Cyberpunk 2077
cyberpunk-2077-packshot
9.4
Ø Userwertung:
Sehr gut

Cyberpunk 2077 von CD Projekt RED spielt in Night City, einer Stadt, die zum schlimmsten Ort zum Leben gewählt wurde. Die Kriminalität ist auf einem Rekordhoch, während immer mehr Menschen unterhalb der Armutsgrenze leben. Die Spieler machen als "V" die Spielwelt unsicher, die den Entwicklern zufolge so groß sein soll, dass sie selbst keine Ahnung haben.

Aktuelles
Cyberpunk2077-Wire.v1

Jemand zeigt Cyberpunk 2077 als Leak für 20 Minuten – Wird wohl verklagt

20 Minuten Gameplay von Cyberpunk 2077 sind bereits im Netz, das könnte für den Leaker aber übel ausgehen.

Cyberpunk-Twitch-Musik

Cyberpunk 2077 findet Lösung für große „Twitch-Bann“-Krise 2020

Cyberpunk 2077 stellt einen eigenen Streamer-Modus vor: Durch den sollen Leute das Game streamen können, ohne gleich von Twitch zu fliegen.

Cyberpunk2077-Wire.v1

Twitch rät, wie man Cyberpunk 2077 streamt, ohne gleich gebannt zu werden

Bei Twitch herrscht eine angespannte Situation: Streamer fragen, ob sie denn Cyberpunk 2077 mit Musik spielen dürfen?

Cyberpunk 2077 Jonny Silverhand Titel

Insider sagt: Cyberpunk 2077 wird 4. Mal verschoben – Entwickler gibt Statement ab

Nachdem Gerüchte über eine vierte Verschiebung des Releasetermins von Cyberpunk 2077 aufkamen, meldete sich CD Projekt Red zu Wort.

Cyberpunk-Frau-13

Interne E-Mail befeuert Diskussion um Überstunden bei Cyberpunk 2077

Der CEO von CD Projekt Red hatte Investoren beruhigt: Crunch sei bei Cyberpunk 2077 nicht so schlimm. Nun kursiert eine interne E-Mail.

Cyberpunk-Frau-Kugel

Cyberpunk 2077 nennt Grund für 3. Verschiebung, geht auf Crunch ein

Der CEO von CD Projekt Red hat nun erklärt, warum Cyberpunk 2077 das 3. Mal verschoben wurde. Es gibt auch ein Statement zum Crunch.

Cyberpunk2077-Wire.v1

Entwicklung von Cyberpunk 2077 soll so chaotisch und brutal wie bei Anthem laufen

Ex-Entwickler von Cyberpunk 2077 verglichen 2019 die Entwicklung des Spiels mit der von Anthem. Ende 2020 verfestigen sich Parallelen.

Cyberpunk

Cyberpunk 2077: Enttäuschte Spieler drohen den Entwicklern, sie zu töten

Nach der erneuten Releaseverschiebung des Action-RPGs Cyberpunk 2077 bekommen die Entwickler nun Morddrohungen geschickt.

Cyberpunk-Würgegriff TItel
Breaking

Cyberpunk 2077 erneut verschoben – Release-Datum nun im Dezember

Entwickler CD Projekt Red hat erneut die Verschiebung von Cyberpunk 2077 bestätigt. Es soll nur um 21 Tage verschoben werden.

Cyberpunk 2077 Jonny Silverhand Titel

Ich weiß schon genau, was mein erstes PS5-Spiel wird – Was ist mit euch?

Der PS5-Launch rückt näher und viele fragen sich, mit welchem Titel man in die Next-Gen starten wird. Habt ihr euch bereits entschieden?

  • 1
  • 2
  • 7
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx
()
x