Pokémon GO
Pokemon GO
7.1
Ø Userwertung:
Empfehlenswert
Die App Pokémon GO machte im Sommer 2016 ein Versprechen wahr, das man uns gegeben hatte, als wir Kinder waren. Statt einen Trainer zu steuern, können wir selbst dank „Augmented Reality“ ein Pokémon-Trainer sein. Seitdem ziehen Millionen von Menschen mit ihrem Smartphone durch die Gegend, jagen die Taschenmonster, versuchen sie zu fangen und zu trainieren. Die Interaktion mit realer Welt und anderen Menschen, der Kult um die Pokémon, das Sammel-Fieber und der Mobile-Boom machen Pokémon GO zu einem Massen-Phänomen und zu einem der interessantesten Trends der letzten Jahre. Das MMO ist sowohl Android als auch iOS zum Download im Store verfügbar.
Aktuelles
Pokémon GO Pikachu Sauer Ash Titel

Pokémon GO: Darum könnten Raids von Zuhause zum echten Problem werden

In Pokémon GO sollen Raids schon bald von Zuhause aus machbar sein. Die bisherigen Infos darüber lassen aber Trainer zweifeln, ob das Konzept gut ist.

Titelbild Altaria Panzaeron

So hilft euch Pokémon GO jetzt, im PvP nicht voll zu versagen

Wer in der PvP-Liga von Pokemon GO nicht gut ist, bekommt jetzt eine kleine Hilfe von Niantic. Ihr bekommt nämlich mehr Anläufe, um den Sieg einzufahren.

Oster Event 2020

Oster-Event in Pokémon GO überrascht Trainer mit neuen Shinys und Quests

In Pokémon GO ist das Oster-Event 2020 gestartet und bringt einige Überraschungen mit. So gibt es unerwartete Shinys, spannende Quests und sogar Ohrdoch.

Pokémon GO Frühling 2020 Titel

Pokémon GO: Heute startet das große Oster-Event – Das müsst ihr wissen

In Pokémon GO steht heute der Start des Oster-Events 2020 an. Neue Shinys, Eier-Boni und Hut-Pokémon warten auf euch. Wir geben die Übersicht.

Ash Pikachu

Pokémon GO hat ein Geschenke-Problem und wohl eine gute Lösung dafür

In Pokémon GO könnte euer Kumpel bald wichtiger werden. So sollen Geschenke von ihm gebracht werden, damit ihr eure Freunde versorgen könnt.

Raids

Pokémon GO: Dataminer zeigen, wie ihr bald Raids von Zuhause spielt

In Pokémon GO gibt es erste Hinweise, wie das Raiden von Zuhause ablaufen kann. Dafür fanden Dataminer eine neue Art Raid-Pass im Code.

Ash Relaxo

Neustes Update ruiniert Pokémon GO für Samsung-Nutzer – Was ist passiert?

Das neuste Update 0.171.3 sorgt in Pokémon GO für große Probleme beim Samsung Galaxy S20. Nutzer von diesen Handys können die App gar nicht mehr nutzen.

Pokemon GO Geschenke

Pokémon GO: Jetzt Code einlösen und cooles Geschenk abholen

Pokémon GO hat 2 Geschenke zu verteilen. Dafür müsst ihr unter anderem einen Promo-Code einlösen. Wir zeigen euch, wie das geht.

Eier Pokemon GO

In Pokémon GO bereiten die 7-km-Eier den Trainern echte Probleme

In Pokémon GO gibt es Probleme mit den 7-km-Eiern. Seit Wochen sind dort nur Fossil-Pokémon enthalten und andere Monster sind dafür komplett verschwunden.

Gold Arenen

Pokémon GO: 1. Trainer erreicht 1000 Gold-Arenen – Brauchte über 2 Jahre

Der Trainer "ThatsMyNameNow" aus den USA hat in Pokémon GO ein irres Ziel erreicht. Er erspielte sich als erster bekannter Spieler 1000 Gold-Arenen.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.