Destiny 2
Destiny 2
8
Ø Userwertung:
Empfehlenswert
Destiny 2 ist ein Multiplayer-Online-Shooter mit MMO-Elementen aus dem Hause Bungie. Er erschien am 6. September 2017 für PlayStation 4 und Xbox One und am 24. Oktober 2017 für den PC. Die Ankunft des Reisenden hat der Menschheit ein goldenes Zeitalter beschert, aber vor viele Probleme gestellt. Denn der Reisende zieht feindliche Alien-Rassen an. Warum? Das weiß noch niemand. Konnten die Hüter im ersten Teil von Destiny noch allen Gefahren trotzen, sieht es zu Beginn von Teil 2 düster aus. Die Kabale, eine Rasse hoch militarisierter Weltraum-Schildkröten, haben die Letzte Stadt der Menschheit überfallen und in Schutt und Asche gelegt. Die versprengten Hüter müssen ihre Kräfte bündeln, neue Waffen und Ausrüstung erbeuten, um die Invasion zurückzuschlagen. Das Abenteuer führt die Hüter in Destiny 2 zu neuen Welten, mächtigen Fähigkeiten und jeder Menge Beute. Entwickler Bungie baut indes Destiny 2 weiter aus. Mit den neuesten Addon Forsaken wird der Shooter ein bisschen zum düsteren Weltraum-Western. Außerdem wurden endlich viele Kernprobleme des Spiels angegangen. Destiny 2 bietet nun bessere Langzeitmotivation und endlich besseren Loot mit zufälligen Rolls.
Aktuelles
wegbereiter-guide-pistole-halo-destiny2

Destiny 2: So schafft ihr die Quest „Magnum Opus“ für die exotische Pistole „Wegbereiter“

Destiny 2 neueste Exo-Pistole „Wegbereiter“ aus Halo 1. Der Guide erklärt die Waffen-Quest „Magnum Opus“ und wie ihr den Katalysator bekommt.

gjallarhorn-guide-destiny2

Destiny 2: So holt ihr den neuen exotischen Raketenwerfer “Gjallarhorn” und seinen Katalysator

In Destiny 2 könnt ihr jetzt den Raketenwerfer Gjallarhorn erspielen. Wir verraten, wie ihr die Waffe bekommt und wo es den Katalysator gibt.

Destiny-2-Wegbereiter-Gjallarhorn-neue-Exo-Titelbild

Destiny 2: Das sind die neuen Exotics, die mit dem großen Jubiläums-Patch kamen

In Destiny 2 wurden mit dem Jubiläumspatch zwei neue Exotics ins Spiel gebracht. Wir von MeinMMO zeigen euch alle Details.

Update Hack Pc Monitor Destiny 2 Titan Titel

Destiny 2 Update 3.4.0 ist da – Alle Patch Notes und Infos

Destiny 2 veröffentlicht am 07. Dezember Update 3.4.0., mit neuen Inhalten zum 30-jährigen Jubiläum sowie Fähigkeiten und Waffen Anpassungen.

30-jahre-bungie-weekly-reset-destiny2-geburtstag-event

Destiny 2: Weekly Reset am 07.12. – Happy Birthday, Bungie!

Destiny 2 beendet mit dem Weekly-Reset zum 07.12. die Content-Dürre und feiert Jubiläum. Alle Aktivitäten, die ihr diese Woche zocken könnt.

30-jahre-bungie-event-destiny2-neueinhalte-Dezember2021

Destiny 2 feiert heute mit großem Update „30 Jahre Bungie“ – Das erwartet euch

Destiny 2 feiert heute „30 Jahre Bungie“ und lädt euch beim Event ein, Erinnerungen zu feiern. Das hat Bungie zum großen Geburtstag geplant.

everversum-ornament-monarque-destiny2.tess

Destiny 2 verbessert exotische Ornamente, macht gutes Aussehen jetzt leichter

Destiny 2 nimmt Änderungen für das Kaufsystem von exotischen Ornamenten vor. Das macht es den Spielern in Zukunft leichter gut auszusehen.

Path of Exile trauriger Typ Titel

Path of Exile streicht alte Inhalte – Zeigt Destiny 2 aber, wie man das richtig macht

Path of Exile hat angekündigt, alte Ihalte zu streichen. Das verärgert Spieler von Destiny 2 regelmäßig, doch bei PoE kommt es gut an.

xur-dungeon-destiny2-horse-titel-geheimnisse

5 Geheimnisse über den mysteriösen Xur in Destiny 2, die ihr noch nicht kennt

Xur ist der mysteriöseste Destiny 2 Händler. Ab Dezember werden die Spieler ihn wohl öfters sehen. Zeit, die Geheimnisse um ihn zu lüften.

xur-dawning-xmas-destiny2

Destiny 2: Xur heute – Standort und Angebot am 03.12.

Heute ist in Destiny 2 Xur zurück und erwartet euch. Was er mitbringt und wo genau er am 03. Dezember zu finden ist, erfahrt ihr auf MeinMMO.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.