WoW Classic
5.1
Ø Userwertung:
Befriedigend

Aktuelle Videos

Videos

So fühlte es sich an, live auf der BlizzCon 2023 zu sein

MeinMMO-Redakteur Benedict Grothaus war 2023 live auf der BlizzCon. Ein paar Eindrücke von der Messe.

Benedict BlizzCon Messe titel title 1280x720

Live von der BlizzCon 2023: Schreiende Fans und unerwartete Ankündigungen

MeinMMO-Redakteur Benedict Grothaus war live auf der BlizzCon 2023. So laut war die Eröffnungszeremonie.

WoW Classic Arthas Cinematic Lich king titel title 1280x720

Das beste neue WoW-Cinematic ist für einen 14 Jahre alten Kampf

In WoW: Classic könnt ihr nun wieder gegen den Lichkönig kämpfen. Einer der besten Raids aller Zeiten öffnet – mit einem fulminanten Trailer.

Launch-Trailer zu WotLK Classic: Nostalgie pur in Nordend

Die Reise nach Nordend in WoW Classic beginnt. Der Launch-Trailer von WotLK Classic überzeugt mit viel Nostalgie – und sehr viel Arthas.

WoW WotLK Classic Erstes Schiff nach Nordend hunderte Spieler Titel

Zum Release von WotLK Classic quetschen sich hunderte Spieler auf ein Boot und ich bin mittendrin

Ich war auf dem ersten Schiff nach Nordend und es war überwältigend, zu sehen, wie viele Leute auf WotLK Classic gewartet haben.

WoW Hurricane Journey titel title 1280x720

WotLK Classic: Beeindruckender Trailer zeigt, wie sich Azeroth auf den Lichkönig vorbereitet

Ein neues Cinematic versüßt die Wartezeit bis zum Launch von Wrath of the Lich King Classic – und das solltet ihr auf jeden Fall gesehen haben.

WoW Cheer Dragon Mount titel title 1280x720

In WoW könnt ihr ein neues Reittier bekommen, aber dafür müsst ihr Classic spielen

Eine neue Cross-Promotion zwischen WoW Classic und WoW Retail ist live. Es winkt ein schicker Drache – und eine recht simple Aufgabe.

Anzeige

WoW Classic: Wrath of the Lich King – In unter 10 Minuten – Anzeige

Mit Wrath of the Lich King Classic (WotLK) kehrt die bis heute beliebteste Erweiterung für WoW zurück. Das Addon im eisigen Nordend liefert das große Finale der tragischen Geschichte um den einstigen ...

WoW WotLK Classic Intro Cinematic Titel

Wer jetzt WoW Classic startet, wird mit einem der besten Cinematics aller Zeiten begrüßt

Das Intro-Cinematic von Wrath of the Lich King ist bis heute ein legendärer Kurzfilm, der WoW-Fans begeistert.

  • 1
  • 2
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx