Destiny 2
Destiny 2
 
8.4
Ø Userwertung:
Gutes Spiel

Destiny 2 ist ein Multiplayer-Online-Shooter mit MMO-Elementen aus dem Hause Bungie. Er erschien am 6. September 2017 für PlayStation 4 und Xbox One und am 24. Oktober 2017 für den PC. Die Ankunft des Reisenden hat der Menschheit ein goldenes Zeitalter beschert, aber vor viele Probleme gestellt. Denn der Reisende zieht feindliche Alien-Rassen an. Warum? Das weiß noch niemand. Konnten die Hüter im ersten Teil von Destiny noch allen Gefahren trotzen, sieht es zu Beginn von Teil 2 düster aus. Die Kabale, eine Rasse hoch militarisierter Weltraum-Schildkröten, haben die Letzte Stadt der Menschheit überfallen und in Schutt und Asche gelegt. Die versprengten Hüter müssen ihre Kräfte bündeln, neue Waffen und Ausrüstung erbeuten, um die Invasion zurückzuschlagen. Das Abenteuer führt die Hüter in Destiny 2 zu neuen Welten, mächtigen Fähigkeiten und jeder Menge Beute. Entwickler Bungie baut indes Destiny 2 weiter aus. Mit den neuesten Addon Forsaken wird der Shooter ein bisschen zum düsteren Weltraum-Western. Außerdem wurden endlich viele Kernprobleme des Spiels angegangen. Destiny 2 bietet nun bessere Langzeitmotivation und endlich besseren Loot mit zufälligen Rolls.

Aktuelles
destiny 2 xur

Destiny 2: Xur heute – Standort und Angebot am 19.04.

Es ist Xur-Zeit! Hier erfahrt Ihr alles zum Standort und Inventar des mysteriösen Exotic-Hänlders an diesem Wochenende.

destiny 2 spektralkilnge jäger super

Schluss mit Spektralklingen-Terror: So ändert Destiny 2 die nervigste Jäger-Super

Die Entwickler von Destiny 2 haben nun ihre Pläne offengelegt, wie man den Spektralklingen-Jäger bald abschwächen möchte.

d2-schwelgerei (1)

Destiny 2: Deshalb ärgern sich viele Hüter gerade über die neuen Event-Ornamente

Mit der Schwelgerei kamen einige coole Ornamente für die Event-Rüstung ist Spiel. Doch diese haben einen Haken - und das regt viele Hüter auf.

Destiny-2-Schrei

Warum 2019 das 1. Jahr ohne ein Destiny im September werden könnte

Die Franchise-Destiny bringt jeden Herbst eine neue Erweiterung oder ein frisches Spiel. Doch Destiny 2 könnte 2019 anders gestalten.

Destiny 2 PvP

Destiny 2: Warum PvP-Fans von einem Feature des Frühlings-Events genervt sind

Ein Feature des Frühlings-Events nervt aktuell besonders zahlreiche Schmelztiegel-Liebhaber. Was ist da los?

destiny 2 arbalest (1)

Arbalest in Destiny 2 – Lohnt sich der Grind nach dem neuen Waffen-Exotic?

Wie schlägt sich das neue exotische Linear-Fusionsgewehr Arbalest in der Praxis? Ist diese Waffe die Mühe überhaupt wert?

d2-schwelgerei (1)

Destiny 2: Alles zu Schwelgerische Essenz – So bekommt und benutzt Ihr das Tonic

Mit dem Schwelgerei-Event gehen die Hüter auf die Jagd nach Schwelgerischer Essenz.

d2 gambit prime 1 (1)

Destiny 2: Arbalest bekommen – So kriegt Ihr die neue exotische Waffe

Mit dem Frühlings-Event kam eine neue exotische Waffe ins Spiel - die Arbalest. Das müsst Ihr tun, um an das Fusionsgewehr zu kommen.

d2 schwelgerei grünforst

Destiny 2: Weekly Reset am 16.04. – Das Frühlings-Event beginnt

Das Frühlings-Event ist nun live und die wöchentlichen Aktivitäten rotieren. Was gibt es Neues zu tun für die Hüter?

d2-schwelgerei (1)

Alle Infos zum Schwelgerei-Event – So feiert Destiny 2 den Frühling

Destiny 2 bringt dieses Jahr ein brandneues Frühling-Event. Nun hat Bungie erste Details zu den neuen Festlichkeiten verraten.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.