Destiny 2
Destiny 2
 
8
Ø Userwertung:
Empfehlenswert
Destiny 2 ist ein Multiplayer-Online-Shooter mit MMO-Elementen aus dem Hause Bungie. Er erschien am 6. September 2017 für PlayStation 4 und Xbox One und am 24. Oktober 2017 für den PC. Die Ankunft des Reisenden hat der Menschheit ein goldenes Zeitalter beschert, aber auch vor viele Probleme gestellt. Denn der Reisende zieht feindliche Alien-Rassen an. Warum? Das weiß noch niemand. Konnten die Hüter im ersten Teil von Destiny noch allen Gefahren trotzen, sieht es zu Beginn von Teil 2 düster aus. Zuerst überfielen die Kabale, eine Rasse hoch militarisierter Weltraum-Schildkröten, die Letzte Stadt der Menschheit und legten sie in Schutt und Asche. Die versprengten Hüter bündelten danach wieder ihre Kräfte, erbeuteten neue Waffen und Ausrüstung, um die Invasion zurückzuschlagen. Das Abenteuer führt die Hüter in Destiny 2 zu neuen Welten, mächtigen Fähigkeiten, jeder Menge Beute und neuen Bündnissen. Entwickler Bungie baut Destiny 2 zudem immer weiter aus. Mit der neuesten Erweiterung „Die Hexenkönigin“ treten die Spieler nach vielen Jahren endlich einer der größten Intrigantinnen im Destiny-Universum gegenüber. Neben einer Kombination aus hervorragendem Gunplay und fesselnder Story, verspricht Destiny 2 seinen Spielern zudem noch für mehrere Jahre regelmäßigen Content sowie coolen Loot mit zufälligen Rolls.
Aktuelles
Trials-of-Osiris

Destiny 2: Weekly Reset am 09.08. – Die Prüfungen von Osiris lassen Boni regnen

Das Sommerwende-Event 2022 ist in Destiny 2 vorbei, aber dafür gibt es noch einige Vorbereitungen für Season 18 zu erledigen.

Thumbnail The First Descendant Reveal Trailer

Koreanisches Entwicklerstudio stellt neuen Shooter vor – „Destiny und Warframe bekommen ein Baby?“

Mit The First Descendant bringt Nexon Games einen neuen Looter-Shooter auf den Markt. Spieler vergleichen den Titel schon jetzt mit Destiny.

destiny2-eramis-riis-lightfall-season18-season18

Destiny 2: Alle wichtigen Infos zur Season 18 – Showcase, neuer Raid und Leaks

Destiny 2 startet bald in Season 18. MeinMMO zeigt, was Hüter dann erwartet und nennt euch alle Termine sowie die interessantesten Leaks.

destiny 2 stadia free titel01

Ein Spieler wird in Destiny 2 ein Held der Community, weil er zeitgleich 11 Spielerkonten betreibt

In Destiny 2 existiert ein Hüter mit 11 Accounts. Diese beliefern die Community kostenlos mit Checkpoints für die wichtigsten Raids.

Destiny-2-Eris-Morn-Mond-Albtrau m-Waffe-Ungebändigt-Titelbild

Das kaputteste Exo in Destiny hat Bungie so verrückt gemacht, dass sie es aufgeben mussten

Eine Exo-Waffe war in Destiny so kaputt, dass Bungie sie komplett aufgab. Kennt ihr dieses Monster noch oder habt ihr es vergessen?

Xur-Xur-exotic-händler-destiny2-titelbild-witchqueen2

Destiny 2: Xur heute – Standort und Angebot am 05.08.

Soeben ist in Destiny 2 wieder der Exotic-Händler Xur eingetroffen. Wir sagen euch, welche Exo-Rüstungen und -Waffen er diesmal verkauft.

Eisenbanner-season18-destiny2-saladin-eruption-call-of-duty

Destiny 2 überarbeitet PvP in Season 18 – Bringt Killstreaks wie aus Call of Duty

Destiny 2 hat für Season 18 den PvP-Modus „Ausbruch“ vorgestellt. Erinnert an „Call of Duty"-Killstreaks, nur mit viel mehr Space-Fähigkeiten.

Destiny-2-Cayde-6-fünf-Charaktere-kennen-sollte-Titelbild

Stalker belästigen die Entwickler von Destiny 2, werden rassistisch – Hat jetzt rechtliche Konsequenzen

Zwei Entwickler von Destiny 2 erhielten von Stalkern rassistische Nachrichten und Mord-Drohungen. Nun ging der Fall vor ein Gericht in Ontario und die Identitäten der Stalker sollen ausfindig gemacht ...

Destiny-2-Arkus-2.0.Warlock-alle-Klassen-Titelbild

Destiny 2 könnte Arkus 3.0 in Season 18 bringen – Diese 5 Exos werden davon profitieren

Destiny 2 könnte wohl bald mit Arkus 3.0 an Start gehen. Deshalb haben wir euch 5 Exos herausgesucht, die ihr definitiv im Auge behalten solltet.

hueter-hinter-gitter-recht-destiny2

Destiny 2 hat genug von Cheatern und Betrügern – Bungies Anwalt erklärt, was jetzt „jeden erwartet, der dumm genug ist“

Bungies Anwalt sagt den Cheatern und Beleidigern in Destiny 2 legal den Kampf an. Ein aggressiveres Vorgehen, um ehrliche Spieler zu schützen.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.