Destiny 2
Destiny 2
 
8.3
Ø Userwertung:
Gutes Spiel

Destiny 2 ist ein Multiplayer-Online-Shooter mit MMO-Elementen aus dem Hause Bungie. Er erschien am 6. September 2017 für PlayStation 4 und Xbox One und am 24. Oktober 2017 für den PC. Die Ankunft des Reisenden hat der Menschheit ein goldenes Zeitalter beschert, aber vor viele Probleme gestellt. Denn der Reisende zieht feindliche Alien-Rassen an. Warum? Das weiß noch niemand. Konnten die Hüter im ersten Teil von Destiny noch allen Gefahren trotzen, sieht es zu Beginn von Teil 2 düster aus. Die Kabale, eine Rasse hoch militarisierter Weltraum-Schildkröten, haben die Letzte Stadt der Menschheit überfallen und in Schutt und Asche gelegt. Die versprengten Hüter müssen ihre Kräfte bündeln, neue Waffen und Ausrüstung erbeuten, um die Invasion zurückzuschlagen. Das Abenteuer führt die Hüter in Destiny 2 zu neuen Welten, mächtigen Fähigkeiten und jeder Menge Beute. Entwickler Bungie baut indes Destiny 2 weiter aus. Mit den neuesten Addon Forsaken wird der Shooter ein bisschen zum düsteren Weltraum-Western. Außerdem wurden endlich viele Kernprobleme des Spiels angegangen. Destiny 2 bietet nun bessere Langzeitmotivation und endlich besseren Loot mit zufälligen Rolls.

Aktuelles
Jupiter Destiny Eris titel

Destiny 2 hat eine neue Cutscene – Aber eine andere als erwartet

In Destiny 2 könnt ihr jetzt eine neue Zwischensequenz sehen. Doch statt dem fulminanten Finale von Season 10, erwartet euch eine dunkle Ankündigung.

destiny 2 season 10

Destiny 2: Das bringt der letzte Weekly Reset vor der Season 11

Der Weekly Reset lässt die wöchentlichen Aktivitäten rotieren. Freut euch auf frische Nightfalls sowie einen neuen Flashpoint. Was gibt's noch Neues zu tun?

Neue Location Destiny 2

Destiny 2 kündigt das nächste große Ding an – Löscht es aber ganz schnell wieder

Destiny 2 hat wohl seine neue Location verraten. MeinMMO schaut, was es mit dem inzwischen gelöschten Trailer auf sich hat.

Cinema Video Scene Cayde Titel Destiny

Destiny 2: Ich freue mich auf die neue Season – Aber nicht wegen Gameplay & Loot

In Destiny 2 stehen uns spannende Tage bevor. Für MeinMMO-Autor Philipp Hansen liegt das vor allem an den Cutscenes und der Story, die ihm richtig Freude auf die neue Season machen.

destiny 2 season 10

Das alles verschwindet aus Destiny 2 mit Ende von Season 10

Wir zeigen, worauf ihr bei Destiny 2 in der kommenden Season 11 verzichten müsst und wo ihr euch so langsam beeilen solltet.

Pyramid Dunkelheit Ankunft Teaser Titel Destiny

Destiny 2: Mysteriöse Sound-Nachricht sorgt für Spannung vor der neuen Season

Bei Destiny 2 ist offiziell eine mysteriöse Botschaft erschienen und kündigt die Ankunft der Dunkelheit an. MeinMMO schaut, warum das so spannend ist.

destiny 2 xur

Destiny 2: Xur heute – Standort und Angebot am 29.05.

In Destiny 2 steht heute, am 29. Mai der Besuch von Xur an. MeinMMO schaut, welche Exotics er dabei hat und wo ihr den Händler diese Woche findet.

Bedrohung Allmacht Uldren Destiny 2

Bedrohung in Destiny 2 kommt immer näher und hat ein trauriges Geheimnis an Bord

In Destiny 2 steht das Season-Finale kurz bevor, aber wenn wir die nahende Bedrohung vernichten, opfern wir wohl einen Mitstreiter.

Destiny-2-zavalaMAIN

Destiny 2 Season 11: Wann gibt es endlich Infos? Wir haben Hinweise gefunden

Noch gibts keine neuen Details zur kommenden Season 11 von Destiny 2. Und es sieht so aus, als könnten diese Infos erst zum Start der neuen Saison kommen.

Jötunn Jotunn Toaster Witz Titel Destiny 2

Spieler setzt Witz aus Destiny 2 in die Tat um: Macht aus Waffe einen Toaster

In Destiny 2 nimmt ein Spieler den Spitznamen einer Waffe wörtlich und interpretiert Jötunn als Toaster um, sehr zur Freude der Hüter.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.