Destiny 2
Destiny 2
 
8.5
Ø Userwertung:
Gutes Spiel
Destiny 2 ist ein Multiplayer-Online-Shooter mit MMO-Elementen aus dem Hause Bungie. Er erschien am 6. September 2017 für PlayStation 4 und Xbox One und am 24. Oktober 2017 für den PC. Die Ankunft des Reisenden hat der Menschheit ein goldenes Zeitalter beschert, aber vor viele Probleme gestellt. Denn der Reisende zieht feindliche Alien-Rassen an. Warum? Das weiß noch niemand. Konnten die Hüter im ersten Teil von Destiny noch allen Gefahren trotzen, sieht es zu Beginn von Teil 2 düster aus. Die Kabale, eine Rasse hoch militarisierter Weltraum-Schildkröten, haben die Letzte Stadt der Menschheit überfallen und in Schutt und Asche gelegt. Die versprengten Hüter müssen ihre Kräfte bündeln, neue Waffen und Ausrüstung erbeuten, um die Invasion zurückzuschlagen. Das Abenteuer führt die Hüter in Destiny 2 zu neuen Welten, mächtigen Fähigkeiten und jeder Menge Beute. Entwickler Bungie baut indes Destiny 2 weiter aus. Mit den neuesten Addon Forsaken wird der Shooter ein bisschen zum düsteren Weltraum-Western. Außerdem wurden endlich viele Kernprobleme des Spiels angegangen. Destiny 2 bietet nun bessere Langzeitmotivation und endlich besseren Loot mit zufälligen Rolls.
Aktuelles
Destiny Roboter

Destiny 2: Server sind jetzt down – genau in Eurem Feierabend

Bei Destiny 2 sind heute, am 21.3., die Server down. Bungie führt Wartungsarbeiten durch - genau dann, wenn hierzulande das Feierabend-Zocken startet.

Destiny 2 Zavala not amused

Destiny 2 bietet so viel Content wie nie, aber nichts davon motiviert mich

Trotz der mittlerweile vielen Möglichkeiten, seinen Hüter zu beschäftigen, ist längst nicht jeder glücklich.

Destiny 2 Thumbs up

Bug verrät: Diese Prämien soll es im Frühlings-Event von Destiny 2 geben

Ein Bug bei Destiny 2 hat dazu geführt, dass einige Spieler bereits einen Blick auf die Everversum-Prämien des Frühlings-Events "Schwelgerei" werfen konnten. So sehen sie aus.

Destiny 2 Kriegsgeist Nokris

Und jede Woche grüßt der Nokris – Warum Destiny 2 gerade viele nervt

Bei Destiny 2 beschweren sich zurzeit viele Hüter über die eintönigen Rotationen beim Weekly-Reset. Und das mit gutem Grund. 

destiny-2-vagabund-ding

Die Community veräppelt gerade den Vagabund in Destiny 2 – Bungie feiert‘s

Bei Destiny 2 amüsieren sich gerade viele Hüter über eine neue Animation des Vagabunden. Sie erstellen coole Clips dazu - die auch Bungie lustig findet.

destiny-2-warlock-leere

Destiny 2: Weekly-Reset am 19.3. – Das bekommt Ihr heute zu tun

Destiny 2 hat heute, am 19.3., Weekly-Reset. Welche Aktivitäten Ihr jetzt zu tun bekommt, erfahrt Ihr hier im Überblick.

destiny-2-fallen-robo

Destiny 2 kriegt heute ein neues Update, wirft Euch dazu aus dem Spiel

Bei Destiny 2 wird heute, am 19. März, ein neues Update aufgespielt. Wer sich zu dieser Uhrzeit im Spiel befindet, wird rausgeworfen.

Destiny cayde thumbs up

Destiny 2: Mit einem neuen Exotic töten auch Jäger endlich mit einem Schlag

Mit einem neuen Exotic der Season 6 können nun auch Jäger endlich mit einem Schlag im PvP töten.

Destiny-Dualitaet

Destiny 2 ist jetzt in einer neuen Situation

Seit man denken kann, leidet Destiny unter Content-Mangel - die Spieler warten auf neue Inhalte. Bei Destiny 2 wartet der Content jetzt auf neue Spieler.

destiny-2-die-einsidlerspinne

Die Einsiedlerspinne ist eine fiese Waffe in Destiny 2, tötet extrem schnell

Bei Destiny 2 könnt Ihr die Einsiedlerspinne als neue Schmelztiegel-Spitzen-Waffe der Season 6 ergattern. Aber lohnt sich der Grind?

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.