Schaut Euch den E3-Trailer zu Cyberpunk 2077 an

Das beste kommt zum Schluss: Während der Pressekonferenz von Microsoft im Rahmen der E3 2018 gab es endlich Bewegtbilder zu Cyberpunk 2077 zu sehen.

Nachdem bereits bekannt wurde, dass CD Projekt RED mit einem Stand auf der E3 2018 vertreten sein würden, hofften die Fans auf ein erstes Lebenszeichen von Cyberpunk 2077 in Form eines Trailers. Diesen gab es nun endlich auch am Ende der Präsentation von Microsoft zu sehen.

Während Microsofts Phil Spencer das Ende der Veranstaltung einläutete, würde der große Bildschirm im Saal „gehackt“ und der Trailer zu dem kommenden RPG von CD Projekt abgespielt. Wie wunderbar passend zu der Thematik von Cyberpunk 2077!

Cyberpunk-2077-Trio

Der Trailer geht auf das Setting des Spiels ein. Night City, eine Stadt, die zum schlimmsten Ort zum Leben gewählt wurde. Die Kriminalität ist auf einem Rekordhoch, während immer mehr Menschen unterhalb der Armutsgrenze leben.

Mehr zu dem Spiel, zu dem noch immer kein Veröffentlichungsdatum bekannt ist, wird es sicherlich noch während der E3 zu sehen geben.

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (14) Kommentieren (65)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.