Diablo 4
Diablo 4 Lilith_Packshot
7.2
Ø Userwertung:
Ganz okay

Aktuelle Videos

Videos
The Desolation offizielles Art

Neues Koop-Spiel aus Deutschland erinnert an Diablo und Destiny – Soll 2024 auf Steam erscheinen

Stratosphere Games arbeitet aktuell an einem Koop-Spiel auf Steam, welches das Beste aus Looter-Shooter und ARPG vereinen soll.

So fühlte es sich an, live auf der BlizzCon 2023 zu sein

MeinMMO-Redakteur Benedict Grothaus war 2023 live auf der BlizzCon. Ein paar Eindrücke von der Messe.

Benedict BlizzCon Messe titel title 1280x720

Live von der BlizzCon 2023: Schreiende Fans und unerwartete Ankündigungen

MeinMMO-Redakteur Benedict Grothaus war live auf der BlizzCon 2023. So laut war die Eröffnungszeremonie.

Overwatch 2 Diablo Skin

Overwatch 2 lockt in Season 7 mit neuen Skins, einer begeistert Fans besonders – „Endlich, nach so vielen Jahren“

Overwatch 2 präsentiert in Season 7 ein Crossover mit Diablo. Schaut hier den Trailer und erfahrt, welcher Skin den Fans besonders gefällt.

Diablo IV FYNG

Diablo 4 stellt neue Season 2 vor, kommt noch im Herbst – Blut & Vampire

In der neuen Season stehen Vampire und Blut im Mittelpunkt, aber eine neue Klasse scheint es nicht zu geben.

Diablo 4 zeigt Gameplay-Trailer zur Season 1 und einige Spieler machen sich darüber lustig

Diablo 4 zeigt Trailer zur Season 1 mit kurzen Szenen neuer Inhalte. Doch es kommt nicht bei allen Spielern gut an.

Diablo 4 Season of the Malignan Titel Trailer

Diablo 4: Der offizielle Ankündigungs-Trailer zu Season 1

Der neuste Trailer stellt euch Season 1 von Diablo 4 vor, die "Season of the Malignant".

diablo 4 beta barbar gameplay video titel

Diablo 4: Ein Build ist so stark, dass Blizzard direkt 2 Items deaktiviert – Killt sogar den härtesten Boss

Wir haben euch in einem kurzen Video zusammengefasst, warum 2 Items in Diablo 4 von Blizzard deaktiviert werden mussten.

Diablo4_5Dinge die ich gern davor gewusst hätte_Titelbild

5 Dinge, die ich gerne vor dem Spielstart von Diablo 4 gewusst hätte

Wir haben euch in 5 kurzen Videos hilfreiche Tipps für euren Start in Diablo 4 zusammengefasst.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx