Destiny 2
Destiny 2
 
8.1
Ø Userwertung:
Empfehlenswert

Destiny 2 ist ein Multiplayer-Online-Shooter mit MMO-Elementen aus dem Hause Bungie. Er erschien am 6. September 2017 für PlayStation 4 und Xbox One und am 24. Oktober 2017 für den PC. Die Ankunft des Reisenden hat der Menschheit ein goldenes Zeitalter beschert, aber vor viele Probleme gestellt. Denn der Reisende zieht feindliche Alien-Rassen an. Warum? Das weiß noch niemand. Konnten die Hüter im ersten Teil von Destiny noch allen Gefahren trotzen, sieht es zu Beginn von Teil 2 düster aus. Die Kabale, eine Rasse hoch militarisierter Weltraum-Schildkröten, haben die Letzte Stadt der Menschheit überfallen und in Schutt und Asche gelegt. Die versprengten Hüter müssen ihre Kräfte bündeln, neue Waffen und Ausrüstung erbeuten, um die Invasion zurückzuschlagen. Das Abenteuer führt die Hüter in Destiny 2 zu neuen Welten, mächtigen Fähigkeiten und jeder Menge Beute. Entwickler Bungie baut indes Destiny 2 weiter aus. Mit den neuesten Addon Forsaken wird der Shooter ein bisschen zum düsteren Weltraum-Western. Außerdem wurden endlich viele Kernprobleme des Spiels angegangen. Destiny 2 bietet nun bessere Langzeitmotivation und endlich besseren Loot mit zufälligen Rolls.

Aktuelles
Xur-titel-1080

Destiny 2: Xur heute – Standort und Angebot am 27.11.

Bei Destiny 2 kommt heute, am 27. November, Xur zu Besuch. Alles zu seinem Standort und Exotic-Angebot an diesem Wochenende.

GladdX Twitch.v1

Destiny 2: Twitch-Streamer sagt elitäres Zeug zum Raid – Bereut es bitter

Der Twitch-Streamer Gladd sagte, der neue Raid in Destiny 2 sei zu leicht. Wenn 5.000 Teams den an Tag 1 schaffen, laufe was falsch.

Destiny die Klage Schwert Titel

Destiny 2 hat eine neue, stärkste Waffe – Ihr spielt sie nur falsch

Das Exotic-Schwert "Die Klage" ist eine der besten Waffen aus Destiny 2. Viele spielen es aber falsch und sehen nie den maximalen Schaden.

Raid Tiefsteinkrypta Destiny 2 titel

Destiny 2: Alle 7 Raid-Waffen aus der Tiefsteinkrypta – So stark sind sie

Die neuen Raid-Waffen aus Destiny 2: Beyond Light sind enorm mächtige Spielzeuge. Hier findet ihr die besten Perks und fixe Rolls.

destiny 2 zavala loot love

Destiny 2 spendiert Exotics über Twitch Prime – So kommt ihr an den Loot

MeinMMO erklärt, wie sich im Prinzip jeder den neuen Twitch-Prime-Loot für Destiny 2 kostenlos sichern kann und was für Prämien es gibt.

Exotic die Klage Beyond Light Destiny 2

Destiny 2: Neues Schwert-Exotic ist auch ohne Munition stark – mit einem Trick

Ein Spieler hat herausgefunden, wie das neue exotische Schwert Die Klage auch ganz ohne Munition ordentlich Schaden austeilen kann.

Umbral Engramm Titel Season 11 Arrival Ankunft Destiny 2

Destiny 2: Loot Cave ist schon wieder verschwunden, Spieler suchen direkt die nächste

In Destiny 2 gab es kurzzeitig eine Loot Cave im Kosmodrom, wie in Destiny. Doch Bungie hat sie repariert. Nun suchen die Spieler eine neue.

Titel Pinguin Destiny 2 Beyond Light

In Destiny 2 sind süße Pinguine versteckt – Wo ihr sie findet und wozu ihr sie braucht

In Destiny 2 könnt ihr 9 Pinguine finden. MeinMMO zeigt euch die Sammelobjekte aus Beyond Light und was dahinter steckt.

Raid Beyond Light Destiny 2

Destiny 2: Wie ihr die 1. Raid-Kiste solo holt und warum ihr das tun solltet

MeinMMO erklärt euch, wie ihr auch ganz alleine an die erste Raid-Kiste in der Tiefsteinkrypta kommt und warum sich das lohnt.

Dualitaet-Duality-Shotgun-Exotic-Destiny-2-Season-12-Titel

Destiny 2: Weekly Reset am 24.11. – Neue Aktivitäten und Herausforderungen

Der Weekly Reset lässt die Aktivitäten rotieren. Freut euch auf eine frische Feuerprobe und weitere Aufgaben. Was gibt's noch Neues?

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.