Destiny 2
Destiny 2
8.1
Ø Userwertung:
Empfehlenswert

Destiny 2 ist ein Multiplayer-Online-Shooter mit MMO-Elementen aus dem Hause Bungie. Er erschien am 6. September 2017 für PlayStation 4 und Xbox One und am 24. Oktober 2017 für den PC. Die Ankunft des Reisenden hat der Menschheit ein goldenes Zeitalter beschert, aber vor viele Probleme gestellt. Denn der Reisende zieht feindliche Alien-Rassen an. Warum? Das weiß noch niemand. Konnten die Hüter im ersten Teil von Destiny noch allen Gefahren trotzen, sieht es zu Beginn von Teil 2 düster aus. Die Kabale, eine Rasse hoch militarisierter Weltraum-Schildkröten, haben die Letzte Stadt der Menschheit überfallen und in Schutt und Asche gelegt. Die versprengten Hüter müssen ihre Kräfte bündeln, neue Waffen und Ausrüstung erbeuten, um die Invasion zurückzuschlagen. Das Abenteuer führt die Hüter in Destiny 2 zu neuen Welten, mächtigen Fähigkeiten und jeder Menge Beute. Entwickler Bungie baut indes Destiny 2 weiter aus. Mit den neuesten Addon Forsaken wird der Shooter ein bisschen zum düsteren Weltraum-Western. Außerdem wurden endlich viele Kernprobleme des Spiels angegangen. Destiny 2 bietet nun bessere Langzeitmotivation und endlich besseren Loot mit zufälligen Rolls.

Aktuelles
Beyond Light Uldren Titel Destiny 2

Destiny 2 sperrt Waffe, die untersterblich macht, in allen PvP-Modi – Vergisst einen

Bungie hat am 16. Oktober die Waffe Telesto für alle PvP-Modi gesperrt. Doch ausgerechnet im neuen Modus kann man sie nutzen.

destiny 2 dungeon-prophecy-titel1

6 Waffen aus dem Prophezeiung-Dungeon in Destiny 2, die du farmen solltest

Destiny 2 hat in Saison 15 neu aufgelegte Waffen dem Lootpool des Prophezeiung-Dungeon hinzugefügt. Das sind inzwischen echte Geheimtipps.

destiny2-xur-halloween

Destiny 2: Xur heute – Standort und Angebot am 22.10.

Freitag ist Destiny 2 Xur-Day. MeinMMO verrät euch, was Xur am 22. Oktober dabei hat und ob sich ein Besuch bei ihm überhaupt lohnt.

trials-of-osiris-freelancemode2-dark

Destiny 2: Das knallharte PvP der Trials gibt es nach 6 Jahren endlich für Solo-Spieler – aber nur kurz

Destiny 2 Trials of Osiris endlich mit Freelance nur für Solospieler. Der Modus kommt im Rahmen der Trials-Labore, am 22. Oktober, zurück.

Update Hack Pc Monitor Destiny 2 Titan Titel

Destiny 2: Hotfix 3.3.1.1 ist da – Alle Patch Notes und Infos

In Destiny 2 kommt heute, am 21. Oktober ein neuer Hotfix. Damit ihr euren Zock-Abend gut planen könnt, hier alle Zeiten und Informationen.

Witch queen licht level

Destiny 2 zeigt wohl aus Versehen das neue Powercap für Witch Queen

Ein zufälliger Fund in Destiny 2 lässt Aufschluss darüber, welches Powerlevel euch in Witch Queen erwarten könnte. Wir zeigen euch, was dran ist.

destiny-2-zavala-bubble

Destiny 2: Nach diesem Clip will jeder einen Titan im PvP-Team haben

In Destiny 2 gibt es kaum Konter gegen Stasis Jäger. Ein Spieler teilte den perfekten Block gegen die Eis-Ulti des Stasis-Jägers.

gestoerte-champions-destiny2

Destiny 2 hat seit 7 Monaten irre Gegner, die Spieler in den Wahnsinn treiben

In Destiny 2 werden die nervigen Überladungs-Champions immer dreister und treiben die Spieler in den Wahnsinn. Sie lassen sich kaum stören.

witchqueen-destiny2-notfunny

Destiny 2: Spieler sind stinksauer, weil sie in Zukunft für Dungeons extra zahlen sollen

Destiny 2 bricht mit Dungeon-Tradition und wird hart kritisiert. Die neuen Dungeons sind nicht mehr in zukünftigen Erweiterungen enthalten.

destiny 2 season 15 Astral Ausrichtung

Destiny 2: Weekly Reset am 19.10. – Die heroische Astral-Ausrichtung beginnt

Die Woche in Destiny 2 aktualisiert sich und bringt die heroischen Astrahl-Ausrichtungen. Erfahrt hier, was euch noch erwartet.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.