Destiny 2
Destiny 2
 
8
Ø Userwertung:
Empfehlenswert
Destiny 2 ist ein Multiplayer-Online-Shooter mit MMO-Elementen aus dem Hause Bungie. Er erschien am 6. September 2017 für PlayStation 4 und Xbox One und am 24. Oktober 2017 für den PC. Die Ankunft des Reisenden hat der Menschheit ein goldenes Zeitalter beschert, aber auch vor viele Probleme gestellt. Denn der Reisende zieht feindliche Alien-Rassen an. Warum? Das weiß noch niemand. Konnten die Hüter im ersten Teil von Destiny noch allen Gefahren trotzen, sieht es zu Beginn von Teil 2 düster aus. Zuerst überfielen die Kabale, eine Rasse hoch militarisierter Weltraum-Schildkröten, die Letzte Stadt der Menschheit und legten sie in Schutt und Asche. Die versprengten Hüter bündelten danach wieder ihre Kräfte, erbeuteten neue Waffen und Ausrüstung, um die Invasion zurückzuschlagen. Das Abenteuer führt die Hüter in Destiny 2 zu neuen Welten, mächtigen Fähigkeiten, jeder Menge Beute und neuen Bündnissen. Entwickler Bungie baut Destiny 2 zudem immer weiter aus. Mit der neuesten Erweiterung „Die Hexenkönigin“ treten die Spieler nach vielen Jahren endlich einer der größten Intrigantinnen im Destiny-Universum gegenüber. Neben einer Kombination aus hervorragendem Gunplay und fesselnder Story, verspricht Destiny 2 seinen Spielern zudem noch für mehrere Jahre regelmäßigen Content sowie coolen Loot mit zufälligen Rolls.
Aktuelles
destiny-2-schrei

Destiny 2 hat bislang seine niedrigsten Spielerzahlen überhaupt und ein YouTuber meint, es ist erst der Anfang

In Destiny 2 sind die Spielerzahlen auf Steam so tief wie noch nie zuvor und YouTuber Aztecross erahnt nichts Gutes.

destiny2-dreister-cheaterangriff-S18

Destiny 2: YouTuber zeigt, wie neues Cheater-Setup das PvP-Endgame ruiniert – Während Bungie wohl im Wochenende ist

Cheater trauen sich im PvP von Destiny 2 immer mehr. Neue Videos zeigen, wie dreist und unglaublich offensichtlich sie inzwischen vorgehen.

destiny2-xur-servive-weekly-angebot-teaserbild-exotic-händler

Destiny 2: Xur heute – Standort und Angebot am 25.11.

In Destiny 2 fliegt Xur, das Spaghettigesicht, wieder ein. Er ist beste NPC-Händler für alle, die Exos brauchen. MeinMMO sagt, wo er steht.

Zavala Osiris Season 13 Destiny 2 Titel

Neuer Leak zu Destiny 2 zeigt ergreifende Cutscene und Hinweise auf kommendes DLC

Spieler haben in den Daten von Destiny 2 eine versteckte Cutscene entdeckt. Wir zeigen euch, welche Hinweise sie versteckt.

eliksni-babys-community-event-2022-season18

Destiny 2: Hüter nutzen Exploit, um ein Event in Rekordzeit zu erledigen – Schließen Aufgabe für 2 Wochen in 25 Stunden ab

In Destiny 2 nutzen Hüter einen Exploit, um ein mehrwöchiges Event in nur 25 Stunden zu erledigen. MeinMMO verrät euch, wie das zu schaffen war.

Destiny-2-Tresor-kein-Platz-klein-Titelbild

Neues Community-Event in Destiny 2 erfordert massenhaft Grind – Lohnt sich das überhaupt?

In Destiny 2 ist das neue Community-Event im Turm gestartet. Alle Infos darüber und ob es sich lohnt, erfahrt ihr hier.

destiny2-soundsecret-verfallenesabbild-season18

Destiny 2: Entwickler offenbart überraschend das musikalische Geheimnis einer alten Exo-Waffe

Destiny 2 hat jetzt ein musikalisches Geheimnis offenbart, dass seit 2020 keinem Hüter aufgefallen ist. Wir sagen welches und wie es klingt.

weekly-22-11-destiny2-reset-community-event

Destiny 2: Weekly Reset am 22.11. – Heute startet das Community-Event

Season 18 in Destiny 2 startet in den Endspurt und bringt heute Abend das erwartete Community-Event online. MeinMMO sagt euch, was genau nach dem Weekly-Reset sonst noch ansteht und welche Aktivitäten...

titel-destiny2-pvp-ranglistensystem-update-erklaert-season19

Destiny 2: Neue PvP-Rangliste soll in Season 19 alles besser machen – Belohnt euch aber nur mit dem Nervenkitzel des Wettbewerbs

Destiny 2 wird ein neues PvP-Ranglistensystem in Season 19 einführen. Doch noch ist die Skepsis groß, weil es nicht alle PvP-Probleme behebt.

dancing-destiny2-moondance

Sobald man von Destiny 2 genervt ist, hat man das Spiel erst richtig verstanden

Wenn ihr von Destiny 2 genervt seid, dann ist das der Zeitpunkt, an dem ihr das Spiel erst richtig verstanden habt. MeinMMO sagt euch warum.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.