Cyberpunk 2077
cyberpunk-2077-packshot
6.2
Ø Userwertung:
Durchschnittlich

Cyberpunk 2077 von CD Projekt RED spielt in Night City, einer Stadt, die zum schlimmsten Ort zum Leben gewählt wurde. Die Kriminalität ist auf einem Rekordhoch, während immer mehr Menschen unterhalb der Armutsgrenze leben. Die Spieler machen als "V" die Spielwelt unsicher, die den Entwicklern zufolge so groß sein soll, dass sie selbst keine Ahnung haben.

Aktuelles
Cyberpunk 2077 Jonny Silverhand Titel

Cyberpunk 2077: Trotz Desaster auf PS4 zahlen sich die Bosse 28 Millionen $ an Boni aus

Cyberpunk 2077 war auf PS4 und Xbox One ein Fehlschlag. Trotzdem zahlen sich die Bosse nun hohe Boni in Millionenhöhe aus.

CD-Projekt-Red-Frau

Cyberpunk 2077 überdenkt Multiplayer-Modus – Verschoben oder abgesagt?

CD Projekt Red ändert seine Strategie. Man will sich nicht mehr auf das eine große Multiplayer-Spiel zu Cyberpunk 2077 konzentrieren.

Cyberpunk 2077 Jonny Silverhand Titel

Cyberpunk 2077: CD Projekt Red wird erpresst, zeigt die Forderung der Hacker

CD Projekt Red, die Entwickler von Cyberpunk 2077, sind Ziel eines Cyber-Angriffs geworden und werden nun erpresst.

Cyberpunk-2077-Typ

Spiele-Chef bezichtigt Cyberpunk 2077 der Lüge – Entschuldigt sich für Tonfall

Thomas Mahler, der Game Director von Moon Studios, kritisiert No Man's Sky und Cyberpunk 2977 dafür, dass sie ihre Spiele falsch bewarben.

Cyberpunk Elon Musk

Elon Musk redet über Cyberpunk 2077, macht Gründer so nebenbei wieder zum Milliardär

Der Tesla-Chef sprach nur kurz über Cyberpunk 2077 - und der Aktienkurs reagierte. Davon profitierten auch die Gründer.

Cyberpunk-2077-johnny-silverhand

Cyberpunk 2077 verbietet Mod, durch die Spieler Sex mit Keanu Reeves hatten

Die Firma CD Projekt Red hat eine Mod verboten, durch die Spieler Sex mit Johnny Silverhand haben konnten, der Figur von Keanu Reeves.

Cyberpunk2077-Wire.v1

Spieler geben Cyberpunk 2077 zurück, kassieren 250 $, können trotzdem weiterspielen

Manche Käufer von Cyberpunk 2077 berichten, dass sie trotz Rückerstattung, das Spiel bisher weiter behalten dürfen.

Cyberpunk-Machete

2. Sammelklage aus den USA trifft Cyberpunk 2077 wegen PS4 und Xbox One

Das polnische Studio CD Projekt Red gibt bekannt, erneut eine Sammelklage erhalten zu haben. Es geht um Aussagen zu Cyberpunk 2077.

Cyberpunk Badowski Titel

Chef von Cyberpunk 2077 reagiert auf Vorwürfe: „Würde das nicht desaströs nennen“

Der Chef von Cyberpunk 2077 reagiert auf die Vorwürfe aus einem Insider-Bericht des Journalisten Jason Schreier.

Cyberpunk-Würgegriff TItel

Cyberpunk 2077: Entwickler wussten wohl vor Release, wie übel die Bugs sind

Mitbegründer von CDPR behauptet, man hätte von vielen Problemen von Cyberpunk nicht gewusst. Ein Insider-Bericht widerspricht der Aussage.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx
()
x