Klingt so, als werden wir Cyberpunk 2077 endlich auf der E3 sehen

Die Veranstalter der E3 haben die Ausstellerdetails zu der kommenden Messe veröffentlicht, die verraten, dass CD Projekt RED ein neues RPG für PC, Xbox One und PlayStation 4 dabei haben. Die Liste der möglichen Verdächtigen ist kurz und deutet darauf hin, dass es endlich Handfestes zu Cyberpunk 2077 geben wird.

Die E3 2018 steht in den Startlöchern und die Veranstalter geben die Aussteller und das Rahmenprogramm bekannt. Auch das polnische Witcher-Studio CD Projekt RED ist in diesem Jahr mit einem Stand vertreten und will ein neues RPG für PC, Xbox One und PlayStation 4 vorstellen.

Cyberpunk 2077 Title 15

Endlich Bilder zu Cyberpunk 2077 – oder doch etwas ganz anderes?

Die Liste der sich bei CD Projekt RED in Arbeit befindlichen Games ist derzeit eher kurz. Falls die Mannen aus Polen nicht heimlich an einem neuen Witcher-Teil oder einer ganz neuen IP gearbeitet haben, kann dies nur bedeuten, dass es bei der kommenden E3 endlich Bewegtbilder zu Cyberpunk 2077 zu sehen geben wird.

Dafür sprechen Informationen, über die die polnische Seite GRYonline.pl im Januar berichtete. Diese sprachen davon, dass Cyberpunk 2077 auf der E3 zu sehen ist. Außerdem soll es im Sommer eine spielbare Demo zu dem RPG geben – die E3 findet vom 12. bis zum 14. Juni statt.

Dagegen spräche, dass das Studio auf einer Finanzkonferenz angab, die nächste Konsolengeneration – obwohl noch nicht angekündigt – bereits im Blick zu haben. So verriet Adam Kicinski von CD Projekt RED, dass Cyberpunk 2077 aus Sicht der Technologie „sehr weit fortgeschritten“ und dazu in der Lage sei, auch mit künftigen Generationen zu funktionieren.

Cyberpunk 2077 Title 7

Aber wahrscheinlich hieß das nur, dass Cyberpunk 2077 erstmal für PS4 und Xbox One kommt und später noch für die nächste Generationen erscheinen wird.

Freut Ihr Euch schon auf Cyberpunk 2077 oder habt Ihr die Warterei satt? Sehr Ihr das Spiel noch für die jetzige Generation oder glaubt Ihr, dass CD Projekt RED das RPG gleich für die neue Konsolengeneration vorbereitet?

Autor(in)
Quelle(n): VG247
Deine Meinung?
0
Gefällt mir!

17
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Namma
Namma
1 Jahr zuvor

Mit der Ankündigung das es ein Ego-Perspektiven spiel wird hab ich wieder Abstand genommen. Mal schauen was es am Ende wird.
Aber ich bin der festen Meinung sie hätten bei The Witcher bleiben sollen und dort was neues entwickeln.

zenguro
zenguro
1 Jahr zuvor

Ich fänd eine Ego-Perspektive in einem Cyberpunk Spiel richtig toll.

Gutes Gelingen!

Namma
Namma
1 Jahr zuvor

Gutes Gelingen und viel Erfolg wünsche ich natürlich auch smile

TheName
TheName
1 Jahr zuvor

First Person hat ziemlich gut in den neuen Deus Ex-Reihen funktioniert.

Namma
Namma
1 Jahr zuvor

Das sind auch nicht so meine Spiele grin
Das es gut funktioniert will ich nicht abstreiten und es ist kein Todesstoß für mich , aber jetzt schau ich halt ob es ala Skyrim wird recht ruhig halt oder eher wie in unreal Tournement .
Aber Scifi Setting ist selten was ruhiges daher könnte ich mir vorstellen das es schnell nur wie ein Shooter zu spielen ist. Und das wäre nicht meins.

Bodicore
Bodicore
1 Jahr zuvor

Naja es wird halt so wie du es spielst… Man ist nicht gezwungen einen Solo-Shooter wie Warframe oder Borderlands2 rumzustressen wie alle andern man kann es auch gemütlich nehmen smile

Es wird auf jedenfall ein Rollenspiel wenn du weist was ich meine ;)=

Orchal
Orchal
1 Jahr zuvor

Ich seh schon die News auf der E3: Wir haben uns entschieden Cyberpunk zu einem battleroyal Spiel zu machen.

Chiefryddmz
Chiefryddmz
1 Jahr zuvor

^^niemals

Bodicore
Bodicore
1 Jahr zuvor

Jede Möglichkeit die möglich ist und bis jetzt nicht eingetreten ist, wird in der Zukunft noch eintreten sonst wär sie nicht möglich.

Bodicore
Bodicore
1 Jahr zuvor

Ha ha ja… Zum glück ist es von CPR smile

TheName
TheName
1 Jahr zuvor

Cyberpunk Card Game

Frystrike
Frystrike
1 Jahr zuvor

Nachdem Hypelied das auf dieses Spiel gesungen wird kann es später nur enttäuschen. Nicht weil es schlecht ist, sondern weil die Entwickler scheinbar die ganze Last des Gamings auf den Schultern haben. Jeder erwartet, dass Cyberpunk die Gamingszene rettet. Der Druck auf CD Project Red ist schon enorm und der Hype wird immer weitergepeitsch. Nach dem Release ist die Enttäuschung groß weil es hald doch nur ein Spiel sein wird. Ich möchte das Spiel nicht schlecht reden, nach The Witcher weiß man was die können aber trotzdem können sie das Gaming nicht retten.

Marc El Ho
Marc El Ho
1 Jahr zuvor

seh ich genauso. Auch weil es durchaus Kritiker der Witcher-Spiele gibt, mich eingeschlossen. Aber dieser ganze Hype nimmt mittlerweile Dimensionen an, das kann kein Entwickler schultern. Außerdem halte ich dieses Cyberpunk-Szenario für zu speziell als das sich der Erfolg wiederholen ließe. Fantasy ist mainstreamfähig aber sowas?

Bodicore
Bodicore
1 Jahr zuvor

Ich habe auch grosse Erwartungen aber ich erwarte nur die Qualität eines Witcher 3… Mehr wäre schön aber Luxus.

Rene Kunis
Rene Kunis
1 Jahr zuvor

Aber der hype war vor the witcher 3 eigentlich genau so groß. Und enttäuscht hat es ja nichtmal ansatzweise. Ich muss auch sagen das es bei weitem nicht die schuld von cd project red ist das es manche so hypen. Sie haben ja selbst kaum was zu dem hype beigetragen. Es gibt weder gameplay noch screenshots. Also müssten sich die gamer schon an die eigene nase fassen das sie es so hypen. Anscheinend lernen auch viele gamer nichts aus dem verfrühten hype anderer spiele der dann nach hinten los ging. Ich sehe es so das ich das cyberpunk setting extrem ansprechend finde und ich mich stark für dieses spiel interessiere. Aber nicht mehr und nicht weniger. Dafür weiss ich zu wenig über das spiel

Guest
Guest
1 Jahr zuvor

Seit wann muss denn die Gamingszene gerettet werden?

Quickmix
Quickmix
1 Jahr zuvor

Da muss nix gerettet werden.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.