Diablo 4
Diablo 4 Packshot
10
Ø Userwertung:
Ausgezeichnet

Diablo 4 wird ein neues Action-RPG von Blizzard Entertainment, zu dem es im Vorfeld bereits Leaks gab. Auf der BlizzCon 2019  wurde es dann offiziell mit Trailern und Gameplay vorgestellt. Das Hack-and-Slay soll düsterer als sein Vorgänger werden und wird zum Start drei Klassen bereithalten. Zudem soll die Welt offener gestaltet sein. Diablo 4 ist für PC, PS4 und Xbox One geplant, wobei es noch kein Release-Datum gibt.

Aktuelles
Diablo 4 Rod Fergusson Kunst Horror Titel

Neuer Chef findet Diablo 4 gruselig: „Stoff für Alpträume“

Die Werke der Künstler von DIablo 4 haben den neuen Chef offenbar tief beeindruckt, obwohl er selbst ziemlich abgebrüht sein sollte.

Diablo 4 Titel Frau Controller

Diablo 4 zeigt mit moderner Steuerung: Blizzard ist im Jahr 2020 angekommen

Gute Nachrichten für die Steuerung in Diablo 4. Das Anpassen der Fertigkeiten wird groß überarbeitet und Controller am PC endlich unterstützt.

Diablo 4 Titel 4

Diablo 4 bringt endlich neue Infos, zeigt Interface und Kannibalen

Blizzard hat sich mit neuen Infos zu Diablo IV gemeldet: In einem Update zeigten die Entwickler neue Bilder und stellten die Gegnerklasse „Kannibalen“ genauer vor.

Diablo-4-Trailer

Steam-Erfolg von Wolcen zeigt, was für Mega-Hits Lost Ark und Diablo 4 sein könnten

Der Erfolg von Wolcen auf Steam ist groß. Die Sehnsucht nach Hack'n Slay ist riesig. Was für Hits könnten dann erst Lost Ark oder Diablo 4 werden?

Diablo Netflix Titel

Neben Diablo 4 arbeitet Blizzard an einer Diablo-Serie für Netflix

Ja, es ist wahr. Bald werdet ihr Diablo als Netflix-Serie bingewatchen können. Erste kleine Infos zur Serie gibt es nun.

Rod Fergusson Header blizzard

Blizzard holt neuen Oberaufseher für Diablo 4 und Immortal, einen Closer

Rod Fergusson, bekannt durch die "Gears of War"-Reihe und BioShock Infinite, steigt bei Blizzard ein. Ab März kümmert er sich um das Diablo-Franchise.

Diablo 4 Helden Titel

9 neue Hack and Slays kommen 2020, während ihr auf Diablo 4 wartet

Wir stellen euch 9 Hack 'n Slays vor, mit denen ihr 2020 die Wartezeit auf Diablo 4 überbrücken könnt.

diablo 4 trailer brennende stadt

Diablo 4 viel brutaler als Diablo 3: Gegner werden geköpft, gehen in Flammen auf

Diablo 4 wird wieder deutlich brutaler als Teil 3. In einem Interview haben die Entwickler verraten, wie viel Blut und Gewalt in dem neuen Teil steckt.

Path of DIablo titel

Path of Diablo mixt Diablo mit Path of Exile und begeistert die Fans

Path of Diablo verbindet Elemente von Diablo 2 und Path of Exile. Die Mod startet nun bereits in die neunte Season und begeistert Fans.

Diablo 4 Titel 4

Diablo 4 Release in 2021? Alles, was wir bisher wissen

Was sagt Blizzard zum Release-Datum von Diablo 4? Und kommt das für PC, PS4 und Xbox One oder auch für PS5 und Scarlett? Alle Infos gibt's hier.

  • 1
  • 2
  • 9
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.