Anime
Anime Icon
8.6
Ø Userwertung:
Empfehlenswert
Anime fristeten lange Zeit nur ein Nischendasein, sind in den letzten Jahren aber immer mehr in den Mainstream gerückt. Das ist wenig verwunderlich, denn die japanischen Serien, die oft nur als "Zeichentrick für Kinder" verunglimpft wurden, sind genau so vielfältig wie andere TV-Produktionen und sprechen Zuschauer aus allen Altersgruppen und mit unterschiedlichen Vorlieben an. Anime gibt es in Deutschland im FreeTV nur wenig, zumeist kann man sie bei diversen Streaming-Anbietern (Netflix, Crunchyroll, Amazon, etc.) abrufen.

Aktuelle Videos

Aktuelles
Yuri on ICE hat AoT möglich gemacht Titelbild

Ohne diese Serie gäbe es eure Lieblings-Animes nicht: Attack on Titan, Jujutsu Kaisen und Chainsaw Man

Studio Mappa animierte unter anderem Jujutusu Kaisen und das Ende von Attack on Titan. Ausgerechnet ein Sport-Anime machte das erst möglich.

One Piee Boa Hancock Titel title

„Willst du ihn zum Weinen bringen?“: One-Piece-Fan plant perfektes Hochzeitsgeschenk, erwischt damit den traurigsten Moment

Die Figur aus dem Anime One Piece sollte das perfekte Hochzeitsgeschenk werden. Doch Fans finden es zu deprimierend.

One Piece Akainu Titel title

Der Mangaka von One Piece verzichtet bewusst auf Essen und Schlaf, damit die Story so gut bleibt

Der Mangaka von One Piece geht bis an seine Grenzen. Dadurch ist die Story des Piratenabenteuers überhaupt so gut.

Naruto Titel title

„Animes werden immer langweiliger“, sagt ein Studio-Chef – Und wir sind schuld

Der Chef des Produktionsstudios von Animes wie Naruto und Bleach sieht eine düstere Zukunft für Animes. Schuld sei der Westen.

One Piece Titel title

One Piece wird wohl eines der größten Mysterien zur Welt enthüllen, auf das Fans schon lange gewartet haben

Die ersten Leaks zum kommenden Manga-Kapitel von One Piece sind draußen. Demnach erfahren wir ein großes Geheimnis der Welt.

Naruto Dragon Ball Anime Platz 1 Ranking Titel title

In den Top 5 der beliebtesten Kinderserien landen 2 Animes – Einer davon sogar auf dem 1. Platz

In den Top 5 der beliebtesten Kinderserien gibt es zwei Animes. Die Studie basiert auf den Suchergebnissen bei Google.

Perona One Piece Titel title

One Piece ist einer der längsten Mangas überhaupt – Schöpfer erklärt, warum

Das Pacing in One Piece ist für viele Fans zu langsam. Mangaka Eiichiro Oda erklärt einen der Gründe, wieso One Piece so lang ist.

Attack on Titan Schock Titel title

In Attack on Titan gibt es einen abnormalen Titan, der spricht – Autor erklärt, was dahinter steckt

In Attack on Titan gibt es einige Titanen, die ein besonderes Verhalten zeigen. Laut Isayama verhalten sie sich wie ein Glitch.

One Piece Jewelry Bonney Titel title

Ein allwissender Charakter von One Piece erklärt, eine Piratin sei 10 Jahre jünger, als Eiichiro Oda behauptet

In One Piece gab es schon mehrere Hinweise, dass Jewelry Bonney eigentlich jünger ist als gedacht. Jetzt wissen wir ihr exaktes Alter.

Naruto-Filler-Liste-Titelbild

Naruto: Alle Folgen und Filler in der Liste – Diese Staffeln könnt ihr überspringen

In Naruto Classic und Shippuden gibt es Filler-Folgen, die ihr gekonnt ignorieren könnt. Wir zeigen sie euch in unserer Liste.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx