Der Grabflut-Beschwörer in Destiny 2 hat mächtigen Loot für Euch

In Destiny 2 ist der Beutezug „Gesucht: Grabflut-Beschwörer“ live. So tötet Ihr den neuen Feind für mächtigen Loot.

Wer ist der Grabflut-Beschwörer? Der Grabflut-Beschwörer ist ein Feind, der aus dem Gefängnis der Alten entkommen ist. Spider in der Wirrbucht verlangt von Euch, dass Ihr ihn im wöchentlichen Beutezg „Gesucht: Grabflut-Beschwörer“ eliminiert.

Das ist die Belohnung: Gelingt Euch der Beutezug, erhaltet Ihr Mächtige Ausrüstung. Das ist zufälliger Loot, der Items über dem Soft-Cap von Power-Level 500 springen lässt.

Spider bringt jede Woche einen Beutzug mit, der diese mächtige Ausrüstung als Belohnung hat. Bedenkt aber, dass es beim mächtigen Loot zurzeit ein Problem gibt. Es kann vorkommen, dass dieser auf einem zu niedrigen Power-Level droppt.

destiny-2-gefallener-spider
Spider

Fundort und Mechanik vom Grabflut-Beschwörer

So geht der Beutezug:

Schritt 1: Geht zu Spider in die Wirrbucht und kauft Euch mit fünf Geist-Fragmenten den Beutezug „Gesucht: Grabflut-Beschwörer“. Geist-Fragmente erhaltet Ihr in der Wirrbucht, indem Ihr beispielsweise öffentliche Events oder andere Beutezüge bei Spider abschließt.

Ihr müsst mindestens Power-Level 500 sein, um den Beutezug annehmen zu können. Empfohlenes Power-Level ist 540. Der Beutzug läuft 7 Tage nach dem Kauf ab.

Schritt 2: Fliegt jetzt auf den Titan. Im Rigg taucht eine Abenteuer-Mission auf, die passenderweise „Gesucht: Grabflut-Beschwörer“ heißt. Sie wird auf der Map angezeigt. Fahrt dorthin.

grabflut

Schritt 3: Das Abenteuer führt Euch in einen Verlorenen Sektor. Kämpft Euch durch, bis Ihr auf den Grabflut-Oger und eine Hexe – den Grabflut-Beschwörer – trefft:Die Hexe hat einen Schild, der sie immun gegen Schaden macht.

Der Kampf gegen den Grabflut-Beschwörer: Die Mechanik besteht darin, dass Ihr zuerst den Oger eliminiert, was den Schild der Hexe zerstört. Dann könnt Ihr Schaden auf die Hexe machen. Ist die Hexe tot, ist die Mission geschafft.

Den Kampf und den Fundort zeigt Euch Nexxoss Gaming im Video:

Tipps:

  • Der Grabflut-Oger ist zäh. Er kann viel Schaden einstecken. Wenn Ihr unter dem empfohlenen Power-Level von 540 seid, solltet Ihr unbedingt im Einsatztrupp das Abenteuer starten.
  • Ihr habt kein Zeitlimit. Lasst Euch Zeit, besiegt die Feinde aus sicherer Distanz. Wenn Euer Einsatztrupp stirbt, müsst Ihr von vorne beginnen.
  • Haltet Eure Umgebung im Blick. Es spawnen stets explodierende Leibeigene, die sich heranschleichen.
  • Um den Loot zu erhalten, müsst Ihr noch den abgeschlossen Beutezug im Inventar abgeben.

Der Grabflut-Beschwörer ist bislang der vierte wöchentliche Beutezug bei Spider, der mächtige Ausrüstung springen lässt. Die vorherigen findet Ihr hier:

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
8
Gefällt mir!

124
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Dirk Sperling
Dirk Sperling
1 Jahr zuvor

Das mit dem Softcap scheint aber nicht für alle zu gelten. Bin in dieser Woche z.b. von 549 nur auf 551 aufgestiegen….alles nur +1 /+2. Entgramme. Mein Mitspieler allerdings ist in dieser Woche von 546 auf mittlerweile 557 an mir vorbeigezogen. Seine Entgramme alle + 5 bis +9. Und wir machen alle Aktivitäten zusammen im Trupp. So richtig scheint das System ja nicht zu funktionieren.

Telltale
Telltale
1 Jahr zuvor

Wenn man die leuchtenden Leibeigenen killt bekommt man kurz einen Buff mit dem man mehr Schaden verursacht. ( Zorn des Ogers oder so)

MadfmQ
MadfmQ
1 Jahr zuvor

Hallo mein-mmo Team,

könnt ihr nicht bitte eine Beitrag zum den Level-Caps und dadurch bedingte Loothöhe machen. Aus den Kommentaren liest man immer wieder, das es anscheinend sehr viele Leute gibt, die es nicht verstanden haben und dann ist das oft doppelt frustrierend…

Hier ist ein Link zu einem Reddit-Beitrag, von einem Benutzer der auch hier im Forum aktiv ist.
https://www.reddit.com/r/de

Als kleiner Tipp, für alle die es verstanden haben, macht nicht immer alles gleich am Wochenanfang, bzw. gebt nicht immer gleich alles ab, sondern überlegt, was in eurer Situation am meisten Sinn macht…

War für mich letzte Woche z.B. sinnvoll sowohl die EB Beutezüge als auch den Gesuchten von Spider erst diese Woche zu öffnen und gab mir einen netten zusätzlichen Boost…

et_super_hanc
et_super_hanc
1 Jahr zuvor

Habe es überflogen, glaube so ganz stimmt das nicht was er geschrieben hat.

MadfmQ
MadfmQ
1 Jahr zuvor

Nur so aus Neugierde, verrätst Du auch was?
Mir geht es in erster Linie um das Prinzip und die Softcaps.

et_super_hanc
et_super_hanc
1 Jahr zuvor

Das die Täglichen Missionen Wöchentlich in der Träumende eher bei 550 ein ordne.
Die Letzen Phasen vom Raid auch eher 580/590 sind und nicht 600.
590/600 ist eher die zerstörte Thron welt. die hat selbst mir noch rund +9 gegeben. (Wobei der erste der 3 Drops dort auch schwächer ist, vielleicht ist der auf etwa 570/580)

Im Allgemein ist das Gegner level meistens ein Gutes Indiz für den ungefähren softcap.

MadfmQ
MadfmQ
1 Jahr zuvor

Ja, da geb ich Dir recht, dass ich da auch ein paar andere Erfahrungen habe. Ich glaube auch, dass es leichte Spielräume beim Lootlevel gibt.

Bin selbst >580 und habe beim ‚zerstörten Thron‘ bisher 2 mal PL+8 gelooted. Die Hexe steht noch aus…

Ist auch schon ein paar Tage her, dass ich den Artikel gelesen habe und hatte gehofft er entwickelt sich weiter…
Naja mir geht es in erster Lnie auch darum, dass jeder das Prinzip mal versteht, dass hat mir zumindst geholfen deutlich seltener vom Loot enttäuscht zu werden und eben Quests/Beutezüge/Weeklies nicht sofort und wahllos durcheinander zu machen.

et_super_hanc
et_super_hanc
1 Jahr zuvor

Vorallem auch wichtig ist das die Tapferkeits- und Ruchlossigkeitsufstiege auf 560 gecapt sind. (auf 580 habe ich da immer noch 560 raus bekommen)

Andreas
Andreas
1 Jahr zuvor

Ne nich ganz, bei meinem zweiten char ist das gesamte Powerlevel mit der höchsten Rüstung und waffen 570 gewesen, Brust 558, Ruchlosigkeit Aufstieg gemacht eine Brust auf 573 bekommen.
Also +3

LIGHTNING
1 Jahr zuvor

Ich versteh das System überhaupt nicht. Es sollte doch völlig wurscht sein, ob ich erst ein Haufen +1 Items erhalte und dann +10 öffne oder eben umgekehrt. Addition verhält sich doch nicht anders, wenn man die Reihenfolge ändert (Additivgesetz).

Kann das mal jemand erläutern?

huntersyard
huntersyard
1 Jahr zuvor

na wenn du erst 3 mal +10 sachen lootest steigst ja heftig im pl…dadurch fallen die drops danach natürlich um einiges höher aus…droppst du vorher nur +1+2 level und dann die +10 er kommst natürlich nich so hoch…

MadfmQ
MadfmQ
1 Jahr zuvor

Du hast alle Slots mit 550 items voll -> Dein PL ist 550.

Du hast Petras Aszendenten-Beutezug, der Dir Loot mit PL+8 gibt und Du hast die Ikora-herausforderung, mit Loot PL+1

Machst Du erst Ikora auf bekommst Du z.B. Arme mit 551. Anschließend Azendenten-Beutezug mit z.B. Helm 558.
-> Du hast insgesamt 9 Lichtpunkt dazu bekommen.

Machst Du es andersrum steigt Dein PL erst auf PL551 und Du erhälst von Ikora ein Item mit dem PL von 552
-> Hier hast Du 10 Lichtpunkte dazu bekommen.

Der bezugspunkt Dein Powerlevel steigt ja immer weiter und diese Kleinigkeiten können sich schnell summieren!

Willy Snipes
Willy Snipes
1 Jahr zuvor

Genau so sieht’s aus.
Mit höheren Loot kommt man evtl 1 ( mit Glück 2 je nach Slot) PL hoch, dementsprechend geben die +1 Sachen danach ein PL oder 2 höher.

LIGHTNING
1 Jahr zuvor

Achso, das macht also nur einen Unterschied, wenn man ein PL aufsteigt im Ganzen. Das hängt aber dann auch stark davon ab, aber ja macht Sinn. Danke!

Spawnferkel
Spawnferkel
1 Jahr zuvor

das is quatsch, da du so unterschiedlichen loot für die slots bekommst das du vor 600 niemals alle slots mit dem gleichen level bekommst, eher is es so das du bis 600 komplett unterschiedliche pl pro slot hast und genau das dafür verantwortlich ist ob du grosse sprünge machst oder kleine, entscheidend ist nämlich der slot und dein allgemeines powerlevel……biste insgesamt 550, bekommst du auch nur loot der knapp drüber is(in der dreaming city bissl mehr als bei anderer mächtiger), entscheidend ist der slot, bist du insgesamt 550, hast aber ne brust die zb 553 ist( dafür halt andere slots die unter 553 sind, darum insgesamt 550), so, droppt dir jetzt ne brust, ist die logischerweise nur 550, da dein allg pl ja nur 550 ist, hast du aber zb stiefel die nur 545 sind(bei allg pl von 550), können dir stiefel droppen mit 551,552, das sieht natürlich wie nen riesen sprung von 7 punkten aus…am ende is es aber im bezug aufs allgemeine pl derr gleiche sprung….

Spawnferkel
Spawnferkel
1 Jahr zuvor

vereinfacht gesagt ist nur wichtig wie hoch dein allgemeiner powerlevel ist und welche slots dir droppen……danach richtet sich der level der drops…..kann mal grosser sprung sein, mal kleiner, je nachdem was du in dem slot trägst…..in bezug auf dein allgemeinen pl….
und das im redit beitrag, das primus immer 6 gibt ist auch nonsens, es richtet sich trrotzdem immer nach dem allgemeinen pl und und wenn du nen primus fürn slot bekommst der nahe deinem allgemeinen pl ist, dann sind das keine +6 sprünge…ich hab auch schon primus bekommen die nur 1 oder 2 punkte über dem jeweiligen slot lagen….

GameFreakSeba
1 Jahr zuvor

Ganz genau. So schwer ist das nicht ????

MadfmQ
MadfmQ
1 Jahr zuvor

Puh, ist das anstrengend…
Die Frage von Lightning war, ob es ein Unterschied macht / machen kann in welcher Reihenfolge er mächtige Engramme abarbeitet. Dies habe ich durch ein stark vereinfachtes Szenario dargestellt und er hat es ja auch bestätigt…

Worauf Du in Deinem Post hinaus möchtest, habe ich übrigens auch nach dem 3ten Mal lesen nicht verstanden… Außer Du wolltest tatsächlich nur darauf hinaus, dass mein Szenario ‚Quatsch‘ ist.

Spawnferkel
Spawnferkel
1 Jahr zuvor

is ne ganz einfache sache, der loot richtet sich nach deinem allgemeinem powerlevel, haste zb 550, dann liegt der loot leicht drüber, daas wichtige is dann aber für welchen slot du loot bekommst, haste zb nen kopf der 552 is, und andere slots drunter, kanns schonmal passieren das der kopf der dir als nächstes droppt en level drunter is, da dein allgemeines pl ja nur 550 is. andersrum wieder wenn du 550 bist, ne brust zb mit 540 nur hast, kann dich die nächste brust um 10 leeveelpunkte pushen, das is das system, der loot richtet sich immer nach dem allgemeinen powerlevel, nicht nach dem level des jeweiligen slots…..eigentlich ganz einfach…..

Andreas
Andreas
1 Jahr zuvor

Und nicht jeder Aufstieg in Gambit gibt dir mächtiges, Schmelztiegel schon

MadfmQ
MadfmQ
1 Jahr zuvor

Tapferkeitsrang zurücksetzen, gab nochmal PL+1.
Alle anderen Aufstiege, hatte ich den Eindruck kam vorher schon nix bzw. selten was bei raus…

Willy Snipes
Willy Snipes
1 Jahr zuvor

Genau so hab ich es in manchen reddit Threads auch erkennen können. Denke da bist du auf dem richtigen Weg.

Was der gute Daniel wohl dazu sagt, da er doch derjenige ist, der das System am besten verstanden hat. grin Was ja nicht heißen soll dass es komplett falsch ist. Lediglich die Cap Grenzen passen da nicht ganz.

DasOlli91
1 Jahr zuvor

Ahhh, dann erklärt es warum meine mächtige Ausrüstung immer unter meinem Licht ist.

Marki Wolle
Marki Wolle
1 Jahr zuvor

Kein Ding;)

Marki Wolle
Marki Wolle
1 Jahr zuvor

Lassen sich 3x mal Stapeln danach ist Schluss.

ItzOlii
ItzOlii
1 Jahr zuvor

Ach echt nur 3 mal?
Weisst du ob diese den dmg-output ebenfalls um 5% pro mod erhöhen, wie der riven mod oder sogar mehr?
Denn der Riven mod ist ja 5 mal Stapelbar und somit kommt man auf 25% mehr output und 8-10% mehr input.

Peter
Peter
1 Jahr zuvor

Ne der ist 5x stapelbar. Einfach ohne Dmg input. Der Output ist aber der gleiche.

ItzOlii
ItzOlii
1 Jahr zuvor

Ohh gut wissen! Suchte die letzten Tage auf reddit immer wieder nach genauen Zahlen dazu aber demfall werde ich meine Raid-Rüstung mit 5 mal Segen Mod bestücken.

Peter
Peter
1 Jahr zuvor

Such mal auf Youtube nach Indica. Der macht gute Videos und hat vergleiche über die 2 Mods gemacht.

Willy Snipes
Willy Snipes
1 Jahr zuvor

Jau, dem sein Video hab ich oben auch mal gepostet. Kann sich jeder reinziehn.

ItzOlii
ItzOlii
1 Jahr zuvor

Danke für den Hinweis.

KingK
1 Jahr zuvor

Danke für die Zahlen. Jetzt kriegt die Sache mal ein Gesicht^^
Was bewirkt der Überweltliche Segen Mod eigentlich? Hab bisher noch kein Reinigungsritual abgeschlossen…

ItzOlii
ItzOlii
1 Jahr zuvor

Mehr Schaden in der träumenden Stadt und somit auch mehr Schaden im Raid. Der Vorteil des Überweltliche Segen Mod ist halt die Erhöhung des Schaden, jedoch ohne dabei den erhaltenen Schaden zu erhöhen wie es der Riven Mod der träumenden Stadt Rüstung macht.
Daher wäre es äusserst interessant zu wissen wie hoch der dmg output pro Mod beim Überweltliche Segen Mod ist, wenn dieser 5% oder mehr beträgt wäre daher das sinnvollste 3 Segen Mods und 2 Riven Mods zu kombinieren um den 25+% dmg output zu erreichen jedoch keine 8-10% mehr dmg-input zu erhalten wie es bei 5 Riven Mods der Fall ist.
Nichtsdestotrotz lohnen sich auch 5 Riven mods da die 25% mehr dmg einiges ausmachen und sich die 8-10% durch das mittlerweile höhere LL problemlos kompensieren lassen.

KingK
1 Jahr zuvor

Das klingt sehr gut. Da sollte ich nächste Woche doch mal ansetzen. Denke auch, dass 8-10% mehr erlittener Schaden machbar ist, aber wenn man die Mods ohne Malus bekommen kann, dann gerne^^

ItzOlii
ItzOlii
1 Jahr zuvor

Gemäss Peter soll der Segen Mod ebenfalls 5x stapelbar sein bei dem selben dmg-output. Daher ist der Fall klar wenn diese Angaben Fakt sind.

KingK
1 Jahr zuvor

Wird also Zeit auf die Jagd zu gehen und sich ein Raid- und ein Tiegelset zu basteln^^

Fly
Fly
1 Jahr zuvor

Aha, da hat sich wohl jemand meinen reddit-Post bzgl. Mods in WhatsApp nicht genau genug angesehen… Du Schlingel! ^^

ItzOlii
ItzOlii
1 Jahr zuvor

Hehe von da hab ich die Zahlen????????????

Willy Snipes
Willy Snipes
1 Jahr zuvor

Falsch. Lässt sich beides 5x stapeln.

Beide geben jeweils 5%. Wo hast du denn deine Info her?
Ich poste den Mod Vergleich von Indica als Antwort mit Link, dauert dem entsprechend. Ist vom 23. Kann auch sein dass es danach geändert wurde?

Willy Snipes
Willy Snipes
1 Jahr zuvor
Anar89
Anar89
1 Jahr zuvor

Die Mission ist Buggy, bin mit einem Kumpel rein und haben alles umgelegt .. hatte dann einen disconnect und bin wieder rein haben den Boss dann gekillt. Beutezug wurde bei mir nicht abgeschlossen, konnte das Abenteuer auch nicht mehr starten. Muss jetzt schauen das ich jemanden finde der die Mission noch nicht gemacht hat um die zu Starten.

Es nervt einfach, schon das zweite mal das sowas passiert.

Renanzki
Renanzki
1 Jahr zuvor

Hatte das gleiche Problem, selbst neu annehmen bringt da nichts. Hab glücklicherweise direkt jemand im Clan gefunden der mir das Abenteuer startet.

Haihappen
Haihappen
1 Jahr zuvor

Danke für die Info, dann gings nicht nur mir so wink

Marki Wolle
Marki Wolle
1 Jahr zuvor

Also ich bin 550 und der Dämmerungsstrike sowie der Spider Beutezug bringen nichts mehr lol.

Vermute die Täglichen Schmelztiegel und Strike Engramme bringen jetzt auch nichts mehr.

Das heißt nur noch Raid, Stufe 4 Quell und Primus Engramme bringen was, oh man Bungie ey…

Chriz Zle
Chriz Zle
1 Jahr zuvor

?
Komisch mir bringen alle mächtigen Engramme noch was. Ist halt immer nur +1 aber egal.

Marki Wolle
Marki Wolle
1 Jahr zuvor

Ist bei mir durchwachsen, kommt immer darauf an wie hoch man ist und für welchen Slot es dropt:
Manchmal ist es +1 und manchmal darunter aber definitiv dauert die ganze Schose ab 550 noch mal doppelt so lange…..

Mohni
Mohni
1 Jahr zuvor

ich war vor dem Reset auch auf 550 und bin nun auf 557, wobei ich noch nicht mal alle Mächtigen Ausrüstungsquests gemacht habe smile Ich denke, es hängt halt sehr vom Lootglück ab… Hatte am Dienstag Abend innerhalb des ersten Gambit Matches gleich 2 Exo gedropped bekommen grin Vielleicht sollte ich am WE echt mal Lotto spielen gehen wink

Marki Wolle
Marki Wolle
1 Jahr zuvor

Ok aber Exos stehen für sich alleine, ich meine Exos droppen immer höher.

Mohni
Mohni
1 Jahr zuvor

Jein… mein Arbeitstier war 557, die Exo Brust die ich bekam, war -1 unter meiner aktuellen

Marki Wolle
Marki Wolle
1 Jahr zuvor

Ah ok einzige Erklärung, entweder das Gesamtlevel hat nicht gepasst für den nächsten fünfer Sprung oder Exos können auch Bugloot sein.

Wrubbel
Wrubbel
1 Jahr zuvor

Du hast Petras Weekly vergessen. Die Aszendenten Herausforderung und der Abschluss der zwei Weeklys sind bis 580 mit großen Schüben versehen. Erst ab 580 wird es wirklich zäh^^

Marki Wolle
Marki Wolle
1 Jahr zuvor

Aber so richtig zäh, jedesmal wenn man ein +5 Item erhält sollte man ein Jägermeister trinken.

Wrubbel
Wrubbel
1 Jahr zuvor

Ab 580 gibt nur noch Primus solche Schübe, wenn überhaupt. Betrunken wirst jedenfalls nicht. Wie Raid aussieht weiß ich nicht, war die Woche noch nicht drin.

Marki Wolle
Marki Wolle
1 Jahr zuvor

Ok also:
500, 550, 580 sind das alle Softcaps oder habe ich noch was vergessen?

Wrubbel
Wrubbel
1 Jahr zuvor

500, 520, 540 und 580

Marki Wolle
Marki Wolle
1 Jahr zuvor

Bungie diese Schlitzohren, vielleicht kommt dazu ja noch mal ein großer Beitrag weil das so komisch ist. So wie du es oben beschrieben hast ist das aber schon mal ein Anfang;)

Peter Gruber
Peter Gruber
1 Jahr zuvor

Ausgerechnet das eine Match im Schmelztiegel brachte ein Rüstungsteil mit +5?! KORREKTUR, sogar +6

Marki Wolle
Marki Wolle
1 Jahr zuvor

+5 von deinem Gesamtlevel oder +5 bei deinem vielleicht niedrigsten Slot?

Renanzki
Renanzki
1 Jahr zuvor

Das bringt alles was, geben halt nur noch +1 vom max Level oder man hat halt Bugloot und bekommt -3 Loot.

Marki Wolle
Marki Wolle
1 Jahr zuvor

Bugloot das gefällt mir^^

Peter Gruber
Peter Gruber
1 Jahr zuvor

Im Vergleich zum getragenen Rüstungsteil. War auch verwundert. Beim Grabflut Beschwörer war es zuvor nur +1…Ich verstehe es auch nicht.

Marki Wolle
Marki Wolle
1 Jahr zuvor

Vermutlich verstehen die bei Bungie es selbst nicht^^

Peter Gruber
Peter Gruber
1 Jahr zuvor

Das ist sogar sicher so.

Wrubbel
Wrubbel
1 Jahr zuvor

Softcaps beachten. Dann ist das System eigentlich simpel.

Peter Gruber
Peter Gruber
1 Jahr zuvor

Was muss ich beachten wenn ich zu dem Zeitpunkt über 550 war?

Wrubbel
Wrubbel
1 Jahr zuvor

Da hilft nur noch träumende Stadt. Der Rest ist nur noch +1 oder +2 über deinem max. möglichem Durchschnitt. Diese Aktivitäten sollte man erst absolvieren, wenn die Träumende Stadt erledigt ist. In der Stadt mit Aszendenten anfangen und einlösen. Danach Quell machen und einlösen und dann den Rest.

Marki Wolle
Marki Wolle
1 Jahr zuvor

Das hört sich nach einem Plan an, vielen Dank.

GameFreakSeba
1 Jahr zuvor

Kann eigentlich nicht sein. Wenn du vielleicht Level 550 ausgerüstet hattest, aber max 555 sein könnntest, dann käme das hin

Marki Wolle
Marki Wolle
1 Jahr zuvor

So ist mir das auch, man muss das Maximale Gesamtlevel betrachten nicht die einzelnen Slots.

Peter Gruber
Peter Gruber
1 Jahr zuvor

„Kann eigentlich nicht sein.“ Ist aber so: getragene Rüstung Morgenröte 553, bekommene Schwingenstreiter 559.

Paul
Paul
1 Jahr zuvor

PL deines Rüstungs was du an hattest, ist irrelevant…
Musst schauen was du gesamt hast und was bekommst.
+6 zum Gesamt PL nach Match im Schmelztigel, wie oben schon gesagt wurde – kann nicht sein

KingK
1 Jahr zuvor

Wie oft bringt einem der heroische Quell eigentlich was? Hatte da vorhin ordentlich hohen Loot bekommen! Ist da mit jedem Abschluss mächtiger Badabumm äähhh Loot drin?

Paul
Paul
1 Jahr zuvor

Ein mal in der Woche, danach gibt’s nur noch Glimmer

KingK
1 Jahr zuvor

Thx, macht auch Sinn.

Bakerman
Bakerman
1 Jahr zuvor

Der Oger steckt echt richtig was weg bis er Down ist. Zum mächtigen Loot,ich habe tatsächlich Loot unter Wert bekommen,also nichts was mich weiterbringt.
Es gibt aber noch andere Probleme. Bei Clankollegen wurde der Beutezug nicht anerkannt,also gemacht aber nicht abgeschlossen. Ist bei solchen Gegnern dann schon echt übel.
Leider passiert das auch mit Strikes,gemacht aber nicht anerkannt.
Desweiteren das übel mit dem Loot. Es droppt zu oft das selbe und garkein Exo.
Wie oft soll ich noch den Rand Transit bekommen ?

Nimbul
Nimbul
1 Jahr zuvor

Zum mächtigen loot: ich hab in slot 1 die beste Waffe mit 522 power und in slot 2 mit 527. gestern vier Aktivitäten mit mächtiger Ausrüstung bekommen. Dreimal ne waffe mit 526, die alle in slot 2 gelandet sind. Und jetzt…?

m0rcin
m0rcin
1 Jahr zuvor

wie hoch ist die waffe im powerslot und wie hoch ist dein char insgesamt?

Nimbul
Nimbul
1 Jahr zuvor

Powerslot 523, Charakter 526

m0rcin
m0rcin
1 Jahr zuvor

das erklärt natürlich den drop, du bist insgesamt nicht hoch genug und hast da halt auch mal etwas Pech…

Nimbul
Nimbul
1 Jahr zuvor

Mag sein, aber das Problem hatte ich vor forsaken gar nie. Seit forsaken schon öfters in der Form.

GameFreakSeba
1 Jahr zuvor

Ganz einfach – dein Max mögliches PL beträgt 525. Der Loot hat gar nichts mit den einzelnen Slots zu tun

GameFreakSeba
1 Jahr zuvor

Apropos City. Was mir noch nicht ganz klar ist. Der Auftrag mit den zwei wöchentlichen Aufträgen – zählen nur zwei der Träumenden Stadt oder allgemein wöchentliche ?

Marc R.
Marc R.
1 Jahr zuvor

Nur die beiden in der Träumenden Stadt…

Wrubbel
Wrubbel
1 Jahr zuvor

Nur Aszendenten Herausforderung und Blinder Quell zählen.

GameFreakSeba
1 Jahr zuvor

Und die 8 täglichen Beutezüge als Aufgabe oder nicht ?
Das wäre nämlich Mist, da ich zu selten die Aszendentenaufgabe schaffe, entweder mangels Zeit oder solo für mich etwas zu schwer.

Wrubbel
Wrubbel
1 Jahr zuvor

Nein. Die zählt nicht. Nur das was ich schrieb zählt. Diese Aufgabe ist übrigens auch ein Questbeutezug und kein wöchentlicher Beutezug. Achte mal auf die Symbole bzw. die Beschreibung.

GameFreakSeba
1 Jahr zuvor

Ok. Danke dir.

Bienenvogel
Bienenvogel
1 Jahr zuvor

Hab den gestern auch geschafft, da er dann in der Methanspülung (Sektor in der Sirenenwacht) war und nicht in dem dunklen Miniraum wie Dienstag. So war es eigentlich nur ein Geduldsspiel. Als Belohnung gabs die neue Cerberus+1, die ist aber nicht so pralle.

Übrigens noch ein Tipp für den Oger: da spawnen ab und zu spezielle Leibeigene. Killt man die alle 3, bekommt man den „Wut des Ogers Buff x3“, in den 20 Sekunden soll man dann wohl eigentlich Schaden machen. Der eigentliche Boss, die Hexe, hält dann kaum was aus. Und Achtung, wenn der Oger bei 10-20% Leben ist spawnt ein Kreischer, der ganz schön weh tun kann. Und auf die Ritter aufpassen, die komischerweise auch nicht im Artikel erwähnt werden. smile

KingK
1 Jahr zuvor

Gestern morgen war er bei mir auch noch in dem Miniraum, wo es kaum Deckung gab. Da hab ichs solo nicht geschafft. Abends bin ich dann nochmal mit Fly und nem Kollegen rein und plötzlich war er in dem anderen Sektor. Viel einfacher und cooles Detail, dass die Gesuchten aus der hohen Bounty wandern können^^

Bienenvogel
Bienenvogel
1 Jahr zuvor

Jo finde ich auch. Der Miniraum war ja noch zusätzlich schwer, weil die Tür hinter dir einfach zugeht. Zwar konnte man auch davor stehen bleibrn und reinschießen, aber musste ständig auf die Ritter achten, die sich anschleichen. Erinnerte mich irgendwie an den Minotaurus, der im Nexus-Strike Bosskampf immer oben gespawnt ist, damit man nicht da stehenbleibt. ????

KingK
1 Jahr zuvor

Haha, wir sind trotzdem immer oben stehen geblieben und haben alle 20 Sekunden das Feuer auf den Gang gerichtet xD

Fly
Fly
1 Jahr zuvor

I wams dabai! grin

Alastor Lakiska Lines
Alastor Lakiska Lines
1 Jahr zuvor

Wenn man die 3 glühenden Leibeigenen tötet bekommt man übrigens einen stapelbaren Buff um mehr Schaden am Oger zu machen.

Nodschi
Nodschi
1 Jahr zuvor

Hab Ihn gelgt. Dann den Beutezug abgegeben, welcher dann aber nicht aus dem Inventar verschwunden ist. Seltsam. Probiere Ihn nachhher nochmal zu legen.

Visterface
Visterface
1 Jahr zuvor

Weiß man schon genaueres über den Bug? Habe gerade zwei mächtige Items gehabt, die genau das gleiche ILvl hatten, wie der ausgerüstete Gegenstand.

Der Gary
Der Gary
1 Jahr zuvor

Das Powerlevel des Loots richtet sich nach deinem „höchstmöglichen ausrüstbaren Powerlevel + x“ und nicht nach einzelnen Items.

Hast du also ein PL von zB 528 ( Durschnittswert deiner Ausrüstung ) dann bekommst du maximal loot mit 534. Wenn du nun ausgerechnet zB einen 534er Helm trägst kann es eben leider dazu kommen, dass du lauter 534er Helme bekommst. Da spielt das PL des einzelnen Gegenstandes dann keine Rolle.

GameFreakSeba
1 Jahr zuvor

Eben. Bisher hatte ich auch nichts anderes. Bin PL 545 und bekomme stets 546er Engeamme. Ausnahme sind die Primus – da etwa 548-549

Panda
Panda
1 Jahr zuvor

Ist meines Wissen so gewollt. Nur die Mächtigen Engramme aus der Träumenden Stadt sind mehr als +1 über seinem Max-PL

Visterface
Visterface
1 Jahr zuvor

phuu das ist ja blöd, aber ja könnte hinkommen. Muss ich mal drauf achten. Vielen Dank für die Erklärung.

Kenthis
Kenthis
1 Jahr zuvor

Geht auch um dein power Level, nicht das der Waffe/ des rüstungsteil.

Fly
Fly
1 Jahr zuvor

Ich hab da gestern Caydes Sparrow bekommen. Ganz nett das Teil, legendärer Sparrow, 160 Geschwindigkeit und als Perk glücklicherweise schnellere Rufzeit. Optisch siehts auch ganz nett aus, hat natürlich auch n Pikass drauf.^^

Mik Dundee
Mik Dundee
1 Jahr zuvor

Gabs bei mir nach dem 1 Baron kill.

KingK
1 Jahr zuvor

I wams dabai! grin

Bienenvogel
Bienenvogel
1 Jahr zuvor

Ohja, den will ich auch unbedingt haben. Sieht sehr cool aus. Leider bisher kein Glück gehabt.

Fly
Fly
1 Jahr zuvor

Kommt noch, ich wünsch dir viel Glück bei der Jagd! grin

Peter Gruber
Peter Gruber
1 Jahr zuvor

Sehr bescheiden gewesen der Loot. Eigentlich eine Frechheit.

Der Gary
Der Gary
1 Jahr zuvor

Gibt’s da zu auch eine genauere Definition oder bleibt deine Aussage nun so halb im Raum stehen ?!

Peter Gruber
Peter Gruber
1 Jahr zuvor

Was muss ich da groß erklären???

WooTheHoo
WooTheHoo
1 Jahr zuvor

Wie ist das denn mit den Softcaps? Ich bin jetzt 533. Gehört damit so eine Herausforderung noch zu denen, die mich effektiv voran bringen können (wenigstens bis 540) oder sollte ich mich, bei Zeitmangel, auf die Träumende Stadt und Dämmerung konzentrieren?

Domi2eazzzyyy
Domi2eazzzyyy
1 Jahr zuvor

So wie ich das mitbekommen habe bringen dir Dämmerung und Träumende Stadt am Meisten.

Der Rest ist meistens nicht so effektiv, wie z.b. die täglichen Meilensteine.

Deshalb am besten zuerst die Träumende Stadt abfarmen und dann den Rest

GameFreakSeba
1 Jahr zuvor

Da gibts kein richtig oder falsch. Sollte man mit den „kleinen“ Meilensteinen Pech haben und nur das selbe bekommen, spielt die Reihenfolge keine Rolle – hat man Glück, kann man sein Level steigern und das gute Engramm aus der City bringt einem noch mehr.

Domi2eazzzyyy
Domi2eazzzyyy
1 Jahr zuvor

Aber es gibt effektiv und nicht so effektiv:)
Ich habs mal kurz in einer Excel unterhalb ausgerechnet. https://uploads.disquscdn.c

Willy Snipes
Willy Snipes
1 Jahr zuvor

So kann man es auch visualisieren grin

Aber Jau, genau so mach ich es auch.

GameFreakSeba
1 Jahr zuvor

Ich mach es ja auch so, aber gefühlt schneller aufzusteigen mach ich jetzt nicht. Muss aber sagen, das ich alle drei Charaktere hochziehe. Sind alle bei 544/545 und mir deswegen einige Primus-Engramme entgehen. Hab vielleicht 2 pro Woche und pro Char

Marc R.
Marc R.
1 Jahr zuvor

1. Der „Durchschnittswert“ sollte in „maximal möglicher Powerlevel“ umbenannt werden.
2. Dabei wird die Summer der maximalen Powerlevel in jedem Slot , die du anziehen kannst, addiert und durch 8 geteilt. Achtung: Wenn in zwei Waffen-Slots oder in zwei Rüstungs-Slots jeweils ein Exo das höchste Powerlevel haben, so muss man prüfen in welcher Kombination dann ein höheres PL herauskommt.

Du hast da einen entscheidenden Fehler in deiner Rechnung.
Es werden nicht nur drei Teile für das Powerlevel berücksichtigt, sondern ACHT…

Domi2eazzzyyy
Domi2eazzzyyy
1 Jahr zuvor

Doch das stimmt so…. Zur Veranschaulichung sind 3 Teile ausreichend und Durchschnittswert=Max möglicher Powerlevel. wink
Also alles gut smile

m0rcin
m0rcin
1 Jahr zuvor

das ist falsch
auch die mächtige Belohnung ist in Kategorien unterteilt und wenn mit den Stufe 1 Belohnungen fängst und die Stufe 3 als letztes machst wirkt es sich logischerweise insgesamt negativ auf die gesamte Verteilung aus

En.Es
En.Es
1 Jahr zuvor

Jedes mächtige engramm bringt dich weiter..es gibt aber in den Aktivitäten wo es mächtige engramme gibt auch noch mal Stufen. Zb. Die dailys geben dir loot ab mit maximal + 1 über deinem Level. Die meisten Punkte bekommst du zur Zeit im Raid und bei den Aktivitäten in der dreaming city. Mach diese also immer zum Schluss

Chriz Zle
Chriz Zle
1 Jahr zuvor

Ja gehört noch dazu.
Mach am besten erstmal alle Low Tier Challenges (Strikes, PVP, Heroische Missionen etc.) und erst zum Schluss Dämmerung, Träumende Stadt usw.
Dadurch bekommst du halt maximalen Loot raus.

Bspw. Träumende Stadt bringt dir den größten Boost. Deswegen den kleineren Kram vorher.

Willy Snipes
Willy Snipes
1 Jahr zuvor

Das macht man doch dann genau anders herum.
Erst das hohe Zeug -> macht man evtl mit Glück 1-3 PL sollte es noch ein schlechtes Teil geben.
Dann macht man dadurch gleich mal mehr Punkte wenn man dann das kleine abklappert.

So hab ich’s jetzt gestern erst wieder um 5 PL nach oben geschafft.
Gruß an wrubbel, 3 Teile die mich mächtig voran gebracht haben grin

Mario
Mario
1 Jahr zuvor

druf gschisse wierum mans macht… smile

Marc R.
Marc R.
1 Jahr zuvor

Mach erst die „kleinen“ mächtigen Engramme. Damit kannst du evtl. Rüstungen und Waffen, die noch weiter von deinem maximalen ausrüstbaren Powerlevel entfernt sind aufwerten. Dann bringen die „großen“ mächtigen Engramme mehr.

m0rcin
m0rcin
1 Jahr zuvor

Auf jeden fall zuerst die Petra Geschichten fertig machen! Lass dir da nix anderes erzählen.

Da bekommst insgesamt aus den Aufträgen direkt mehrere Teile und Diese von der Stufe auch so dass nach oben kommst. Anschließend durch den daraus resultierenden Aufstieg mit etwas Glück bei den anderen Aktivitäten den erst angleichen

Hab jetzt drei Chars über 570 / der eine kurz vor 580 – und auch wenn das ganze natürlich auch irgendwo Glückssache ist, das Schema funktioniert nur so rum. So ziehst die „kleineren“ Belohnungen hoch und gleichst damit die Lücken aus.

Wrubbel
Wrubbel
1 Jahr zuvor

Wenn dein Gear gerade ausgeglichen ist. Dann Dämmerer und Spiders Beutezug, weil diese ein Softcap von 540 haben. Würde dann paar normale machen um den Schub zu nutzen. So 2-4 mächtige Belohnung in anderen Slots. Dann Träumende Stadt die Wöchentlichen Beutezüge machen. Also Aszendent + Quell. Nicht Story und 8x täglich. Einlösen würde ich immet zuerst die Aszendenten Herausforderung, da die Weekly-Items von Petra dann schon von der Belohnung von der Aszendenten profitieren. Ich bin durch das beachten der Softcaps mittlerweile bei 585 angekommen. Glück ist natürlich immer dabei.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.