Diablo 4 stellt neue Season 2 vor, kommt noch im Herbst – Blut & Vampire

Im Rahmen der gamescom 2023 hat Diablo 4 die “Season of Blood” angekündigt. Eine neue Klasse scheint aber nicht zu kommen.

In der neuen Season stehen Vampire und Blut sowie Blut-Fähigkeiten im Mittelpunkt. Alles scheint angelehnt an den Blutritter aus Diablo Immortal. Eine ganz neue Klasse scheint jedoch nicht zu kommen.

Die Season of Blood verspricht euch einen Kampf gegen sehr klassische Vampire, alles mit euren eigenen Waffen.

Im Rahmen der Aktion FYNG stellen wir euch die neue Season hier vor.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
3
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
8 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Toby87

Bin gespannt, sollte S2 mich nicht abholen wird das Spiel erstmal deinstalliert, dann wird frühestens mit S4 wieder reingeschaut.

Borkfinger

Freue mich schon auf Season 2 und bin gespannt. D4 macht aktuell mir persönlich viel Spaß.
Und her mit den Blutsaugern! Vampire sind immer gut 😃

Higi

Kann nur besser als Season 1 werden, bin auf jedem Fall am Start, Vampire sind eh immer cool. ^^

Craine

Vampire sind eh immer cool

Da hat jemand vergessen das es mal was gab was Twilight hiess und diese Aussage wieder legt.

Pranger

Ist wohl zu jung um Twilight zu kennen. Vampire sind ebenso uncool wie das völlig an den Spielern vorbei entwickelte D4

Compadre

Uncool und lame ist es, Leuten ständig alles madig zu reden – egal ob Bücher, Filme oder Spiele – nur weil es einem selbst nicht gefällt und man dann halt was anderes lesen/schauen/spielen sollte.

Es soll tatsächlich Leute geben, die haben mit D4 und auch mit Season 1 Spaß, genau so wie es Leute gibt, denen Twilight gefällt (soll ja auch ganz gute Bücher davon geben). Jou, ein paar Dinge sind sicher ausbaufähig, aber “völlig an den Spielern vorbeientwickelt” ist halt irgendwie auch komplett übertrieben und Quatsch.

Zuletzt bearbeitet vor 1 Monat von Compadre
Higi

Auch so ne Aussage von jemanden, der glaubt einen zu kennen. Ebenso das D4 komplett vorbei entwickelt ist. Sowas kann halt nur von Leuten kommen, die nix besseres zu tun haben um alles in den Grund und Boden zu haten und madig zu machen. Kannst einem nur Leid tun…

Higi

Wie gut das mich so ne Aussage nicht juckt, wenn ich Vampire cool finde, kann mir das KEINE einzige Serie nicht widerlegen. Zumal die Serie eh nicht gut ist. xD

Zuletzt bearbeitet vor 1 Monat von Higi
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

8
0
Sag uns Deine Meinungx