WoW Classic
wow-classic-packshot
5.2
Ø Userwertung:
Befriedigend

WoW Classic oder "Vanilla" ist das World of Warcraft, mit dem alles anfing. Bevor es Addons wie The Burning Crusade oder Wrath of the Lich King gab, gab es Classic und es ist bis heute für viele Fans das "einzig wahre WoW". Blizzard bringt Vanilla mit Classic zurück, inklusive aller Schwierigkeiten, Mechaniken und der alten Raids wie Molten Core, Onyxia, Ahn'Quiraj und Naxxramas. WoW Classic erscheint am 27. August 2019.

Aktuelles
Diablo 4

Blizzard sagt: Diablo 4 wird ein Spiel für mehrere Jahre, gibt Hinweis auf Release-Datum

Im neuen Earning Call schwärmt Blizzard von der Entwicklung bei Diablo 4 und es gibt einen Hinweis auf ein mögliches Release-Datum.

WoW Xantia Female BlizzCon Question titel title small

Die Frau aus dem WoW-Skandal-Video sagt: „Das Ausbuhen störte mich mehr“

Ein BlizzCon-Clip sorgte für Schlagzeilen. Die gezeigte Frau sagt nun: Sie fand das gar nicht so wild, die Reaktion des Publikums damals war schlimmer.

WoW GM Gamemaster Red Eyes No title titel 1280x720

Weil ihr fies wart, nimmt WoW Classic euch das /spucken weg

Spucken ist in WoW Classic wohl zu fies. Das Emote wird den Spielern bald weggenommen – zumindest dann, wenn sie jemanden anspucken wollen.

WoW Sylvanas zähneknirschen Titel

WoW könnte gerade seinen Platz auf dem MMORPG-Thron verlieren

WoW ist schon seit Jahren der Platzhirsch unter den MMORPGs. Aber im Moment sieht es so aus, als bröckelt der Thron.

WoW Afrasiabi crossed out game master titel title 1280x720

WoW reagiert: Alle Anspielungen auf Afrasiabi im Spiel wurden entfernt

Ein Hotfix hat sämtliche Anspielungen auf den ehemaligen Blizzard-Mitarbeiter Alex Afrasiabi entfernt. Damit reagiert WoW auf den Skandal.

Activision Blizzard Bobby Kotick fire titel title 1280x720

Chef von Activision Blizzard reagiert auf Skandal: Es werden Leute gefeuert

Bobby Kotick, der CEO von Activision Blizzard, hat sich gemeldet. Er setzt sofortige Maßnahmen um – und wird wohl Mitarbeiter feuern.

WoW Streik bei Blizzard titel title 1280x720

Blizzard-Mitarbeiter streiken heute, wollen Forderungen durchsetzen

Eine neue Entwicklung im Skandal um Activision Blizzard: Die Mitarbeiter streiken heute, verlangen große Änderungen von den Firmen-Chefs.

CoD Modern Warfare Price Titel Börse abwärts

Nach Skandal verzeichnet Activision Blizzard den größten Börsenverlust des Jahres, ist auf einem Tiefpunkt

Ein Skandal belastet aktuell Activision Blizzard, den Konzern hinter WoW und Call of Duty. Nun sinkt auch noch die Aktie.

WoW Blizzard reading human titel title 1280x720

Mehr als 1.500 Mitarbeiter stellen sich gegen Blizzard: „Wir werden die Veränderung sein“

Über 1.500 Blizzard-Mitarbeiter stellen sich gegen die Führung. Sie verlangen in einem Brief Änderung und werden „nicht zum Schweigen gebracht“.

WoW NEw World Sylvanas Corrupted Titel 2

7 Dinge, die ihr über New World wissen müsst, wenn ihr von WoW kommt

New World macht vieles anders. Für WoW-Spieler kann die Umstellung knifflig sein. MeinMMO verrät, worauf ihr achten müsst.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx
()
x