League of Legends
League of Legends
5.9
Ø Userwertung:
Befriedigend
League of Legends ist ein Free-to-play Stragiespiel. Die Multiplayer Online Battle Arena, kurz MOBA, wird von Riot entwickelt sowie betreut und ist eines der meistgespielten Games weltweit. Die Königdisziplin ist das 5-gegen-5 auf der Karte “Kluft der Beschwörer”. Spieler wählen für jede Partie aus über 100 Champions aus, wobei jeder Held eigene Fähigkeiten besitzt, die es taktisch einzusetzen gilt.
Aktuelles
lol-renekton

Ein Champ in LoL ist 2022 so stark, dass er in jedem einzelnen Match in Korea gebannt wurde

In League of Legends ist das fiese Krokodil Renekton der gefürchtetste Champ in Südkorea. Er darf nie gespielt werden.

LoL Lux Cinematic

Chef von neuem LoL-MMORPG verrät, ob ihr auch als Solo-Spieler zocken könnt

Ghostcrawler, der Chef vom neuen LoL-MMORPG, erklärt auf Twitter, wie Gruppeninhalte aufgebaut sind und dass der Fokus auf Multiplayer liegt.

HandOfBlood Eintracht Spandau lol

LoL: YouTuber HandOfBlood gründet eigenes E-Sport Team – Wir stellen euch die Spieler vor

Mit Eintracht Spandau hat der YouTuber HandOfBlood sein eigenes Team in League of Legends gegründet. Wir stellen die Spieler genauer vor.

Zeri Champion LoL

LoL bekommt heute neues Update – Bringt Champion Zeri und zwei Reworks

League of Legends bekommt morgen den neuen Patch 12.2. Der bringt den Champion Zeri, zwei Champion-Reworks und viele Balance-Änderungen.

LoL Zven ADC Titel

LoL: Alter Däne (24) ist schon aussortiert, muss doch spielen – Schafft den Penta-Kill

Ein 24-jähriger Profi in LoL war eigentlich schon aussortierte, musste dann doch spielen und drehte groß auf.

lol-team-vitality

LoL: Team gibt zig Millionen € für Stars aus, will alle vernichten – Verliert jedes Spiel

Das Team Vitality wollte in LoL das neue Super-Team werden und holte teure Stars. Die ersten 3 Spieler verlor man in Folge.

Nemesis Fnatic LoL

Ehemaliger LoL-Profi beschwert sich über aktuelle Meta: „Ist verrückt, wie viel Schaden es gibt“

Der ehemalige Profi Nemesis beschwert sich gerade über die Meta in League of Legends und bekommt viel Zuspruch von anderen Spielern.

HandofBlood

LoL: YouTuber will mit eigenem Esport-Team die Meisterschaft gewinnen, verliert direkt die ersten Matches

HandOfBlood hat mit Eintracht Spandau ein eigenes LoL-Team gegründet und möchte die EU Masters gewinnen. Zum Auftakt gab es eine Niederlage.

froskurinn-sexismus

Ex-Moderatorin von LoL prangert live auf Sendung den Sexismus im Gaming an

Eine ehemalige Moderatorin von LoL prangerte live auf Sendung den Sexismus im Gaming an.

fortnite bugha titel

Das sind die 20 wichtigsten Gamer der Welt (wenn’s nach Twitter geht)

Twitter hat Listen veröffentlicht, über welche Content-Creator im Gaming, E-Sportler und Games 2021 am meisten getwittert wurde.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx
()
x