Lost Ark Folgen
Lost Ark Packshot
9.3
Ø Userwertung:
Sehr gut
Lost Ark ist ein Action-MMO aus Korea. Das Gameplay ähnelt stark Action-RPGs wie Diablo 3, ist aber auf ein MMO ausgelegt. Es gibt also neben einer frei begehbaren Oberwelt Dungeons, Raids und PvP. Hauptsächlich metzelt ihr euch durch Horden von Feinden. Der Grind ist aber filmreif inszeniert und wird immer wieder durch gescriptete Szenen ausgelockert. Beispielsweise, wenn ein Dungeon-Boss euch die ganze Zeit über verfolgt, während ihr einen Turm erklimmt und immer nur zu bestimmten Zeiten angegriffen werden kann. Lost Ark setzt auf Hochglanz-Grafik, schicke Effekte und viel Action. Ihr könnt derzeit in der Beta 18 Klassen spielen, darunter Magier, Martial-Arts Kämpferinnen und sogar futuristische Revolverhelden. Ein genaues Release-Datum für Lost Ark ist derzeit nicht bekannt. Das Spiel ist in Südkorea noch im Beta-Stadium.

Aktuelles

Lost-Ark-Titel

Lost Ark mixt Dämonen mit Neon-Punk zu irrwitzigem neuen Trailer

Das MMORPG Lost Ark zeigt seine vielfältigen Einflüsse im neuen Cinematic-Trailer: Asia-Fantasy trifft da auf modernen Steampunk und Martial-Arts.

Lost-Ark-Monster

MMORPG Lost Ark hat Release im November, große Zukunftspläne

Das MMORPG Lost Ark wird noch im November in eine Open Beta in Südkorea starten. Ein Release in Europa steht jedoch wohl erst 2020 an.

Lost-Ark-Wall

MMORPG Lost Ark wird heiß – Kommt der Release für Europa?

Noch im September 2018 wird sich wohl entscheiden, ob und wann wir das Diablo-ähnliche MMORPG in Europa sehen. Die Chancen für ein EU-Release sind gestiegen.

lost ark nakrasena

So cool sieht ein Raid-Bosskampf in Lost Ark aus

Der action-reiche Kampf gegen den Skorpion Nakrasena zeigt, was den westlichen Spielern in der Closed Beta von Lost Ark entgangen ist.

lost ark klassen header

So spielen sich die 12 Klassen bei Lost Ark – Gameplay-Videos!

Findet heraus welche der 12 Klassen von Lost Ark euch am meisten Spaß machen würde.

lost ark hawkeye soul master

Lost Ark kann man nach langer Pause wieder spielen – Letzte Closed Beta

Am 23. Mai werden die wenigen Auserwählten die dritte Beta von Lost Ark anspielen können.

lost-ark-titel-01

Lost ARK: MMORPG will Release 2018 und offenbar auch nach Europa

Das mit Spannung erwartete MMORPG Lost ARk will noch 2018 erscheinen und hat Europa und Nordamerika im Blick.

Lost Ark

Große MMORPG-Hoffnung Lost Ark startet bald letzte Closed Beta

Bald startet die letzte Closed Beta von Lost Ark in Korea.

Lost-ARK-2beta

Lost Ark zeigt 2 neue Klassen, aber Fans im Westen sind das Warten leid

Lost Ark erwacht aus dem Winterschlaf und kündigt langsam die nächste Beta an. Im Westen sind die Fans aber müde.

lost-ark-titel-01

Neues MMORPG Lost Ark sehnsüchtig erwartet: Open Beta in 2018?

Bei Lost Ark könnte jetzt alles doch schneller gehen als erwartet. Man hört zart von einer Open Beta noch in 2018.

  • 1
  • 2
  • 4

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.