Destiny 2
Destiny 2
 
8.4
Ø Userwertung:
Gutes Spiel

Destiny 2 ist ein Multiplayer-Online-Shooter mit MMO-Elementen aus dem Hause Bungie. Er erschien am 6. September 2017 für PlayStation 4 und Xbox One und am 24. Oktober 2017 für den PC. Die Ankunft des Reisenden hat der Menschheit ein goldenes Zeitalter beschert, aber vor viele Probleme gestellt. Denn der Reisende zieht feindliche Alien-Rassen an. Warum? Das weiß noch niemand. Konnten die Hüter im ersten Teil von Destiny noch allen Gefahren trotzen, sieht es zu Beginn von Teil 2 düster aus. Die Kabale, eine Rasse hoch militarisierter Weltraum-Schildkröten, haben die Letzte Stadt der Menschheit überfallen und in Schutt und Asche gelegt. Die versprengten Hüter müssen ihre Kräfte bündeln, neue Waffen und Ausrüstung erbeuten, um die Invasion zurückzuschlagen. Das Abenteuer führt die Hüter in Destiny 2 zu neuen Welten, mächtigen Fähigkeiten und jeder Menge Beute. Entwickler Bungie baut indes Destiny 2 weiter aus. Mit den neuesten Addon Forsaken wird der Shooter ein bisschen zum düsteren Weltraum-Western. Außerdem wurden endlich viele Kernprobleme des Spiels angegangen. Destiny 2 bietet nun bessere Langzeitmotivation und endlich besseren Loot mit zufälligen Rolls.

Aktuelles
destiny-2-shadowkeep

Trotz Kritik: Die meisten von Euch mögen Destiny 2: Shadowkeep

Wie kommt eigentlich Destiny 2: Shadowkeep bei Euch, unseren Lesern, an? Wir zeigen, wie Ihr abgestimmt habt.

Destiny Xur Titel

Destiny 2: Xur heute – Standort und Angebot am 18.10.

Heute stattet uns der mysteriöse Xur einen Besuch in Destiny 2 ab. Hier erfahrt Ihr alles zu Xurs Standort und Inventar am 18. Oktober 2019.

Destiny-2-Cold-Heart

Destiny 2 bietet Euch einzige Chance, 2,13m großen, 175kg schweren Typ umzulegen

In Destiny 2 gibt's am Wochenende die einmalige Gelegenheit, den Wrestling-Superstar Big Show in einer Bungie Bounty zu jagen.

Hüter destiny 2 fassungslos

Destiny 2: Spieler wünschen sich Änderungen an Armor 2.0 – Das bekommen sie

Nicht alle Spieler sind in Destiny 2 mit dem neuen Armor-2.0-System zufrieden. Lest hier, wie Bungie das bald ändern will.

titan-destiny-2

Destiny 2: Stürmer-Titanen sind für viele eine Plage im PvP – Das hat bald ein Ende

Destiny 2 wird im nächsten Update einige Sandbox-Änderungen vornehmen. Dabei werden der Titan und der Warlock generft.

destiny 2 vex invasion header

Destiny 2 hat mit Shadowkeep viele Perks geschwächt– So stark ist der Nerf wirklich

Mit dem Start von Shadowkeep hat Bungie etliche Perks in Destiny 2 abgeschwächt. Konkrete Zahlen zum Nerf zeigen, wie hart er die Perks wirklich trifft.

destiny 2 vex armor

Werdet in Destiny 2 „Unsterblich“ – So holt Ihr Euch den neuen Titel von Saison 8

Wir erklären Euch, wie Ihr in Destiny 2 den neuen Titel Unsterblich aus der Saision 8 erspielt.

destiny 2 vex

Destiny 2: Am neuen Raid-Boss scheitern viele, diese Hüter legen ihn ohne Waffen

Bei Destiny 2 ist nun einem Raid-Trupp etwas gelungen, woran viele Hüter selbst mit ihrer besten Ausrüstung noch oft scheitern.

destiny 2 eisenbanner s7 (1)

Destiny 2: Nur 3 Karten im Eisenbanner? Warum das so ist und wann sich das ändert

Viele Spieler kritisieren gerade die mangelnde Abwechslung bei der Karten-Rotation im Oktober-Eisenbanner. Was ist da los?

destiny-2-hammer-titan

So bekommt Ihr die Zähne von Shun’Gath in Destiny 2, baut starke Titanen-Builds

In Destiny 2: Shadowkeep gibt es einige besondere Gegenstände, mit denen Ihran starke Waffen kommen könnt. Dazu zählen die Zähne des Shun'Gath.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.