Pokémon GO
Pokemon GO
6.8
Ø Userwertung:
Durchschnittlich
Die App Pokémon GO machte im Sommer 2016 ein Versprechen wahr, das man uns gegeben hatte, als wir Kinder waren. Statt einen Trainer zu steuern, können wir selbst dank „Augmented Reality“ ein Pokémon-Trainer sein. Seitdem ziehen Millionen von Menschen mit ihrem Smartphone durch die Gegend, jagen die Taschenmonster, versuchen sie zu fangen und zu trainieren. Die Interaktion mit realer Welt und anderen Menschen, der Kult um die Pokémon, das Sammel-Fieber und der Mobile-Boom machen Pokémon GO zu einem Massen-Phänomen und zu einem der interessantesten Trends der letzten Jahre. Das MMO ist sowohl Android als auch iOS zum Download im Store verfügbar.
Aktuelles
Pokemon-GO-Studie

Pokémon GO: Studie bestätigt Verdacht – Manche Quest-Pokémon fangt ihr leichter

Sind manche Pokémon aus Quests leichter zu fangen? Eine Studie fand Näheres heraus.

Titelbild Cliff Rocket Boss

Pokémon GO: Spieler besiegt fiesen Rocket-Boss, braucht nur 1 Pokémon

In diesem Kampf gegen Rocket-Boss Cliff setzt der Trainer nur ein Pokémon ein und kann ganz knapp gewinnen. Seht hier die Begegnung.

Titelbild PokeStops

Pokémon GO hat lukrative Geschäftsidee – Belohnt Spieler, kostet Unternehmer

Niantic, die Entwickler hinter Pokémon GO, haben eine lukrative Geschäftsidee, wie sie Unternehmer und Spieler glücklich machen: Sie verkaufen PokéStops.

Pokemon-Go-Giovanni-Crypto-Arktos-

Pokémon GO: Erste Spieler haben Giovanni besiegt – So schwer ist der Kampf

Erste Spieler von Pokémon GO sind Giovanni begegnet. So kämpften sie gegen den Boss, nachdem sie weitere Stufen der Spezialforschung lösen konnten.

Pokémon GO Willow Giovanni Titel

Pokémon GO: Neue Spezialforschung „Ein langer Schatten“ – Das wissen wir

In Pokémon GO hat "Ein langer Schatten" begonnen. Hier findet Ihr alle Information zur neuen Spezialforschung um Team GO Rocket.

Pokémon GO Einall-Stein Titel

Pokémon GO: Mit diesen Entwicklungen nutzt ihr den Einall-Stein effektiv

Der Einall-Stein ist ein wichtiges Item in Pokémon GO, denn es lässt euch mächtige Pokémon entwickeln. Doch wo lohnt sich das Entwicklungsitem am meisten?

Titelbild Arlo

Pokémon GO: Viele finden die Rocket-Bosse zu schwer, doch ich finde sie perfekt

In Pokémon GO kann man die Rocket-Bosse treffen. Der Kampf ist nicht leicht und viele Spieler finden es zu schwer. Für unseren Autor Noah ist es perfekt.

Titelbild Makabaja

Pokémon GO: Spieler vermissen Pokémon, welches zum Halloween-Event überall war

Aktuell sind Spieler in Pokémon GO auf der Suche nach einem besonderen Monster, welches verschwunden scheint. Makabaja taucht einfach nicht auf.

Titelbild Rocket Bosse

Pokémon GO: So kontert ihr die 3 Rocket-Bosse Sierra, Cliff und Arlo

Pokémon GO hat Zuwachs um die 3 Rocket-Bosse Sierra, Cliff und Arlo bekommen. Diese sind gar nicht leicht zu besiegen. Wir zeigen euch die besten Konter.

Titelbild Raid Bosse Rocket Event

Pokémon GO: Alle Raid-Bosse zum Team Rocket-Event – Diese 5 lohnen sich

Das Team Rocket-Event in Pokémon GO ist gestartet und bringt neue Raid-Bosse mit, die zu Team Rocket passen. Wir zeigen euch, welche Bosse sich lohnen.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.