Destiny 2
Destiny 2
 
8.4
Ø Userwertung:
Gutes Spiel

Destiny 2 ist ein Multiplayer-Online-Shooter mit MMO-Elementen aus dem Hause Bungie. Er erschien am 6. September 2017 für PlayStation 4 und Xbox One und am 24. Oktober 2017 für den PC. Die Ankunft des Reisenden hat der Menschheit ein goldenes Zeitalter beschert, aber vor viele Probleme gestellt. Denn der Reisende zieht feindliche Alien-Rassen an. Warum? Das weiß noch niemand. Konnten die Hüter im ersten Teil von Destiny noch allen Gefahren trotzen, sieht es zu Beginn von Teil 2 düster aus. Die Kabale, eine Rasse hoch militarisierter Weltraum-Schildkröten, haben die Letzte Stadt der Menschheit überfallen und in Schutt und Asche gelegt. Die versprengten Hüter müssen ihre Kräfte bündeln, neue Waffen und Ausrüstung erbeuten, um die Invasion zurückzuschlagen. Das Abenteuer führt die Hüter in Destiny 2 zu neuen Welten, mächtigen Fähigkeiten und jeder Menge Beute. Entwickler Bungie baut indes Destiny 2 weiter aus. Mit den neuesten Addon Forsaken wird der Shooter ein bisschen zum düsteren Weltraum-Western. Außerdem wurden endlich viele Kernprobleme des Spiels angegangen. Destiny 2 bietet nun bessere Langzeitmotivation und endlich besseren Loot mit zufälligen Rolls.

Aktuelles
outbreak prime (1)

Destiny 2: Das kann die Top-Waffe Perfektionierter Ausbruch als Meisterwerk

Seit dieser Woche ist es möglich, den Katalysator für den Perfektionierten Ausbruch voll aufzuleveln. Was kann die Waffe damit in der Praxis?

destiny-2-sonnenschuss

Destiny 2: Solar-Konfiguration abschließen – So gibt’s das exotische Schiff

In dieser Woche kann die exotische Quest aus der Mission „Die Stunde Null“ abgeschlossen werden. So geht die Solar-Konfiguration.

Destiny sorrow

Destiny 2: Spieler sind bedient, nennen nächstes Update „Go Slow“

Bei Destiny 2 gibt es arge Turbulenzen nach der jüngsten Ankündigung am Freitag. Die Spieler ärgern sich über die viele Nerfs mit der Season 7.

destiny-2-hüter

Destiny 2: Update 2.2.2.2 für PC ist live – Patch Notes und alle Infos

Heute erhielt Destiny 2 das Update 2.2.2.2. - nur auf dem PC. Es gibt jedoch auch etwas, das Spieler auf allen Plattformen beachten sollten.

d2 gambit prime 1 (1)

Destiny 2: Weekly Reset am 21.05. – Neue Aktivitäten und Herausforderungen

Eine neue Woche bricht im Destiny-Universum an. Mit dem Weekly Reset rotieren die wöchentlichen Aktivitäten durch. Was gibt es Neues zu tun?

Destiyn 1 CX20 Einzelgänger TItel

Nach 2 Jahren verkauft Destiny 1 endlich wieder dieses hochbegehrte Schiff

Sammler aufgepasst: In Destiny 1 gibt es derzeit für drei Tage das begehrte Schiff CX20 Einzelgänger!

destiny-2-Perfektionierter-Ausbruch-x2

Warum Ihr Euch unbedingt diese Waffe holen solltet, bevor Season 7 beginnt

Bald startet die Season 7. Das neue exotische Impulsgewehr Perfektionierter Ausbruch könnte dort zu den großen Gewinnern zählen

destiny-2-zavala

Was steckt wirklich hinter dem großen Nerf bei Destiny 2?

Bei Destiny 2 gibt es Aufregung um einen Nerf der Exotics vor Season 7. Unter Autor Schuhmann sagt: Das kommt, weil Bungie auf einen Item-Reset verzichtet.

Destiny 2 dlcs titel

Destiny 2: Fakten, Gerüchte, Theorien – Was wir bisher zur Season 7 wissen

Wir haben alles Wissenswerte zur kommenden Season 7 von Destiny 2 für Euch zusammengefasst. Was erwartet uns im Sommer?

destiny-2-shadow-dorn

Welche exotische Waffen spielt Ihr in Destiny 2 am liebsten?

Destiny 2 hat eine große Vielfalt an exotischen Waffen zu bieten. Doch welche davon werden aktuell am liebsten von den Hütern gespielt?

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.