League of Legends
League of Legends
5.2
Ø Userwertung:
Befriedigend
League of Legends ist ein Free-to-play Stragiespiel. Die Multiplayer Online Battle Arena, kurz MOBA, wird von Riot entwickelt sowie betreut und ist eines der meistgespielten Games weltweit. Die Königdisziplin ist das 5-gegen-5 auf der Karte “Kluft der Beschwörer”. Spieler wählen für jede Partie aus über 100 Champions aus, wobei jeder Held eigene Fähigkeiten besitzt, die es taktisch einzusetzen gilt.
Aktuelles
Lol Schalke 04

Schalke 04 ist gerade das Team der Stunde in LoL – Wird europaweit bewundert und gefeiert

Schalke 04 hat das Wunder geschafft, an das keiner so wirklich geglaubt hat. Nach einem Stand von 1-10 haben sie sich für die Playoffs qualifiziert.

Faker-Pst-LoL.v1

LoL: Coach wagt es, Faker auf die Bank zu setzen – Wird dafür übel angefeindet

Faker gilt als der beste Spieler in LoL aller Zeiten. Doch mit 24 Jahren scheint er in der Krise zu sein und wird auf die Bank gesetzt.

LoL-Gilius

Schalke gewinnt 7 Spiele in Folge in LoL, schafft tatsächlich das Wunder

Schalke 04 legt in der League of Legends einen Wunderlauf hin und ist auf einer Siegesserie. Reicht das noch für die Playoffs der LEC?

moba gegen langeweile titel maik

Euch nervt die Gaming-Langeweile im Sommer 2020? Fangt ein MOBA an

Der Sommer neigt dazu, in Sachen Gaming zu langweilen. MeinMMO-Autor Maik Schneider hat ein einfaches und günstiges Rezept: MOBAs.

Sona lol

LoL: Überraschendes Duo dominiert gerade die Botlane – Das macht sie so stark

In League of Legends erfreut sich die Botlane aus Sona und Lux immer größerer Beliebtheit. Wir verraten euch, was sie so stark macht.

LoL-Cowgirl-Miss-Fortune

Aufregender Leak zum neuen LoL-Champ Samira verrät Skills, Aussehen, Release

Zur League of Legends kommen im Moment einige neue Champions. Eine glaubwürdige Leakerin enthüllt Infos zu Samira, Champ 151.

LoL-Tilt-Titel

Ein Top-Spieler erklärt, wie toxische Twitch-Streamer ihm LoL versauen

Wer in LoL sehr gut ist, spielt häuig mit und gegen große Twitch-Streamer. Die sind schlechte Verlierer und das wird zum Problem.

LoL-Froskurinn

LoL: Caster riskieren „ihren verdammten Job“, um einen Deal zu verhindern

Die Caster der LoL-Liga LEC drohten mit Arbeitsverweigerung und riskieren ihre Jobs, um den NEOM-Deal zu verhindern, sagen sie nun.

LoL-Twitch-TF-Blade.v1

LoL wirft seine größten Twitch-Streamer aus dem Partner-Programm

Riot Games hat seine zwei größten Streamer aus dem Partner-Programm für LoL, LPP, geworfen. Deren Verhalten entsprach nicht den Standards.

League of Legends Heimerdinger Minions Titel

10 Jahre alter Bug erklärt uraltes Mysterium in LoL: Blaue Diener sind minimal stärker

Jahrelang war eine Seite in League of Legends "besser" als die andere. Ein Bug bei den Vasallen sorgte für eine geringere Reichweite.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.