Destiny 2
Destiny 2
 
8.4
Ø Userwertung:
Gutes Spiel

Destiny 2 ist ein Multiplayer-Online-Shooter mit MMO-Elementen aus dem Hause Bungie. Er erschien am 6. September 2017 für PlayStation 4 und Xbox One und am 24. Oktober 2017 für den PC. Die Ankunft des Reisenden hat der Menschheit ein goldenes Zeitalter beschert, aber vor viele Probleme gestellt. Denn der Reisende zieht feindliche Alien-Rassen an. Warum? Das weiß noch niemand. Konnten die Hüter im ersten Teil von Destiny noch allen Gefahren trotzen, sieht es zu Beginn von Teil 2 düster aus. Die Kabale, eine Rasse hoch militarisierter Weltraum-Schildkröten, haben die Letzte Stadt der Menschheit überfallen und in Schutt und Asche gelegt. Die versprengten Hüter müssen ihre Kräfte bündeln, neue Waffen und Ausrüstung erbeuten, um die Invasion zurückzuschlagen. Das Abenteuer führt die Hüter in Destiny 2 zu neuen Welten, mächtigen Fähigkeiten und jeder Menge Beute. Entwickler Bungie baut indes Destiny 2 weiter aus. Mit den neuesten Addon Forsaken wird der Shooter ein bisschen zum düsteren Weltraum-Western. Außerdem wurden endlich viele Kernprobleme des Spiels angegangen. Destiny 2 bietet nun bessere Langzeitmotivation und endlich besseren Loot mit zufälligen Rolls.

Aktuelles
Season Winter 10 Armor Destiny

Destiny 2: Weekly Reset am 31.03. – Neue Aktivitäten und Herausforderungen

Der Weekly Reset lässt die wöchentlichen Aktivitäten rotieren. Freut euch auf frische Nightfalls sowie einen neuen Flashpoint. Was gibt's noch Neues zu tun?

destiny-2-robo-titan-pc

Destiny 2: Update 2.8.0.2 / 1.48 ist live – Alle Infos und Patch Notes

Destiny 2 hat heute Update 2.8.0.2 bekommen. Alle Infos zum Ablauf der Wartungsarbeiten, Patch Notes und neuem weekly Reset.

Lord Shaxx Titel Destiny 2

Shaxx treibt Spieler in Destiny 2 zur Höchstleistung, brüllt sie nun auch privat an

In Destiny 2 begeistert der Kultcharakter Lord Shaxx die Spieler. Wir klären auf was sich hinter dem hitverdächtigen "Shaxxercise" verbirgt.

Destiny 3 titel

Ein Leak zu Destiny 3 ist so falsch, dass ihr ihn sehen müsst

Ein Nutzer hat einen Leak zu Destiny 3 gepostet, der sich rasch als Fake herausstellte, aber für einge Lacher sorgte.

eris-morn-d2-y3-1140x445

Destiny 2 und das Corona-Virus: „Das ist ernst, Leute“

Bungie erklärt, wie man mit dem neuartigen Corona-Virus umging und welchen Einfluss es auf die Entwicklung von Destiny 2 haben wird.

titel schwert destiny 2

„Nimm ’nen Schwert mit“ – In Destiny 2 solltet ihr nun immer ein Schwert tragen

In Destiny 2 wurden die coolen Schwerter generalüberholt und sind jetzt ziemlich stark. Zudem bringen sie einfach jede Menge Spaß.

Titan Titel Tank Destiny 2

Destiny 2: Mächtiger Build macht all eure Charaktere zu unsterblichen Tanks

In Destiny 2 gibt es jetzt einen Build, mit dem ihr Schaden im PvE locker wegsteckt. Wir sagen euch, wie ihr zum Tank werdet und richtig aufräumt.

Destiny 2 Felwinters Lüge

Destiny 2 bringt wohl die „beste Sniper aller Zeiten“ zurück – Eine Schrotflinte

Data Miner haben bei Destiny 2 konkrete Hinweise auf die Rückkehr einer ikonischen Waffe aus dem ersten Teil gefunden. Was hat es damit auf sich?

Destiny Rise of Iron SIVA Vault Sealed

Destiny 2: Sieht so aus, als kehrt bald eine große Bedrohung aus Teil 1 zurück

Datamining-Funde lassen darauf schließen, dass wir es in Destiny 2 bald mit einer großen Bedrohung aus Teil 1 zu tun bekommen könnten.

Destiny Concept Art Exo

Seltene Aufnahmen zeigen, wie Destiny vor gut 10 Jahren aussah

Ein Video zeigt: So sah Destiny in der Entwicklung vor fast 10 Jahren aus. Viele Details von damals lassen sich heute noch in Destiny 2 finden.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.