Tarisland
10
Ø Userwertung:
Ausgezeichnet
Tarisland ist die Antwort des Gaming-Giganten Tencent auf World of Warcraft. Es ähnelt optisch stark seiner Vorlage im Geiste, bringt aber auch einen ganz eigenen Kniff mit. Noch im Juni 2023 startet das Spiel in die ersten Testphasen und soll bis zum Ende des Jahres erscheinen. Dabei setzt Tarisland auf Raids, PvE, PvP, Worldbosse und ein spaßiges Kampfsystem, das auf Mobile und PC funktioniert. Das MMORPG sollte ursprünglich nur in Asien erscheinen, erhält nun aber doch einen westlichen Release. Bei den Klassen orientiert sich Tarisland ebenfalls zu großen Teilen an der Vorlage. Bisher dürfen wir uns auf Krieger, Paladine, Magier, Jäger, Priester und einen Dämonenjäger freuen. Auch ein Barde ist mit dabei. Das Spiel soll langfristig Content-Updates erhalten, die dann noch weitere Klasse und mehr ins Spiel bringen.
Aktuelles
MMORPG in 2 Minuten Rückblick 25 April 2024

Archeage verabschiedet sich, die Alpha von Pax Dei enttäuscht und ein MMORPG-Comeback scheitert

Es ist Zeit für das MeinMMO-Format „MMORPG-News in zwei Minuten“. Wir versorgen euch mit den Meldungen rund um das beste Genre der Welt.

Tarisland Registrierung Verlosung iPhone

Chinesischer Megakonzern wirkt verzweifelt, ködert Spieler für neues MMORPG mit iPhone und Geldgutschein

Tarisland will euch unbedingt zur Registrierung zu bewegen und lockt mit iPhone, Android-Smartphone und Geschenkkarten.

Eine Alternative zu WoW könnte das beste neue MMORPG 2024 werden, wenn ihr euch darauf einlasst - Titelbild zeigt Paladin aus Tarisland neben Text: „Das MMORPG des Jahres?“

Eine Alternative zu WoW könnte das beste neue MMORPG 2024 werden, wenn ihr euch darauf einlasst

Auch wenn Tarisland einige in der Vergangenheit abgeschreckt hat, könnte es 2024 doch alle überzeugen, wenn ihr es zulasst.

Die neue Alternative zu WoW kündigt den Release an - So könnt ihr euch für das MMORPG anmelden - Titelbild zeigt Spielfigur aus Tarisland neben Text: „MMORPG-Release steht kurz bevor“

Die neue Alternative zu WoW kündigt den Release an – So könnt ihr euch für das MMORPG anmelden

Das neue MMORPG: Tarisland hat überraschend seinen Release angekündigt. Wer sich nun anmeldet, kann später im Spiel Belohnungen abholen.

Tarisland Titel title

Tarisland will jedes Jahr mindestens 60 neue Bosskämpfe bringen – und sie meinen es ernst

Spieler können sich auf reichlich Content freuen: Tarisland wird pro Jahr 60 unterschiedliche Bosskämpfe bieten.

Tarisland Skin, Pliz-Landschaft

Das MMORPG Tarisland erklärt im Detail, wie es zukünftig ohne P2W und Abonnements auskommt

Die Entwickler von Tarisland haben einen neuen Einblick in das Monetarisierungsmodell und die Wirtschaft des MMORPGs gegeben.

Tarisland Reaper vor Wald

Neues MMORPG will Alternative zu WoW sein, muss heftige Kritik für PvP einstecken – Erklärt jetzt, was sich ändert

Tarisland kündigte nun massive Änderungen am PvP im Spiel an. Die Entwickler schmeißen gleich das ganze PvP-Gear raus und ersetzen es.

Pax-Dei-MMORPG News

2 MMORPGs hören auf ihre Spieler, passen Klassen und den härtesten Dungeon an

In dieser Woche stehen WoW und Tarisland im Mittelpunkt. Die beiden MMORPGs haben sich die Kritik ihrer Fans zu Herzen genommen.

Tarisland Paladin

Chinesische Alternative zu WoW hebt Genderlock auf, stellt jetzt die erste Klasse mit Geschlechtsänderung vor

Tarisland hat sein Versprechen gehalten und zeigt, wie die erste Klasse nach dem Aufheben des Genderlocks aussehen wird.

MMORPG will Alternative zu WoW sein, schimpft jetzt über das eigene PvE, soll viel härter und belohnender werden – Titelbild zeigt Magierin aus Tarisland vor einem verschneiten Hintergrund

MMORPG will Alternative zu WoW sein, schimpft jetzt über das eigene PvE, soll viel härter und belohnender werden

Nach dem Beta-Feedback ändert Tarisland nun einige Elemente seines PvE ab, um den Spielern ein besseres Erlebnis zu bieten.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx