Destiny 2
Destiny 2
 
8.4
Ø Userwertung:
Gutes Spiel

Destiny 2 ist ein Multiplayer-Online-Shooter mit MMO-Elementen aus dem Hause Bungie. Er erschien am 6. September 2017 für PlayStation 4 und Xbox One und am 24. Oktober 2017 für den PC. Die Ankunft des Reisenden hat der Menschheit ein goldenes Zeitalter beschert, aber vor viele Probleme gestellt. Denn der Reisende zieht feindliche Alien-Rassen an. Warum? Das weiß noch niemand. Konnten die Hüter im ersten Teil von Destiny noch allen Gefahren trotzen, sieht es zu Beginn von Teil 2 düster aus. Die Kabale, eine Rasse hoch militarisierter Weltraum-Schildkröten, haben die Letzte Stadt der Menschheit überfallen und in Schutt und Asche gelegt. Die versprengten Hüter müssen ihre Kräfte bündeln, neue Waffen und Ausrüstung erbeuten, um die Invasion zurückzuschlagen. Das Abenteuer führt die Hüter in Destiny 2 zu neuen Welten, mächtigen Fähigkeiten und jeder Menge Beute. Entwickler Bungie baut indes Destiny 2 weiter aus. Mit den neuesten Addon Forsaken wird der Shooter ein bisschen zum düsteren Weltraum-Western. Außerdem wurden endlich viele Kernprobleme des Spiels angegangen. Destiny 2 bietet nun bessere Langzeitmotivation und endlich besseren Loot mit zufälligen Rolls.

Aktuelles
Titan Titel Tank Destiny 2

Destiny 2: Mächtiger Build macht all eure Charaktere zu unsterblichen Tanks

In Destiny 2 gibt es jetzt einen Build, mit dem ihr Schaden im PvE locker wegsteckt. Wir sagen euch, wie ihr zum Tank werdet und richtig aufräumt.

Destiny 2 Felwinters Lüge

Destiny 2 bringt wohl die „beste Sniper aller Zeiten“ zurück – Eine Schrotflinte

Data Miner haben bei Destiny 2 konkrete Hinweise auf die Rückkehr einer ikonischen Waffe aus dem ersten Teil gefunden. Was hat es damit auf sich?

Destiny Rise of Iron SIVA Vault Sealed

Destiny 2: Sieht so aus, als kehrt bald eine große Bedrohung aus Teil 1 zurück

Datamining-Funde lassen darauf schließen, dass wir es in Destiny 2 bald mit einer großen Bedrohung aus Teil 1 zu tun bekommen könnten.

Destiny Concept Art Exo

Seltene Aufnahmen zeigen, wie Destiny vor gut 10 Jahren aussah

Ein Video zeigt: So sah Destiny in der Entwicklung vor fast 10 Jahren aus. Viele Details von damals lassen sich heute noch in Destiny 2 finden.

Destiny 2 Zavala not amused

Destiny 2 deaktiviert schon das 2. neue Rüstungs-Exotic – Und verärgert Spieler

Destiny 2 hat nun kurzerhand ein weiteres Rüstungs-Exotic aus Season 10 deaktiviert und verstimmt damit zahlreiche Hüter. Was ist der Grund?

Destiny Xur Titel

Destiny 2: Xur heute – Standort und Angebot am 27.03.

In Destiny 2 steht heute, am 27.03., ein Besuch vom Exotic-Händler Xur an. Doch wo könnt ihr ihn finden? Bei uns erfahrt ihr alles zu Xurs Standort.

Welcher ist der beste Hüter in Destiny 2

MeinMMO fragt: Welche Subklasse in Destiny 2 spielt ihr am liebsten?

In Destiny 2 könnt ihr zwischen Jäger, Titan oder Warlock wählen - aber welche Subklasse ist der absolute Favorit der MeinMMO-Leser?

Titel Armor Rüstung Hüter Destiny 2

Destiny 2: Viele Rüstungen der Season 10 sind nutzlos – So will Bungie das ändern

Die Season 10 von Destiny 2 brachte viele beliebte Rüstungen zurück, doch diese haben einen Nachteil, den Bungie aber bald ausbessert.

titel jäger tommys exotic Destiny 2

Destiny 2: Neues Exotic hat geheime Perks – Ist stärker, als man denkt

Das neue Exotic "Tommys Streichholzbriefchen" hat in Destiny 2 gleich mehrere versteckte Fähigkeiten, die es stark und spaßig machen.

Titel Osiris kriegsgeist destiny

Euer neuer Lieblingsmodus aus Destiny 2 hat ein dunkles Geheimnis

Bei Destiny 2 verraten neue Infos, dass die Spieler besser nicht makellos in den Trials gehen sollten - zumindest laut der Lore.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.