Destiny 2
Destiny 2
 
8.1
Ø Userwertung:
Gutes Spiel

Destiny 2 ist ein Multiplayer-Online-Shooter mit MMO-Elementen aus dem Hause Bungie. Er erschien am 6. September 2017 für PlayStation 4 und Xbox One und am 24. Oktober 2017 für den PC. Die Ankunft des Reisenden hat der Menschheit ein goldenes Zeitalter beschert, aber vor viele Probleme gestellt. Denn der Reisende zieht feindliche Alien-Rassen an. Warum? Das weiß noch niemand. Konnten die Hüter im ersten Teil von Destiny noch allen Gefahren trotzen, sieht es zu Beginn von Teil 2 düster aus. Die Kabale, eine Rasse hoch militarisierter Weltraum-Schildkröten, haben die Letzte Stadt der Menschheit überfallen und in Schutt und Asche gelegt. Die versprengten Hüter müssen ihre Kräfte bündeln, neue Waffen und Ausrüstung erbeuten, um die Invasion zurückzuschlagen. Das Abenteuer führt die Hüter in Destiny 2 zu neuen Welten, mächtigen Fähigkeiten und jeder Menge Beute. Entwickler Bungie baut indes Destiny 2 weiter aus. Mit den neuesten Addon Forsaken wird der Shooter ein bisschen zum düsteren Weltraum-Western. Außerdem wurden endlich viele Kernprobleme des Spiels angegangen. Destiny 2 bietet nun bessere Langzeitmotivation und endlich besseren Loot mit zufälligen Rolls.

Aktuelles
Seltene Waffen Exotics Wepons Saint Destiny Titel

Destiny 2: Die 13 besten Waffen, die ihr noch vor Beyond Light holen solltet

MeinMMO zeigt euch 13 Waffen fürs PvE, mit denen ihr sorgenlos in Jenseits des Lichts starten könnt und die auch im Endgame stark sind.

Xur-titel-1080

Destiny 2: Xur heute – Standort und Angebot am 30.10.

Bei Destiny 2 kommt heute, am 30. Oktober, Xur zu Besuch. Alles zu seinem Standort und Exotic-Angebot an diesem Wochenende.

Money Euro Saint 14 Destiny Titel

Destiny 2 rät: Gebt euer Erspartes aus, weil in Beyond Light Items verschwinden

Destiny 2 spricht endlich über Themen wie Wirtschaft, Materialien und angepasste Wechselkurse von Jenseits des Lichts und Season 12.

Stasis Eis Titel Guradin Freeze Destiny 2 Cayde

Destiny 2: So ändern sich die Powerlevel-Grenzen mit Beyond Light

Mit Jenseits des Lichts steigt bei Destiny 2 traditionell auch das maximale Power-Level. Auch weitere Änderungen gilt es, zu beachten.

Destiny Beyond Light Titel Fallen Legion Eramis Boss

Destiny 2 macht euch im neuen Trailer zu Beyond Light Angst: „Die Dunkelheit ist hier“

Bei Destiny 2 sind es keine 2 Wochen mehr bis zur Erweiterung Beyond Light. Schaut euch auf MeinMMO den neuen Trailer zum DLC an.

Cayde löst ein Rätsel

4 spannende Details, die ihr zu Destiny 2 Beyond Light bestimmt übersehen habt

Im neuen Video zu Destiny 2: Beyond Light steckt mehr, als man auf den 1. Blick sieht. Wir zeigen euch 4 leicht zu übersehende Details.

Destiny 2 Season 12 Uldren Return

Destiny 2: Ausgerechnet ein Todfeind wird in neuer Season 12 zum Verbündeten

Die Season 12 schließt offenbar eine große Story-Lücke und bringt einen unserer ärgsten Feinde als Verbündeten zurück - Prinz Uldren.

Destiny 2 Beyond Light Europa Guardian Gear Titel

Destiny 2: Weekly Reset am 27.10. – Neue Aktivitäten und Herausforderungen

Der Weekly Reset lässt die Aktivitäten rotieren. Freut euch auf frische Nightfalls sowie einen neuen Flashpoint. Was gibt's noch Neues?

Stasis-Destiny-2-Sniper-Jaeger-Beyond-Light-Titel

Destiny 2 stellt Roadmap für Season 12 vor – Das erwartet euch bis 2021

Bei Destiny 2 startet zusammen mit Beyond Light die neue Saison der Jagd. Wir zeigen euch, welche Inhalte in Season 12 anstehen.

Destiny 2 Europa Stasis Beyond Light Guardian Titel

Destiny 2 Beyond Light: Welche neue Klasse werdet ihr als Erstes ausprobieren?

Der Start der neuen Erweiterung von Destiny 2 ist besonders spannend. Erstmals gibt's neue Klassen - doch welche wollt ihr spielen?

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.