Pokémon GO: Neues Meltan-Video zeigt die Entwicklung Melmetal

Es gibt Neuigkeiten rund um das Pokémon Meltan in Pokémon GO. Ein neues Video zeigt, dass Meltan eine Weiterentwicklung besitzt.

Vor einigen Wochen fing die Geschichte rund um Meltan an. In Pokémon GO erschien das Pokémon, welches an eine Schrauben-Mutter erinnert, plötzlich im Spiel. Die offizielle Seite von Pokémon klärte das Geschehnis schnell auf. Es handelt sich um das neue Pokémon Meltan.

In den Tagen darauf erschienen Videos die Professor Willow und Professor Eich zeigen, die über Meltan diskutieren.

Meltan bekommt eine Weiterentwicklung

Neues Video zu Meltan: Auch in diesem Video wird eine Konversation zwischen Eich und Willow gezeigt. Neben Professor Willow tummeln sich mehrere Meltan. Willow erklärt, dass diese sehr leicht zu finden waren und sich gerne zusammen aufhalten.

Plötzliche Entwicklung: Während die beiden Professoren weiterreden, hört man im Hintergrund Geräusche. Die Meltan-Gruppe hatte sich zusammengetan und sich entwickelt. Professor Eich wusste sofort, dass es sich dabei um Melmetal handelt. Eine Weiterentwicklung von Meltan.

Melmetal Pokemon GO

Weitere Untersuchungen: Nach der Entwicklung schickte Professor Willow dann Eich das Melmetal. Dieser will nun weitere Untersuchungen zu dem Pokémon durchführen.

Erste Informationen über Melmetan: Auf der Pokémon-Website wurden bereits die ersten Informationen zu Melmetal in Pokémon GO veröffentlicht. So benötigt es 400 Bonbons, um entwickelt zu werden. Außerdem kann es die Attacke Panzerfäuste lernen. Dies ist eine Attacke von Typ Stahl.

Mehr zum Thema
Pokémon GO: Video zeigt geheimnisvolle Form von Meltan

Kommt Meltan jetzt zurück zu Pokémon GO?

Meltan Pokemon GO

Nachdem Meltan im Spiel aufgetaucht war, verschwand es auch wieder plötzlich. Als Spieler Meltan fangen wollten, verwandelte dieses sich in Ditto.

Neue Spezialforschung: Die Pokémon-Website gab dann bekannt, dass bald neue Spezialforschungen auf die Spieler warten und man dort die Möglichkeit bekommt einem Meltan zu begegnen.

Kein genauer Termin: Ein genauer Termin wurde nicht genannt und so bleibt es abzuwarten, wann Meltan zusammen mit den Spezialforschungen ins Spiel kommt. Nachdem nun aber die Forschungen abgeschlossen sind, dürfte es nicht mehr lange dauern.

In Pokémon GO läuft gerade das Halloween-Event mit neuen Pokémon

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (4) Kommentieren (1)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.