Cyberpunk 2077 – Leak verspricht spielbare Demo im Sommer

Gerüchte sprechen von einer spielbaren Demo von Cyberpunk 2077. Schon im frühen Sommer könnte es Bildmaterial geben!

Das nächste Spiel von CD Projekt RED, Cyberpunk 2077, ist gegenwärtig in aller Munde. Seit Jahren warten die Fans auf konkrete Hinweise und verlässliche Daten, wann es endlich ordentliches Material zu dem RPG in einer dystopischen Zukunft gibt.

Die Seite GRYonline.pl berichtet von zwei Quellen, die sich in einer Aussage einig sind: Cyberpunk 2077 wird auf der E3 2018 vertreten sein, die am 12. Juni 2018 beginnt.

Offengelegt werden die Quellen allerdings nicht – sonst wäre das wohl auch der letzte Leak von diesen Personen gewesen.

Cyberpunk-Bar

Cyberpunk-Demo auf der E3 2018

Laut den Quellen wird auf der E3 ein neuer Trailer zu Cyberpunk enthüllt, der wohl ein bisschen mehr von der Spielwelt zeigen dürfte als der alte Trailer aus 2013. Aber es gibt noch mehr auf der Messe zu bestaunen. Angeblich soll eine spielbare Demo mit auf die Messe gebracht werden, sodass Besucher der E3 sich einen ersten Eindruck von Cyberpunk 2077 machen können. Welchen Umfang die Demo besitzen wird, ist hingegen noch vollkommen unklar.

Gegenwärtig handelt es sich bei diesen Aussagen jedoch nur um Gerüchte. Da zwei voneinander unabhängige Quellen dies aber bestätigen, ist die Wahrscheinlichkeit recht hoch, dass wir uns im Juni auf erste bewegte Bilder aus Cyberpunk 2077 freuen können.

Die Wartezeit scheint sich endlich langsam aber sicher dem Ende entgegen zu neigen.

cyberpunk2077

In den letzten Tagen haben wir vermehrt über Cyberpunk 2077 berichtet, etwa in diesen Artikeln:

Freut ihr euch schon auf Cyberpunk 2077? Welche Erwartungen stellt ihr an das Spiel von CD Projekt RED? Einfach „nur ein Witcher 3 in der Zukunft“? Oder sollte das Spiel mehr bieten können?

Quelle(n): gamestar.de
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
14 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Hunes Awikdes

Naja, bei dem einzigen „beep“ vom Twitter Account von CD Projekt Red wird es dieses Jahr sicher nicht bleiben.
Es kommt auf jeden Fall was. Die Frage ist nur wann und wo, wenn nicht vorher durch weitere Leaks.

Natsu Sempai

bohhhhaaa xD das letzte mal als ich auf ein spiel gewartet habe wa FF15 und das als es für die Ps3 kommen sollte … xD halt unter anderem namen …
Hab ne Flasche Whisky hier rum liegen die erst auf gemacht wird wen ich das spiel in den Händen halte 😀
wenn es nur annähernd so wie The Witcher ist sehe ich eine Große Zukunft für Cyberpunk 😀
#Haypetrain Allllleeeee Einsteiiiiigeennn 😀

Guest

Final Fantasy 13 Versus? Oha, mehr als 10 Jahre lang hat dich die gaming Industrie also enttäuscht? 😀

Natsu Sempai

oohhhyaaaaa xD ziemliche lange schon nen ding 😀

Hunes Awikdes

Ich habe hier auch noch ne Kiste Gin: Einmal für Cyberpunk, einmal für Fanal Fantasy 7 Remake, einmal für Red Dead Redemption 2, einmal für eine Nacht mit Mara Sov, einmal wenn meine Frau mich verlässt, einmal wenn ein Komet auf unseren Planeten rast und dann noch eine zweite Kiste, falls die erste aus Versehen schon leer ist.

Alitsch

Erwartungen sind sehr hoch !! Obwohl ich kaum erwarten kann das Spiel endlich in die Hände zu bekommen, bin ich gewilligt zu warten wenn es wieder so ein Kunstück sein wird wie der Witcher 3

Andreas Fincke

Hab mir The Witcher 3 GOTY Editionnoch geholt für 20 takken im Store. Solangsam versteh ich warum alle ausrasten. Selten so ein fesselndes Spiel gehabt wie das 😀

Fly

Warte ab bis du die beiden DLCs spielst, allein der zweite DLC hat so einen großen Umfang, manch andere Entwickler würden dir das als eigenständiges Spiel verkaufen. 😀

Starthilfer

*räusper „Bungie“ *hust

Alitsch

warst du Nilfgarder beim Gwent weißer Wolf ?

Bonebanger

Jap das einzigste Game was da mithalten kann ist gerade so Fallout4, Far Harbor war auch rießig fürn DLC und Nuka World hat mir auch super viel spaß gemacht.

Guest

wobei die erste Erweiterung schon großartig war!

Fly

Das stimmt, aber BaW packt da mMn nochmal ne Schippe drauf. ^^

Bonebanger

Alleine Gwent das Kartenspiel Ingame ist so umfangreich wie ein Hearthstone. Die Standalone fassung kam ja aucn nur raus weil die Fans es so genial fanden.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

14
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x