Pokémon GO: Video zeigt geheimnisvolle Form von Meltan

In Pokémon GO tut sich im Moment viel: Auf dem YouTube Kanal von Pokémon wurde ein zweites Video über Meltan veröffentlicht. Es zeigt das Pokémon in der Realität.

Was zeigt das Video? Das Video zeigt ein Mädchen, welches sich Notizen zu dem Verhalten von Meltan macht.

Was ist Meltan? Meltan ist ein neues Pokémon, welches nun erstmalig in der Pokémon-Welt entdeckt wurde. Bereits vor einigen Tagen veröffentlichte Pokémon ein Video über das mysteriöse Pokémon.

Welches Verhalten zeigt Meltan?

Meltan Video Pokemon Go 2

Meltans Körper: Das Mädchen fand heraus, dass Meltans Körper wohl aus flüssigem Metall besteht.

Es absorbiert Metall: Außerdem sieht man im Video, dass Meltan Metall absorbiert.

Meltan Video Pokemon Go 3

Es scheint, dass Meltan gern in Gruppen zusammen auftreten. Sie wirken sehr verspielt und einfältig.

Überraschung am Ende

Am Ende des Videos tummeln sich viele Meltan in einem Zimmer. Mit einem Geräusch und einem weißen Schein verschwindet diese Gruppe und man erkennt nur noch einen großen Schatten. Der hat, wie Meltan, die Umrisse einer Schraubenmutter.

Meltan Video Pokemon Go 5

Der mysteriöse Schatten am Ende des Videos.

Mögliche Weiterentwicklung? Man könnte nun annehmen, dass sich Meltan entwickeln kann, oder mehrere Meltan zumindest eine größere Form bilden können. Dies ist aber nur Spekulation. Es heißt „Sie scheinen ein Geheimnis zu bergen“. Was dieses Geheimnis ist, erfahren die Trainer dann wohl in den nächsten Wochen oder Monaten.

Ein weiteres Video wurde ebenfalls von Pokémon veröffentlicht. Dort werden unter anderem Spezialforschungen für Meltan angesprochen.

Wie findet ihr Meltan und was sagt ihr zu dem Video?

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (11) Kommentieren (0)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.