Destiny 2
Destiny 2
 
8
Ø Userwertung:
Empfehlenswert

Destiny 2 ist ein Multiplayer-Online-Shooter mit MMO-Elementen aus dem Hause Bungie. Er erschien am 6. September 2017 für PlayStation 4 und Xbox One und am 24. Oktober 2017 für den PC. Die Ankunft des Reisenden hat der Menschheit ein goldenes Zeitalter beschert, aber vor viele Probleme gestellt. Denn der Reisende zieht feindliche Alien-Rassen an. Warum? Das weiß noch niemand. Konnten die Hüter im ersten Teil von Destiny noch allen Gefahren trotzen, sieht es zu Beginn von Teil 2 düster aus. Die Kabale, eine Rasse hoch militarisierter Weltraum-Schildkröten, haben die Letzte Stadt der Menschheit überfallen und in Schutt und Asche gelegt. Die versprengten Hüter müssen ihre Kräfte bündeln, neue Waffen und Ausrüstung erbeuten, um die Invasion zurückzuschlagen. Das Abenteuer führt die Hüter in Destiny 2 zu neuen Welten, mächtigen Fähigkeiten und jeder Menge Beute. Entwickler Bungie baut indes Destiny 2 weiter aus. Mit den neuesten Addon Forsaken wird der Shooter ein bisschen zum düsteren Weltraum-Western. Außerdem wurden endlich viele Kernprobleme des Spiels angegangen. Destiny 2 bietet nun bessere Langzeitmotivation und endlich besseren Loot mit zufälligen Rolls.

Aktuelles
Taniks Raid Boss Krypta solo zavala Destiny 2 Titel

Tote Hüter in Destiny 2 finden Weg, um Raid-Boss zu besiegen, bevor der Kampf startet

Bei Destiny 2 könnt ihr den finalen Boss aus der Tiefsteinkrypta garantiert solo legen, wenn ihr genug Zeit mitbringt. Ihr müsst nur sterben.

Destiny 2 Season 13 Auserwählten Waffen Playliste Titel

Destiny 2: Wartet noch damit, euch die God-Rolls der neuen Waffen zu farmen

In Destiny 2 könnt ihr euch seit Season 13 neue und seltene Waffen in den alten Playlisten erspielen. Bald wird das leichter.

Destiny die Klage Schwert Titel

3 Loadouts vom Profi, mit denen ihr in Season 13 von Destiny 2 alles rasiert

Wir zeigen euch starke Waffenkombinationen fürs PvE von Destiny 2, mit denen ein Experte richtig aufräumt und die ihr ausprobieren solltet.

destiny 2 zavala loot love

Destiny 2 spendiert Exotics über Twitch Prime – So holt ihr euch den März-Drop

MeinMMO erklärt, wie sich im Prinzip jeder den neuen Twitch-Prime-Loot für Destiny 2 kostenlos sichern kann und welche Prämien es im März gibt.

destiny-2-zavala

Destiny 2 erklärt, warum Feinde gerade verstärkt porten – Verspricht Besserung

Nerven euch bei Destiny 2 gerade portende Feinde? Also mehr als sonst? Bungie erläutert nun die Gründe dafür und gelobt Besserung.

Trials Osiris Gear Rüstung Season 13 Destiny 2 Titel

Destiny 2 bricht plötzlich die Trials ab – PvP-Aktivität bis auf weiteres abgesagt

Nachdem eine Tracking-Seite auf massive Unregelmäßigkeiten in den Trials hinwies, deaktivierte Destiny 2 die Prüfungen. Was genau ist da los?

Xur-titel-1080

Destiny 2: Xur heute – Standort und Angebot am 05.03.

Bei Destiny 2 kommt heute, am 5. März, Xur zu Besuch. Alles zu seinem Standort und Exotic-Angebot an diesem Wochenende.

Taniks Raid Boss Krypta solo zavala Destiny 2 Titel

Destiny 2 lässt Fehler extra länger im Spiel und die Hüter feiern es

In Destiny 2 haben die Spieler durch einen Glitch viel Spaß. Bungie hat das bemerkt, lässt das "Problem" aber noch eine Weile so.

Destiny 2 Titel Dino vs Monster

Destiny 2: Dinos vs. Monster – Ihr entscheidet, welche Rüstung ins Spiel kommt

Destiny 2 fordert euch auf, zwischen 2 abgedrehten Kostümen zu wählen. Den Sieger tragt ihr dann zum Festival der Verlorenen.

Cayde Vorhut Forsaken Destiny 2 Titel Rache

Der große Anführer von Destiny 2 soll gekillt werden, aber keiner glaubt Bungie

Bei Destiny 2 soll Commander Zavala noch in Season 13 das Opfer eines fiesen Attentats werden. Doch warum ist das unwahrscheinlich?

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.