World of Warcraft: Shadowlands
WoW Shadowlands Packshot
6.8
Ø Userwertung:
Durchschnittlich

World of Warcraft, das meistgespielte Online Rollenspiel aller Zeiten, bietet eine riesige, abwechslungsreiche sowie stimmungsvolle Spielwelt. Dort gibt es für jeden Spieler etwas. Quests, Dungeons, Raids, Story, PvP – jeder MMO-Fan hat in WoW etwas, was ihn glücklich macht. Regelmäßig kommen neue Addons, die völlig neue Spielinhalte freischalten. Außerdem wurde die Grafik von World of Warcraft gründlich überholt, sodass das Spiel auch heute noch gut aussieht. Die neuste Erweiterung "Shadowlands" erscheint in der Nacht zum 24. November.

Aktuelles
LoL_Greg-Street-Ghostcrwaler

Der Chef des neuen MMORPGs zu LoL steckt bis zum Hals im WoW-Skandal

Der Entwickler Greg "Ghostcrawler" Street ist der Chef des neuen MMORPGs zu LoL, doch nun holt ihn seine WoW-Vergangenheit ein.

WoW Preach titel title 1280x720

Twitch-Streamer Preach wendet sich von WoW ab: „Alle Leidenschaft ist weg“

Der große WoW-Streamer Preach wendet sich von World of Warcraft ab. Er nennt viele Gründe und der Blizzard-Skandal ist nur einer davon.

WoW Sylvanas zähneknirschen Titel

WoW könnte gerade seinen Platz auf dem MMORPG-Thron verlieren

WoW ist schon seit Jahren der Platzhirsch unter den MMORPGs. Aber im Moment sieht es so aus, als bröckelt der Thron.

WoW Orc Human warrior cheer titel title 1280x720

Anima ist wieder nützlich – WoW lässt euch legendäre Materialien kaufen

In World of Warcraft hat Anima nun wieder einen Nutzen. Ihr könnt es gegen Handwerksmaterialien tauschen.

WoW Tyrande CInematic Elune 2 titel title 1280x720

Neues WoW-Cinematic: Elune und Tyrandes wichtigste Entscheidung

Ein neues Cinematic in World of Warcraft zeigt, was mit Tyrande Wisperwind passiert. Die Macht von Elune erreicht ihren Höhepunkt.

WoW Afrasiabi crossed out game master titel title 1280x720

WoW reagiert: Alle Anspielungen auf Afrasiabi im Spiel wurden entfernt

Ein Hotfix hat sämtliche Anspielungen auf den ehemaligen Blizzard-Mitarbeiter Alex Afrasiabi entfernt. Damit reagiert WoW auf den Skandal.

Activision Blizzard Bobby Kotick fire titel title 1280x720

Chef von Activision Blizzard reagiert auf Skandal: Es werden Leute gefeuert

Bobby Kotick, der CEO von Activision Blizzard, hat sich gemeldet. Er setzt sofortige Maßnahmen um – und wird wohl Mitarbeiter feuern.

WoW Streik bei Blizzard titel title 1280x720

Blizzard-Mitarbeiter streiken heute, wollen Forderungen durchsetzen

Eine neue Entwicklung im Skandal um Activision Blizzard: Die Mitarbeiter streiken heute, verlangen große Änderungen von den Firmen-Chefs.

CoD Modern Warfare Price Titel Börse abwärts

Nach Skandal verzeichnet Activision Blizzard den größten Börsenverlust des Jahres, ist auf einem Tiefpunkt

Ein Skandal belastet aktuell Activision Blizzard, den Konzern hinter WoW und Call of Duty. Nun sinkt auch noch die Aktie.

Leya Jankowski von MeinMMO

Die Reaktion von Activision Blizzard zur Sexismus-Klage war furchtbar falsch

Die erste Reaktion von Activision Blizzard nach ihrer Sexismus-Klage hätte falscher kaum laufen können.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.