Destiny 2
Destiny 2
 
8.3
Ø Userwertung:
Gutes Spiel

Destiny 2 ist ein Multiplayer-Online-Shooter mit MMO-Elementen aus dem Hause Bungie. Er erschien am 6. September 2017 für PlayStation 4 und Xbox One und am 24. Oktober 2017 für den PC. Die Ankunft des Reisenden hat der Menschheit ein goldenes Zeitalter beschert, aber vor viele Probleme gestellt. Denn der Reisende zieht feindliche Alien-Rassen an. Warum? Das weiß noch niemand. Konnten die Hüter im ersten Teil von Destiny noch allen Gefahren trotzen, sieht es zu Beginn von Teil 2 düster aus. Die Kabale, eine Rasse hoch militarisierter Weltraum-Schildkröten, haben die Letzte Stadt der Menschheit überfallen und in Schutt und Asche gelegt. Die versprengten Hüter müssen ihre Kräfte bündeln, neue Waffen und Ausrüstung erbeuten, um die Invasion zurückzuschlagen. Das Abenteuer führt die Hüter in Destiny 2 zu neuen Welten, mächtigen Fähigkeiten und jeder Menge Beute. Entwickler Bungie baut indes Destiny 2 weiter aus. Mit den neuesten Addon Forsaken wird der Shooter ein bisschen zum düsteren Weltraum-Western. Außerdem wurden endlich viele Kernprobleme des Spiels angegangen. Destiny 2 bietet nun bessere Langzeitmotivation und endlich besseren Loot mit zufälligen Rolls.

Aktuelles
Felwinter Gipfel Destiny

Nur wer wirklich gut springen kann, entdeckt den neuen, versteckten Ort in Destiny 2

In Destiny 2 könnt ihr jetzt einen zuvor unerreichbaren Ort betreten und dort eine alte Herausforderung meistern, um ganz hoch hinauskommen.

Felwinter Lie Shotgun Schrotflinte Titel Destiny 2

Destiny 2: Felwinters Lüge im Test – So stark ist die neue Schrotflinte

In Destiny 2 schwärmen die Profis gerade von Felwinters Lüge im PvP. MeinMMO wirft einen Blick auf das, was die Schrotflinte so stark macht.

Destiny-2-Mara-Sov-1140x445

PvE-Legende erklärt, warum ihr euch irrt und Destiny 2 wieder gut wird

Bei Destiny 2 ist die Stimmung im Keller. Einer der großen PvE-Helden erklärt jetzt, warum er die Lage viel positiver bewertet als die meisten.

destiny exo fremde

Destiny 2: Keine Zeit für Erklärungen – Kehrt bald ein Kult-Charakter zurück?

Bei Destiny 2 deuten geleakte Audio-Dateien auf die mögliche Rückkehr eines Kult-Charakters aus Teil 1 hin. Werden wir bald wieder auf die mysteriöse Fremde treffen?

Destiny Xur Titel

Destiny 2: Xur heute – Standort und Angebot am 22.05.

Destiny 2 wird heute, am 22. Mai wieder von Xur beehrt. MeinMMO verrät, wo ihr den mysteriösen Händler diese Woche findet und welche Exotics er im Inventar hat. Das passiert aktuell in Destiny 2: Mome...

spitzenwaffen destiny

Destiny 2: Die 5 besten Waffen, die ihr in Season 11 als World-Drop findet

In Destiny 2 wird der Loot-Pool überarbeitet. MeinMMO zeigt euch, welche 30 Waffen es bald überall als Belohnung gibt und welche 5 die besten sind.

Test Erben-Erscheinung Exotic Destiny 2

Destiny 2: So ändern sich eure Waffen in Season 11 – Buffs und Nerfs

Bei Destiny 2 stehen bald viele Sandbox-Updates an. Bungie gibt jetzt einen Ausblick darauf, was uns in Season 11 und darüber hinaus erwartet.

Destiny 2 Felwinters Lüge lie

Destiny 2: Update 2.8.1.3 ist da – „Die Lüge“ endlich gefixt

Für Destiny 2 ist jetzt das neue Update 2.8.1.3 mit dem Fix für die Quest "Die Lüge" live. Hier bekommt ihr alle Infos zu den Wartungsarbeiten.

destiny-2-amanda

Destiny 2 krallt sich wohl alten Filmstar – Welche Rolle könnte er übernehmen?

Sieht so aus, als könnte eine alte Hollywood-Größe bei Destiny 2 einsteigen. Doch in welcher Rolle? Fans tippen auf einen Eisernen Lord.

destiny-schiffe

Im Herbst könnten wir doch noch Destiny 3 sehen – Aber anders, als gedacht

Im Herbst dürfte Destiny 2 eine neue Erweiterung bekommen, das gilt als so gut wie sicher. Doch auch Destiny 3 könnten wir dann sehen - zumindest in Teilen.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.