Destiny 2
Destiny 2
 
8.4
Ø Userwertung:
Gutes Spiel

Destiny 2 ist ein Multiplayer-Online-Shooter mit MMO-Elementen aus dem Hause Bungie. Er erschien am 6. September 2017 für PlayStation 4 und Xbox One und am 24. Oktober 2017 für den PC. Die Ankunft des Reisenden hat der Menschheit ein goldenes Zeitalter beschert, aber vor viele Probleme gestellt. Denn der Reisende zieht feindliche Alien-Rassen an. Warum? Das weiß noch niemand. Konnten die Hüter im ersten Teil von Destiny noch allen Gefahren trotzen, sieht es zu Beginn von Teil 2 düster aus. Die Kabale, eine Rasse hoch militarisierter Weltraum-Schildkröten, haben die Letzte Stadt der Menschheit überfallen und in Schutt und Asche gelegt. Die versprengten Hüter müssen ihre Kräfte bündeln, neue Waffen und Ausrüstung erbeuten, um die Invasion zurückzuschlagen. Das Abenteuer führt die Hüter in Destiny 2 zu neuen Welten, mächtigen Fähigkeiten und jeder Menge Beute. Entwickler Bungie baut indes Destiny 2 weiter aus. Mit den neuesten Addon Forsaken wird der Shooter ein bisschen zum düsteren Weltraum-Western. Außerdem wurden endlich viele Kernprobleme des Spiels angegangen. Destiny 2 bietet nun bessere Langzeitmotivation und endlich besseren Loot mit zufälligen Rolls.

Aktuelles
destiny 2 menagerie 1 (1)

Destiny 2: Weekly Reset am 25.06. – Heroische Menagerie startet

Mit dem Reset rotieren die wöchentlichen Aktivitäten. In der Menagerie ist zudem nun der heroische Modus live.

destiny 2 eisenbanner s7 (1)

Destiny 2: Das Eisenbanner hat jetzt viel mehr Grind – Was denkt Ihr darüber?

Die Season 7 von Destiny 2 brachte einige Änderungen für das Eisenbanner mit sich. Doch längst nicht alle sind glücklich damit. Besonders die neue Rüstungs-Quest des PvP-Events wird von vielen kritisi...

d2 s7 leviathan (1)

Destiny 2: Hüter knackt Raid an Tag 1, ist trotzdem nicht gut genug für LFG-Team

Die Story eines prominenten Destiny-2-Streamers zeigt, wie toxisch und absurd die Anforderungen bei der Spieler-Suche über LFG-Seiten sein können. Was sind überhaupt LFG-Seiten? LFG-Seiten sind eine A...

destiny 2 shadowkeep title 2 (1)

Alles zu Destiny 2: Shadowkeep – Release, Vorbestellen und Features

Festung der Schatten heißt die nächste Erweiterung für Destiny 2. Wir fassen alle Infos für Euch zusammen.

destiny-2-eisenbanner

Destiny 2: Mit diesem Trick kürzt Ihr den endlosen Eisenbanner-Grind ab

Wir zeigen, wie Ihr den enormen Grind für die neuen Eisenbanner-Rüstungen in Destiny 2 etwas abkürzen könnt.

destiny 2 umfrage header

Die Spielerzahlen von Destiny 2 steigen: Warum spielt ihr es aktuell?

Destiny 2 erlebt einen Aufschwung der Spielerzahlen. Wir wollen von euch wissen: Warum seid ihr aktuell in dem Game unterwegs? Erzählt es uns!

Destiny 2 Dave Samuel

Destiny 2 Fans spenden richtig viel Geld, damit dieser Mann lustige Geräusche macht

Bei dem Stream zur Guardiancon „kommentierte“ Dave Samuel ein Schmelztiegel-Match auf seine ganz eigene Art.

Destiny-Feuer

Destiny 2 sammelt 400.000$ Spenden in 4 Stunden – Zeigt 2 neue Shadowkeep-Waffen

Die GuardianCon 2019 war für Bungie ein Erfolg. Es kam einiges an Geld zusammen und es wurden Bilder von neuen Waffen für Shadowkeep gezeigt.

Destiny-2-Lord-der-Wölfe

Destiny 2 wartet mit Nerf für viel zu starke Waffe, weil man keine Überstunden will

Bei Destiny 2 schiebt man keine Überstunden, um eine Waffe zu nerfen. Man achtet die Work-Life-Balance der Mitarbeiter.

destiny-2-faust

Destiny 2 wird Free-to-Play, weil Bungie genervt war, wie Forsaken lief

Bungie sprach darüber, dass die frühere Einstellung bei DLCs und Erweiterungen die Idee dazu lieferte, New Light Free2Play zu machen.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.