Destiny 2
Destiny 2
 
8.2
Ø Userwertung:
Gutes Spiel

Destiny 2 ist ein Multiplayer-Online-Shooter mit MMO-Elementen aus dem Hause Bungie. Er erschien am 6. September 2017 für PlayStation 4 und Xbox One und am 24. Oktober 2017 für den PC. Die Ankunft des Reisenden hat der Menschheit ein goldenes Zeitalter beschert, aber vor viele Probleme gestellt. Denn der Reisende zieht feindliche Alien-Rassen an. Warum? Das weiß noch niemand. Konnten die Hüter im ersten Teil von Destiny noch allen Gefahren trotzen, sieht es zu Beginn von Teil 2 düster aus. Die Kabale, eine Rasse hoch militarisierter Weltraum-Schildkröten, haben die Letzte Stadt der Menschheit überfallen und in Schutt und Asche gelegt. Die versprengten Hüter müssen ihre Kräfte bündeln, neue Waffen und Ausrüstung erbeuten, um die Invasion zurückzuschlagen. Das Abenteuer führt die Hüter in Destiny 2 zu neuen Welten, mächtigen Fähigkeiten und jeder Menge Beute. Entwickler Bungie baut indes Destiny 2 weiter aus. Mit den neuesten Addon Forsaken wird der Shooter ein bisschen zum düsteren Weltraum-Western. Außerdem wurden endlich viele Kernprobleme des Spiels angegangen. Destiny 2 bietet nun bessere Langzeitmotivation und endlich besseren Loot mit zufälligen Rolls.

Aktuelles
Stasis Eis Titel Guradin Freeze Destiny 2 Cayde

Kein Risiko eingehen: Destiny 2 will nervigen Bug bis Beyond Light im Spiel lassen

In Destiny 2 sind durch die Verschiebung der nächsten Erweiterung Probleme für Clans aufgetreten. Doch ein Fix wäre zu riskant.

Auserwählte Reisenden Chosen Exotic Pistole Destiny 2 Titel

Builds mit neuem Exotic verwandeln alle Klassen von Destiny 2 in Über-Hüter

Das neue Waffen-Exotic aus Destiny 2 macht euch mit Builds vom Experten zu richtigen Killer-Maschinen im PvE.

Raid Destiny Boss Tarrabah Titel

Das seltenste Exotic von Destiny 2 könnt ihr euch jetzt so leicht wie nie holen

In Destiny 2 sind Raid-Exotics richtig selten. MeinMMO zeigt euch ausführlich, wie ihr das seltenste davon so schnell wie noch nie erbeutet.

Xur-titel-1080

Destiny 2: Xur heute – Standort und Angebot am 18.09.

Bei Destiny 2 kommt heute, am 18. September, Xur zu Besuch. Alles zu seinem Standort und Exotic-Angebot an diesem Wochenende.

Destiny 2 zavala cayde funeral

Destiny 2 schickt euch bald auf besondere Quest, um toten Entwickler zu ehren

Bei Destiny 2 könnt ihr nächste Woche eine ganz besondere Quest auf dem Mars angehen - zu Ehren eines verstorbenen Entwicklers.

Destiny Beyond Light Geist Saint Titel

Destiny 2: Bald endlich nützlich UND schön – Beyond Light verbessert Geister

Destiny 2 überarbeitet die ältesten Begleiter der Hüter grundlegend. Endlich kommt die geforderte Trennung von Funktionalität und Optik.

Destiny 2 Titel Mara Sov.v1

Spielern jammern in Destiny 2 über unerreichbare Aufgabe – Bungie will nichts ändern

In Destiny 2 haben Spieler ausgerechnet, dass eine 2 Jahre alte Aufgabe zeitlicher nicht mehr abschließenbar ist und bitten Bungie um Hilfe.

D2_Forsaken_Gambit_Vendor_03

Destiny 2 will Gambit in Beyond Light retten – Verschmelzung soll Probleme lösen

Bei Destiny 2 kränkelt der PvEvP-Hybrid Gambit schon länger. Mit Jenseits des Lichts soll sich das aber bald ändern.

Hüter Gear Season 11 Arrival Ankunft Destiny 2 Titel

In Destiny 2 warten alle auf Beyond Light – Das erwartet euch bis dahin in Season 11

In Destiny 2 dauert der Release der Erweiterung Jenseits des Lichts noch etwas. Bietet die Saison der Ankunft noch Gründe zum Einloggen?

Beyond-Light-Titel-Hüter-Guradian-Destiny-2

Destiny 2: Weekly Reset am 15.09. – Neue Aktivitäten und Herausforderungen

Der Weekly Reset lässt die Aktivitäten rotieren. Freut euch auf frische Nightfalls sowie einen neuen Flashpoint. Was gibt's noch Neues?

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.