„Ist das wirklich Cyberpunk 2077?“ – 40 Sekunden, die euch wieder von dem Spiel überzeugen

Die Entwickler von Cyberpunk 2077 möchten mit einem kurzen Gameplay Trailer einen neuen Einblick in das kommende DLC Phantom Liberty bieten. Die Reaktionen der Community verraten, dass sie damit genau ins Schwarze getroffen haben.

Der Mini-Trailer, welcher aktuell auf dem offiziellen X-Account (ehemals Twitter) zu sehen ist, gibt euch einen kleinen Einblick in das Kampfsystem von Cyberpunk 2077: Phantom Liberty, dem DLC, welches am 26. September 2023 erscheinen wird.

In den knapp 40 Sekunden zeigt euch der Trailer:

  • Die Gorilla Arms Fähigkeit, Gegner durch halb LA zu werfen
  • Mit der Mantis Blade irre herumzuhüpfen
  • Neue Kampf-Finisher, wie das Aufschlitzen von Kehlen
  • Vom Motorrad aus oder aus dem Sprung anzugreifen
  • Eine neue, verbesserte Kanone für euren Arm

Mehr Videos zu Cyberpunk 2077

Dieser kurze Trailer scheint die Spieler sehr zu begeistern, wie aus den Reaktionen über den X-Account deutlich wird. Viele drücken ihre Begeisterung darüber aus, wie gut das DLC aussieht und wie sehr sie sich darauf freuen.

LukasBoii schreibt zum Beispiel, dass dies vielleicht das beste DLC in der Spielgeschichte sein könnte und dass er es kaum abwarten kann.

Mehr zum Thema
Cyberpunk 2077 Systemanforderungen für den PC – Wie stark muss mein Gaming-PC sein?
von Benedikt Schlotmann

Und smooothoperata_ ist der Meinung, dass Cyberpunk 2077 nicht mehr das Gleiche Spiel ist wie zum Launch. Dies lässt sich definitiv bestätigen. Trotzdem leidet der Ruf von dem Spiel weiterhin durch einen nicht gelungen Start, durch viele technische Probleme. Ob sich der Ruf mit dem Phantom Liberty retten lässt, werden wir nach dem DLC Launch erfahren.

Was haltet ihr von dem kurzen Einblick in das kommende DLC? Diskutiert gerne mit.

Zum Launch konnte Cyberpunk 2077 einiges nicht einhalten, was es im Vorfeld versprochen hat. Damit steht das Spiel jedoch nicht alleine, wie euch dieser Beitrag verrät: 3 Spiele, deren Ruf darunter litt, dass sie ihre großen Versprechen nicht halten konnten

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
12
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
9 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Scaver

Werde es nicht spielen, da die Anforderungen so drastisch erhöht wurden.
Neuer PC ist dieses Jahr nicht drin, vielleicht nächstes Jahr. Und dann ist es zu alt, als dass ich einfach so einsteige. Da müsste mich in dem Moment irgendwie das Cyberpunk Fieber wieder packen. (also das Genre generell, nicht das Game).

Alex

Wenn du dir einen neuen PC holst gibt es quasi keinen besseren benchmark um deinen PC zu testen. Kann ich nur empfehlen “alt” ist da relativ, da es ein singleplayer game ist, verpasst du ja nichts.

Belpherus

Ich hab beschlossen mir nix anzuschauen was den DLC angeht. Aber ich bin definitv Day1 dabei.

Anne-Jane oder AJ

Und trotzdem keine third Person Sicht die sich viele Wünschen..

Alex

Man hat halt die Prioritäten auf wichtige Features gesetzt, absolut verständlich zudem hat CD Projekt mehrmals gesagt, wollen sie nicht, wird es von ihnen nicht geben. Also naja, etwas deplatziert, nur weil irgend jemand was will wird das noch lange nicht umgesetzt, das ist hier nicht wünsch dir was, kannst ja eine Mod dafür installieren, die Möglichkeit gibt’s bereits schon länger, aber zeigt auch schnell die Probleme die das mit sich bringt.

Scaver

Dazu müsste das gesamte Game überarbeitet werden.
Wenn Du wissen willst wieso, dann schau dir mal die 3rd Person Mods an die es gibt. Das ist so schlecht, dass man da die Lust auf das Komplete Game verliert.
Man merkt an allem, dass es nie mit dieser Option programmiert wurde.

Alex

Ich freu mich mies auf den dlc, werde auch nochmal komplett neu anfangen, hab auch noch das streetkid aufgehoben für den durchlauf, wird dann auch ein weiblicher Char da mir der durchlauf auch noch fehlt. Das wird Nice, ich weiß nur nicht wo ich die ganze zeit her nehmen soll, starfield will auch noch gespielt werden. 😅

HanKami

Freue mich tatsächlich darauf es ein drittes Mal durch zu spielen. Erstes Mal war voller Bugs auf der PS4 dann direkt auf der PS5 und jetzt halt mit dem Update 2.0 und dem DLC mal gespannt wie dann alles hoffentlich flüssig läuft. An sich ist es ja wirklich ein gutes Spiel was leider zuviele Bugs mit sich gebracht hat

Luripu

Sieht gut aus für den Nahkampf.(war zum Release echt schwach)
Mantisklingen kommen mir auch mit 2.0 nicht ins Haus.
Meine V ist ja keine Gottesanbeterin,
die bleibt beim klassischen Katana.
Zuviel Chrom ist eh nicht gut für die Seele.^^

Da ich es 2,5 Jahre nicht mehr gespielt habe,
freue ich mich auf einen neuen Durchgang,
mit Phantom Liberty und neuen Skilltrees.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

9
0
Sag uns Deine Meinungx