Hardware und Tech
Produktseite Hardware und Tech PackShot
4.9
Ø Userwertung:
Mangelhaft
Bei MeinMMO gibt es täglich spannende News und Neuigkeiten rund um Gaming-Hardware wie Grafikkarten und Prozessoren. Außerdem findet ihr Storys rund um bekannte Tech-YouTuber und Twitch. Neben Infos zu AMD, Nvidia und Intel gibt es ebenfalls spannende Tests zu neuer Hardware und wir halten euch rund um PS4, PS5 und Xbox auf dem Laufenden. Obendrein stellen wir euch coole Neuigkeiten zur Nintendo Switch vor.

Aktuelle Videos

Trailer zum LEGO-Set „Dungeons & Dragons: Die Sage vom Roten Drachen“
Werbespot für das Joule-Küchengerät mit Gabe Newell von Valve
Chef ruinierte seine Firma in 59 Sekunden auf Twitch – Was wurde aus ihm?
Seht euch den offiziellen Trailer zum Steam Deck OLED an
Aktuelles

„Was ist mit dieser Internetsache?“ –1995 kannte niemand das Internet und Bill Gates musste es im TV erklären

Bill Gates trat im Jahr 1995 in einer TV-Show auf und erklärte, was das unbekannte Internet ist und welche Möglichkeiten es bietet.

Android Smartphones, werdet ihr ausspioniert

Was bedeutet der grüne oder orange Punkt, der auf eurem Android und iPhone manchmal oben auf dem Bildschirm erscheint?

Ihr habt bestimmt schon mal einen grünen oder orangen Punkt auf eurem Smartphone entdeckt. Doch was bedeutet er?

Black Friday Amazon PS5 Dualsense Angebot

Auf die PS5 könnte ein Feature kommen, damit wir nie wieder langweiligen Grind erleben müssen

Sony hat ein Patent angemeldet, womit sich Spiele automatisch erledigen lassen sollen. Wann das Feature auf die PS5 kommt, ist nicht bekannt.

Roboterhund mit Flammenwerfer

Ihr könnt einen Roboterhund mit Flammenwerfer kaufen, wirkt wie Aloys schlimmster Gegner

Eine US-Firma verkauft einen Roboterhund mit Flammenwerfer. Das Modell kostet weniger als 10.000 Euro und ist in etlichen US-Staaten legal.

Titelbild Gaming-Setup reddit tausch

Spieler bekommt komplettes Gaming-Setup für 930 Euro, weil der alte Besitzer „lieber Gras anfassen“ will

Ein Nutzer erklärte, er habe ein umfangreiches Gaming-Setup erworben und nicht viel dafür bezahlt. Der alte Besitzer macht jetzt Outdoor.

Titelbild AMD und Nvidia Grafikkarten

Die besten Grafikkarten im Gaming für jedes Budget 2024

Ihr sucht nach der besten Grafikkarte für Gaming 2024 oder einfach nach einem guten Upgrade für euer Gaming-System?

zelda link nintendo titel

Ein Entwickler auf Steam muss Inhalte aus seinem Spiel löschen, weil Nintendo 20 Jahre nach Release meckert

Der Entwickler von Garry's Mod hat angekündigt, alle Nintendo-Inhalte aus seinem Spiel zu entfernen. Und das 20 Jahre nach dem Release.

Titelbild Samsung Galaxy S24 Ultra

One UI 6.1: Alle Samsung-Modelle, die 2024 das KI-Update für Android erhalten sollen

Samsung verteilt mit One UI 6.1 ein großes Update für Android 14 an seine Geräte. MeinMMO listet euch auf, welche Geräte das Update erhalten.

Intel-CPU in einer Hand

Ahnungsloser Nutzer kauft Gaming-PC für 140 Euro – Hält den 10 Jahre alten i7-Prozessor für ein großes Upgrade

Ein Nutzer kauft einen alten Gaming-PC mit i7-CPU für 140 Euro. Doch ihm ist nicht bewusst, dass die 10 Jahre alte CPU kein Upgrade ist.

Titelbild Mainboard und Knopfzelle CMOS-Batterie

KI wie ChatGPT ist daran schuld, dass ein wichtiges Upgrade für euren PC bald richtig teuer werden könnte

SSDs werden seit einigen Monaten deutlich teurer. Doch nun steigen bei Festplatten (HDDs) ebenfalls die Preise stark an.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx