Destiny 2
Destiny 2
 
8
Ø Userwertung:
Empfehlenswert
Destiny 2 ist ein Multiplayer-Online-Shooter mit MMO-Elementen aus dem Hause Bungie. Er erschien am 6. September 2017 für PlayStation 4 und Xbox One und am 24. Oktober 2017 für den PC. Die Ankunft des Reisenden hat der Menschheit ein goldenes Zeitalter beschert, aber auch vor viele Probleme gestellt. Denn der Reisende zieht feindliche Alien-Rassen an. Warum? Das weiß noch niemand. Konnten die Hüter im ersten Teil von Destiny noch allen Gefahren trotzen, sieht es zu Beginn von Teil 2 düster aus. Zuerst überfielen die Kabale, eine Rasse hoch militarisierter Weltraum-Schildkröten, die Letzte Stadt der Menschheit und legten sie in Schutt und Asche. Die versprengten Hüter bündelten danach wieder ihre Kräfte, erbeuteten neue Waffen und Ausrüstung, um die Invasion zurückzuschlagen. Das Abenteuer führt die Hüter in Destiny 2 zu neuen Welten, mächtigen Fähigkeiten, jeder Menge Beute und neuen Bündnissen. Entwickler Bungie baut Destiny 2 zudem immer weiter aus. Mit der neuesten Erweiterung „Die Hexenkönigin“ treten die Spieler nach vielen Jahren endlich einer der größten Intrigantinnen im Destiny-Universum gegenüber. Neben einer Kombination aus hervorragendem Gunplay und fesselnder Story, verspricht Destiny 2 seinen Spielern zudem noch für mehrere Jahre regelmäßigen Content sowie coolen Loot mit zufälligen Rolls.
Aktuelles
destiny-2-verlosung-merchandise-header

MeinMMO verlost den legendären Destiny-Toaster und weitere dicke Fan-Pakete zum Launch der neuen Season

Die Season of the Haunted startet in Destiny 2, deshalb verlost MeinMMO mehrere Fan-Pakete voller Destiny-Merchandise.

Destiny 2 Hunde Emote

Zehntausende Fans feiern ein neues Emote in Destiny 2, obwohl es echtes Geld kostet

In Destiny 2 brachte die neue Season 17 ein neues Emote - und das verzaubert gerade jede Menge Fans.

Xur-Xur-exotic-händler-destiny2-titelbild-witchqueen2

Destiny 2: Xur heute – Standort und Angebot am 27.05.

Heute wird Xur in Destiny 2 seinen ersten Besuch in der „Saison der Heimgesuchten“ absolvieren. MeinMMO verrät euch, wie immer, sein Angebot.

destiny 2 dualitaet dungeon thumbnail trailer

Destiny 2 zeigt neuen Dungeon im spannenden Trailer – „Ich bin das Ende“

Destiny 2 eröffnet neuen Dungeon "Dualität". Im Trailer sieht man, was euch in der Herausforderung erwartet.

destiny2-dungeon-guideguide-übersicht-alle-dungeons

Destiny 2: Alle spielbaren Dungeons 2022 in der Übersicht – So meistert ihr sie

In Destiny 2 sind Dungeons das "Mini-Endgame" für bis zu 3-Spieler. MeinMMO stellt euch alle spielbaren Dungeons mit Guide und Story vor.

destiny2-geheimtruhen-geheimtür-kastell-leviathan-alptraumeindämmung

Destiny 2: Alptraum-Eindämmung bietet mehr Loot, als ihr denkt – So findet ihr die zusätzlichen Schatztruhen

Destiny 2 versteckt in der „Alptraum-Eindämmung“ Extra-Loot hinter Geheimtüren. MeinMMO verrät, wie ihr die zusätzlichen Schatztruhen findet.

destiny2-pvp-unzufriedenheit-season17-toxisch-schmelztiegel-trennung

Frustierte PvP-Spieler kritisieren Destiny 2 – Eine neue Map nach 1.000 Tagen ist „traurig und erbärmlich“

In der gerade gestarteten Season 17 von Destiny 2 herrscht weiter Unmut bei den PvP-Spielern. Auf Twitter entlädt sich nun der Spieler-Frust.

solar3-0-destiny2-jaeger-goldengun

Solar 3.0 lässt Destiny 2 in Flammen aufgehen – Warlocks vernichten alles mit einem „Schnips“

In Destiny 2 brennt es, denn seit gestern sind die neuen Solar-3.0-Fähigkeiten nutzbar. MeinMMO hat mitgemacht und gibt euch einen Überblick.

destiny2-alle-katalysatoren-hub-guide

Alle Meisterwerk-Katalysatoren in Destiny 2 und wie man sie 2022 bekommt

Wir zeigen euch, was alle bisher bekannten Meisterwerk-Katalysatoren in Destiny 2 bewirken und wie ihr sie 2022 bekommt.

gahlran-destiny2-kronedesleids-season17-saison-der-heimgesuchten

Destiny 2: Weekly Reset am 24.05. – Entfacht das Feuer von Solar 3.0

Destiny 2 schickt Hüter in Season 17 zum Leviathan und MeinMMO sagt euch, welche Aktivitäten in der ersten Seasonwoche noch am Start sind.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.