Crimson Desert war früher MMORPG, ist jetzt “ganz eigenes Genre”: Zeigt auf der gamescom 2023 einen Gameplay Trailer

Crimson Desert, ursprünglich im Dezember 2021 von “Black Desrt”-Entwickler Pearl Abyss angekündigt, behauptet „sein eigenes Genre“ zu haben, welches nach Open-World-Action-Adventure klingt.

Auf der gamescom 2023 zeigt der neuste Trailer das eher westlich geprägte Setting, welches stark an Game of Thrones erinnert. Im Rahmen von FYNG stellen wir euch Crimson Desert hier vor.

Zu sehen ist ein europäisches Mittelalter, Schwertkämpfe sowie der Einsatz von Pfeil und Bogen. Ebenfalls bekommt ihr magische Elemente und Parkour-Gameplay zu sehen.

Als kleinen Bonus verspricht euch der Trailer verschiedene Tiere: unter anderem eine Katze, die ihr auf den Arm nehmen könnt.

Der Release für Crimson Desert ist für Ende 2023 angekündigt.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
4
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Nemesis7884

Auf der einen Seite sahen da viele Dinge richtig gut aus! Auf der anderen Seite wirkt es schon etwas unspezifisch und “all over the place”…. ich denke es wäre gut wenn Sie das Spiel etwas definieren würden…

Threepwood

Zelda x Assassin Creed x BDO.

Je nachdem wie der Multiplayer-Part wird, kann das richtig gut werden.

N0ma

BDO meets Skyrim

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

3
0
Sag uns Deine Meinungx