Pokémon GO
Pokemon GO
7.1
Ø Userwertung:
Empfehlenswert
Die App Pokémon GO machte im Sommer 2016 ein Versprechen wahr, das man uns gegeben hatte, als wir Kinder waren. Statt einen Trainer zu steuern, können wir selbst dank „Augmented Reality“ ein Pokémon-Trainer sein. Seitdem ziehen Millionen von Menschen mit ihrem Smartphone durch die Gegend, jagen die Taschenmonster, versuchen sie zu fangen und zu trainieren. Die Interaktion mit realer Welt und anderen Menschen, der Kult um die Pokémon, das Sammel-Fieber und der Mobile-Boom machen Pokémon GO zu einem Massen-Phänomen und zu einem der interessantesten Trends der letzten Jahre. Das MMO ist sowohl Android als auch iOS zum Download im Store verfügbar.
Aktuelles
Pokemon GO Server Down

Jetzt könnt ihr 7 Stunden lang nicht Pokémon GO spielen – Serverwartung

Pokémon GO ist heute Abend, am 1. Juni, für 7 Stunden nicht erreichbar. Serverwartungen sind der Grund. Wir geben euch Infos und spekulieren über Folgen.

Pokémon GO Quiz Titel Enton Willow Frage Fragezeichen

16 Begriffe, die nur echte „Pokemon GO“-Trainer verstehen – Kennt ihr alle?

In diese Quiz zu Pokémon GO testen wir euer Fachwissen. Kennt ihr die Bedeutungen, die hinter diesen 16 Begriffen stecken?

Bibor Community Day Hornliu

Pokémon GO: Bibor lernt am Community Day Schlagbohrer – Lohnt es sich?

Der Community Day in Pokémon GO dreht sich im Juni um Hornliu. Die exklusive Attacke für Bibor ist Schlagbohrer. Wir sagen euch, was die Attacke kann.

Ash Pikachu

Als Dorfspieler macht Pokémon GO gerade richtig Spaß – Bitte lasst es so!

Die Corona-Änderungen in Pokémon GO sind für unseren Redakteur Patrick Freese super. Er als Dorfspieler hat jetzt wieder richtig Spaß am Spiel.

Events Juni Pokemon GO

Pokémon GO: 2 Events für den Juni schon bekannt – Das wird passieren

In Pokémon GO warten im Juni 2 Events auf euch. Die Entwickler verrrieten die Daten und Namen, doch Inhalte nicht. Wir sagen, was dort passieren könnte.

Zekrom

Zekrom wird der neue Raid-Boss in Pokémon GO – Wie stark ist es?

Der nächste Raid-Boss in Pokémon GO steht fest. So wird Zekrom im Juni erscheinen. Wir verraten euch, wie stark das legendäre Pokémon sein wird.

Rampenlichtstunde Juni Pokemon GO

Pokémon GO: Alle Rampenlichtstunden im Juni – Mit diesen Pokémon

Im Juni finden in Pokémon GO wieder 4 Rampenlichtstunden statt. Wir zeigen euch die Pokémon dazu und verraten euch, ob sich die Events lohnen.

Pikachu Ash

Pokémon GO verlängert Corona-Anpassungen – Trainer wollen es dauerhaft

In Pokémon GO wurden die Corona-Anpassungen noch für einen Monat verlängert. Die Trainer freut es, doch sie fordern die Boni als dauerhafte Änderung.

Knacklion Pokemon GO

Pokémon GO: Forschungsdurchbruch im Juni mit Knacklion – Lohnt es?

Der Forschungsdurchbruch für den Monat Juni steht in Pokémon GO fest. So werdet ihr Knacklion begegnen. Wir sagen euch, ob sich das Pokémon lohnt.

Seltene Shinys

Die 15 seltensten Shinys in Pokémon GO – Habt ihr sie?

Shinys in Pokémon GO sind für jeden Trainer ein Highlight. Manche sind aber seltener als andere. Wir stellen euch daher die 15 seltensten Shinys vor.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.