Helldivers 2
Helldivers 2 Packshot
8.9
Ø Userwertung:
Empfehlenswert
Helldivers 2 ist ein Koop-Shooter, der im Februar 2024 seinen Release für PC und PS 5 hatte. Es stellt den Nachfolger zum gleichnamigen Spiel aus dem Jahr 2015 dar, wird aber anders als sein Vorgänger in der Third-Person-Perspektive gespielt. Gemeinsam mit 3 anderen Spielern bildet ihr einen Trupp, der auf Missionen entsendet und damit Teil einer intergalaktischen Schlacht ist, um eine Bedrohung durch Aliens abzuwenden. Dazu stehen euch unterschiedliche Waffen, wie Pistolen oder Flammenwerfer sowie taktische Ausrüstung (Geschütztürme, Luftangriffe) zur Verfügung. Das Spiel ermöglicht dabei Crossplay zwischen den verschiedenen Plattformen.

Aktuelle Videos

Helldivers 2: Passt auf, denn so macht ihr euch bei Über-Erde so richtig unbeliebt
Helldivers 2 zeigt die neue Kriegsanleihe „Auf Messers Schneide“ in einem Trailer
Helldivers 2 Melde dich zum Dienst Trailer zeigt neue Mechs im Spiel
Aktuelles
Helldivers 2 Es liegt an euch

Überlegt euch gut, welchen Planeten ihr in Helldivers 2 befreit, denn es entscheidet, welche neue Ausrüstung es gibt

In Helldivers 2 könnt ihr neue Ausrüstung freischalten. Doch was ihr bekommt, liegt in den Händen der Community.

Helldivers 2 Verwüster

Helldivers 2: Verwüster eliminieren – So findet ihr die Roboter und schaltet sie effektiv aus

In Helldivers 2 müsst ihr gelegentlich sogenannte Verwüster eliminieren. Wir zeigen euch, wie ihr die Roboter effektiv ausschaltet.

Helldivers 2 berechtigter Kick

Spieler kickt Random in Helldivers 2 kurz vorm Ende der Mission, fühlt sich schlecht – Community sagt: Alles richtig gemacht

Das Kicken von Spielern ist ein heikles Thema in Helldivers 2. Es gibt allerdings auch Situationen, in denen viele Spieler das verstehen können.

Helldivers 2 der Gott von Über-Erde

Helldivers 2: Wer ist Joel? – Das steckt hinter dem Mann, der das Schicksal der Über-Erde bestimmt

In Helldivers 2 steht ein Name über allen anderen: Joel. Immer wieder spricht die Community von dem gottgleichen Mysterium. Doch wer ist das?

Helldivers 2 Character, Droppod Background

Helldivers 2: Bestes Loadout – Das stärkste Setup um auch als Solo-Spieler zu überleben

Helldivers 2 hat eine beachtliche Auswahl an Waffen und Ausrüstungsgegenständen. Doch was ist das beste Loadout, mit dem ihr auch solo bestehen könnt?

Helldivers-2-Booster-Tier-List-Titelbild

Helldivers 2: Booster Tier List – Welche sind die besten Verbesserungen?

Wir zeigen euch in unserer Tier List die besten Booster in Helldivers 2 und erklären euch, wie ihr sie bekommen könnt.

Helldivers 2 vier spieler gelb waffen

Helldivers 2: Alle Guides, Einsteiger-Tipps und Listen in der Übersicht

Hier findet ihr alle Tipps, Tricks zu Waffen und Rüstungen sowie wissenswertes zu Tech in Bezug auf Helldivers 2 in gesammelter Form.

Helldivers 2 Roadmap

Helldivers 2: Roadmap – Das wissen wir zu kommenden Inhalten

Helldivers 2 will euch mit neuen Inhalten bei Laune halten. Wir fassen zusammen, welche Inhalte offiziell bekannt sind und welche Gerüchte es gibt.

Helldivers 2 Käfer in Rekordzeit geplättet

Helldivers 2: Die Über-Erde begeht Verbrechen gegen die Käfrigkeit, tötet 2 Milliarden Insekten in 11 Stunden

Helldivers 2 wollte, dass ihr 2 Milliarden Käfer in 6 Tagen erledigt, hat dabei aber unterschätzt, wie stark ihr im Kampf gegen die Roboter geworden seid.

Helldivers 2 Spieler überrascht von guten Randoms

Helldivers 2: Spieler spielt zum ersten Mal mit einer hohen Schwierigkeit, wundert sich über den Skill der Randoms

Ein Spieler hat Helldivers 2 zum ersten Mal auf Stufe 7 gespielt und war erstaunt, wie die Spieler auf höheren Schwierigkeitsgraden agieren.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx