Pokémon GO
Pokemon GO
7.1
Ø Userwertung:
Ganz okay
Die App Pokémon GO machte im Sommer 2016 ein Versprechen wahr, das man uns gegeben hatte, als wir Kinder waren. Statt einen Trainer zu steuern, können wir selbst dank „Augmented Reality“ ein Pokémon-Trainer sein. Seitdem ziehen Millionen von Menschen mit ihrem Smartphone durch die Gegend, jagen die Taschenmonster, versuchen sie zu fangen und zu trainieren. Die Interaktion mit realer Welt und anderen Menschen, der Kult um die Pokémon, das Sammel-Fieber und der Mobile-Boom machen Pokémon GO zu einem Massen-Phänomen und zu einem der interessantesten Trends der letzten Jahre. Das MMO ist sowohl Android als auch iOS zum Download im Store verfügbar.
Aktuelles
Pokemon GO sauer

Pokémon GO: Neues Social Feature will Zugriff auf Kontakte im Handy – Das sagen die Trainer

Pokémon GO kündigt ein neues Social Feature an, was auf die Kontakte im Handy zugreifen will. Wir zeigen euch die Reaktionen der Trainer.

Pokémon GO Desportar Geschenke

Pokémon GO: Corona-Boni laufen bald ab – Wie geht es weiter?

Bald laufen in Pokémon GO einige Corona-Boni aus. Wir zeigen euch, was euch danach im Spiel erwartet und wie die Community darauf reagiert.

Pokemon GO Dialga Raidstunde

Pokémon GO: Heute ist Raid-Stunde mit Dialga – Lohnt sie sich?

Heute, am 28. Juli, treffen Trainer von Pokémon GO in der Raid-Stunde auf Dialga. Wir zeigen euch die besten Konter und ob es sich lohnt.

Pokémon GO Pikachu Handy Ladebildschirm

Pokémon GO lädt nach Update nur bis zur Hälfte – Fieser Bug im Spiel

In Pokémon GO berichten Trainer nach dem neuesten Update über Probleme beim Ladevorgang des Spiels. Wir erklären euch, was passiert ist.

Pokemon Go Spieletrend Niantic Kündigung

Pokémon GO: YouTuber Spieletrend kündigt Partnerschaft mit Niantic – „Ich möchte nicht mehr“

Der YouTuber Spieletrend meldet sich nun zur aktuellen Bannwelle in Pokémon GO zu Wort. Wir erklären, warum er seinen Vertrag gekündigt hat.

Pokémon GO Natu Rampenlichtstunde

Pokémon GO: Rampenlichtstunde heute mit Natu und mehr EP für euch

In Pokémon GO startet heute, am 27. Juli, die Rampenlichtstunde mit Natu. Wir zeigen euch das Shiny und ob sich das Event lohnt.

Pokémon GO Willow Snubbull

Pokémon GO entschuldigt sich für versehentliche Banns – Trainer fordern diese Änderungen

Pokémon GO entschuuldigt sich bei Trainern für versehentliche Banns. Die Trainer stellen aber eine Forderung. Wir zeigen euch welche.

Pokémon GO Palimpalim Forschungsdurchbruch

Pokémon GO: Forschungsdurchbruch im August mit Palimpalim und EP-Bonus – Lohnt sich das?

Im Forschungsdruchbruch August in Pokémon GO trefft ihr auf Palimpalim und euch erwartet ein EP-Bonus. Wir zeigen euch, ob es sich lohnt.

Pokémon GO Relaxo August Titel

Pokémon GO: Alle Events im August 2021 und welche sich lohnen

Alle Events im August 2021 von Pokémon GO findet ihr hier in der Übersicht. Raidbosse, Rampenlichtstunden, Community Day und mehr.

Pokémon GO Spieletrend Bann Titel

Pokémon GO bannt größten deutschsprachigen YouTuber Spieletrend – der findet’s peinlich

Für 30 Tage wurde Spieletrend aus Pokémon GO gebannt. Beim nächsten Strike ist sein Account ganz weg. Das sagt der YouTuber zum Bann.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.