gamescom 2023
Gamescom_2022_Packshot
Auch in diesem Jahr findet die gamescom erneut in Köln statt. Sie gilt als einer der größten Videospielmessen der Welt und beginnt 2023 mit der Opening Night Live am 22. August, bevor sich dann die Türen der Messe am 23. August für die Presse und am 24. August für die Öffentlichkeit öffnen. Vor Ort können dann wieder die neuesten Spiele angezockt und die Stände von vielen Publishern und Entwicklern besucht werden. Natürlich sind auch die ein oder anderen Goodies zu ergattern.

Aktuelle Videos

Aktuelles
gamescom lan titel

gamescom LAN 2024: Was ist das, wie kann man mitmachen und welche Twitch-Streamer kann ich treffen?

Die gamescom LAN feiert ihre Premiere. Vom 15. bis zum 17. März 2024 werden über 2.000 die Möglichkeit haben, teilzuznehmen.

Titelbild für Frostpunk 2

Wer sich mit harten Entscheidungen quälen will, sollte unbedingt Frostpunk 2 spielen

Der Nachfolger von Frostpunk will zeigen, wie eine Gesellschaft nach der Apokalypse entsteht und sieht dabei richtig gut aus.

Throne and Liberty angespielt

Das MMORPG Throne and Liberty überarbeitet sein Kampfsystem, ist es jetzt gut? Ich habe 30 Minuten gespielt

Ich konnte Throne and Liberty auf der gamescom 2023 spielen, mit einigen Anpassungen am Kampfsystem. Doch reicht das für ein gutes MMORPG?

Zenless Zone Zero gc 2023 neuer Titel

Wer sich mehr Action in den Kämpfen von Genshin Impact wünscht, sollte sich das neue Spiel der Entwickler unbedingt ansehen

MeinMMO-Redakteurin Marie Friske hat im Rahmen der gamescom 2023 das neue Action-Game „Zenless Zone Zero“ von HoYoverse angespielt.

Heiratsantrag auf der gamescom

Gamerin macht ihrem Freund auf der gamescom einen Heiratsantrag, bekommt Hilfe von deutschen Twitch-Streamern

Wir zeigen euch in einem kurzen Video, wie deutsche Twitch-Streamer auf der gamescom bei einem Heiratsantrag halfen.

Synced FYNG gamescom 2023 angespielt titel

Neuer Shooter kommt nächste Woche auf Steam: 3 Gründe, warum er richtig gut wird und 3, warum nicht

MeinMMO-Redakteur Benedict Grothaus hatte viel Spaß mit Synced. Trotzdem ist er skeptisch, ob das Spiel so erfolgreich wird, wie es werden könnte.

Matt Firor Interview gamescom

ESO-Chef verrät: Sein MMORPG hat die höchsten Spielerzahlen seit 2015 und plant noch einen starken Patch in diesem Jahr

Auf der gamescom konnten wir mit Matt Firor, dem Chef von ESO sprechen. Der verriet uns Details zu Spielerzahlen und kommenden Highlights.

LetsHugo vor seinen Fans auf der gamescom

gamescom wirft Twitch-Streamer von der Messe, fürchtet einen 2. MontanaBlack-Vorfall

Der Twitch-Streamer LetsHugo musste die gamescom 2023 verlassen, nachdem sich zu viele Fans um ihn gesammelt hatten.

Diablo 4 gamescom fyng interview mit rod fergusson titel

Diablo 4: Wir sprachen mit dem Chef und er hat uns quasi verraten, welche Klassen noch kommen

Michael Graf sprach auf der gamescom 2023 mit dem Diablo-Chef Rod Fergusson über die Zukunft von Diablo 4.

33 Immortals_05_Lucifer Titel

Vermisst ihr große MMORPG-Raids wie früher? Neues Koop-Spiel für PC und Xbox will 33er Raids bieten

33 Immortals soll 2024 den Release feiern. Das neue Spiel verspricht spannende 33-Spieler-Raids. Mehr Details erfahrt ihr auf MeinMMO.

  • 1
  • 2
  • 6
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx