spieler. Fans finden das Konzept des russischen Teams erfrischend und sind gespannt, ob das Projekt die Erwartungen erfüllen kann. In 2016 hat man die Alpha hinter sich gebracht, seitdem Betatests anlaufen lassen. Seit 2017 ist es im Early Access. Einen Release-Termin gibt es noch nicht.

Aktuelles
Escape from Tarkov Screenshot Titel

Escape from Tarkov droht mit Perma-Banns für beliebte Spielmechanik

Der Hardcore-Shooter Escape from Tarkov hat eine neue Regel hinzugefügt und verteilt jetzt Perma-Banns für das bei Spielern beliebte Item-Trading..

Escape from Tarkov neues Titelbild

Escape from Tarkov bekommt großes Update – Die 5 wichtigsten Neuerungen

Der Shooter Escape from Tarkov bekommt ein großes Update. Wir stellen euch die 5 wichtigsten Neuerungen daraus vor.

Escape from Tarkov wütend

Escape from Tarkov entfernt wichtige Belohnung und dann ist die Hölle los

In Escape from Tarkov gab es einen großen Aufschrei. Die Entwickler entfernten eine Quest-Belohnung und sorgten dadurch für viel Ärger.

Escape from Tarkov Titelbild

Escape from Tarkov kündigt neue, riesige Map an – Das macht sie so besonders

Mit "Streets of Tarkov" bekommt der beliebte Shooter eine riesige, neue Karte. Sie wird mit Patch 12.7 und einigen weiteren Neuerungen ins Spiel kommen.

Escape from Tarkov Twitch-Drops Titel

Escape from Tarkov ist wieder Top-Game auf Twitch – Wie macht es das?

Der Hardcore-Shooter Escape from Tarkov befindet sich erneut auf Platz 1 der Spiele-Charts auf Twitch. Wir klären, was die Twitch-Drops damit zu tun haben.

Escape from Tarkov Artwork

10.000 Cheater in Escape from Tarkov gebannt, nun sind illegale Händler dran

Nachdem bereits rund 10.000 Cheater im Online-Shooter Escape from Tarkov gesperrt wurden, planen die Entwickler nun weitere Maßnahmen gegen Betrüger.

Escape from Tarkov Titelbild

Escape from Tarkov: shroud zeigt OP-Waffe, zerlegt ganzes Team im Alleingang

Streamer shroud demonstriert, wie OP die Vepr Hunter im Online-Shooter Escape from Tarkov ist und zerlegt damit locker ein 4er-Team.

Escape from Tarkov Therapist

Escape from Tarkov: Warum es keine gute Idee ist, den Therapist zu nutzen

Im Online-Shooter Escape for Tarkov solltet ihr euch gut überlegen, ob ihr den Therapist aufsucht, um euch heilen zu lassen.

Escape from Tarkov 200k titel

Escape from Tarkov: Patch, der alles löschte, lockt mehr Spieler an als je zuvor

Escape from Tarkov hat kürzlich seinen Spielern alles genommen. Nun hat der Online-Shooter mehr Spieler als jemals zuvor, sagen die Entwickler.

Escape from Tarkov wütend

Escape from Tarkov bannt 3000 Cheater, doch faire Spieler sind unzufrieden

Die Entwickler von Escape from Tarkov gehen nun öffentlich gegen Cheater vor. So haben sie 3000 Schummler gebannt. Doch Spieler sind damit nicht zufrieden.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.