Destiny 2
Destiny 2
8.3
Ø Userwertung:
Gutes Spiel
Destiny 2 ist ein Multiplayer-Online-Shooter mit MMO-Elementen aus dem Hause Bungie. Er erschien am 6. September 2017 für PlayStation 4 und Xbox One und am 24. Oktober 2017 für den PC. Die Ankunft des Reisenden hat der Menschheit ein goldenes Zeitalter beschert, aber vor viele Probleme gestellt. Denn der Reisende zieht feindliche Alien-Rassen an. Warum? Das weiß noch niemand. Konnten die Hüter im ersten Teil von Destiny noch allen Gefahren trotzen, sieht es zu Beginn von Teil 2 düster aus. Die Kabale, eine Rasse hoch militarisierter Weltraum-Schildkröten, haben die Letzte Stadt der Menschheit überfallen und in Schutt und Asche gelegt. Die versprengten Hüter müssen ihre Kräfte bündeln, neue Waffen und Ausrüstung erbeuten, um die Invasion zurückzuschlagen. Das Abenteuer führt die Hüter in Destiny 2 zu neuen Welten, mächtigen Fähigkeiten und jeder Menge Beute. Entwickler Bungie baut indes Destiny 2 weiter aus. Mit den neuesten Addon Forsaken wird der Shooter ein bisschen zum düsteren Weltraum-Western. Außerdem wurden endlich viele Kernprobleme des Spiels angegangen. Destiny 2 bietet nun bessere Langzeitmotivation und endlich besseren Loot mit zufälligen Rolls.
Aktuelles
destiny-2-warlock-super

Ups, Glitch lässt Hüter bei Destiny 2 in 3rd-Person-Sicht raiden

Hüter sind auf einen Glitch gestoßen, durch den man das Spiel in 3rd Person Sicht erleben kann. Einige wünschen sich das nun als Feature.

Destiny 2 dlcs titel

Wie geht es mit Destiny 2 nach dem Annual Pass im Herbst weiter?

Bei Destiny 2 steht der Content-Plan bis zum Herbst. Doch gerade nach der Trennung von Activision fragen sich viele: Was kommt danach? 

Destiny-1-Titel

Destiny 2: Zwei Sätze von Luke Smith lassen Hüter träumen

Im letzten Brief an die Community sprach Luke Smith zu den Spielern. Zwei Sätze weckten da eine Hoffnung nach etwas, nach dem sich viele sehnen

Destiny-2-Polaris

Destiny 2: Hüter hoffen, Patch bringt ihre Lieblings-Waffenart nach vorn

Bei Destiny 2 steht demnächst ein Balance-Patch an. Viele drücken einer Waffengattung ganz besonders die Daumen.

destiny-2-malfeasence

Destiny 2: Weekly Reset am 22.01. – Neue Aktivitäten und Herausforderungen

Mit dem Weekly Reset rotieren zahlreiche Aktivitäten wie die Nightfall-Strikes oder der Flashpoint. Was gibt's Neues zu tun für die Hüter?

D2_Black_Armory_Press_Kit_Forge1_04-1024×576 (1)

So gibt’s den neuen Schmied-Titel, wenn Destiny 2 endlich den Bug fixt

Mit der Schwarzen Waffenkammer hielt vor Kurzem ein neuer Titel ins Spiel - Blacksmith. Wir erklären Euch, wie Ihr zum "Schmied" werdet.

d2 ba sword (1)

Destiny 2: 10 Tipps zur Schwarzen Waffenkammer, die jeder kennen sollte

So verpasst Ihr nichts Wichtiges rund um die Schwarze Waffenkammer - egal ob als Anfänger oder Veteran.

D2_Black_Armory_Press_Kit_Gear_05

Izanagis Bürde in Destiny 2 – Das ultimative Scharfschützengewehr?

Izanagis Bürde ist an eine der langwierigsten und aufwendigsten Quests geknüpft. Doch lohnt sich der Aufwand für diese Sniper?

D2_Black_Armory_Press_Kit_Ada_01

So wird das Januar-Update die Schmieden in Destiny 2 verbessern

Destiny 2 bekommt am 29.01. ein umfangreiches Update. Mit an Bord sind unter anderem zahlreiche Anpassungen für die Schmieden der Schwarzen Waffenkammer

destiny 2 xur

Destiny 2: Xur heute – Standort und Angebot am 18.01.

Heute beehrt in Destiny 2 der mysteriöse Händler Xur die Hüter mit einem Besuch. Wo ist sein Standort? Und wie sieht sein Angebot aus?

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.