Destiny 2
Destiny 2
 
8.1
Ø Userwertung:
Empfehlenswert

Destiny 2 ist ein Multiplayer-Online-Shooter mit MMO-Elementen aus dem Hause Bungie. Er erschien am 6. September 2017 für PlayStation 4 und Xbox One und am 24. Oktober 2017 für den PC. Die Ankunft des Reisenden hat der Menschheit ein goldenes Zeitalter beschert, aber vor viele Probleme gestellt. Denn der Reisende zieht feindliche Alien-Rassen an. Warum? Das weiß noch niemand. Konnten die Hüter im ersten Teil von Destiny noch allen Gefahren trotzen, sieht es zu Beginn von Teil 2 düster aus. Die Kabale, eine Rasse hoch militarisierter Weltraum-Schildkröten, haben die Letzte Stadt der Menschheit überfallen und in Schutt und Asche gelegt. Die versprengten Hüter müssen ihre Kräfte bündeln, neue Waffen und Ausrüstung erbeuten, um die Invasion zurückzuschlagen. Das Abenteuer führt die Hüter in Destiny 2 zu neuen Welten, mächtigen Fähigkeiten und jeder Menge Beute. Entwickler Bungie baut indes Destiny 2 weiter aus. Mit den neuesten Addon Forsaken wird der Shooter ein bisschen zum düsteren Weltraum-Western. Außerdem wurden endlich viele Kernprobleme des Spiels angegangen. Destiny 2 bietet nun bessere Langzeitmotivation und endlich besseren Loot mit zufälligen Rolls.

Aktuelles
Eisenbanner Iron Titan Destiny 2 Titel

Destiny 2: Weekly Reset am 03.08. – Das letzte Eisenbanner von Season 14 heizt euch ein

In Destiny 2 steht heute ein neuer Weekly Reset an. Das letzte Eisenbanner der Season 14 und der Schicksalsbringer in der finalen Form kommen.

Destiny-Bloody

Warum Destiny als Spiel für 10 Jahre scheiterte – Die 3 größten Fehler von Bungie

Seit 2014 gibt es nun Destiny. Die Träume waren immer größer als die Realität, sagt unser Autor Schuhmann. Wo lief das Projekt schief?

Xur-titel-1080

Destiny 2: Xur heute – Standort und Angebot am 30.07.

Der Händler Xur schaut heute, am 30. Juli in Destiny 2 vorbei. Wo steht der NPC mit den Exotics und lohnen sich Waffen und Rüstungen?

Destiny 2 solar super titel

Destiny 2 verrät, was das neue Crossplay für PS4, PS5, Xbox, Stadia, PC alles kann – Und was nicht

Destiny 2 bekommt mit der neuen Season 15 Crossplay. Wir erklären das Feature für PS4, PS5, Xbox One/X/S sowie PC (Steam) und Google Stadia.

Update Hack Pc Monitor Destiny 2 Titan Titel

Destiny 2: Update 3.2.1.3 ist jetzt da – Alles zum Server-Down, der Zeit und Patch Notes

Destiny 2 bekommt heute, am 29. Juli ein neues Update spendiert. Der Hotfix 3.2.1.3 für alle Plattformen fährt die Server runter.

Göttlichkeit Divinity Titel Destiny 2

Destiny 2: Spieler wollen 3 neue Katalysatoren kennen, die eure Exos noch stärker machen

Destiny 2 soll bald Exotics stärker machen, die es nicht nötig haben. Woher wissen die Spieler, welche Katalysatoren kommen sollen?

Solstice 2021 sonnenwende Destiny 2 shotgun

Destiny 2: Weekly Reset am 27.07. – Das Sonnenwende-Event geht ins Finale

In Destiny 2 habt ihr diese Woche das letzte Mal für 2021 die Chance am Sommer-Event "Sonnenwende der Helden" teilzunehmen. Und sonst so?

Fokus Hüter Klasse Destiny 2

7 Dinge, die ihr vorm Start der neuen Season 15 in Destiny 2 noch erledigen solltet

In Destiny 2 endet bald die laufende Season 14. Damit ihr gut vorbereitet in die neue Saison startet, haben wir 7 praktische Tipps für euch.

Transmog Luke Smith Titel Destiny 2

Destiny 2 will Transmog retten, vergisst aber ein altes Problem: das Geld

Destiny 2 spart Hütern 150 Stunden Zeit bei Transmog, aber auch nach dem Fix gibt es noch ein großes Problem und das ist nicht wirklich neu.

Xur-titel-1080

Destiny 2: Xur heute – Standort und Angebot am 23.07.

Heute, am 23. Juli besucht Xur Destiny 2. Der Händler bringt den Spieler feinste exotische Waren mit, wenn man seinen Standort findet.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.