Wir waren live vor Ort auf der gamescom 2023 – Das ist unser Fazit zur ONL

MeinMMO war bei der ONL der gamescom 2023 live dabei. Leya Jankowski und Benedict Grothaus erlebten das Event hautnah und geben ihr Fazit dazu ab.

Gestern, den 22. August 2023 startete die gamescom 2023 mit der großen „Opening Night Live“-Show in Köln, bei der neben zahlreichen neuen Trailern auch prominente Gäste, wie Filmregisseur Zack Snyder (Man of Steel) vor Ort waren.

Leya Jankowski und Benedict Grothaus befanden sich im Live-Publikum der Show und erzählen in einem Video, wie sie die letzten Stunden fanden und teilen ihre persönlichen Eindrücke.

Wie fandet ihr die Opening Live Night dieses Jahr? Schreibt es uns gerne in die Kommentare.

Jedoch wurde die ONL direkt zu Beginn gestört: Eklat auf der gamescom 2023: Rüpel stürmt Opening Night wegen GTA 6 – Host enttäuscht

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
2
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx