Pokémon GO
Pokemon GO
6.8
Ø Userwertung:
Durchschnittlich
Die App Pokémon GO machte im Sommer 2016 ein Versprechen wahr, das man uns gegeben hatte, als wir Kinder waren. Statt einen Trainer zu steuern, können wir selbst dank „Augmented Reality“ ein Pokémon-Trainer sein. Seitdem ziehen Millionen von Menschen mit ihrem Smartphone durch die Gegend, jagen die Taschenmonster, versuchen sie zu fangen und zu trainieren. Die Interaktion mit realer Welt und anderen Menschen, der Kult um die Pokémon, das Sammel-Fieber und der Mobile-Boom machen Pokémon GO zu einem Massen-Phänomen und zu einem der interessantesten Trends der letzten Jahre. Das MMO ist sowohl Android als auch iOS zum Download im Store verfügbar.
Aktuelles
pokémon go hochzeit streit header

Pokémon GO: Trainer stören Hochzeit – Was heiraten die auch am Community Day?

Eine Hochzeitsgesellschaft musste sich einen Park mit einer großen Gruppe Pokémon-GO-Spieler teilen. Das führte zu Beschwerden und die Parkverwaltung musste einschreiten. Was ist passiert? Während des...

Pokémon GO Enton Titel PokéStop

Pokémon GO: Niantic Wayfarer ist live – So könnt ihr PokéStops bewerten

In Pokémon GO könnt ihr jetzt PokéStops anderer Spieler bewerten und durchwinken. Niantic Wayfarer ist live in Deutschland und ermöglicht euch diese Aktion.

Titelbild Halloween Raid Bosse

Pokémon GO: Alle Raid-Bosse zum Halloween-Event 2019 – Diese 7 lohnen sich

In Pokémon GO gibt es neue Raid-Bosse. So findet ihr jetzt diverse Geist-Pokémon und die kostümierten Starter in Raids. Wir sagen euch, welche sich lohnen.

Titelbild Halloween Spawns

Halloween-Event 2019 in Pokémon GO gestartet – Alles zu Quests und Spawns

Das Halloween-Event 2019 ist in Pokémon GO gestartet und bringt diverse Feldforschungen und neue Shinys mit. Wir geben euch eine Übersicht zum Event.

Titelbild Spezialforschungen 2

Pokémon GO: Kryppuk-Spezialforschung – So löst ihr „Eine gruselige Nachricht 2019“

Zum Halloween-Event 2019 gibt es in Pokémon GO wieder eine Spezialforschung rund um Kryppuk. So heißt sie „Eine gruselige Nachricht 2019“

Titelbild Regigigas Ticket

Pokémon GO will für Live-Event 7,99$, doch lohnt sich der Kauf?

Anfang November startet in Pokémon GO ein Live-Event rund um Regigigas. Das kostet allerdings Geld. Im Gegenzug bekommt man aber auch einiges geboten.

Pokémon GO Pikachu sauer Android

Entwickler von Pokémon GO soll zu viele persönliche Spieler-Daten speichern

Niantic, die Entwickler hinter Pokémon GO, stehen aktuell in der Kritik. Sie sollen zu viele Daten von Spielern gespeichert haben.

Titelbild seltene Pokemon wild

11 seltene Pokémon, die Ihr nun plötzlich in der Wildnis von Pokémon GO trefft

In Pokémon GO kann man nicht alle Monster auch in der Wildnis fangen. Nun gibt es Berichte, dass manche Pokémon plötzlich in der Wildnis erscheinen.

Titelbild Community Day Panflam

Pokémon GO: Community Day im November mit Panflam und diesen Boni

In Pokémon GO wurde der Community Day im November angekündigt! Diesmal dreht sich alles um Panflam. Wir zeigen euch Boni, Shinys und Startzeiten.

Titelbild Darkrai Raids

Darum solltet ihr so viele Darkrai-Raids wie möglich in Pokémon GO machen

Die Darkrai-Raids stehen in Pokémon GO an und selten hat sich ein Raid-Boss so gelohnt. Wir sagen euch, warum ihr so viele Raids wie möglich machen solltet

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.