Escape from Tarkov zeigt den fiesen Boss-Gegner, Dealmaker, im Video

Der Online-Shooter Escape from Tarkov soll in Kürze das Update 0.9 spendiert bekommen, mit dem unter anderem der erste Scav-Bossgegner, Dealmaker, eingeführt wird.

escape-from-tarkov_alpha_woods3

Ein neues Update für Tarkov bringt weitere Features mit sich

Update 0.9 kommt. Mit einem neuen Gameplay-Trailer hat das russische Entwicklerstudio Battlestate Games ein großes Update für Escape from Tarkov angekündigt. Dieses bringt eine Reihe von Neuerungen mit sich, die allerdings nur angerissen wurden:

  • Der erste Scav-Bossgegner – Mit dem Dealmaker stellt ihr euch dem ersten Bossgegner der Scav-Fraktion
  • Blend- und Rauchgranaten kommen hinzu – Um für mehr taktische Möglichkeiten zu sorgen, könnt ihr Blend- und Rauchgaranten nutzen, die euch ebenfalls im Video gezeigt werden
  • Neue Waffen – Freut euch darauf, wieder neue Waffen in den Kämpfen einsetzen zu dürfen
  • ID-Armbänder und einiges mehr – Ebenfalls neu sind ID-Armbänder, über die sich Spieler wohl identifizieren lassen, sowie noch einiges weitere Features, über die das Team noch sprechen wird
Mehr zum Thema
Escape from Tarkov - Shooter-MMO mit Fokus auf Realismus

Kein Releasedatum. Noch hat das Entwicklerteam keinen Releasetermin für das Update 0.9 des Online-Shooters Escape from Tarkov genannt. Die Fans sollen aber die Augen offen halten. Denn sobald der Termin feststeht, wird er über die sozialen Kanäle des Spiels bekannt gegeben.

Autor(in)
Quelle(n): MMORPG.com
Deine Meinung?
Level Up (3) Kommentieren (11)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.