Pokémon GO
Pokemon GO
7.3
Ø Userwertung:
Ganz okay
Die App Pokémon GO machte im Sommer 2016 ein Versprechen wahr, das man uns gegeben hatte, als wir Kinder waren. Statt einen Trainer zu steuern, können wir selbst dank „Augmented Reality“ ein Pokémon-Trainer sein. Seitdem ziehen Millionen von Menschen mit ihrem Smartphone durch die Gegend, jagen die Taschenmonster, versuchen sie zu fangen und zu trainieren. Die Interaktion mit realer Welt und anderen Menschen, der Kult um die Pokémon, das Sammel-Fieber und der Mobile-Boom machen Pokémon GO zu einem Massen-Phänomen und zu einem der interessantesten Trends der letzten Jahre. Das MMO ist sowohl Android als auch iOS zum Download im Store verfügbar.
Aktuelles
Pokémon GO Letarking WP Titel App

Pokémon GO: Trainer findet Pokémon mit über 4.000 WP in der Wildnis

DIeser Trainer in Pokémon GO fand ein Letarking in der Wildnis, das direkt zu seinem höchsten Pokémon wurde. Wie geht das?

Pokémon GO Bonbons Pink Titel2

Pokémon GO kündigt 3 neue Methoden an, um an begehrte XL-Bonbons zu kommen

In Pokémon GO gibt es Anpassungen bei den XL-Bonbons. Niantic versprach 3 neue Methoden, wie ihr an die Bonbons der Pokémon kommt.

Pokémon GO März Events Titel App

Pokémon GO: Alle Events im März 2021 – Welches lohnt sich?

In dieser Übersicht zeigen wir euch alle Events im März 2021 bei Pokémon GO. Rampenlichtstunden und neue Bonusstunden mit dabei.

Pokemon GO Events März 2021

Pokémon GO bringt Forschungsdurchbruch mit Kaumalat und diese 4 neuen Shinys

In Pokémon GO wurden die Events für März 2021 angekündigt. So gibt es neue Rampenlichtstunden, Raid-Bosse und einen Forschungsdurchbruch.

Raid Stunde Mewtu Vögel Pokemon GO

Pokémon GO: Heute Raid-Stunde mit Mewtu und Vögeln – Die besten Konter

In Pokémon GO startet heute, am 24. Februar, die Raid-Stunde mit Mewtu, Lavados, Arktos und Zapdos. Wir zeigen euch die besten Konter.

Pokemon go regionale pokemon

Pokémon GO bringt regionale Pokémon zurück in Raids – Aber nützt das was?

Die 4 regionalen Kanto-Monster sind wieder in den Raids von Pokémon GO verfügbar - aber nicht überall. Das steckt dahinter.

Pokemon GO Relaxo Bug

Pokemon GO: So hat Relaxos Hintern den Evoli-Fang eines Trainers versaut

Eigentlich wollte sich ein Trainer in Pokémon GO ein Evoli schnappen. Doch ein Relaxo-Bug machte den Fang unmöglich.

Pikachu Ash

Pokémon GO: Heute Rampenlichtstunde mit Pikachu – gibt’s da was Besonderes?

In Pokémon GO startet heute, am 23. Februar, die Rampenlichtstunde mit Pikachu. Wir verraten euch, ob es diesmal einen Hut trägt.

legendäre Jahreszeit Pokemon GO Boreos, Demeteros, Voltolos

Pokémon GO startet im März 2021 die legendäre Jahreszeit – Bringt 3 neue Monster

In Pokémon GO startet im März 2021 die legendäre Jahreszeit. Sie stellt die Tiergeistformen von Boreos, Voltolos und Demeteros in den Fokus.

Pokemon GO Kanto Tour

Pokémon GO: 37 Shinys in 12 Stunden – So erfolgreich lief die Kanto-Tour

Die Kanto-Tour in Pokémon GO ist vorüber und für MeinMMO-Redakteur Noah Struthoff war es ein voller Erfolg!

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.