Pokémon GO
Pokemon GO
6.9
Ø Userwertung:
Durchschnittlich
Die App Pokémon GO machte im Sommer 2016 ein Versprechen wahr, das man uns gegeben hatte, als wir Kinder waren. Statt einen Trainer zu steuern, können wir selbst dank „Augmented Reality“ ein Pokémon-Trainer sein. Seitdem ziehen Millionen von Menschen mit ihrem Smartphone durch die Gegend, jagen die Taschenmonster, versuchen sie zu fangen und zu trainieren. Die Interaktion mit realer Welt und anderen Menschen, der Kult um die Pokémon, das Sammel-Fieber und der Mobile-Boom machen Pokémon GO zu einem Massen-Phänomen und zu einem der interessantesten Trends der letzten Jahre. Das MMO ist sowohl Android als auch iOS zum Download im Store verfügbar.
Aktuelles
Pokemon go safari zone voltobal titel

Pokémon GO mit Safari-Zone in den USA – Kommt Shiny Voltobal weltweit?

Für uns in Europa und in Deutschland könnte die Safari-Zone in Philadelphia (USA) einige Vorteile mit sich bringen - ein neues Shiny?

Titelbild C Day Rihorn

Pokémon GO: So nutzt ihr den Community Day mit Rihorn am besten aus

Am Samstag, den 22. Februar, steht der Community Day mit Rihorn in Pokémon GO an. Wir geben euch die Übersicht über Startzeit, Shinys und die Boni.

pokémon go banwelle header

Pokémon GO ändert plötzlich Namen von Trainern – Was ist da los? 

In Pokémon GO gibt es Stress um die Nutzernamen von Trainern. So berichten Spieler, dass ihr Name plötzlich geändert wurde, obwohl sie nichts getan haben.

Titelbild Münzen Pokemon

Pokémon GO: Können wir Münzen bald anders verdienen? Leak gibt Hinweise

In Pokémon GO könnte es bald Änderungen an dem System zum Verdienen von Münzen geben. Dataminer haben Hinweise gefunden.

Titelbild Freundschaftslevel

Freundschafts-Event in Pokémon GO gestartet – Das müsst ihr wissen

In Pokémon GO ist heute früh, am 21. Februar, das Freundschaftswochenende gestartet. Wir zeigen euch, was dort passiert und welche Boni auf euch warten.

Titelbild C Day Rihorn

Pokémon GO: Wir wissen jetzt, wie gut Rihornior am Community Day wird

Felswerfer für den Community Day mit Rihorn im Februar wurde zu den Spieldateien von Pokémon GO hinzugefügt. Daher wissen wir, wie stark dieser Angriff ist.

Pokémon GO Sternenstaub-Event Titel Guide

Pokémon GO: Darum lohnt sich die Wunderbonusstunde heute für jeden

In Pokémon GO startet heute Abend, am 20. Februar, erneut die Wunderbonusstunde. Diesmal dreht sich wieder alles um Sternenstaub.

Titelbild Pikachu Ash

Trainer feiern Rampenlichtstunde – So sollte Pokémon GO immer sein

Gestern Abend, am 18. Februar, fand die 3. Rampenlichtstunde statt. Diese war ein Erfolg und Trainer wünschen sich solche Spawns dauerhaft für Pokémon GO.

Titelbild keine Eier

Trainer sauer auf Pokémon GO – Wollen endlich keine Eier-Events mehr

In Pokémon GO gibt es aktuell viel Stress um das neue Eier-Event. Trainer gehen sogar soweit, dass sie ein Brutmaschinen-Boykott ausrufen.

Titelbild Fossil Pokemon

Pokémon GO: Neues Event packt seltene Fossil-Pokémon in 7-km-Eier

In Pokémon GO ist das nächste Eier-Event gestartet. Es dreht sich alles um Fossil-Pokémon, die ihr in 7-km-Eiern findet. Welche lohnen sich?

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.