Destiny 2
Destiny 2
 
8.1
Ø Userwertung:
Empfehlenswert

Destiny 2 ist ein Multiplayer-Online-Shooter mit MMO-Elementen aus dem Hause Bungie. Er erschien am 6. September 2017 für PlayStation 4 und Xbox One und am 24. Oktober 2017 für den PC. Die Ankunft des Reisenden hat der Menschheit ein goldenes Zeitalter beschert, aber vor viele Probleme gestellt. Denn der Reisende zieht feindliche Alien-Rassen an. Warum? Das weiß noch niemand. Konnten die Hüter im ersten Teil von Destiny noch allen Gefahren trotzen, sieht es zu Beginn von Teil 2 düster aus. Die Kabale, eine Rasse hoch militarisierter Weltraum-Schildkröten, haben die Letzte Stadt der Menschheit überfallen und in Schutt und Asche gelegt. Die versprengten Hüter müssen ihre Kräfte bündeln, neue Waffen und Ausrüstung erbeuten, um die Invasion zurückzuschlagen. Das Abenteuer führt die Hüter in Destiny 2 zu neuen Welten, mächtigen Fähigkeiten und jeder Menge Beute. Entwickler Bungie baut indes Destiny 2 weiter aus. Mit den neuesten Addon Forsaken wird der Shooter ein bisschen zum düsteren Weltraum-Western. Außerdem wurden endlich viele Kernprobleme des Spiels angegangen. Destiny 2 bietet nun bessere Langzeitmotivation und endlich besseren Loot mit zufälligen Rolls.

Aktuelles
Titan GG 2021 Destiny 2 titel

Bei den Hüter-Spielen 2021 in Destiny 2 bekämpft ihr eure Freunde

Destiny 2 feiert die olympischen Space-Spiele. Ihr sollt im Wettkampf beweisen, dass eure Klasse die beste im Universum ist.

Fokus Hüter Klasse Destiny 2

3 starke Builds für Destiny 2, mit denen ihr alle 15 Sekunden volle Super habt

In Destiny 2 stellt ein Profi Builds für alle Klassen vor und sagt "Bungie will nicht, dass ihr diese Builds seht". Wie gut sind sie?

Eisenbanner Season 12 Gear Titel Destiny 2

Destiny 2: Weekly Reset am 13.04. – Das April-Eisenbanner startet

Der Weekly Reset lässt die Aktivitäten rotieren. Freut euch auf eine frische Feuerprobe und weitere Aufgaben in Destiny 2.

Seraph-Waffen-Explosion-Titel-Destiny-2.jpg

Kriegsgeist-Zellen in Destiny 2 – Was sie können und warum ihr sie nutzen solltet

Siebter-Seraph-Waffen haben in Destiny 2 eine explosive Spezialfunktion. Lest hier alles zu Kriegsgeist-Zellen und passenden Mods.

Destiny-Vex-mythoclast

Destiny 2 flüstert „ganz heimlich“, dass bald eine starke Waffe zurückkommt

Bungie spricht in Destiny 2 zwinkernd von der Rückkehr einer Spitzenwaffe 2.0. Warum gehen Hüter von der Vex Mythoclast aus?

G-Day Xur Gjallarhorn Destiny Party Titel

Gjallarhorn ist die berühmteste Waffe in Destiny – Das macht sie so besonders

In Destiny 2 erinnern sich die Spieler auch nach 7 Jahren noch ans Gjallarhorn. Das Exotic war stark, selten und hat einen Feiertag.

Saladin Iron Lord Eisen Banner Destiny Titel.jpg

Destiny 2 bekommt nach einem Jahr endlich neue Waffen fürs Eisenbanner

Destiny 2 bringt in Season 14 neue Waffen fürs Eisenbanner, um den eingerosteten Modus neuen Glanz zu verleihen.

Xur-titel-1080

Destiny 2: Xur heute – Standort und Angebot am 09.04.

Destiny 2 erhält heute, am 9. April Besuch Xur. Er hat garantiert Exotics dabei. Lest, wo er sich versteckt und was in den Trials ansteht.

Destiny die Klage Schwert Titel

Destiny 2 nerft eure besten Waffen auf der „niemals endenden Suche nach Balance“

Destiny 2 bringt in Season 14 harte Nerfs für Handfeuerwaffen, Schrotflinten und Schwerter, auf die ihr euch einstellen sollt.

Dorn Thorn Destiny Titel

PvP von Destiny 2 liegt für viele in Trümmern – Retten oder sterben lassen?

In Destiny 2 geht es dem Schmelztiegel nicht gut. PvE- und PvP-Spieler sind wütend. Bungie versucht nun die Rettung, aber lohnt sich das?

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.