Alle Tarisland Codes, die ihr im Juli 2024 einlösen könnt

Alle Tarisland Codes, die ihr im Juli 2024 einlösen könnt

Die Entwickler von Tarisland stellen immer mal wieder Codes live, mit denen ihr euch im MMORPG nützliche Dinge sichern könnt. Welche Codes gerade aktiv sind, wo ihr diese aktivieren könnt und was die Codes euch bringen, verrät euch MeinMMO hier.

Update: Wir haben diesen Artikel am 15. Juli 2024 aktualisiert. Wir haben dabei einen neuen Code eingefügt.

Welche Codes sind gerade für Tarisland aktiv? Für das MMORPG könnt ihr euch derzeit die folgenden vier Codes sichern:

  • [NEU] Liquidwon: Schenkt euch 10.000 Silber, 3 Angriffs-Tränke und 5x Heiltränke auf Stufe 40
  • Tarisland: Gewährt euch 5 x Mithrilköder, Einhorn Mount, Shiba Inu Hund als Pet (heißt Ingame Wohlstandsjäger), 10 x Heiltrank Stufe 30, Titel Großartiger Geschmack, 5.000 Silber
  • PlayTarisland: Gewährt euch 20x LP-Tränke für Stufe 20 und 2.000 Silber.
  • MMO2024: Bringt euch 1x Angriffstrank für Stufe 20, 2.000 Silber und 10x Heiltränke für Stufe 30.
  • Taris2024: Belohnt euch mit 1x Krit-Trank für Stufe 20, 10x MP-Trank für Stufe 1 und 2.000 Silber.

Wo kann ich die Codes eingeben? Öffnet im Spiel das Menü „System“ (das Werkzeugsymbol, Kurztaste „Esc“), wechselt zum Menüpunkt „Einstellung“ und geht in der obersten Reihe auf „Geschenkpaket einlösen“. Dadurch öffnet sich eine Webseite, in der ihr den Code eingeben könnt. Infos wie Gebiet, Server und Charakter sollten normalerweise automatisch ausgefüllt werden.

Der Cinematic-Trailer stimmt euch auf das Abenteuer in Tarisland ein:

Sobald ihr den Code eingegeben und auf „Jetzt einlösen“ geklickt habt, landen die durch den Code freigeschalteten Items und Silberstücke in eurem Ingame-Postfach. Dort einfach auf „Abholen“ gehen und die Verbrauchsgegenstände landen in eurem Inventar, das Silber in eurem Währungsbereich.

Free2Play, für PC und Mobile, mit PvE-Fokus

Was muss ich noch zu Tarisland wissen? Tarisland ist ein Themenpark-MMORPG, das einen großen Fokus auf Dungeons und Raids setzt und mit einem Free2Play-Modell für PC sowie Mobile erschienen ist. Eine Konsolen-Version oder Controller-Support gibt es nicht.

Eine Story-Kampagne führt euch durch die Level-Phase. In der Spielwelt findet ihr zudem Nebenquests und Events. Es gibt Crafting, Solo-Herausforderungen, einen Vergnügungspark und instanziierte PvP-Inhalte.

Außerdem werdet ihr, typisch für asiatische MMORPGs, mit Währungen, kleinen Belohnungen und potenziellen Mikrotransaktionen zugeschmissen. Beachtet außerdem, dass es zum Launch ein täglich steigendes Level-Cap gibt, durch das ihr nicht sofort auf die Maximalstufe leveln dürft. Mehr Infos: Tarisland – Alles Wichtige zu Release, Klassen, Preload, System-Voraussetzungen, Konsole (PS5), Free to play, Trailer

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
13
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
KonoNana

Ich meine die gehen nur einmal pro Account, sind aber charaktergebunden, also vorsichtig sein, bei welchem Charakter man sie einlöst 🙂

Sashu

Oh, danke für die Codes! Der erste geht aber so nicht durch “NEU – Tarisland”

Andy

Einfach nur Tarisland eingeben ohne NEU –

N0ma

ja ist etwas irreführend

danke auch an der Stelle für die Codes

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

4
0
Sag uns Deine Meinungx