Snoop Dogg und Co. – 5 bekannte Welt-Größen, die in Videospielen auftreten

Egal ob Musiker oder Schauspieler. Prominente sind oftmals in unseren Lieblingsspielen verewigt.

Es geht um musikalische Auftritte oder ikonische Charaktere. Viele Prominente haben bereits ihre Fühler im Gaming-Bereich ausgestreckt. Dabei wurden verstorbene Legenden geehrt oder interessante Story-Charaktere erschaffen.

Wir stellen euch in einem kurzen Video 5 Prominente und ihre Auftritte in Videospielen vor.

In Call of Duty gibt’s jetzt Snoop Dogg mit mehr Kiffer-Anspielungen als nötig

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
1
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
HerrDizlike

Ich fand bis heute Cyberpunk die größte Enttäuschung und wie oft man belogen wurde.

Das kein Meisterwerk nur the Witcher3 war ein Meisterwerk gewesen und Cyberpunk ist für mich immernoch ein Rohrkrepierer.

Auch bis heute hat es soviele Bugs.

Gerechnet kann man schon sagen, das jedes Spiel mindestens 5 Jahre braucht ansonsten wird das meist nichts.

Wir werden es sehen.

Ich habe heute the Witcher durchgespielt, mit 421 Stunden und das war ein Erlebnis gewesen.

Ich bin gespannt, wie the Witcher begins wird.
Mir wäre wichtig,wenn man nichts sagt,dann wird der Hype erst gar nicht passieren.

NahYou

Witcher 3 ist kein Meisterwerk, es ist ein ganz okayes Spiel mit einer ganz okayen Story
Schlauchigen Maps und einem recht schlechten Kampf System

Das einziege “Meisterwerk” das noch schlechter ist, ist Skyrim.

HerrDizlike

Die Wertungen und durch ihr Spiel was verkauft wurde zeigt, das the Witcher 3 ein Meisterwerk ist. Die Formel ist eher wie die Gegenwart und nicht was malerisch gemeint ist.

Grafik, Stimmung, Atmosphäre und Story sind aus meiner Sicht hervorstechend, was ein Meisterwerk ist.

Heute ist es komplett anders geworden und es hängt eher um die Zeit,
welche Trend gerade passt für die Konsumenten.



Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

3
0
Sag uns Deine Meinungx