Destiny 2
Destiny 2
 
8.1
Ø Userwertung:
Empfehlenswert

Destiny 2 ist ein Multiplayer-Online-Shooter mit MMO-Elementen aus dem Hause Bungie. Er erschien am 6. September 2017 für PlayStation 4 und Xbox One und am 24. Oktober 2017 für den PC. Die Ankunft des Reisenden hat der Menschheit ein goldenes Zeitalter beschert, aber vor viele Probleme gestellt. Denn der Reisende zieht feindliche Alien-Rassen an. Warum? Das weiß noch niemand. Konnten die Hüter im ersten Teil von Destiny noch allen Gefahren trotzen, sieht es zu Beginn von Teil 2 düster aus. Die Kabale, eine Rasse hoch militarisierter Weltraum-Schildkröten, haben die Letzte Stadt der Menschheit überfallen und in Schutt und Asche gelegt. Die versprengten Hüter müssen ihre Kräfte bündeln, neue Waffen und Ausrüstung erbeuten, um die Invasion zurückzuschlagen. Das Abenteuer führt die Hüter in Destiny 2 zu neuen Welten, mächtigen Fähigkeiten und jeder Menge Beute. Entwickler Bungie baut indes Destiny 2 weiter aus. Mit den neuesten Addon Forsaken wird der Shooter ein bisschen zum düsteren Weltraum-Western. Außerdem wurden endlich viele Kernprobleme des Spiels angegangen. Destiny 2 bietet nun bessere Langzeitmotivation und endlich besseren Loot mit zufälligen Rolls.

Aktuelles
Sumpf Alt Old Chicago Savathun Destiny Concept Art

Der große Feind aus der nächsten Erweiterung von Destiny 2 ist jetzt schon in der Stadt

In Destiny 2 nimmt die Story von Season 14 Fahrt auf: Savathûn ist nun in der Stadt und die Hüter rätseln, wer von der Hexe besessen ist?

Destiny Halo Master Chief Titan Titel

Spieler von Destiny 2 sind neidisch auf den fairen Battle Pass von Halo Infinite

Destiny 2 und Halo Infinite setzen beide auf den Season Pass. Doch Hüter fordern jetzt, dass Bungie sich am neuen Halo ein Beispiel nimmt. Warum?

VoG Vault Gläserne Kammer Raid Gear Destiny

Destiny 2: Weekly Reset am 15.06. – Neue Raid Herausforderung in der Gläsernen Kammer

Destiny 2 startet am 15. Juni eine neue Woche in Season 14. Die Gläserne Kammer lohnt sich, denn der Challenge-Mode geht heute live.

Doppelschwänziger Fuchs Destiny Exotic 2 Titel Pfeil

Altes Exotic aus Destiny 2 lässt jetzt neuen Raid-Boss in 4 Sekunden schmelzen

Spieler haben in Destiny 2 rausgefunden, dass "Doppelschwänziger Fuchs" den Templer aus der Gläsernen Kammer in Rekordzeit umhaut.

beste mmos

Die 15 aktuell besten MMOs und MMORPGs 2021

In dieser Übersicht stellen wir euch die besten MMOs und MMORPGs 2021 vor und verraten euch die Vor- und Nachteile der einzelnen Spiele.

Saint Destiny 2 Titel Horror Monster

Größter Held der Menschheit fühlt sich in Destiny 2 jetzt schlecht, weil er so viele Aliens tötete

In Destiny 2 wurde letzte Woche Saint-14 als Monster entlarvt, diese Woche tut ihm das doll leid - alles wegen der Alien-Kinder.

Xur-titel-1080

Destiny 2: Xur heute – Standort und Angebot am 11.06.

Am 11. Juni erscheint Xur in Destiny 2. Wo ihr den Händler ab heute findet und welche starken Exotics er dabei hat, verrät euch MeinMMO.

destiny sleeper simulant

Destiny 2 will vergessenes Exo wieder cool machen – Sleeper bekommt mit Abstand stärksten Schuss

Destiny 2 will einer verstaubten exotischen Waffe zu altem Glanz verhelfen und wird die Schläfer-Simulant richtig aufmotzen.

Destiny Anime Titel

Destiny 2 erklärt, warum Anime ganz wichtig für die Balance eurer Klassen ist

Wer in Destiny 2 so mächtig wie ein Op-Anime-Charakter ist, wird wohl bald generft. Warum ist zu stark sein ein Problem?

Update Hack Pc Monitor Destiny 2 Titan Titel

Destiny 2 kämpft gerade mit massiven Serverproblemen – Das sagt Bungie

In Destiny 2 klagen die Spieler am 09.06. über Server-Probleme und Errror-Codes, stehen außerplanmäßige Wartungsarbeiten an?

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.