Pokémon GO
Pokemon GO
7.1
Ø Userwertung:
Empfehlenswert
Die App Pokémon GO machte im Sommer 2016 ein Versprechen wahr, das man uns gegeben hatte, als wir Kinder waren. Statt einen Trainer zu steuern, können wir selbst dank „Augmented Reality“ ein Pokémon-Trainer sein. Seitdem ziehen Millionen von Menschen mit ihrem Smartphone durch die Gegend, jagen die Taschenmonster, versuchen sie zu fangen und zu trainieren. Die Interaktion mit realer Welt und anderen Menschen, der Kult um die Pokémon, das Sammel-Fieber und der Mobile-Boom machen Pokémon GO zu einem Massen-Phänomen und zu einem der interessantesten Trends der letzten Jahre. Das MMO ist sowohl Android als auch iOS zum Download im Store verfügbar.
Aktuelles
Arena Raid

Pokémon GO vereinfacht Spielen von Zuhause – Erhöht den Couch-Radius

In Pokémon GO gibt es eine große Änderung bei den Arenen. So kann man nun Raids und Kämpfe aus größerer Entfernung machen. Wir zeigen euch die Auswirkungen.

April Scherz Pokemon GO

Pokémon GO bringt April-Scherz mit Flunschlik, neuem Shiny und Boni

In Pokémon GO ist ein Event rund um den 1. April gestartet. Niantic bringt deshalb das neue Pokémon Flunschlik, Shiny Glibunkel und weitere Pokémon.

Pokémon GO Shop Angebote Titel

Pokémon GO verteilt jede Woche starke Geschenke im Shop – Verpasst keine

Bei Pokémon GO könnt ihr euch aktuell ziemlich gute Geschenke im Shop sichern - oder zumindest wirklich starke Angebote.

Konter Demeteros

Pokémon GO: Die besten Konter gegen Demeteros – Alle Infos zum Raid-Boss

In Pokémon GO erscheint nun erstmalig Demeteros in den Raids. Wir geben eine Übersicht über beste Konter, die Attacken und die wichtigen WP.

Alola Kokowei

Pokémon GO bringt Alola-Kokowei im Forschungsdurchbruch – Lohnt es?

In Pokémon GO werdet ihr im Forschungsdurchbruch im April 2020 auf Alola-Kokowei treffen. Wir sagen euch, ob sich das Pokemon lohnt.

Raids

Für Raids in Pokémon GO müsst ihr bald nicht mehr rausgehen – Wegen Corona

In Pokémon GO sollen Raids bald von Zuhause aus machbar sein. Das kündigt Niantic an und gibt noch weitere Maßnahmen gegen das Coronavirus bekannt.

Eier Pokemon GO

Pokémon GO: So brütet ihr Eier aus, ohne nach draußen zu gehen

Aufgrund des Coronavirus ist es aktuell schwierig wegen Pokémon GO nach draußen zu gehen. Wir zeigen euch, wie ihr von Zuhause aus Eier ausbrüten könnt.

Chaneira weg Quest Feldforschung

Pokémon GO: 13 Feldforschungen, auf die ihr wegen Corona verzichten müsst

Insgesamt 13 Feldforschungen findet ihr nun nicht mehr in Pokémon GO. Sie wurden aufgrund des Coronavirus entfernt.

pokémon go banwelle header

Seit Trainer zu Hause bleiben sollen, geben sie mehr Geld in Pokémon GO aus

Pokémon GO legt bei den Einnahmen trotz der Coronakrise die beste Woche 2020 hin.

Ash Pikachu

Wegen Corona kritisieren viele Pokémon GO, doch ich finde sie machen alles richtig

Die Corona-Krise trifft Pokémon GO hart, denn der zentrale Punkt vom AR-Game ist eingeschränkt. Autor Noah findet, dass Niantic alles richtig macht.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.