Destiny 2
Destiny 2
 
8.4
Ø Userwertung:
Gutes Spiel

Destiny 2 ist ein Multiplayer-Online-Shooter mit MMO-Elementen aus dem Hause Bungie. Er erschien am 6. September 2017 für PlayStation 4 und Xbox One und am 24. Oktober 2017 für den PC. Die Ankunft des Reisenden hat der Menschheit ein goldenes Zeitalter beschert, aber vor viele Probleme gestellt. Denn der Reisende zieht feindliche Alien-Rassen an. Warum? Das weiß noch niemand. Konnten die Hüter im ersten Teil von Destiny noch allen Gefahren trotzen, sieht es zu Beginn von Teil 2 düster aus. Die Kabale, eine Rasse hoch militarisierter Weltraum-Schildkröten, haben die Letzte Stadt der Menschheit überfallen und in Schutt und Asche gelegt. Die versprengten Hüter müssen ihre Kräfte bündeln, neue Waffen und Ausrüstung erbeuten, um die Invasion zurückzuschlagen. Das Abenteuer führt die Hüter in Destiny 2 zu neuen Welten, mächtigen Fähigkeiten und jeder Menge Beute. Entwickler Bungie baut indes Destiny 2 weiter aus. Mit den neuesten Addon Forsaken wird der Shooter ein bisschen zum düsteren Weltraum-Western. Außerdem wurden endlich viele Kernprobleme des Spiels angegangen. Destiny 2 bietet nun bessere Langzeitmotivation und endlich besseren Loot mit zufälligen Rolls.

Aktuelles
titel subklassen destiny ranking 2020

Alle 9 Subklassen von Destiny 2 im Ranking – Von unbeliebt bis beliebt

In Destiny 2 habt ihr die Wahl aus 9 Subklassen. Welche davon die beliebteste auf MeinMMO ist, erfahrt ihr in unserem Ranking.

destiny-2-hammer-titan-1140×445

„15 Exotics in 3 Stunden“ – Strike in Destiny 2 spuckt überraschend doppelt Loot aus

In Destiny 2 gibt es überraschenden doppelten Loot für Spieler, die eine Aktivität erfolgreich beendenl. Das löst einen Loot-Rausch aus.

DrDisrespect-Twitch-1140x445

Twitch-Streamer spielt Destiny 2 statt Valorant – Will „Seele nicht verkaufen“

An Freitag spielten die großen Shooter-Streamer auf Twitch das neue Valorant. Doch einer fehlte: DrDisrespect spielte lieber Destiny 2.

Destiny 2 Zavala not amused

Bungie sagt: Loot-Bug in Destiny 2 ist gefixt – Doch es gibt noch immer keine Belohnungen

Destiny 2 hat einen neuen Loot-Bug in den Trials. Wir verraten euch, ob ihr betroffen seid und warum das Problem so ärgerlich ist.

Destiny Xur Titel

Destiny 2: Xur heute – Standort und Angebot am 03.04.

In Destiny 2 steht heute, am 03.04., ein Besuch vom Exotic-Händler Xur an. Doch wo könnt ihr ihn finden? Bei uns erfahrt ihr alles zu Xurs Standort.

Division 2 Destiny 2

Spieler glauben, Destiny 2 stichelt fies gegen Division 2 und seine harten Banns

In The Division 2 wird hitzig über Banns und Glitches diskutiert. Die Spieler glauben, dass sich nun auch Destiny 2 mit einem Seitenhieb einmischt.

´titel-trials-osiris-destiny-2

Harte Kritik an Trials in Destiny 2 – Bungie will 3 große Probleme lösen

Die beliebten Trials of Osiris sind noch nicht lange in Destiny 2, sorgen aber schon für so manche Probleme - 3 davon möchte Bungie bald angehen.

destiny_2_waffe_titel_zavala_3

Experten in Destiny 2 sagen: Ehemals schwächstes Exotic ist nun heftiger Boss-Killer

Bei Destiny 2 ist das Exotic Xenophage jetzt eine absolute Top-Waffe. Lest, welche Waffen Raid-Bosse in Season 10 fürchten.

Titel Destiny Season 10

In Destiny 2 erwarten euch 3 geheime Events, die wohl in Season 10 starten

Die aktuelle Roadmap von Destiny 2 hat viele Lücken, Leaks zufolge erwarten die Spieler noch ein paar Überraschungen in Season 10.

Welcher ist der beste Hüter in Destiny 2

MeinMMO fragt: Welche Subklasse in Destiny 2 spielt ihr am liebsten?

In Destiny 2 könnt ihr zwischen Jäger, Titan oder Warlock wählen - aber welche Subklasse ist der absolute Favorit der MeinMMO-Leser?

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.