Destiny 2 Folgen
Destiny 2
8.3
Ø Userwertung:
Gutes Spiel
Destiny 2 ist ein Multiplayer-Online-Shooter mit MMO-Elementen aus dem Hause Bungie. Er erschien am 6. September 2017 für PlayStation 4 und Xbox One und am 24. Oktober 2017 für den PC. Die Ankunft des Reisenden hat der Menschheit ein goldenes Zeitalter beschert, aber vor viele Probleme gestellt. Denn der Reisende zieht feindliche Alien-Rassen an. Warum? Das weiß noch niemand. Konnten die Hüter im ersten Teil von Destiny noch allen Gefahren trotzen, sieht es zu Beginn von Teil 2 düster aus. Die Kabale, eine Rasse hoch militarisierter Weltraum-Schildkröten, haben die Letzte Stadt der Menschheit überfallen und in Schutt und Asche gelegt. Die versprengten Hüter müssen ihre Kräfte bündeln, neue Waffen und Ausrüstung erbeuten, um die Invasion zurückzuschlagen. Das Abenteuer führt die Hüter in Destiny 2 zu neuen Welten, mächtigen Fähigkeiten und jeder Menge Beute. Entwickler Bungie baut indes Destiny 2 weiter aus. Mit den neuesten Addon Forsaken wird der Shooter ein bisschen zum düsteren Weltraum-Western. Außerdem wurden endlich viele Kernprobleme des Spiels angegangen. Destiny 2 bietet nun bessere Langzeitmotivation und endlich besseren Loot mit zufälligen Rolls.
Aktuelles
destiny-2-raids-titel

Warum raiden in Destiny 2 weniger Spieler als noch in Teil 1?

Weniger Spieler absolvieren in Destiny 2 einen Raid. Warum ist das so? MeinMMO geht auf Spurensuche!

D2 Kern Titel (1)

Destiny 2: So nutzt Ihr Anbruch, um Verbesserungskerne zu farmen

Ihr könnt das laufende Winter-Event "Der Anbruch" dazu nutzen, um Euch mit einem ordentlichen Vorrat von Verbesserungskernen einzudecken.

d2-backen-geste (1)

So backt Ihr in Destiny 2: Alle Rezepte und Zutaten für den Festtagsofen

Welche Rezepte gibt es? Wo bekommt man die Zutaten? Und wer bekommt das Gebäck? Alles zum Backen beim Anbruch-Event.

Destiny-2-Community

Destiny 2 belohnt „Veteranen“, verärgert die treusten Spieler damit

In Destiny 2 kommt endlich die Belohnung für „Veteranen.“ Aber die wirklichen Veteranen finden das ziemlich lächerlich.

Destiny cayde thumbs up

Nach 16 Monaten Pause: So fühlt sich Destiny 1 heute an

Keine Lust mehr auf Destiny 2? Schaut doch mal beim Vorgänger vorbei, das lohnt sich!

destiny 2 xur

Destiny 2: Xur heute – Standort und Angebot am 14.12.

Bei Destiny 2 stattet Xur heute den Hütern einen Besuch ab. Doch wo steht der Agent der Neun? Und wie sieht sein Angebot aus?

destiny-raid-zorn-vosik

Destiny 2: Wie viele Hüter schaffen eigentlich die Raids?

Raids sind die Königsdisziplin im PvE von Destiny 2. Doch wieviele Hüter schaffen es eigentlich durch diese Spitzenaktivität?

D2_Black_Armory_Press_Kit_Forge2_06 (1)

Destiny 2 will den Grind erleichtern und diese Fehler beheben

Kommende Woche will Bungie ein Update für Destiny 2 veröffentlichen, das zahlreiche Bugs und bekannte Probleme des Spiels angehen soll.

d2 siviks (1)

Destiny 2: Teufelskerle schaffen neuen Raid nach einer Woche zu dritt

Nur eine Woche nach dem Release des neuen Raids stellt die neue PvE-Spitzenaktivität keine Herausforderung mehr dar - zumindest für Top-Spieler.

d2 raid ba (1)

Destiny 2: Raid-Guide zu Geißel der Vergangenheit – Der Boss-Kampf

Im zweiten Teil unseres Raid-Guides zu Geißel der Vergangenheit zeigen wir, wie Ihr die Panzer-Phase schafft und den Raid-Boss bezwingt.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.