Pokémon GO: Das neue Pokémon heißt Meltan! Vorstellung im Trailer

Endlich gibt es Gewissheit für das neue Pokémon in Pokémon GO. Es ist eine neue Spezies namens Meltan. Im Trailer wird es vorgestellt.

In den letzten Tagen machten sich Trainer viele Gedanken darum, was es mit dem neuen Pokémon auf sich hat. „Ist es wirklich ein neues Pokémon oder nur ein Platzhalter?“ fragten sich viele Spieler. Nun gibt es Gewissheit – Es ist ein neues Pokémon. Erste Details gibt es jetzt.

Das ist Meltan – Ein mysteriöses Pokémon in Pokémon GO und Let’s GO

Mit einem Trailer stellte das Pokémon-Team nun die neue Entdeckung vor. Es heißt, dass Trainer durch ihre Arbeit mit Feldforschungen in Pokémon GO dazu beigetragen haben, dass das Monster entdeckt und identifiziert wird.

Was ist das neue Pokémon? Im Video spricht Professor Willow mit Professor Eich und erklärt, dass gefangene Ditto sich in besondere Pokémon verwandeln, die Willow noch nicht kennt. Eich ist sich auch erst unsicher, erklärt aber dann, dass er bereits auf uralten Texten von diesem Pokémon gelesen hat. Das passt auch zu unserer Theorie zum Mutter-Pokémon.

  • Das neue Pokémon heißt Meltan
  • Es gehört zur Kategorie „Mutter“, wie man am Kopf erkennen kann
  • Es gehört zum Typ Stahl
  • Größe: 0,2 Meter
  • Gewicht: 8,0 Kilogramm
  • Es ist ein mysteriöses Pokémon

Als Beschreibung heißt es:

Meltans Körper besteht zum Großteil aus flüssigem Metall, und auch seine Form ist sehr fließend. Mit seinen flüssigen Gliedmaßen zersetzt es Metall, um es anschließend zu absorbieren.

Es erzeugt Strom, indem es externes Metall in sich aufnimmt. Diese Elektrizität nutzt es nicht nur als Energiequelle, sondern auch als Attacke, die es aus seinem Auge abfeuern kann.

Meltan ist ein außergewöhnlich neugieriges und ausdrucksstarkes Pokémon, das ein ausgeprägtes Interesse an allen möglichen Dingen besitzt.

Die Forschungen zu diesem neuen Pokémon sind allerdings noch nicht abgeschlossen. Offiziell heißt es „… der Verdacht erhärtet sich, dass Pokémon GO der Schlüssel ist, um diesem interessanten neuen Pokémon in Pokémon: Let’s Go, Pikachu! und Pokémon: Let’s Go, Evoli! begegnen zu können“. Wir sind gespannt, was sich in den nächsten Tagen noch zu diesem neuen Monster herausstellt.

Pokémon Lets GO Meltan

Für weitere News zu Pokémon GO folgt auch unserer Facebook-Seite zu Pokémon GO

Vor wenigen Tagen fanden Trailer extrem viele dieser Meltan in der Wildnis bei Pokémon GO

Autor(in)
Deine Meinung?
15
Gefällt mir!

4
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Scardust
Scardust
1 Jahr zuvor

Hab das heute zum ersten mal gesehen und beim fangen wars ein Ditto….o.O

Zerberus
Zerberus
1 Jahr zuvor

Und ich dachte das Pokemon-Design hat mit den letzten generationen seinen Tiefpunkt erreicht…gerade was mysteriöse/legendäre Pokemon betrifft erwarte ich da deutlich mehr.

Welches Item wird es tragen? WD40?

Gaburias Myucheu
Gaburias Myucheu
1 Jahr zuvor

Nein HDWOD50 grin

Leya
Leya
1 Jahr zuvor

Hype! Erst fand ich, dass eine Schraubenmutter etwas öde als neues Pokémon ist. Bei genauerer Betrachtung hat es aber irgendwie was … Erinnert ein bisschen an Icognito

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.