Destiny 2
Destiny 2
 
8.2
Ø Userwertung:
Gutes Spiel

Destiny 2 ist ein Multiplayer-Online-Shooter mit MMO-Elementen aus dem Hause Bungie. Er erschien am 6. September 2017 für PlayStation 4 und Xbox One und am 24. Oktober 2017 für den PC. Die Ankunft des Reisenden hat der Menschheit ein goldenes Zeitalter beschert, aber vor viele Probleme gestellt. Denn der Reisende zieht feindliche Alien-Rassen an. Warum? Das weiß noch niemand. Konnten die Hüter im ersten Teil von Destiny noch allen Gefahren trotzen, sieht es zu Beginn von Teil 2 düster aus. Die Kabale, eine Rasse hoch militarisierter Weltraum-Schildkröten, haben die Letzte Stadt der Menschheit überfallen und in Schutt und Asche gelegt. Die versprengten Hüter müssen ihre Kräfte bündeln, neue Waffen und Ausrüstung erbeuten, um die Invasion zurückzuschlagen. Das Abenteuer führt die Hüter in Destiny 2 zu neuen Welten, mächtigen Fähigkeiten und jeder Menge Beute. Entwickler Bungie baut indes Destiny 2 weiter aus. Mit den neuesten Addon Forsaken wird der Shooter ein bisschen zum düsteren Weltraum-Western. Außerdem wurden endlich viele Kernprobleme des Spiels angegangen. Destiny 2 bietet nun bessere Langzeitmotivation und endlich besseren Loot mit zufälligen Rolls.

Aktuelles
Destiny 2 selfie thumbs up daumen hoch

Versprecher von Destiny-2-Chef macht Hoffnung auf großen Wunsch seit Teil 1

Bei Destiny 2 könnte tatsächlich ein Spieler-Wunsch in Erfüllung gehen, den viele bereits seit den ersten Tagen von Destiny 1 hegen.

Seltene Waffen Exotics Wepons Saint Destiny Titel

Aufgepasst: Quest in Destiny 2 verschenkt seltene Waffen, die bald verschwinden

In Destiny 2 könnt ihr bald seltene Waffen abstauben, die ab Herbst 2020 verschwinden, aber für Titel-Jäger & Sammler wertvoll sind.

Destiny 2 IronBanner_Shader_Gear-s11 Titel

Destiny 2: Rekord-Spielerzahl im PvP – Nach umstrittener Matchmaking-Änderung

Bei Destiny 2 hat sich sich Anfang Juli fast eine Million Spieler im PvP herumgetrieben. Sieht so aus, als würde Bungies Plan für das Matchmaking aufgehen.

Xur-titel-1080

Destiny 2: Xur heute – Standort und Angebot am 03.07.

Bei Destiny 2 steht heute, am 3. Juli, ein Besuch von Xur an. Welche Exotics hat der Händler dabei und wo befindet er sich dieses Wochenende?

Destiny SayNoToRage.v1

Destiny 2: Twitch bannt Streamer, nachdem er Unschuld beteuert

Twitch hat den Streamer SayNoToRage gebannt, nachdem er sich auf Twitch gegen Vorwürfe verteidigte, er habe Frauen sexuell belästigt.

Destiny 2 eisenbanner s11

Destiny 2: Warum sich das Eisenbanner für euch aktuell richtig lohnen könnte

Im Eisenbanner der Season 11 von Destiny 2 gab es offenbar eine kleine, nicht kommunizierte Neuerung. Und genau diese macht das PvP-Event nun attraktiver.

Destiny 2 daumen hoch thumbs up

Destiny 2 will nächste Woche eine Menge Bugs fixen – Hier ist ein Vorgeschmack

Bei Destiny 2 steht am 7.7. auf das neue Update 2.9.1 an. Bungie hat nun im Vorfeld einen Blick auf die kommenden Änderungen gewährt.

Destiny 2 shaxx

Destiny 2: Viele lachten, als Shaxx sang – Aber neue Szene macht nun Gänsehaut

Vor einiger Zeit sang Lord Shaxx, über Käse und Mond. Das wurde von vielen Hütern gefeiert, doch könnte unter Umständen noch richtig böse enden.

Destiny-GLadd

Destiny 2: Streamer verdient 60.000 € in 30h auf Twitch, weil ihr einen Shader wollt

Bei Destiny 2 läuft eine Twitch-Promo-Aktion. Wer bestimmten Streamern Abos im Wert von 10 € spendet, erhält Cosmetics. Und es gibt einen Gewinner.

Destiny-2-Glitch

Destiny 2: Langsame Spieler kriegen durch Glitch gerade mehr Loot als geplant

Dank eines Glitches in Destiny 2 können Spieler sich gerade die dreifache Ladung Loot sichern. Das geht aber nur, wenn man nicht schon zu weit ist.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.