League of Legends
League of Legends
5.6
Ø Userwertung:
Befriedigend
League of Legends ist ein Free-to-play Stragiespiel. Die Multiplayer Online Battle Arena, kurz MOBA, wird von Riot entwickelt sowie betreut und ist eines der meistgespielten Games weltweit. Die Königdisziplin ist das 5-gegen-5 auf der Karte “Kluft der Beschwörer”. Spieler wählen für jede Partie aus über 100 Champions aus, wobei jeder Held eigene Fähigkeiten besitzt, die es taktisch einzusetzen gilt.
Aktuelles
LoL Poppy Title.v1

LoL: Team liegt in Profi-Match mit 8.000 Gold und 9-1 Kills vorne, als ein Bug das ganze Spiel ruiniert

Ein Bug in LoL hat ein Profi-Match ruiniert. Die Verlierer sagen, man könne so kaum noch von Esports sprechen.

udyr mark titel

5 Jahre lang konnte LoL mich nicht mit neuen Champions locken – Für den „neuen“ Udyr spiele ich sofort wieder

5 Jahre lang hat mich an League of Legends nichts mehr interessiert. Für den neuen Udyr komme ich aber sofort in die Kluft zurück.

lol-peter-zhang

LoL sperrt früheren Coach beim größten Team der USA für immer – Spricht praktisch ein Berufsverbot aus

Riot Game hat den LoL-Coach Peter Zhang für immer gesperrt. Seine Organisation Team Solo Mid hatte schwere Vorwürfe erhoben.

lol-minion

LoL: Ein winziger Diener namens Steve bringt eins der besten Team der Welt zu Fall

Ein Match in LoL war nun so knapp, dass ein Diener zum Star des Spiels wurde.

League of legends yuumi

Einer der besten Spieler Europas will, dass LoL einen Champ komplett streicht: „Es ist so eklig“

League of Legends hat zahlreiche Champions, doch nicht alle sind beliebt. Ein niedliches Kätzchen etwa kommt gar nicht gut an.

Eintracht Spandau raus in den Playoffs

LoL-Team von HandOfBlood wollte binnen 2 Jahren die European Masters gewinnen, jetzt ist schon in den Playoffs Schluss

Eintracht Spandau hat große Pläne im E-Sport von League of Legends. Trotz einer kämpferischen Leistung war aber in den Playoffs Schluss.

Lol Rekkles

LoL: Team verpflichtet europäischen Super-Star, gewinnt 3. Mal die EU Masters – Scheitert jetzt aber kläglich

Der legendäre LoL-ADC Rekkles war im November 2021 in die französische Liga gewechselt. Doch auch dort läuft es nicht.

LoL Ryze Cinematic Titel neu

LoL wird irgendwann keine neuen Champions mehr bekommen – Riot erklärt, wann es so weit ist

In League of Legends (LoL) habt ihr eine große Auswahl an Champions. Neue Releases bringen Abwechslung. Doch wann ist Schluss?

LoL Riot MMORPG

Erinnert ihr euch an die komische Ankündigung des LoL-MMORPGs? Riot hatte das genauso geplant

Erinnert ihr euch noch an die merkwürdige Ankündigung des LoL-MMORPGs? Der Chef des Projektes verrät jetzt, dass es so geplant war.

LoL League of Legends Aatrox Titel

LoL will gegen nahezu unsterbliche Helden vorgehen – Nerfs sollen für weniger Frust sorgen

Heilung soll in LoL schwächer werden, verspricht der Lead Designer. Damit will man scheinbar unsterbliche Titanen wie Aatrox anpassen.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx