WoW Classic
5.1
Ø Userwertung:
Befriedigend

Aktuelle Videos

News
WoW 321 Siege Plunderstorm titel title 1280x720

WoW: Ein Spieler hat Plunderstorm mehrere Hundert Male gewonnen

Im Plunderstorm-Modus von World of Warcraft gibt es kuriose Statistiken. Ein ausdauernder Pirat gewann mehr als 300 Matches.

WoW Angry Blood Elf Draenei titel title 1280x720

Die Spieler von WoW sind nie zufrieden und es nervt

WoW-Dämon Cortyn ist genervt und zwar von den Mitspielern. Denn gerade in WoW sind die wohl niemals glücklich, egal wie viel sie bekommen.

WoW Sylvanas Shadowlands titel title

WoW macht Sylvanas wieder zur „Bitch“, rudert sofort zurück

Für einen kurzen Moment wurde die Banshee-Königin in World of Warcraft wieder arg beleidigt. Doch Blizzard behob das rasch – und sorgt erneut für Diskussionen.

WoW 600000 wollen zocken titel title 1280x720

WoW hat bald 600.000 neue Spieler, die es gar nicht abwarten können

Die Community von World of Warcraft bekommt bald starken Zuwachs. Über 600.000 Fans können es kaum erwarten, endlich spielen zu können.

WoW Orc Garrosh China Flag titel title 1280x720

WoW hat einen neuen Deal mit China, zerstörte Statue wird wieder aufgebaut

Für chinesische WoW-Fans ist es ein großer Tag. Denn ihr Lieblings-Spiel kehrt nach knapp 18 Monaten Entzug zurück.

WoW Draenei laugh Plunderstorm titel title 1280x720

Plunderstorm in World of Warcraft ist großartig – nur die Mitspieler sind das Problem

MeinMMO-Dämon Cortyn hat den Plunderstorm-Modus in World of Warcraft richtig gesuchtet. Doch eine Sache nervt: Die anderen Mitspieler. Aber nicht so, wie ihr jetzt denkt.

WoW Human and Orc Fighting titel title 1280x720

WoW Classic denkt über Mega-Realms nach, hat eine bitterböse Idee

Die Stimmung in WoW Classic könnte bald rauer werden. Zumindest dann, wenn zwei Entwickler ihre Idee umsetzen dürfen und Realms gegeneinander antreten lassen.

WoW Azeroth map von Warcraft 1 damals titel

Die Welt von WoW gab es schon 10 Jahre vor dem MMORPG, die Karte sah damals aber ganz anders aus

Im ersten Teil von Warcraft war bereits eine Map der Welt beigelegt. Azeroth war damals viel kleiner.

WoW Cataclysm Classic Pre Event Start

Kataklysmus in Sicht: Operation Gnomeregan und Zalazanes Sturz sind in WoW WotLK Classic gestartet

In Kürze startet das Pre-Event für Cataclysm Classic. Eine Woche später geht es auf den Saison-Servern in die dritte Runde - hier die Infos.

WoW Classic Mele Only Magier Titel

Spieler zockt WoW Classic HC völlig falsch, nutzt als Magier keine Zauber, klappt trotzdem

Ein Magier ohne Zauber, der in WoW Classic levelt und dabei nie sterben darf. Diese irre Challenge hat sich ein Spieler selbst auferlebt.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx