Cyberpunk 2077 Folgen
cyberpunk-2077-packshot
8.7
Ø Userwertung:
Gutes Spiel
Cyberpunk 2077 von CD Projekt RED spielt in Night City, einer Stadt, die zum schlimmsten Ort zum Leben gewählt wurde. Die Kriminalität ist auf einem Rekordhoch, während immer mehr Menschen unterhalb der Armutsgrenze leben. Die Spieler machen als "V" die Spielwelt unsicher, die den Entwicklern zufolge so groß sein soll, dass sie selbst keine Ahnung haben.

Aktuelles

Cyberpunk 2077 Woman Shot title

Cyberpunk 2077: Fans zahlen 500$ für kostenlose Statue

Eine eigentlich kostenlose Statue aus Cyberpunk 2077 erweist sich nun als Goldgrube. Sammler und Fans lecken sich die Finger danach.

Cyberpunk 2077 Leak

Cyberpunk 2077 wird voll auf Nacktheit setzen – aus gutem Grund

Cyberpunk 2077 will voll auf Nacktheit setzen, aber nicht für den Schock-Effekt.

Cyberpunk 2077 Title 2

Erscheint Cyberpunk 2077 noch für PS4 und Xbox One? Das sagt CDPR

Viele Spieler fragten sich, ob das RPG Cyberpunk 2077 noch auf der aktuellen Konsolengeneration erscheint. CD Projekt Red hat nun geantwortet.

Cyberpunk-Schrot

In Cyberpunk 2077 könnt ihr der Zerstörungswut freien Lauf lassen

In Cyberpunk 2077 könnt ihr buchstäblich die Wände wackeln lassen. Viele Bereiche des Spiels sind komplett zerstörbar.

Cyberpunk 2077 Helicopter Attack

Cyberpunk 2077 bringt intensive Nahkämpfe und Katana als Waffe

Im kommenden Rollenspiel Cyberpunk 2077 gibt es auch Nahkämpfe, in denen ihr etwa ein Katana nutzt.

Cyberpunk 2077 Title header hallo bitte

Cyberpunk 2077: Keine Klassen, mehr Entscheidungsfreiheit als je zuvor

Entscheidungsfreiheit mit harten Konsequenzen sind in Cyberpunk 2077 wichtig. So gibt es etwa keine festen Klassen und zahlreiche Lösungswege.

Cyberpunk-Schrot

Cyberpunk 2077: Wie könnte Multiplayer aussehen, wenn es kommt?

Die Entwickler von Cyberpunk 2077 erklären, dass es zum Launch keinen Multiplayer-Modus gibt.

Cyberpunk 2077 Title 5

Cyberpunk 2077: Zum Launch ohne Multiplayer, kommt vielleicht später

Das RPG Cyberpunk 2077 wird wohl ohne Multiplayer erscheinen. Ob in der Zukunft nachgeliefert wird, das ist noch ungewiss.

Cyberpunk Titelbild

Warum der Trailer zu Cyberpunk 2077 meinen Hype erst entfacht hat

Anders als Cortyn ist Micha hellauf begeistert vom Trailer zu Cyberpunk 2077 und kann es kaum erwarten, selbst durch das durchgedrehte Night City zu streifen.

Cyberpunk 2077 Title 3

Darum setzt Cyberpunk 2077 auf die Ego-Perspektive

Cyberpunk 2077 spielt sich aus der First-Person-Ansicht. Die Entwickler verraten, was sie sich dabei gedacht haben.

  • 1
  • 2
  • 4

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.