Destiny 2
Destiny 2
8
Ø Userwertung:
Empfehlenswert
Destiny 2 ist ein Multiplayer-Online-Shooter mit MMO-Elementen aus dem Hause Bungie. Er erschien am 6. September 2017 für PlayStation 4 und Xbox One und am 24. Oktober 2017 für den PC. Die Ankunft des Reisenden hat der Menschheit ein goldenes Zeitalter beschert, aber vor viele Probleme gestellt. Denn der Reisende zieht feindliche Alien-Rassen an. Warum? Das weiß noch niemand. Konnten die Hüter im ersten Teil von Destiny noch allen Gefahren trotzen, sieht es zu Beginn von Teil 2 düster aus. Die Kabale, eine Rasse hoch militarisierter Weltraum-Schildkröten, haben die Letzte Stadt der Menschheit überfallen und in Schutt und Asche gelegt. Die versprengten Hüter müssen ihre Kräfte bündeln, neue Waffen und Ausrüstung erbeuten, um die Invasion zurückzuschlagen. Das Abenteuer führt die Hüter in Destiny 2 zu neuen Welten, mächtigen Fähigkeiten und jeder Menge Beute. Entwickler Bungie baut indes Destiny 2 weiter aus. Mit den neuesten Addon Forsaken wird der Shooter ein bisschen zum düsteren Weltraum-Western. Außerdem wurden endlich viele Kernprobleme des Spiels angegangen. Destiny 2 bietet nun bessere Langzeitmotivation und endlich besseren Loot mit zufälligen Rolls.
Aktuelles
xur-dawning-xmas-destiny2

Destiny 2: Xur heute – Standort und Angebot am 03.12.

Heute ist in Destiny 2 Xur zurück und erwartet euch. Was er mitbringt und wo genau er am 03. Dezember zu finden ist, erfahrt ihr auf MeinMMO.

destiny2-mod-kosten-glimmer-loadouts-builds

Destiny 2 bringt wichtige Änderung, die eure Loadouts und Builds erheblich verbessern wird

In Destiny 2 wird Build-Crafting wichtiger. Doch die hohen Kosten waren ein Problem. Bungie reagiert mit erhoffter "Quality-of-Life"-Anpassung.

Destiny-Lootcave-Dungeon_Titelbild

Das müsst ihr zum neuen „Loot Cave“-Dungeon in Destiny 2 wissen

In Destiny 2 werdet ihr bald den neuen Dungeon plündern können. Was ihr wissen solltet zur inspirierten "Loot Cave"-Mission, erfahrt ihr hier.

Destiny-2-Hitboxen-schlecht-Lorentzantrieb-Titelbild

In Destiny 2 sind die Hitboxen so unverschämt, dass ihr nicht mal einen Gegner treffen müsst

In Destiny 2 entstehen absurde Kills im PvP und das ohne Treffer. Wir von MeinMMO zeigen euch, was es damit auf sich hat.

Destiny-2-Xur-neuer-Dungeon-Dezember-Titelbild

Destiny 2 zeigt erste Details zum Geburtstagsevent – Neue Waffen, Rüstungen und Aktivitäten

In Twitter und Steam wurden neue Screenshots zu den neuen Aktivitäten hochgeladen. Wir von MeinMMO haben sie für euch analysiert.

destiny2-katzenohren-tanz-emote

Das nervigste Emote in Destiny 2 ist wieder da – „Tea-baggen“ mal anders

Emotes in Destiny 2 sind cool und diese Woche ist ein besonders nerviges Emote im Everversum verfügbar, das „Tea-Bagging“ neu definiert.

battle-eye-cheater-prozess2021-destiny2-ver1

Destiny 2: Hersteller von Cheat-Tools findet, Bungie ist gemein und unfair zu ihm

Der Destiny 2 Cheat-Anbieter AimJunkies findet die harte Vorgehensweise gegen ihn als zu „scharfe Praktiken“ und fühlt sich unfair behandelt.

Trials Osiris Gear Rüstung Season 13 Destiny 2 Titel

Destiny 2: Weekly Reset am 30.11. – Die Labore kehren zurück

In Destiny 2 könnt ihr euch diese Woche auf der Exodus Black rumschlagen. Was euch noch erwartet, erfahrt ihr hier auf MeinMMO.

Update Hack Pc Monitor Destiny 2 Titan Titel

Destiny 2: Wartungsarbeiten am 30.11 – Alle Zeiten und Infos

Am heutigen Dienstag, 30. November 2021, erhält Destiny 2 eine Aktualisierung. Die wichtigsten Zeiten und Infos zur Downtime auf MeinMMO.

destiny2-zuhohekosten-zuteuer-aszendentenbruchstuecke-mod-affinität

Destiny 2: Balance-Update wird der Grund sein, warum sich normale Spieler das Endgame nicht mehr leisten können

In Destiny 2 könnte das Balance-Update dafür sorgen, dass sich normale Spieler das Endgame und Build-Freiheiten nicht mehr leisten können.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.