Destiny 2
Destiny 2
 
8.4
Ø Userwertung:
Gutes Spiel

Destiny 2 ist ein Multiplayer-Online-Shooter mit MMO-Elementen aus dem Hause Bungie. Er erschien am 6. September 2017 für PlayStation 4 und Xbox One und am 24. Oktober 2017 für den PC. Die Ankunft des Reisenden hat der Menschheit ein goldenes Zeitalter beschert, aber vor viele Probleme gestellt. Denn der Reisende zieht feindliche Alien-Rassen an. Warum? Das weiß noch niemand. Konnten die Hüter im ersten Teil von Destiny noch allen Gefahren trotzen, sieht es zu Beginn von Teil 2 düster aus. Die Kabale, eine Rasse hoch militarisierter Weltraum-Schildkröten, haben die Letzte Stadt der Menschheit überfallen und in Schutt und Asche gelegt. Die versprengten Hüter müssen ihre Kräfte bündeln, neue Waffen und Ausrüstung erbeuten, um die Invasion zurückzuschlagen. Das Abenteuer führt die Hüter in Destiny 2 zu neuen Welten, mächtigen Fähigkeiten und jeder Menge Beute. Entwickler Bungie baut indes Destiny 2 weiter aus. Mit den neuesten Addon Forsaken wird der Shooter ein bisschen zum düsteren Weltraum-Western. Außerdem wurden endlich viele Kernprobleme des Spiels angegangen. Destiny 2 bietet nun bessere Langzeitmotivation und endlich besseren Loot mit zufälligen Rolls.

Aktuelles
destiny-uldren

Hüter sehen nur einen Weg, um ihren größten Feinden in Destiny 2 zu vergeben

Bei Destiny 2 kann sich ein Hüter nur auf eine Art und Weise vorstellen, wie er dem fiesen Uldren Sov verzeihen kann. Tausende Hüter stimmen ihm zu.

D2_Black_Armory_Press_Kit_Gear_04

„Noobwaffe“ Jötunn ist so stark, dass Destiny 2 sie für den neuen Raid sperrt

Durch einen Bug ist eine exotische Waffe bei Destiny 2 so übermächtig, dass Bungie sie für den Shadowkeep-Raid deaktiviert. Was ist da los?

Destiny Xur Titel

Destiny 2: Xur heute – Standort und Angebot am 20.9.

Bei Destiny 2 ist heute Xur-Tag. Wann kommt Xur, wo steht er und welche Items hat er im Angebot? Hier sind alle Infos zu Standort und Inventar.

destiny-2-hüter-vex

Neuer Raid in Destiny 2 bringt coole Embleme – So werden schnelle Hüter belohnt

Mit Shadowkeep bekommt Destiny 2 einen neuen Raid. Dort warten schwierige Herausforderungen und coole Belohnungen auf euch.

destiny 2 hüter

Destiny 2 sorgt bald dafür, dass Euer Puls im Hüter-UI nicht mehr so steigt

Bei Destiny 2 will Bungie dafür sorgen, dass Ihr Euch im Charakter-Menü nicht mehr so oft aufregen müsst.

d2-vex-offensive-aktivität

Destiny 2: Season 8 liefert 6-Mann-Modus exklusiv für Season-Pass-Besitzer

Destiny 2 bekommt in Season 8 eine neue Matchmaking-Aktivität dazu. Nun weiß man endlich mehr über die Vex-Offensive.

destiny 2 titan schlag

Destiny 2: Dieser Titan killt 6 Hüter mit nur einem Schlag, reagiert großartig

Bei Destiny 2 hat ein Hüter einen traumhaften Nahkampf-Angriff ausgepackt, der viele Titanen stolz macht. Zudem wird seine Reaktion darauf gefeiert.

destiny-2-hüter

Destiny 2 enthüllt alle Saison-8-Prämien: Cooles Emote gibt’s erst auf Rang 99

Bei Destiny 2 sind alle saisonalen Rang-Prämien der Season 8 bekannt. Ein cooles Schwert-Emote für 2 Hüter gibt's erst auf Rang 99.

destiny 2 jäger

In Destiny 2 Shadowkeep können die besten Hüter Exotics farmen

Shadowkeep führt einen neuen Nightfall-Modus ein. Dieser ermöglicht es bald auch Exotics gezielt zu farmen.

destiny 2 shadowkeep mond

Kommt überhaupt noch Destiny 3? Bungie zeigt 7-Jahres-Plan zu Destiny 2

Bei Destiny 2 wurde ein 7-Jahres-Plan entdeckt. Der aktuelle-Destiny-Titel scheint also noch lange zu laufen, ein Destiny 3 rückt in weite Ferne.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.