Destiny 2
Destiny 2
8.1
Ø Userwertung:
Empfehlenswert

Destiny 2 ist ein Multiplayer-Online-Shooter mit MMO-Elementen aus dem Hause Bungie. Er erschien am 6. September 2017 für PlayStation 4 und Xbox One und am 24. Oktober 2017 für den PC. Die Ankunft des Reisenden hat der Menschheit ein goldenes Zeitalter beschert, aber vor viele Probleme gestellt. Denn der Reisende zieht feindliche Alien-Rassen an. Warum? Das weiß noch niemand. Konnten die Hüter im ersten Teil von Destiny noch allen Gefahren trotzen, sieht es zu Beginn von Teil 2 düster aus. Die Kabale, eine Rasse hoch militarisierter Weltraum-Schildkröten, haben die Letzte Stadt der Menschheit überfallen und in Schutt und Asche gelegt. Die versprengten Hüter müssen ihre Kräfte bündeln, neue Waffen und Ausrüstung erbeuten, um die Invasion zurückzuschlagen. Das Abenteuer führt die Hüter in Destiny 2 zu neuen Welten, mächtigen Fähigkeiten und jeder Menge Beute. Entwickler Bungie baut indes Destiny 2 weiter aus. Mit den neuesten Addon Forsaken wird der Shooter ein bisschen zum düsteren Weltraum-Western. Außerdem wurden endlich viele Kernprobleme des Spiels angegangen. Destiny 2 bietet nun bessere Langzeitmotivation und endlich besseren Loot mit zufälligen Rolls.

Aktuelles
destiny2-zavala-glimmercap-teaser

Destiny 2-Spieler bitten Bungie, alle Limits aufzuheben: „Lasst uns das verdammte Spiel spielen“

Zu Halloween sind Destiny 2 Spielern erneut künstliche Limits von Währungen und Items bewusst geworden, mit denen Bungie sie einschränkt.

Destiny-2-Godroll-Rüstung-Sternenfeuerprotokoll-Titelbild

Hüter hat mehr Glück als jeder von euch – Findet perfekte God-Roll Rüstung

Ein Hüter in Destiny 2 hat einen bemerkenswerten Fund erlangt. Wir zeigen euch seine sehr selte God-Roll-Rüstung.

telesto-queen-destiny2

Destiny 2 sperrt exotische Waffe – Sie machte Spieler unsterblich

In Destiny 2 hat Telesto in Season 15 bereits zum zweiten Mal beurlaubt, weil es Spieler fast unsterblich machen konnte.

Stachelschreck scitterscare-sparrow-destiny2

Destiny 2 hat jetzt den perfekten Ekel-Sparrow zu Halloween

Ab Morgen wird in Destiny 2 ein neuer Sparrow für Gänsehaut sorgen: Das achtbeinige und haarige Monster "Stachelschreck".

spider-wird-weggesperrt-contentvault-destiny2

Destiny 2 sagt der Content Vault ist notwendig – Spieler finden ihn trotzdem unnötig

Destiny 2 frustriert die Community mit dem Content Vault. In anderen Spielen geht es schließlich auch ohne und das wissen die Spieler.

Destiny2-Ikora-Ray-Titelbild

8 Fakten, die ihr über den berüchtigten Warlock Ikora Rey von Destiny 2 noch nicht wusstet

Ikora Rey könnte in Zukunft an Wichtigkeit gewinnen. Deshalb haben wir 8 Fakten über sie, die ihr noch nicht kanntet.

Destiny 2 Xur-titel-1080

Destiny 2: Xur heute – Standort und Angebot am 15.10.

Xür wird euch auch diesmal nicht im Stich lassen. Was er diesmal dabei hat und ob es sich lohnt, erfahrt ihr hier bei MeinMMO.

zersplittertes-reich-destiny2-hardmode2-titelbild2

Destiny 2 macht saisonale Aktivitäten härter und belohnt euch dafür mit besserem Loot

Destiny 2 ergänzt legendäre Schwierigkeitsstufen in den saisonalen Aktivitäten der Season 15 und heizt euch damit richtig ein.

nerf-mythoclast-destiny2

Destiny 2 nerft sein bestes Exotic – Ist die Vex Mythoclast damit am Ende?

Seit heute haben wir Gewissheit: Das seltenste Exotics in Destiny 2, die Vex Mythoclast, bekommt den von der Community erwarteten Nerf.

honkmoon-maske-destiny2-kult-fun

Destiny 2: Spieler lieben die bescheuerte „Honk Moon“-Maske – Nur hupen kann sie nicht

Dieses Jahr gibt es einen guten Grund an Halloween Destiny 2 zu zocken. Dank der "Honk Moon“ Maske will jetzt jeder ein Honk sein.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.