Destiny 2
Destiny 2
 
8.4
Ø Userwertung:
Gutes Spiel

Destiny 2 ist ein Multiplayer-Online-Shooter mit MMO-Elementen aus dem Hause Bungie. Er erschien am 6. September 2017 für PlayStation 4 und Xbox One und am 24. Oktober 2017 für den PC. Die Ankunft des Reisenden hat der Menschheit ein goldenes Zeitalter beschert, aber vor viele Probleme gestellt. Denn der Reisende zieht feindliche Alien-Rassen an. Warum? Das weiß noch niemand. Konnten die Hüter im ersten Teil von Destiny noch allen Gefahren trotzen, sieht es zu Beginn von Teil 2 düster aus. Die Kabale, eine Rasse hoch militarisierter Weltraum-Schildkröten, haben die Letzte Stadt der Menschheit überfallen und in Schutt und Asche gelegt. Die versprengten Hüter müssen ihre Kräfte bündeln, neue Waffen und Ausrüstung erbeuten, um die Invasion zurückzuschlagen. Das Abenteuer führt die Hüter in Destiny 2 zu neuen Welten, mächtigen Fähigkeiten und jeder Menge Beute. Entwickler Bungie baut indes Destiny 2 weiter aus. Mit den neuesten Addon Forsaken wird der Shooter ein bisschen zum düsteren Weltraum-Western. Außerdem wurden endlich viele Kernprobleme des Spiels angegangen. Destiny 2 bietet nun bessere Langzeitmotivation und endlich besseren Loot mit zufälligen Rolls.

Aktuelles
Titel Oster-MMOs

Die 7 besten MMOs, die ihr Ostern 2020 kostenlos spielen könnt

Die Oster-Feiertage haben begonnen, doch bedingt durch Corona bleiben viele zuhause. Wir haben deshalb MMOs rausgesucht, die ihr kostenlos spielen könnt.

Destiny-2-zavala

Destiny 2 stellt ultimative Herausforderung für Nightfalls vor – Das erwartet euch

Destiny 2 hat "Spitzenreiter" vorgestellt - eine neue Schwierigkeitsstufe für Dämmerung: Die Feuerprobe. Wir erklären, was sie ausmacht.

Titel Eris Dunkelheit

Destiny 2 hat jetzt eine Weltuntergangs-Uhr – Geht’s aufs Ende zu?

In Destiny 2 gibt es jetzt handfeste Beweise für die baldige Ankunft des ältesten Gegners der Hüter. Was hat es mit der mysteriösen Karte auf sich?

Destiny 2 Plain Ben Waffenzeichnungen Titel

7 Waffen von Destiny 2 waren so lächerlich stark, dass jeder sie nutzen musste

Bei Destiny 2 gibt es immer wieder Waffen, die alles dominieren und dem Spiel ihren Stempel aufdrücken. Das sind 7 dieser besonderen Schießeisen.

Titelbild-Destiny2-Stadia

Ihr könnt jetzt Destiny 2 mit allen DLCs kostenlos spielen – So geht’s

Gerade kann man Destiny 2 mit allen DLCs kostenlos spielen. Denn Google hat jetzt Stadia für alle Spieler eröffnet und verteilt außerdem Boni.

destiny-2-amanda

Ups: Eine Waffe in Destiny 2 ist übermächtig und debufft ganze Aktivitäten

In Destiny 2 sorgt eine verrückte Entdeckung aktuell für viel Gesprächsstoff. Selbst Bungie kann nicht so recht glauben was da passiert.

Season 10 Seraph armor destiny 2

Destiny 2: Weekly Reset am 07.04. – Neue Aktivitäten und Herausforderungen

Der Weekly Reset lässt die wöchentlichen Aktivitäten rotieren. Freut euch auf frische Nightfalls sowie einen neuen Flashpoint. Was gibt's noch Neues zu tun?

Titel Calus Leviathan Raid Destiny 2

Raid-Tracker in Destiny 2 zeigt euch, wie gut ihr in der PvE-Königsklasse wirklich seid

In Destiny 2 zählen Raids zu den schwersten und coolsten Aktivitäten im PvE. Wir stellen euch ein Tool vor, mit dem alle wichtigen Statistiken genau ansehen könnt

Lumina Exotic Katalysator Destiny 2

Einzige Support-Waffe von Destiny 2 ist jetzt doppelt so gut – Bester Heiler-Build

Das einzigartige Exotic Lumina hat in Destiny 2 endlich einen Katalysator. Lest, warum der die Waffe so stark macht und in nur 15 Minuten gelevelt ist.

cheater pvp destiny

Destiny 2: Aimbot angeblich 335.000-Mal heruntergeladen – Das sagt Bungie zu Cheats

Bei Destiny 2 kursieren beunruhigende Zahlen zu Cheatern in Destiny 2. Bungie hat sich zu dem Problem jetzt geäußert.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.