Pokémon GO
Pokemon GO
7.1
Ø Userwertung:
Empfehlenswert
Die App Pokémon GO machte im Sommer 2016 ein Versprechen wahr, das man uns gegeben hatte, als wir Kinder waren. Statt einen Trainer zu steuern, können wir selbst dank „Augmented Reality“ ein Pokémon-Trainer sein. Seitdem ziehen Millionen von Menschen mit ihrem Smartphone durch die Gegend, jagen die Taschenmonster, versuchen sie zu fangen und zu trainieren. Die Interaktion mit realer Welt und anderen Menschen, der Kult um die Pokémon, das Sammel-Fieber und der Mobile-Boom machen Pokémon GO zu einem Massen-Phänomen und zu einem der interessantesten Trends der letzten Jahre. Das MMO ist sowohl Android als auch iOS zum Download im Store verfügbar.
Aktuelles
Rampenlichtstunde Juni Pokemon GO

Pokémon GO: Alle Rampenlichtstunden im Juni – Mit diesen Pokémon

Im Juni finden in Pokémon GO wieder 4 Rampenlichtstunden statt. Wir zeigen euch die Pokémon dazu und verraten euch, ob sich die Events lohnen.

Pikachu Ash

Pokémon GO verlängert Corona-Anpassungen – Trainer wollen es dauerhaft

In Pokémon GO wurden die Corona-Anpassungen noch für einen Monat verlängert. Die Trainer freut es, doch sie fordern die Boni als dauerhafte Änderung.

Knacklion Pokemon GO

Pokémon GO: Forschungsdurchbruch im Juni mit Knacklion – Lohnt es?

Der Forschungsdurchbruch für den Monat Juni steht in Pokémon GO fest. So werdet ihr Knacklion begegnen. Wir sagen euch, ob sich das Pokémon lohnt.

Seltene Shinys

Die 15 seltensten Shinys in Pokémon GO – Habt ihr sie?

Shinys in Pokémon GO sind für jeden Trainer ein Highlight. Manche sind aber seltener als andere. Wir stellen euch daher die 15 seltensten Shinys vor.

Pinsir Pokemon GO

Pokémon GO veranstaltet wohl bald Raid-Tag mit Pinsir – Aber für Zuhause

In Pokémon GO gibt es Hinweise auf den nächsten Raid-Tag. Dieser soll sich wohl um das Käfer-Pokémon Pinsir drehen. Wir zeigen euch die bisherigen Infos.

Feier zur Nostalgie Herausforderung

Pokémon GO: Heute endet die Nostalgie-Herausforderung – So geht’s weiter

In Pokémon GO neigt sich das Sinnoh-Event und damit die Nostalgie-Herausforderung dem Ende entgegen. Doch Niantic hat verraten, wie es weitergeht.

Pokemon GO sauer

Warum in Pokémon GO ab nächster Woche deutlich weniger los sein könnte

Ab nächster Woche könnte es in Pokémon GO deutlich ruhiger werden. Die Corona-Maßnahmen laufen aus und dadurch könnte das Spiel sich drastisch verändern.

Pokemon GO Fest Shaymin

Pokémon GO teasert Shaymin zum GO Fest an – Das haben Trainer entdeckt

In Pokémon GO könnte das mysteriöse Monster Shaymin seinen ersten Auftritt auf dem GO Fest 2020 haben. Trainer haben entsprechende Hinweise dafür gefunden.

Pokemon GO Raid Bosse weg

Pokémon GO hatte nur für wenige Minuten neue Raid-Bosse – doch sie kommen wieder

In Pokémon GO gab es für nur wenige Minuten neue Raid-Bosse. Doch die Bosse sind weiterhin spannend, denn sie werden schon bald zurückkehren.

GO Fest 2020

Pokémon GO kündigt GO Fest 2020 an – Diesmal komplett von Zuhause

In Pokémon GO wird es auch 2020 ein großes GO Fest geben. Doch anstatt irgendwo hinfahren zu müssen, könnt ihr es komplett von Zuhause aus erleben.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.