MeinMMO spricht auf der gamescom 2023 mit dem Strategiespiel-Experten Writing Bull

MeinMMO hat auf der gamescom 2023 den Strategiespiel-Experten Writing Bull getroffen. Unsere Chefredakteurin Leya Jankowski hat ein kurzes Gespräch mit ihm geführt.

Um wen gehts es? Writing Bull ist ein Content-Creator, der sich auf seinen Kanälen vor allem mit Aufbau- und Strategiespielen beschäftigt. Zu sehen sind dort beispielsweise Video zu Anno 1800, Civilization VI, Gord und Jagged Alliance 3.

Auf YouTube kommt Writing Bull auf 64.100 Abonnenten. Hinzu kommen knapp 54.000 Follower auf Twitch. Dort streamte Writing Bull in den vergangenen 90 Tagen vor durchschnittlich 525 Zuschauern (via Sullygnome).

In dem Gespräch beantwortet Writing Bull die Frage, welcher Charakter er gerne wäre und gibt einen humorvollen Einblick in das Wesen eines Strategen.

Wenn ihr noch auf der Suche nach guten Strategiespielen seid, haben wir auf MeinMMO eine Liste für euch:

Die 12 besten Strategiespiele für PC mit Multiplayer 2023

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx