Diablo 4: Ein Build ist so stark, dass Blizzard direkt 2 Items deaktiviert – Killt sogar den härtesten Boss

Blizzard musste zwei Items in Diablo 4 vorübergehend deaktivieren, weil sich damit sogar die härtesten Bosse mühelos besiegen lassen.

Im vierten Teil der Diablo-Reihe gibt es einige Builds, die immer wieder auftauchen und bei Fans beliebt sind. Nun musste eines dieser Builds aber von Blizzard bearbeitet werden, da die Spieler mit ihm viel zu stark wurden..

Worum es sich bei dem Build genau handelt und wie stark der Barbar mit ihm wirklich ist, haben wir euch in einem kurzen Video zusammengefasst.

Diablo 4: Level Build für Barbar – So levelt ihr schnell und einfach

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
4
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx