Destiny 2
Destiny 2
 
8.1
Ø Userwertung:
Empfehlenswert

Destiny 2 ist ein Multiplayer-Online-Shooter mit MMO-Elementen aus dem Hause Bungie. Er erschien am 6. September 2017 für PlayStation 4 und Xbox One und am 24. Oktober 2017 für den PC. Die Ankunft des Reisenden hat der Menschheit ein goldenes Zeitalter beschert, aber vor viele Probleme gestellt. Denn der Reisende zieht feindliche Alien-Rassen an. Warum? Das weiß noch niemand. Konnten die Hüter im ersten Teil von Destiny noch allen Gefahren trotzen, sieht es zu Beginn von Teil 2 düster aus. Die Kabale, eine Rasse hoch militarisierter Weltraum-Schildkröten, haben die Letzte Stadt der Menschheit überfallen und in Schutt und Asche gelegt. Die versprengten Hüter müssen ihre Kräfte bündeln, neue Waffen und Ausrüstung erbeuten, um die Invasion zurückzuschlagen. Das Abenteuer führt die Hüter in Destiny 2 zu neuen Welten, mächtigen Fähigkeiten und jeder Menge Beute. Entwickler Bungie baut indes Destiny 2 weiter aus. Mit den neuesten Addon Forsaken wird der Shooter ein bisschen zum düsteren Weltraum-Western. Außerdem wurden endlich viele Kernprobleme des Spiels angegangen. Destiny 2 bietet nun bessere Langzeitmotivation und endlich besseren Loot mit zufälligen Rolls.

Aktuelles
Forsaken Titel Destiny 2 Uldren

Meistgehasste Charakter in Destiny 2 soll doch nicht den Beliebtesten ersetzen

Bei Destiny 2 gibt es seit 2 Jahren Rätselraten um Caydes Nachfolge. Gerade sein Mörder soll den Job bekommen - oder doch nicht?

VoG Vault Gläserne Kammer Raid Gear Destiny

Der beste Raids aus Destiny 1 und Destiny 2: Welcher ist euer Favorit?

Destiny 2 und Teil 1 bringen es zusammen auf 10 Raids. Aber welcher ist der beste und welches Exotic am längsten im Gedächntis geblieben?

Shadowkeep Titel Festung Destiny 2

Destiny 2 bringt alte Waffen als „neuen“ Loot zurück – Aber wie?

Bei Destiny 2 erhalten die beiden DLCs Forsaken und Shadowkeep ein Loot-Upgrade. Doch das schmeckt so nicht allen Hütern.

Xur-titel-1080

Destiny 2: Xur heute – Standort und Angebot am 15.01.

Bei Destiny 2 kommt heute, am 15. Januar, Xur zu Besuch. Alles zu seinem Standort und Exotic-Angebot an diesem Wochenende.

Umbral Engramm Zavala eris Titel Season 11 Destiny 2

Destiny 2 schafft nach 4 Jahren das lächerliche Token-System ab

In Destiny 2 beschweren sich die Spieler seit 2017 über das Token-System. In Season 13 erhalter ihr euren Ruf anders.

Revenant Jäger Hunter Beyond Light Stasis Destiny 2 Titel

Bungie bringt harten Nerf für die Klasse, die Destiny 2 tyrannisiert

Bei Destiny 2 wissen wir jetzt, wann und wie es dem Jäger an den Kragen geht. Dabei freut die Spieler, dass Bungie endlich gezielt patcht.

Cayde Destiny NPC Jäger Waffe Titel

Destiny 2 zwingt zusammen mit Riot Cheat-Verkäufer zur Aufgabe

Bungie und Riot, die Macher von Destiny 2 und Valorant schüchtern einen Verkäufer für Schummel-Software vor Gericht ein.

destiny 2 drifter titel01

In Destiny 2 könnt ihr einen Geheimgang öffnen, aber nur mit einer Waffe

In Destiny 2 wurde jetzt ein Versteck gefunden, dass den Hütern neue Rätsel aufgibt. Packt ein Exotic aus Season 12 ein.

destiny-uldren

Destiny 2: Spieler rätseln über neu entdecktes Areal – Was erwartet uns dort?

In Destiny 2 könnt ihr jetzt eine versteckte Tür öffnen. Dahinter geht die Story um Uldren/Krähe weiter und es gibt Hinweise zu Falkenmond.

Season 12 Titel 1280 Jagd Destiny 2

Destiny 2: Weekly Reset am 12.01. – Neue Aktivitäten und Herausforderungen

Der Weekly Reset lässt die Aktivitäten rotieren. Freut euch auf eine frische Feuerprobe und weitere Aufgaben in Destiny 2.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.