Cyberpunk 2077
cyberpunk-2077-packshot
 
6.4
Ø Userwertung:
Durchschnittlich

Cyberpunk 2077 von CD Projekt RED spielt in Night City, einer Stadt, die zum schlimmsten Ort zum Leben gewählt wurde. Die Kriminalität ist auf einem Rekordhoch, während immer mehr Menschen unterhalb der Armutsgrenze leben. Die Spieler machen als "V" die Spielwelt unsicher, die den Entwicklern zufolge so groß sein soll, dass sie selbst keine Ahnung haben.

Aktuelles
Cyberpunk-2077-Typ

Cyberpunk 2077: Arbeit an DLC wird verstärkt, aber die Patch-Arbeit eingeschränkt

Cyberpunk 2077 arbeitet an einem dicken DLC. Doch wo bleiben die versprochenen Patches? Und kommt doch noch ein Multiplayer?

Steam erfolgreich Cyberpunk Titel

Ein Jahr nach Release lieben die Steam-Reviews plötzlich Cyberpunk 2077 – 84% positiv

Cyberpunk 2077 erlebt ein Jahr nach Release einen Aufschwung auf Steam. Die Reviews loben das Spiel plötzlich überschwänglich.

Cyberpunk-Würgegriff TItel

Das erfolgreichste PS4-Spiel im Juni 2021 ist Sony offenbar ein bisschen peinlich

Ausgerechnet Cyberpunk 2077 ist das am häufigsten heruntergeladene PS4-Spiel im Juni 2021. Sony scheint sich vom Spiel zu distanzieren.

Cyberpunk-CD-Projekt-Red

300 Leute arbeiten weiter an Cyberpunk 2077 – Doch was ist mit dem Multiplayer?

Laut CD Projekt Red arbeiten weiterhin 300 Leute an dem SF-Epos Cyberpunk 2077. Doch der Multiplayer ist offenbar nicht mehr im Fokus.

Cyberpunk 2077 Jonny Silverhand Titel

Cyberpunk 2077: Trotz Desaster auf PS4 zahlen sich die Bosse 28 Millionen $ an Boni aus

Cyberpunk 2077 war auf PS4 und Xbox One ein Fehlschlag. Trotzdem zahlen sich die Bosse nun hohe Boni in Millionenhöhe aus.

CD-Projekt-Red-Frau

Cyberpunk 2077 überdenkt Multiplayer-Modus – Verschoben oder abgesagt?

CD Projekt Red ändert seine Strategie. Man will sich nicht mehr auf das eine große Multiplayer-Spiel zu Cyberpunk 2077 konzentrieren.

Cyberpunk 2077 Jonny Silverhand Titel

Cyberpunk 2077: CD Projekt Red wird erpresst, zeigt die Forderung der Hacker

CD Projekt Red, die Entwickler von Cyberpunk 2077, sind Ziel eines Cyber-Angriffs geworden und werden nun erpresst.

Cyberpunk-2077-Typ

Spiele-Chef bezichtigt Cyberpunk 2077 der Lüge – Entschuldigt sich für Tonfall

Thomas Mahler, der Game Director von Moon Studios, kritisiert No Man's Sky und Cyberpunk 2977 dafür, dass sie ihre Spiele falsch bewarben.

Cyberpunk Elon Musk

Elon Musk redet über Cyberpunk 2077, macht Gründer so nebenbei wieder zum Milliardär

Der Tesla-Chef sprach nur kurz über Cyberpunk 2077 - und der Aktienkurs reagierte. Davon profitierten auch die Gründer.

Cyberpunk-2077-johnny-silverhand

Cyberpunk 2077 verbietet Mod, durch die Spieler Sex mit Keanu Reeves hatten

Die Firma CD Projekt Red hat eine Mod verboten, durch die Spieler Sex mit Johnny Silverhand haben konnten, der Figur von Keanu Reeves.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx
()
x