League of Legends
League of Legends
5.8
Ø Userwertung:
Befriedigend
League of Legends ist ein Free-to-play Stragiespiel. Die Multiplayer Online Battle Arena, kurz MOBA, wird von Riot entwickelt sowie betreut und ist eines der meistgespielten Games weltweit. Die Königdisziplin ist das 5-gegen-5 auf der Karte “Kluft der Beschwörer”. Spieler wählen für jede Partie aus über 100 Champions aus, wobei jeder Held eigene Fähigkeiten besitzt, die es taktisch einzusetzen gilt.
Aktuelles
lol-dwg-kia

LoL: Das „Über-Team“ bricht wirklich auseinander – Nur 2 bleiben bei 2020er-Weltmeister

Das dominante Team in League of Legends ist seit 2020 DWG KIA. Sie stellen sich für 2022 neu auf und haben nur 2 bekannte Gesichter.

Camille lol tft

Riot kündigt 8 Nerfs für LoL an – Einen Champ trifft’s mit Patch 11.24 gezielt

Riot Games plant bald ein neues Update für LoL: Man gibt einen Ausblick, was man abschwächen möchte.

LoL Arcane Easter Eggs

10 coole Easter Eggs in Arcane, die nur LoL-Spieler verstehen

In der Serie Arcane verstecken sich allerhand Easter Eggs, die nur Spieler von League of Legends verstehen. Wir haben sie gesammelt.

arcane charaktere umfrage header

Arcane: Welche Charakte aus der Netflix-Serie sind eure Favoriten?

In der Serie Arcane trefft ihr auf Charaktere aus dem "League of Legends"-Universum. Welcher davon gefällt euch am meisten?

LoL Weniger toxisch fragezeichen benedict titel

Ich habe nach 2 Jahren wieder LoL gespielt und wurde erstaunlich wenig angepöbelt

MeinMMO-Redakteur Benedict Grothaus spielt LoL schon fast seit Release. Nach 2 Jahren Pause stellt er fest Die Leute sind netter geworden.

Arcane Mel Medarda Silco Piltover titel title 1280x720

LoL: Die Charaktere aus Arcane werden wohl Champions im Spiel

Einige der Charaktere aus der Serie Arcane werden wohl in Zukunft Helden in League of Legends. Das Team „freut sich schon darauf“, das möglich zu machen.

lol-upset

LoL: Das größte Talent in Europa verlässt Fnatic im Streit mit deutschem Spieler

Der 19-jährige Franzose Adam hat 2021 den Preis als Rookies des Jahres im europäischen LoL gewonnen. Er verlässt sein Team im Streit.

lol-church-of-chovy

LoL: „Unser Herr und Erlöser“ Chovy wechselt jetzt zu einem richtig starken Team

Bei LoL hat sich um den Midlaner Chovy eine Art Kult gebildet. Er gilt als herausragendes Talent und wechselt nun zu einem Top-Team.

lol-yoppa

League of Legends: Ein Profi-Spieler von Schalke stirbt mit nur 23 Jahren

Der erst 23-jährige LoL-Profi Pavle „Yoppa“ Kostić ist verstorben. Noch vor wenigen Tagen suchte er ein neues Team.

lol-bjergsen

LoL-Profi beendet nach Debakel bei den Worlds 2020 seine Karriere, kehrt nun wieder zurück

Nach dem 0:6 bei den Worlds 2020 beendete der legendäre Midlaner Bjergsen seine Karrie in League of Legends. Nun ist er jedoch zurück.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx
()
x