Destiny 2
Destiny 2
 
8.1
Ø Userwertung:
Empfehlenswert

Destiny 2 ist ein Multiplayer-Online-Shooter mit MMO-Elementen aus dem Hause Bungie. Er erschien am 6. September 2017 für PlayStation 4 und Xbox One und am 24. Oktober 2017 für den PC. Die Ankunft des Reisenden hat der Menschheit ein goldenes Zeitalter beschert, aber vor viele Probleme gestellt. Denn der Reisende zieht feindliche Alien-Rassen an. Warum? Das weiß noch niemand. Konnten die Hüter im ersten Teil von Destiny noch allen Gefahren trotzen, sieht es zu Beginn von Teil 2 düster aus. Die Kabale, eine Rasse hoch militarisierter Weltraum-Schildkröten, haben die Letzte Stadt der Menschheit überfallen und in Schutt und Asche gelegt. Die versprengten Hüter müssen ihre Kräfte bündeln, neue Waffen und Ausrüstung erbeuten, um die Invasion zurückzuschlagen. Das Abenteuer führt die Hüter in Destiny 2 zu neuen Welten, mächtigen Fähigkeiten und jeder Menge Beute. Entwickler Bungie baut indes Destiny 2 weiter aus. Mit den neuesten Addon Forsaken wird der Shooter ein bisschen zum düsteren Weltraum-Western. Außerdem wurden endlich viele Kernprobleme des Spiels angegangen. Destiny 2 bietet nun bessere Langzeitmotivation und endlich besseren Loot mit zufälligen Rolls.

Aktuelles
Saladin Iron Lord Eisen Banner Destiny Titel.jpg

Destiny 2 bekommt nach einem Jahr endlich neue Waffen fürs Eisenbanner

Destiny 2 bringt in Season 14 neue Waffen fürs Eisenbanner, um den eingerosteten Modus neuen Glanz zu verleihen.

Xur-titel-1080

Destiny 2: Xur heute – Standort und Angebot am 09.04.

Destiny 2 erhält heute, am 9. April Besuch Xur. Er hat garantiert Exotics dabei. Lest, wo er sich versteckt und was in den Trials ansteht.

Destiny die Klage Schwert Titel

Destiny 2 nerft eure besten Waffen auf der „niemals endenden Suche nach Balance“

Destiny 2 bringt in Season 14 harte Nerfs für Handfeuerwaffen, Schrotflinten und Schwerter, auf die ihr euch einstellen sollt.

Seraph-Waffen-Explosion-Titel-Destiny-2.jpg

Kriegsgeist-Zellen in Destiny 2 – Was sie können und warum ihr sie nutzen solltet

Siebter-Seraph-Waffen haben in Destiny 2 eine explosive Spezialfunktion. Lest hier alles zu Kriegsgeist-Zellen und passenden Mods.

Dorn Thorn Destiny Titel

PvP von Destiny 2 liegt für viele in Trümmern – Retten oder sterben lassen?

In Destiny 2 geht es dem Schmelztiegel nicht gut. PvE- und PvP-Spieler sind wütend. Bungie versucht nun die Rettung, aber lohnt sich das?

Warlock Stormcaller Taken King Destiny Titel

Destiny 2 vergisst zu sagen, dass manche Waffen plötzlich im PvP Top-Tier sind

In Destiny 2 gehören Waffen mit „Dreschen“ zum besten, was ihr im PvP nutzen könnt. Das vergisst Bungie aber in den Patch Notes zu sagen.

Destiny 2 Season 13 Titel Armor Gear Set

Destiny 2: Weekly Reset am 06.04. – Neue Aktivitäten und Herausforderungen

In Destiny 2 steht am 6. März ein frischer Weekly Reset an. Womit mit will Bungie euch diese Woche von Season 13 beschäftigen?

Titan Anbruch Winter Event Destiny 2 Titel

Destiny 2: Viele freuen sich auf Transmog, doch 2 Fehler könnten das Feature ruinieren

In Destiny 2 dürft ihr bald stark und hübsch sein. Die Spieler sorgen sich um das neue Transmog-Feature aus Season 14 schon jetzt.

Shaxx PvP Schmelzteigel Destiny

PvP-Profi in Destiny 2 sagt nach geheimen Treffen mit Bungie: „Sie hören wirklich zu“

Bei Destiny 2 gab es ein Community Summit zwischen der Elite und Entwicklern. Es wird jetzt spekuliert, dass Bungie das PvP retten will.

destiny 2 ada izanagis bürde

Juchu! Destiny 2 bekommt endlich Händler mit Zufalls-Waffen

Destiny 2 will euch jede Woche mit potenzielle God-Rolls dazu bringen, die Inventare von Händlern zu durchstöbern - so wie in Destiny 1.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.