Destiny 2: Alle Promo-Codes im November 2022 für kostenlose Items – So bekommt ihr sie

Destiny 2: Alle Promo-Codes im November 2022 für kostenlose Items – So bekommt ihr sie

In Destiny 2 existieren manche Promo-Codes, bei denen ihr nach Einlösung kostenlose Embleme geschenkt bekommt. Die Codes und wie ihr sie einlösen könnt, erfahrt ihr hier bei MeinMMO.

Was sind das für Codes? In Destiny 2 existieren sogenannte Promo-Codes, mit denen ihr euch kostenlose Embleme oder Items zulegen könnt. Diese sind für jeden zugänglich und können 1x eingelöst werden. Falls ihr sie eingelöst habt, erhaltet ihr in eurem nächsten Login das Promo-Emblem in eure Sammlung. Somit könnt ihr sie jederzeit aus eurer Sammlung ziehen, ohne Angst vor Verlust.

Sofern Ihr einen Überblick über alle Embleme aus Destiny 1 und 2 sucht, empfehlen wir euch die Webseite „Destiny Emblem Collector„. Sie verrät euch auch, wo ihr die einzelnen Embleme im Spiel herbekommt und welche gerade nicht verfügbar sind.

Updateinformation:
Dieser Artikel wird von MeinMMO regelmäßig aktualisiert, sobald Bungie neue kostenlose Embleme oder Aktionen dazu für euch veröffentlicht. Zuletzt haben wir dies am 11. November 2022 getan, als Telesto das Spiel übernommen und ein kostenloses Emblem verschenkt hat.

So gelangt ihr an alle Embleme

Sobald ihr einen Code ergattert habt, müsst ihr auf eine spezielle Internetseite von Bungie.net) gehen und diesen Code dort einlösen. Loggt euch dort mit euren Account-Daten ein. Wenn ihr das erledigt habt, habt ihr ein Formularfeld, wo ihr die Codes stückweise eingeben könnt. Danach müsst ihr nur noch Destiny 2 starten, um die neuen Items zu sehen.

Alle Codes für Gratis-Teleporteffekte

Zum Jahrestag des Coming-out Day und 35. Jahrestag des Zweiten Nationalen Marsches auf Washington für die Rechte von Lesben und Schwulen hat Bungie über den Blog einen kostenlosen Teleport-Effekt veröffentlicht. Das Destiny-Universum ist ein vielfältiger Ort und all die Farben, die es zu entdecken gibt, machen es nur noch heller.

  • R9J-79M-J6C – Teleporteffekt „Ende des Regenbogens“
So sieht der Teleporteffekt „Ende des Regenbogens“ im Spiel aus.

Alle Codes für Gratis-Abzeichen

  • 9LX-7YC-6TX – Schrödingers Gewehr
  • XVX-DKJ-CVM – Seraphim’s Gauntlets
  • T67-JXY-PH6 – Geist des Hirsches
  • D97-YCX-7JK – Gebrochenes Gamma
gebrochenesgamma-destiny2-emblem-abzeichen
  • JVG-VNT-GGG – СОНЯШНИК „Sonnenblume“, als Symbol der Solidarität mit der Ukraine
  • YRC-C3D-YNC – Scharfe-Nudelsuppen-Emblem:
  • 7D4PKRMD7 – Sequence Flourish:
  • XFV-KHP-N97 – The Visionary:
  • RA9-XPH-6KJ – Cryonautics:
  • JYN-JAA-Y7D – Galilean Excursion:
  • 7LV-GTK-T7J – Future In Shadow:
  • L7T-CVV-3RD- Heliotrope Warren:
  • ML3-FD4-ND9 – Bleib Dir treu
  • VA7-L7H-PNC – Nadirs Schwelle
  • PHV-6LF-9CP – Countdown zur Konvergenz
  • 6LJ-GH7-TPA – Onis Grinsen
  • F99-KPX-NCF – Shadow’s Light
  • 3VF-LGC-RLX – Insula Thesauraria

Falls ihr Destiny 2 noch nicht kennt, aber gerne mal hineinschauen wollt, dann empfehlen wir euch unser Video: Alles, was ihr zu Destiny 2 wissen müsst – in 2 Minuten

Falls ihr diese Codes einlöst, während ihr in Destiny 2 aktiv seid, werdet ihr die Embleme oder Effekte nicht in eurer Sammlung finden. Grund dafür ist, dass sich eure Sammlung erst dann aktualisiert, wenn ihr euer Spiel komplett neu startet. Die Embleme solltet ihr dann in der Kategorie „Konto“ oder „Allgemein“ finden. Falls nicht, schaut auf dem Turm bei Meister Rahool vorbei. Meist bietet er sie dann in seinem Inventar für euch zum Anklicken an.

Was haltet ihr von diesen Gratis-Items? Findet ihr eines dieser Exemplare gut oder sammelt ihr seltene Unikate in geringer Stückzahl? Lasst uns in den Kommentaren wissen, was euer Lieblings-Abzeichen ist!

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
56
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
30 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
YogaOger

Danke dafür. Ich hätte es nicht verkraftet das Telesto Emblem zu verpassen 😂

Zuletzt bearbeitet vor 21 Tagen von YogaOger
Mizzbizz

Moin! Sagt mal wo finde ich denn diese Embleme? Ich finde in meiner Sammlung unter „Allgemein“ zum Beispiel die Nudelsuppe oder auch Sternensicht Sternenlicht oder das Ukraine-Emblem, aber manche Promo-Embleme finde ich einfach überhaupt nicht. Wie jetzt grad das Telesto-Emblem. Wo soll das sein? Das Code einlösen hat funktioniert, aber es ist nirgendwo in meiner Sammlung zu sehen. Bin jetz echt zig mal alle Embleme durchgegangen…. Weißeiner, was da los ist bei mir?
EDIT: Ah habs gecheckt. Es steht sogar hier unten am Ende des Artikels….“Wenn ihr die Codes einlöst, WÄHREND ihr eingeloggt seid…“ Ja, das wird es wohl sein. Sorry.
Einfach mal Destiny2 neu starten LOL

Zuletzt bearbeitet vor 21 Tagen von Mizzbizz
DeviL

Danke für die Codes.

Hier noch ein paar Codes:
PHV-6LF-9CP Countdown to Convergence
7CP-94V-LFP Lone Focus, Jagged Edge
7F9-767-F74 Sign of the Finite
A7L-FYC-44X Flames of Forgotten Truth
FJ9-LAM-67F Binding Focus
JD7-4CM-HJG Illusion of Light
JDT-NLC-JKM Ab Aeterno
JNX-DMH-XLA Field of Light
N3L-XN6-PXF The Reflective Proof
X4C-FGX-MX3 Note of Conquest
X9F-GMA-H6D The Unimagined Plan
YRC-C3D-YNC Spicy Ramen Emblem
Destiny 2 Grimoire Card Codes:
MVD-4N3-NKH Destiny Collector’s Card – Class: Hunter
YKA-RJG-MH9 Destiny Collector’s Card – Class: Warlock
3DA-P4X-F6A Destiny Collector’s Card – Class: Titan
HC3-H44-DKC Destiny Collector’s Card – Exotic: Gjallarhorn
69P-KRM-JJA Destiny Collector’s Card – Destination: The Tower
69P-VCH-337 Destiny Collector’s Card – Exotic: The Last Word
69R-CKD-X7L Destiny Collector’s Card – Hive: Ogre
TCN-HCD-TGY Destiny Collector’s Card – Fallen: Riksis, Devil Archon
HDX-ALM-V4K Destiny Collector’s Card – Destination: Cosmodrome
473-MXR-3X9 Destiny Collector’s Card – Enemy: Hive
JMR-LFN-4A3 Destiny Collector’s Card – Destination: The Ocean Of Storms, Moon
69R-DDD-FCP Destiny Collector’s Card – Destination: Meridian Bay, Mars
6A7-7NP-3X7 Destiny Collector’s Card – Destination: Ishtar Sink, Venus
6A9-DTG-YGN Destiny Collector’s Card – Vex: Minotaur
69R-F99-AXG Destiny Collector’s Card – Enemy: The Fallen
69R-VL7-J6A Destiny Collector’s Card – Exotic: Red Death
69X-DJN-74V Destiny Collector’s Card – Enemy: Cabal

Zuletzt bearbeitet vor 2 Monaten von DeviL
Shaxx Senior

Danke für die Liste. Da waren tatsächlich noch zwei dabei, die ich noch nicht hatte. 😀

Mike

Hab noch eins gefunden

Wirrnetz
PKH-JL6-L4R

KingK

Mehr seltene Embleme, die man über ingame Aktivitäten bekommen kann!

KingK

Ich bin noch immer derselben Meinung 🙃

no12playwith2k3

Besten Dank! Da sind ein paar schicke Embleme dabei.

Millerntorian

Ich rate da zu dem monatlichen Gratis-Prime-Gaming-Emblem…der Totenkopf („Endgeschwindigkeit“) ist schon schick. 

Zuletzt bearbeitet vor 5 Monaten von Millerntorian
no12playwith2k3

Warum ist mir das bei Deinem Nicknamen klar? 😉

Aber ja! Das Emblem habe ich tatsächlich bereits eingesackt!

Millerntorian

Weil meine „Gesinnung“ und mein einnehmendes Wesen ein offen zu lesendes Buch ist? 

btw., auch einer der Gründe, warum ich mich fleissig monoton durch die Saisonränge durchgrinde…es lockt das rauchende Totenkopf-Ornament für die Rübe. 😉

*Da ich aber meinen Spielfluss etwas reduziert habe, hänge ich bei Level 70 grad rum. Es wird so langsam.*

no12playwith2k3

Obwohl ich Essener mit Leib und Seele bin, vereint uns ingame mindestens ein gemeinsames Ziel: Der rauchende Schädel!

Saisonrang 75 aktuell. Die Levelei hängt aber auch ein bisschen. Denn Gambit und Schmelztiegel habe ich drangegeben.
Mein Tipp: Immer fleißig einmal die Woche die Kosmodrom Beutezüge machen. Wenn man zwischen dem Startgebiet und der Himmelswacht hin und her teleportiert, geht das alles ruckzuck!

Millerntorian

Na ja, es gibt ja immer einen Tag (meist WE), wo ich „durchziehe“. Da mache ich dann oft (oder immer) alle drei Charaktere in einem Rutsch. Ablauf:

  • Bounties der Vorwoche (8 Zavala, 8 Banshee, 8 Krone des Leids) einlösen;
  • je 8 neue Bounties sammeln durch
  • 3 Fokus-Strikes (Spitzenloot) laufen und den Rest (bis wieder 8 voll sind)
  • mit vorgestellter Uhr auf der PS solo absolvieren und für die kommende Woche ansparen (s.o.)
  • Mission „Erhaltung“ spielen (Spitzenloot)
  • aktuell Mission „Trennung“ spielen (Spitzenloot)
  • Solo in den Raid und Kiste einsammeln (da ich noch nie einen Raid beendet habe, gibt es aber pro Woche/pro Charakter nur 5 Eroberungsbeute)…ich will den Sparrow aus dem Archiv kaufen. Hab aber erst kürzlich mit dem Sammeln angefangen; sprich mom. „nur“ 130 Eroberungsbeute.

So klappt das auch ganz gut mit den Saisonleveln.

Max. Level-Hardcap ist mir egal; hänge aktuell, da ich viele Spitzenloot-Meilensteine auslasse bei 1.573. Passt doch

Zuletzt bearbeitet vor 5 Monaten von Millerntorian
Mizzbizz

Sorry, welche Kiste holst denn da? In welchem Raid? Hättte gern irgendwann mal die Tarabah ausm Kiosk. ;-).

Millerntorian

Ich gehe immer in den „Schwur des Schülers“.

Dort kannst du ja in der ersten Phase (ist ja wie die Mission „Erhaltung“, erst mal am Anfang vor dem Tor Savathun wegschiessen. Ich stelle mich immer weit genug weg auf den Hügel, so trifft sie gar nichts) die drei Oger (Minibosse) beim ersten Transportmittel wegballern und dann zerschiesst du drei Was-Auch-Immer-Artefakte (es gibt da sehr hilfreiche Videos, wo die sind, auf YT). Da man auch sterben kann, ohne im Orbit zu landen, ist das locker von der Hand gehend. Die NPC lassen dich dann auch irgendwann in Ruhe. Ich nehme „Le Monarque“ (MW) mit, mit dem Giftschaden geht das alles sehr schnell. (Nutze ich auch für „Erhaltung“…ist quasi ein Selbstgänger die Waffe). Länger als 5 min./Charakter dauert das nicht.

Andere Raids (Dreaming City) wären auch eine Option, aber ich habe keinen Bock, bis zur Wunschtafel zu hüpfen und dann ewig rumzuspringen. Und Gläserne Kammer rein zu glitchen ist mir auch zu nervig.

Zuletzt bearbeitet vor 5 Monaten von Millerntorian
Mizzbizz

Ah cool! THX! Probier ich mal.

BorstiNumberOne

Du kannst auch aus Last Wish die Kiste vor Suro Chi holen und wenn Du es vom Ablauf her hinbekommst, auch die erste der DSC. Dann hättest Du 15 pro Char pro Woche.
Edit: Ich habe weiter unten gelesen, dass Dir die Teleportation in Last Wish schon bekannt ist. Aber Du kannst ja mal nach GoS Solo Chest schauen. Da gab es auch einen Trick für Solo. Ansonsten, klar die Truhe in VotD geht sehr schnell alleine zu holen, das einzige was etwas nervt, ist der Kampf mit Savathuns Abbild am Anfang.

Zuletzt bearbeitet vor 3 Monaten von BorstiNumberOne
Millerntorian

Hab nun den Sparrow, der Rest ist für mich vernachlässigbar. Aber vielen lieben Dank für die guten Tipps.

BorstiNumberOne

Top, dann gratuliere dazu. Das Ding ist auf jeden Fall sehr gut.

no12playwith2k3

Biste aktuell auf Sylt? Des Spielflusses wegen 😂

AllExUnder

Wo bietet Prime das an?

Millerntorian

Du musst, sofern du Prime-Kunde bist, auf die Gaming-Seite von Amazon gehen (Einfach googlen, Prime Gaming, dann mit deinem Amazon Prime Konto einloggen). Dort kannst du dann sog. Monatliche Bundles für viele Spiele gratis erhalten. Auch für Destiny (oder beispielsweise Skins für Fortnite, Apex Legends, Inhalte World of Tanks, und und und)

Einfach dann auf „Aktivieren“ klicken, die Items stehen dann im Fall von Destiny bei Amanda Holliday im Hangar zur Abholung parat, sobald du dich wieder in Destiny einloggst.

Zuletzt bearbeitet vor 5 Monaten von Millerntorian
Andreas

Bei wem bekommt man die Teile im Turm?

Millerntorian

Bei der Gelegenheit:

Prime-Gaming bietet wieder aktuell (November) Gratis-Loot für Prime-Kunden:

  • Exotische Geste „Tasse Tee“
  • Exotischer Sparrow „Dankbarer Kranich“
  • Unerschrockene exotische Geisthülle
  • Legendäres Sprungschiff „Technischer Meltdown“

Einlösen über’s Prime-Konto, abzuholen dann wie gewohnt bei Amanda im Turm.

Und noch als weitere Info: Wer sich die 30 Jahre Edition Witch Queen vorbestellt hat, kann sich im Kosmodrom bei Shaw Han bereits Items abholen (Abzeichen „Klarheit“, exotische Geisthülle „Kosmographikum“ und exotische Geste „Das Enigma“).

Zuletzt bearbeitet vor 1 Jahr von Millerntorian
blackDevilMG04

Super Info! Thx dafür! 👍

Daniel72

Schade, dass die Codes nicht im offiziellen App eingelöst werden können😟

Britta ♤ BeAngel

Wir haben die Bilder der jeweiligen Embleme für euch noch ergänzt 🙂
Außerdem ist ein neues Emblem dazu gekommen. Wer das noch haben möchte sollte sich beeilen. Dies ist ein begrenztes Gratis-Angebot im Bungie Store.

King86Gamer

Top 😉
4 von 6 Embleme hatte ich tatsächlich nicht.
Nochmal vielen Dank dafür 😊

Britta ♤ BeAngel

Gern 🙂

King86Gamer

Dazu passende Bilder wären noch cool gewesen aber trotzdem danke später mal abchecken welche ich noch nicht habe.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

30
0
Sag uns Deine Meinungx