Tarisland: Chinesische Alternative zu WoW zeigt im neuen Trailer wunderschöne Gebiete und spannende Kämpfe

Das MMORPG Tarisland kündigt in seinem neusten Trailer die zweite Runde der closed Beta an. Das Spiel erinnert grafisch stark an WoW und möchte zur Free2Play Alternative werden.

Im Trailer zeigt sich das Spiel in grafisch schön gestalteten Szenen. Gezeigt werden liebevoll designte Gebiete wie zum Beispiel eine kleine Stadt versteckt in der Krone eines riesigen Baumes, eine fliegende Stadt über den Wolken oder eine weite Ebene voller Berge.

Gezeigt werden euch Kämpfe gegen riesige Kreaturen, die aus der Erde wachsen, Wolfartige Monster, einen Riesen mit großem Kraken auf dem Kopf und Drachen. Die Kämpfe sehen vor allem im Trailer spannend aus und machen neugierig.

Neben den Kämpfen bekommt ihr vom Gameplay noch eine kurze Lore-Fahrt durch eine Miene und einen Flug durch leuchtende Ringe auf einem beflügelten Wesen zu sehen.

Die zweite Runde der closed Beta startet im November 2023.

Wenn ihr mehr zu Trisland erfahren wollt, schaut hier vorbei:

Neues MMORPG soll WoW in China ersetzen, kommt auch zu uns – Überlegt Änderung, die es sofort attraktiver machen würde

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
14
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
David

Alles klar, bei f2p war ich raus, grafisch holt es mich persönlich auch nicht ab, aber reinschauen kann man ja trotzdem mal

Katsuno

Sehe da jetzt nicht wirklich die Verbindung oder Ähnlichkeit zu Wow, grafisch sieht es eher wie Palia und Fortnite aus , und Designs wie Fantasy eben aussieht bei jedem x beliebigem Fantasy spiel/Film/Serie/Anime.

aber es gefällt mir und ich hoffe es kommt mit deutschen Texten nach Europa ☺️

Rosco

Sieht für mich erstmal wirklich sehr vielversprechend aus. Ich feier den Artstyle. Werde auf jedenfall reinschauen.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

3
0
Sag uns Deine Meinungx