Destiny 2
Destiny 2
 
8.1
Ø Userwertung:
Empfehlenswert

Destiny 2 ist ein Multiplayer-Online-Shooter mit MMO-Elementen aus dem Hause Bungie. Er erschien am 6. September 2017 für PlayStation 4 und Xbox One und am 24. Oktober 2017 für den PC. Die Ankunft des Reisenden hat der Menschheit ein goldenes Zeitalter beschert, aber vor viele Probleme gestellt. Denn der Reisende zieht feindliche Alien-Rassen an. Warum? Das weiß noch niemand. Konnten die Hüter im ersten Teil von Destiny noch allen Gefahren trotzen, sieht es zu Beginn von Teil 2 düster aus. Die Kabale, eine Rasse hoch militarisierter Weltraum-Schildkröten, haben die Letzte Stadt der Menschheit überfallen und in Schutt und Asche gelegt. Die versprengten Hüter müssen ihre Kräfte bündeln, neue Waffen und Ausrüstung erbeuten, um die Invasion zurückzuschlagen. Das Abenteuer führt die Hüter in Destiny 2 zu neuen Welten, mächtigen Fähigkeiten und jeder Menge Beute. Entwickler Bungie baut indes Destiny 2 weiter aus. Mit den neuesten Addon Forsaken wird der Shooter ein bisschen zum düsteren Weltraum-Western. Außerdem wurden endlich viele Kernprobleme des Spiels angegangen. Destiny 2 bietet nun bessere Langzeitmotivation und endlich besseren Loot mit zufälligen Rolls.

Aktuelles
Titan GG 2021 Destiny 2 titel

Destiny 2: Weekly Reset am 22.06. – Die Spitzenreiter-Dämmerung macht’s euch heute schwer

Destiny 2 will euch heute schwitzen sehen. Zum neuen Weekly Reset kommen die Spitzenreiter-Dämmerung und eine neue Raid-Herausforderung.

destiny 2 s14_media_screenshot_3

Destiny 2: Das erwartet euch noch in der Season 14 – Die Highlights bis August

Es ist fast Halbzeit in der laufenden Saison. Welche Highlights hat die Season 14 von Destiny 2 noch bis zum 24. August zu bieten?

Cayde löst ein Rätsel

Destiny 2 verschickt versteckte Nachricht in mysteriösen Kisten – Was steckt dahinter?

Einige Content Creators haben von Bungie ein Paket erhalten, das unter anderem eine versteckte Nachricht beinhaltet. Was steckt dahinter?

Cayde Destiny NPC Jäger Waffe Titel

Destiny 2 warnt vor Betrügern – Verkaufen kosmetisches Item, das ihr bald gratis bekommt

In Destiny 2 bekommt ihr bald ein Cosmetic geschenkt. Dataminer verkaufen unwissenden Hüter das besondere Emblem schon jetzt.

Mini sparrow Destiny 2

Destiny 2: Streamer meistert neuesten Raid auf einem Sparrow und ohne zu sterben

Ein Streamer hat es mit seinem Team geschafft, einen makellosen Run der besonderen Sorte in der Gläsernen Kammer hinzulegen.

Riiswandler Philipp Destiny 2 Titel

Die neue Eisenbanner-Schrotflinte hat mich in Destiny 2 ein Vermögen gekostet – So stark ist Riiswandler

In Destiny 2 gibt's eine neue Eisenbanner-Waffe. Unser MeinMMO-Autor Philipp Hansen hat alle seine 5.000 Token dafür auf den Kopf gehauen.

Xur-titel-1080

Destiny 2: Xur heute – Standort und Angebot am 18.06.

Heute kommt Xur zu Destiny 2. Der Händler hatte letzte Woche eine überraschendes Exotic dabei, was bringt er diesmal mit und wo steht er?

destiny-toaster-titel01

Für Destiny-Fans, die schon alles haben, gibt’s bald den offiziellen Toaster

Destiny wird tatsächlich einen echten Toaster auf den Merkt bringen, mit dem ihr eure Toasts stilvoll toasten könnt. Doch er ist nicht billig.

destiny-2-zavala

Destiny 2: Drohende Content-Dürre – Warum die nächste Season zur Qual werden könnte

Die Season 15 könnte die Nerven der Hüter bei Destiny 2 auf eine richtige Zerreißprobe stellen. Denn sie könnte bis zu 8 Monate lang werden.

Sumpf Alt Old Chicago Savathun Destiny Concept Art

Der große Feind aus der nächsten Erweiterung von Destiny 2 ist jetzt schon in der Stadt

In Destiny 2 nimmt die Story von Season 14 Fahrt auf: Savathûn ist nun in der Stadt und die Hüter rätseln, wer von der Hexe besessen ist?

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.