League of Legends
League of Legends
6.1
Ø Userwertung:
Durchschnittlich
League of Legends ist ein Free-to-play Stragiespiel. Die Multiplayer Online Battle Arena, kurz MOBA, wird von Riot entwickelt sowie betreut und ist eines der meistgespielten Games weltweit. Die Königdisziplin ist das 5-gegen-5 auf der Karte “Kluft der Beschwörer”. Spieler wählen für jede Partie aus über 100 Champions aus, wobei jeder Held eigene Fähigkeiten besitzt, die es taktisch einzusetzen gilt.
Aktuelles
LoL Rangliste Darius Wütend Titel

LoL: Unfairer Exploit katapultiert Spieler in Rekordzeit nach oben in die Rangliste

In LoL ist gerade ein fieser Exploit aktiv. Spieler erstellen Custom-Games, die dann als Ranglisten-Spiele gewertet werden. So läuft das.

LoL Thebausffs Titel

Twitch-Streamer spielt so riskant, dass er aus Versehen von LoL gebannt wird

Der Twitch-Streamer Thebausffs war kurzzeitig in LoL gebannt. Grund dafür war seine aggressive Spielweise, die ihm einige Tode einbrachte.

Viego LoL

LoL stellt 4 neue Champions für 2021 vor – Das wissen wir bereits über Viego

Viego wird der nächste Champion in League of Legends. Zudem haben die Entwickler 3 weitere für 2021 angeteasert.

Lol Cinematic Artwork

LoL gelingt das, woran viele andere Spiele scheitern – Erfolgreiche Spin-Offs

League of Legends ist nicht nur ein MOBA. Mit Spielen in anderen Genres, der Band K/DA und ihren Cinematics ist es vielerorts erfolgreich.

lol-daeny

„Der Gott von LoL“ will nun das Team zerstören, das er schuf

Der neue Coach von T1 macht eine harte Ansage an die Konkurrenz in LoL: Er will sein früheres Team, DAMWON Gaming, zerstören.

LoL-Gabriel-MIT

LoL: Riot trennt sich von Caster, der Frau vor 6 Jahren sexuell bedrängt haben soll

Riot Games stellt die Zusammenarbeit mit einem LoL-Caster ein, der soll vor 6 Jahren eine Frau bei einem Date zu Oralsex gedrängt haben.

Esport Arena SuperGen

Team baut sich ein gigantisches E-Sports-Center – Für 1,3 Mrd. Euro

Die Organisation SuperGen baut sich einen riesigen Komplex rund um E-Sports und Entertainment. Kosten: 1,3 Mrd. Euro.

Lol Wild Rift Champions

Wild Rift: Alle 55 Champions vom LoL-Mobile

LoL Mobile trägt den Namen Wild Rift und soll 2020 erscheinen. Nun wurden die Champions für die neue Version bekanntgegeben.

LoL Ornn Sett Titel

Die 6 beliebtesten Champs in LoL – Sie dominierten das Meta

Welche Champions in LoL waren bei den Profis im letzten Jahr am beliebtesten? Wir zeigen euch die Übersicht für jede Rolle.

League-of-Legends-Nami-1280x720

Riot kündigt endlich das LoL-MMORPG an, auf das viele von euch so sehr warten

Der Riot-Mitarbeiter Ghostcrawler hat verraten, dass derzeit an einem MMORPG zu League of Legends gearbeitet wird.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx
()
x