Destiny 2
Destiny 2
8
Ø Userwertung:
Empfehlenswert
Destiny 2 ist ein Multiplayer-Online-Shooter mit MMO-Elementen aus dem Hause Bungie. Er erschien am 6. September 2017 für PlayStation 4 und Xbox One und am 24. Oktober 2017 für den PC. Die Ankunft des Reisenden hat der Menschheit ein goldenes Zeitalter beschert, aber auch vor viele Probleme gestellt. Denn der Reisende zieht feindliche Alien-Rassen an. Warum? Das weiß noch niemand. Konnten die Hüter im ersten Teil von Destiny noch allen Gefahren trotzen, sieht es zu Beginn von Teil 2 düster aus. Zuerst überfielen die Kabale, eine Rasse hoch militarisierter Weltraum-Schildkröten, die Letzte Stadt der Menschheit und legten sie in Schutt und Asche. Die versprengten Hüter bündelten danach wieder ihre Kräfte, erbeuteten neue Waffen und Ausrüstung, um die Invasion zurückzuschlagen. Das Abenteuer führt die Hüter in Destiny 2 zu neuen Welten, mächtigen Fähigkeiten, jeder Menge Beute und neuen Bündnissen. Entwickler Bungie baut Destiny 2 zudem immer weiter aus. Mit der neuesten Erweiterung „Die Hexenkönigin“ treten die Spieler nach vielen Jahren endlich einer der größten Intrigantinnen im Destiny-Universum gegenüber. Neben einer Kombination aus hervorragendem Gunplay und fesselnder Story, verspricht Destiny 2 seinen Spielern zudem noch für mehrere Jahre regelmäßigen Content sowie coolen Loot mit zufälligen Rolls.
Aktuelles
destiny2-schwert-sword-saison15

Destiny 2 plant wohl Überarbeitung der lästigen Massen-Ressourcen – Endlich Platz im Inventar

Destiny 2 kündigt eine Überarbeitung bei Waffenmeistermaterialien und Items an. Bedeutet das jetzt endlich mehr Platz im Inventar?

eramis-destiny2

Destiny 2: Weekly Reset am 18.01. – Eine kleine “Fashion-Woche”

In Destiny 2 steht eine kleine Fashion-Woche an. Was euch in dieser Woche darüber hinaus noch erwartet, erfahrt ihr natürlich auf MeinMMO.

Update Hack Pc Monitor Destiny 2 Titan Titel Destiny 2 Wartung Hotfix

Destiny 2: Wartungsarbeiten am 18.01. – Patch Notes und Infos

Plant eure Aktivitäten in Destiny 2 um, denn für den 18. Januar 2022 hat Bungie ein Update angekündigt, mit Downtime.

savathun-thronwelt-destiny2-vorbereitung

Destiny 2: Die optimale Vorbereitung auf Witch Queen beginnt jetzt – So levelt ihr schnell das neue Artefakt

So levelt ihr euer Artefakt in Destiny 2 zum Start von Witch Queen schneller und welche Waffe ihr euch unbedingt noch sichern solltet.

artefakt-Mod-Anpassung-WitchQueen-Ikora-Destiny2

Destiny 2 ändert mit Witch Queen das Artefakt-Mod-System – Sorgt für mehr Build-Vielfalt

Destiny 2 ändert mit Witch-Queen das Artefakt-Mod-System und erlaubt bald die Freischaltung aller 25 Mods. Das kostet die neue Build-Vielfalt.

Destiny-2-Tresor-kein-Platz-klein-Titelbild

In Destiny 2 gibt’s mit Witch Queen endlich mehr Platz in Tresoren, dank einer kleinen Änderung

DIe Entwickler von Destiny 2 versprachen im neusten "This Week at Bungie", dass ihr in Witch Queen mehr Platz im Tresor haben werdet.

destiny1-und2-storytitel

Die Geschichte von Destiny 1 und 2 bis Witch Queen schnell zusammengefasst

Die Destiny 2 Geschichte ist lang. Bevor die Spieler im Februar gegen Savathun antreten, frischen wir euer Wissen zur Destiny-Story auf.

Destiny 2 Xur-titel-1080

Destiny 2: Xur heute – Standort und Angebot am 14.01.

Xur wird erneut seine Exotics und anderen Waren verkaufen und erwartet euch. MeinMMO verrät, wo ihr ihn am 14. Januar 2022 findet.

Destiny-Waffen-Craften-Glefe-Witch-Queen-Titelbild

Waffen-Crafting ist das nächste große Feature in Destiny 2 – Das wissen wir

In Destiny 2 werdet ihr bald eure eigene God-Rolls zusammenbauen können. Was wir bislang dazu wissen zeigen wir euch hier auf MeinMMO.

Destiny-2-Meisterwerk-Waffen-Spharen-Mods-Titelbild

Kommende Änderung für Meisterwerk-Waffen empört Spieler in Destiny 2: „Sind nun nutzlos“

Bungie veröffentlichte zu Destiny 2 das erste TWaB für 2022, doch eine gewisse Änderung stößt jetzt schon auf Empörung.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.