Destiny 2
Destiny 2
 
8.1
Ø Userwertung:
Empfehlenswert

Destiny 2 ist ein Multiplayer-Online-Shooter mit MMO-Elementen aus dem Hause Bungie. Er erschien am 6. September 2017 für PlayStation 4 und Xbox One und am 24. Oktober 2017 für den PC. Die Ankunft des Reisenden hat der Menschheit ein goldenes Zeitalter beschert, aber vor viele Probleme gestellt. Denn der Reisende zieht feindliche Alien-Rassen an. Warum? Das weiß noch niemand. Konnten die Hüter im ersten Teil von Destiny noch allen Gefahren trotzen, sieht es zu Beginn von Teil 2 düster aus. Die Kabale, eine Rasse hoch militarisierter Weltraum-Schildkröten, haben die Letzte Stadt der Menschheit überfallen und in Schutt und Asche gelegt. Die versprengten Hüter müssen ihre Kräfte bündeln, neue Waffen und Ausrüstung erbeuten, um die Invasion zurückzuschlagen. Das Abenteuer führt die Hüter in Destiny 2 zu neuen Welten, mächtigen Fähigkeiten und jeder Menge Beute. Entwickler Bungie baut indes Destiny 2 weiter aus. Mit den neuesten Addon Forsaken wird der Shooter ein bisschen zum düsteren Weltraum-Western. Außerdem wurden endlich viele Kernprobleme des Spiels angegangen. Destiny 2 bietet nun bessere Langzeitmotivation und endlich besseren Loot mit zufälligen Rolls.

Aktuelles
Falkenmond Hakwmoon Destiny 2 Exoitc Titel

Destiny 2: Wie gut ist das Exotic Falkenmond? God Rolls, Katalysator, Praxistest

Wie stark ist Falkenmond in Destiny 2? MeinMMO zeigt euch, was die exotische Handfeuerwaffe kann und wie gut der Katalysator ist.

Mini sparrow Destiny 2

Destiny 2 entfernt beliebten Raid-Glitch – Spieler finden sofort eine Alternative

In Destiny 2 könnt ihr auch nach Patch 3.0.2 leicht solo die erste Truhe in der Tiefsteinkrypta holen. MeinMMO zeigt, wie ihr es klappt.

Joe-Black-Burn-Destiny

Retter verspricht: „Beste Tage von Destiny 2 kommen noch!“ – Kaum wer glaubt ihm

Der neue starke Mann bei Destiny verspricht: Die besten Tage von Destiny 2 kommen noch. Doch Fans glauben ihm nicht.

Falkenmond Hawkmoon exotic Handfeuerwaffe

Destiny 2: So bekommt ihr Falkenmond mit Random Rolls und ihren Katalysator

Bei Destiny 2 könnt ihr nun die exotische Handfeuerwaffe Falkenmond mit Zufalls-Rolls und ihren Meisterwerk-Katalysator erspielen.

Destiny 2 Europa Stasis Beyond Light Guardian Titel

Destiny 2: Weekly Reset am 19.01. – Neue Aktivitäten und Herausforderungen

Der Weekly Reset lässt die Aktivitäten rotieren. Freut euch auf eine frische Feuerprobe und weitere Aufgaben in Destiny 2.

Update Hack Pc Monitor Destiny 2 Titan Titel

Destiny 2: Update 3.0.2 ist jetzt da – Patch Notes und alle Infos

Destiny 2 hat heute auf allen Plattformen das neue Update 3.0.2 spendiert bekommen. Erfahrt hier alles Wichtige zum Ablauf und den Änderungen.

Eramis Stasis Philipp Autor Meinung Titel Destiny 2

Destiny 2 ist viel zu einfach – Gib mir wieder Herausforderungen, Bungie!

Destiny 2 ist für MeinMMO-Autor Philipp Hansen zum einfachen Spaziergang geworden, bei dem er nicht mehr sterben kann.

Forsaken Titel Destiny 2 Uldren

Meistgehasste Charakter in Destiny 2 soll doch nicht den Beliebtesten ersetzen

Bei Destiny 2 gibt es seit 2 Jahren Rätselraten um Caydes Nachfolge. Gerade sein Mörder soll den Job bekommen - oder doch nicht?

VoG Vault Gläserne Kammer Raid Gear Destiny

Der beste Raids aus Destiny 1 und Destiny 2: Welcher ist euer Favorit?

Destiny 2 und Teil 1 bringen es zusammen auf 10 Raids. Aber welcher ist der beste und welches Exotic am längsten im Gedächntis geblieben?

Shadowkeep Titel Festung Destiny 2

Destiny 2 bringt alte Waffen als „neuen“ Loot zurück – Aber wie?

Bei Destiny 2 erhalten die beiden DLCs Forsaken und Shadowkeep ein Loot-Upgrade. Doch das schmeckt so nicht allen Hütern.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.