Destiny 2: 6 Dinge, die Ihr vor dem Start von Forsaken wissen solltet

Der Release der ersten großen Erweiterung zu Destiny 2 steht am 4. September bevor. Doch welche Highlights könnt Ihr von Forsaken erwarten? Hier ist unsere Übersicht.

Zum Start der ersten großen Erweiterung zu Destiny 2 wollen wir Euch eine Zusammenfassung darüber bieten, was Ihr von dem Addon Forsaken erwarten könnt. Was steckt drin, was ändert sich an Destiny 2 und wie läuft die Story ab? Die Highlights von Forsaken könnt Ihr hier nachlesen.

Die Story von Forsaken führt Euch zurück ins Riff

Destiny-1-Veteranen dürfte das Riff als Schauplatz bereits bekannt sein. Die Erweiterung Forsaken bringt uns zurück ins Reich der Erwachten, in dem wir dieses Mal das Gebiet Wirrbucht (The Tangled Shore) erkunden dürfen.

D2_Forsaken_Cayde6_03

Die Story führt uns zunächst zusammen mit Cayde-6 auf eine Mission, in deren Verlauf der Vorhut-Jäger sein Leben lassen muss. Unsere Hüter begeben sich nun auf einen Rachtefeldzug in Wild-West-Manier, um die Verantwortlichen für Caydes Tod auszuschalten.

Auf unserer Abschussliste steht nicht nur der Prinz der Erwachten, Uldren Sov selbst, sondern auch seine Verbündeten, die acht Barone. Als neue Gegner treten die Hohn (Scorn) auf, Gefallene, die jedoch immer wieder gestorben und dann wiedererweckt wurden.

Neben Uldren wird auch Petra Venj – eine Erwachte aus Destiny 1 – zurückkehren. Ob sich noch weitere bekannte Personen aus dem Riff zeigen werden, ist bis jetzt noch nicht bekannt.

Neuer PvEvP-Modus Gambit

Forsaken bringt einen neuen Modus zu Destiny 2, der am besten als PvEvP beschrieben werden kann. Gambit ist eine Mischung aus PvE-Kämpfen gegen KI-Gegner und PvP-Schlachten gegen andere Hüter.

In dem Modus treten zwei Teams mit je vier Spielern auf verschiedenen Karten gegeneinander an. Die beiden Teams werden in eigene Bereiche teleportiert, wo sie gegen verschiedene KI-Gegner kämpfen. Die Gegner lassen Partikel, die sogenannten Motes, fallen, die eingesammelt und in eine Bank gelagert werden müssen. Spieler können bis zu 15 Motes tragen, die jedoch beim Tod allesamt verloren gehen.

D2_Forsaken_Gambit_06

Je nachdem, wie viele Motes das eigene Team sammeln konnte, werden mächtige KI-Feinde (Blocker) bei den menschlichen Kontrahenten freigelassen und deren Bank gesperrt. Zudem lässt sich bei einer bestimmten Anzahl Motes ein Portal in den gegnerischen Bereich öffnen, den ein Spieler für eine gewisse Zeit betreten und die feindlichen Spieler wie im PvP bekämpfen kann.

Ein Match besteht aus drei Runden und eine Runde endet, wenn der Endboss, der Urzeitler, ausgeschaltet wurde. Doch Vorsicht: Während des Kampfs gegen den Endboss bleibt das Portal zur anderen Seite geöffnet.

Destiny 2: Gambit-Modus – Tipps, Tricks und Loadout-Empfehlungen

Raid „Letzer Wunsch“ in der Träumenden Stadt

Die Träumende Stadt (Dreaming City) wird der Endgame-Schauplatz von Forsaken sein. Dort befindet sich auch der Raid „Letzter Wunsch“, den die Hüter bereits am 14. September ab 19 Uhr angehen können. Dataminern zufolge wird das Mindestlevel für den neuen Raid Power-Level 520 sein.

Was die Spieler in dem Raid erwartet, ist bis jetzt noch nicht bekannt. Den Entwicklern zufolge soll der Boss jedoch weiblich und hübsch sein. Das neueste über Forsaken und den kommenden Raid erfahrt Ihr dann bei MeinMMO und unserer Destiny-2-Facebook-Seite.

Destiny 2 forsaken Dreaming City 2

Neben dem Raid soll die Träumende Stadt jedoch auch Inhalte für Solo-Spieler bieten. Das Gebiet wird als eine Mischung aus dem Grabschiff und der Gläsernen Kammer aus Destiny 1, gepaart mit einer Prise der „Herr der Ringe“-Filme von Peter Jackson, beschrieben.

Spieler sollen auch außerhalb des Raids jede Menge zu tun bekommen und etwa öffentliche Events bestreiten oder Geheimnisse lüften. Der Schauplatz soll mit zahlreichen Rätseln bestückt sein, dazu soll es Herausforderungen und Bounties geben.

Mit Forsaken nähert sich Destiny 2 wieder dem Vorgänger an

Bereits mit Patch 2.0.0, dem Pre-Patch zu Forsaken, wurden die Waffen-Slots in Destiny 2 geändert. Einige Waffen sind nun nicht mehr an den jeweiligen Waffen-Slot gebunden, ihre Verfügbarkeit wird nun durch die benötigte Munition bestimmt. So soll sich Forsaken wieder ein wenig dem gewohnten Waffen-Schema aus Destiny 1 annähern.

Mit der Erweiterung kommen jedoch auch einige andere Features aus dem Erstling zurück. Von vielen Spielern gewünscht werden Waffen nun wieder Random Rolls besitzen. Auch beliebte Waffen aus Jahr 1 von Destiny 2 bekommen Zufallsrolls spendiert. Zudem kommen Rüstungen nun auch mit zufälligen Perks.

destiny-2-forsaken-sammlungen

Daneben kommen auch Lore, Triumphe und Sammlungen zurück. Diese Features sollen jedoch bequemer gestaltet werden, als es noch in Destiny 1 der Fall war. Spieler werden Lore und Triumphe von ihrem Menü aus aufrufen können.

Die Sammlungen, die dem Kiosk aus Destiny 1 nachempfunden sind, werden die Hüter ebenfalls in ihrem Menü finden. Die Sammlungen umfassen alle Waffen, Rüstungsteile, Geister, Schiffe, Sparrows, Abzeichen und Shader, die es im ersten Jahr von Destiny 2 gab. Laut Bungie sollen alle Items gespeichert werden, die die Hüter seit dem DLC Kriegsgeist erhalten haben.

Die gespeicherten Items werden die Hüter immer wieder aus ihren Sammlungen ziehen können. Vorausgesetzt, sie verfügen über die benötigten Ressourcen.

9 neue Klassenpfade und neue Super

Forsaken wird mehr Abwechslung für alle Hüter-Klassen bringen, denn Jäger, Warlocks und Titanen erhalten je drei neue Pfade für ihre Subklassen. Gleich neun neue Super hält die Erweiterung also bereit.

Destiny 2 forsaken titan thundercrash

Die neuen Super der Jäger:

  • Mit der Solar-Super Blade Barrage werden Hunter im Flug mehrfach Messer werfen können
  • Durch die Leere-Super Spectral Blades machen sich Jäger unsichtbar, um dann mit tödlichen Dolchen im Rücken der Feinde wieder aufzutauchen
  • Mit der Arkus-Super Whirlwind Guard werden Jäger ihren Stab nun auch zur Verteidigung nutzen und sogar Projektile reflektieren

Die neuen Super der Warlocks:

  • Die Super Well of Radiance lässt den Solar-Warlock seine Dämmerklinge in den Boden rammen, um so eine großflächige Aura zu aktivieren, die Verbündete schnell heilt und stärkt
  • Die Super Nova Warp versetzt den Leere-Warlock in die Lage, sich mehrmals auf kurze Distanz zu teleportieren, um dann in einer Leere-Energie-Explosion auszubrechen
  • Mit Super Chaos Reach können Arkus-Warlocks einen weitreichenden Strahl an Energie abfeuern, der enormen Schaden verursacht

Die neuen Super der Titanen:

  • Die Solar-Super Burning Maul erzeugt einen flammenden Zweihand-Hammer. Der Hammer kann herumgeschwungen oder auf den Boden geschlagen werden, um einen flammenden Tornado mit kurzer Reichweite zu erzeugen
  • Die Leere-Super Banner Shield erzeugt eine große, mobile Barriere, die Geschosse von Feinden abhält, das Feuer der Verbündeten jedoch durchlässt
  • Mit der Arkus-Super Thundercrash hebt der Arkus-Titan ab und kann sich auf weite Distanz in eine Gruppe von Feinden stürzen und so enormen Schaden in einem großflächigen Bereich verursachen

Neue Waffen und Rüstungen und eine komplett neue Waffenart

Natürlich wird die Erweiterung Destiny 2 wieder mit neuem Gear aufpeppen, von dem ihr wenige Items sogar schon vor dem Start von Forsaken einheimsen könnt.

Die exotischen Waffen sind ganz auf die Anforderungen des Addons ausgelegt und machen etwa Bonus-Schaden an Besessenen-Feinde oder Gambit-Eindringlinge, wie die Handfeuerwaffe Dienstvergehen. Bei der Cerberus+ 1 haben wir bereits gemutmaßt, ob es sich dabei um das beste Automatikgewehr aller Zeiten handelt.

Die kommenden exotischen Rüstungen sind thematisch ebenfalls auf Forsaken abgestimmt. So verbessern sie etwa den Umgang mit den neuen Super-Pfaden oder bringen Vorteile mit der neuen Waffengattung in der Erweiterung – dem Bogen.

Destiny 2 Forsaken 25

Mit Forsaken dürfen nicht länger nur Nachtpirscher-Jäger mit Bögen spielen. Mit dem Start der Erweiterung kommt seit Jahren zum ersten Mal wieder eine völlig neue Waffengattung ins Spiel. Als exotische Bögen sind bereits der Wunschender bekannt, der im gespannten Zustand Feinde durch Mauern hindurch markiert sowie der Dreifaltigkeitsghoul, eine Primärwaffe im Energie-Slot, die Arkus-Elementarschaden austeilt.

Forsaken ist die letzte Chance für Destiny 2
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
24
Gefällt mir!

114
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Marek
Marek
1 Jahr zuvor

Frage: Was ist eine Primärwaffe im Energieslot?

marty
marty
1 Jahr zuvor

Es lohnt sich schon, bin auch solo unterwegs und das einzige was du eventuell verpasst ist der Raid. Da kannst du ja mal ne Gruppe suchen. Aber alle anderen Aktivitäten haben Spielersuche – bei Dämmerung dauert es zwar, aber es geht auch.

Gerd Schuhmann
Gerd Schuhmann
1 Jahr zuvor

Diesen Kommentar hast du schon 20-mal geschrieben.

Es wird nicht besser, wenn du ihn das 21. Mal schreibst. Das sind Off-Topic und Meta-Kommentare. Wir wollen sowas auf unserer Seite nicht – es soll in den Diskussionen zu einem Artikel um das Spiel dahinter gehen. Das interessiert auch andere Leser.

Kommentier zum Thema oder lass es bleiben.

Ich hatte dieses Gespräch schon mit zig Alter-Egos von dir. Deine Fixierung auf den Titel und bestimmte Wendungen ist nicht zielführend und hat nichts mit unserer Seite zu tun.

Wir kennen deine Meinung – wir sind aber definitiv anderer.

Rob Lui
Rob Lui
1 Jahr zuvor

„Mit dem Start der Erweiterung kommt seit Jahren zum ersten Mal wieder eine völlig neue Waffengattung ins Spiel.“

Also ich persönlich hab vor einem Jahr noch nicht mit SMG’s, Granatwerfer oder Spurgewehr gespielt ???? über „linear-Fusionsgewehr“ lässt sich streiten. ????

Aber sonst, guter Artikel ????????

GameFreakSeba
1 Jahr zuvor

Ich glaube der Fokus dieser Aussage liegt auf „völlig“ neu

huhu_2345
huhu_2345
1 Jahr zuvor

Für die Endgame Aktivitäten ist eine Gruppe schon von Vorteil.
Ich z.b Beispiele bin sehr oft Solo Unterwegs.
Wenn meine Freunde keine Zeit haben, was sehr oft vorkommt, Suche ich mir einfach ein paar Spieler.
Wenn du aber nur Strikt Solo Spielen willst entgeht dir so einiges.

Wrubbel
Wrubbel
1 Jahr zuvor

Mir wurde erzählt die erste Super dürfen wir uns aussuchen und die anderen beiden Pfade gibt es dann am Ende. Ob das stimmt wissen wir morgen^^

GestiefelterAffe
GestiefelterAffe
1 Jahr zuvor

„Tipps und Tricks“?! Ehrlich? Das hättest du dir gewünscht? Das wäre d.M.n. eine passendere und „vernünftigere“ Überschrift für diesen Artiikel gewesen?

Mugen
Mugen
1 Jahr zuvor

Das sollen und werden wir selbst herausfinden

v AmNesiA v
v AmNesiA v
1 Jahr zuvor

Hm, schon komisch. So ohne Hype vor einer großen Destiny Erweiterung.
Letztes Jahr vor D2 Release war ich noch voll auf dem HypeSpeedTrain.
Das Gefühl vermisse ich irgendwie.
Schade. sad

Frenzy
Frenzy
1 Jahr zuvor

Habe ich nie verstanden wie Leute nach der Beta D2 hypen konnten xD

Die Beta hat ja deutlich gezeigt wie das Spiel sein und – in Ordnung aber nicht Bombe

Elitegate
Elitegate
1 Jahr zuvor

Naja ich kenne D1 nicht und wollte unbedingt mit Destiny anfangen war aber von der Beta nicht so begeistert weil es einfach zu wenig Content war um sich zu überzeugen. Habe aber dann dennoch die Deluxe gekauft und war damit auch zufrieden und empfand es nicht als Geldverschwendung und Enttäuschung wie viele andere Destiny Spieler.

Koronus
Koronus
1 Jahr zuvor

Was mich am meisten interessiert, wird mit Forsaken der alte Content wie in WoW mehr oder weniger bedeutungslos oder könnte man sich noch darüber Lichtlvl Upgrades holen?

Mugen
Mugen
1 Jahr zuvor

Noch 26 Stunden, Geduld Hüter… ^^

Frenzy
Frenzy
1 Jahr zuvor

Mein Tipp: Levi Meilenstein bleibt – vllt hoher Boss loot
Alle anderen Items sind „schwach“

Psycheater
Psycheater
1 Jahr zuvor

Hoffen und wünsche wir uns alle das es wirklich, wirklich gut wird smile

I 4M SYL4R
I 4M SYL4R
1 Jahr zuvor

Um wie viel Uhr ist es denn Spieltag? Müssen wir bis 19 Uhr warten?

Blu B
Blu B
1 Jahr zuvor

Heute hab ich zwei Bierkästen gekauft und zwei Tage Urlaub ab morgen ???????? und SHATZ, lass mich einfach zocken ????????

RagingSasuke
RagingSasuke
1 Jahr zuvor

Heute hast du mir den Tag gerettet grin

BigFlash88
BigFlash88
1 Jahr zuvor

ok das wusste ich nicht, sorry hab mich noch gewundert weil du mir bis jetzt eigentlich nie sonderlich unsyphatisch aufgefallen bist

dh
dh
1 Jahr zuvor

Achja, endlich kriegt der Jäger eine Super wie den ursprünglichen Smash oder die Nova. Wie lange ich darauf gewartet habe. Und dann auch noch so stylisch und mit so viel Synnergie im Fähigkeiten-Knoten. Dazu kommt dann noch das perfekte Exo für PvE. Ganz ehrlich, das hypt mich am meisten.

RagingSasuke
RagingSasuke
1 Jahr zuvor

Ja, auf sowas hab ich auch gewartet. Aber das sie das so cool machen mit den Messern, da wäre ich zu ideenlos für xD aber der leere Fokus beim Jäger sieht auch seeeeeehr geil aus xD

dh
dh
1 Jahr zuvor

Solar – Leere – Arkus
Meine Reihenfolge.

RagingSasuke
RagingSasuke
1 Jahr zuvor

Ich bin mir total unschlüssig ob leere oder Solar…..Solar sieht mir besser für pve aus, deswegen wird es wahrscheinlich Solar….aber aber……uhhhh ich weiss nicht xD

dh
dh
1 Jahr zuvor

Ich kenne aus den Leaks alle drei Bäume. Der Leerefokus ist mMn meh. Vor allem für PvP. Unsichtbarkeit triggert nur bei vollen HP, was ihn im PvP sehr abhängig vom Gegner macht.

Jackd911
Jackd911
1 Jahr zuvor

Mahlzeit zusammen
Kann mir einer sagen ob es dann einen Funken wie in D1 gibt? Hatte mir Mal eingebildet gelesen zuhaben, das der bei Forsaken dabei ist, hab aber schon ewig nichts mehr darüber gelesen.
Hätte gerne anstatt einen weiblichen Warlock einen männlichen.. aber kein Bock nochmal alles hochzuleveln razz

Funkend Auftraggeber
Funkend Auftraggeber
1 Jahr zuvor

Ja sowas wird es wieder geben, um die vorherigen dlc zu „überspringen“

marty
marty
1 Jahr zuvor

Wenn du mit Funken so einen Level-Boost meinst, ich glaube ja. Soweit ich weiß ist einer dabei, wenn man Forsaken gekauft hat.

Kevin&shannon Pomplun
Kevin&shannon Pomplun
1 Jahr zuvor

Das gibts in der legendary Collection hab grad mal nachgeschaut, der Rest könnte es haben aber davon steht da nichts.

KingK
1 Jahr zuvor

Hatte die Funken bei Taken King auch, obwohl ich nur das Addon gekauft hatte. Das wird bei allen Versionen dabei sein.

KingK
1 Jahr zuvor

Ja, ist definitiv dabei!

RagingSasuke
RagingSasuke
1 Jahr zuvor

Perfekt um meinen titan zu skippen XD

KingK
1 Jahr zuvor

Jäger und Warlock razz

Jackd911
Jackd911
1 Jahr zuvor

Top danke dir wink

Hunes Awikdes
Hunes Awikdes
1 Jahr zuvor

Danke für die Übersicht, ich werde es mir dann wohl kaufen. smile

press o,o to evade
press o,o to evade
1 Jahr zuvor

leck mich am arsch bin ich fett für morgen!!
ich halts bald nicht mehr aus!!

ich komme als sturmtranse mit dem chaos reach, alle anderen können abstinken!!

KingK
1 Jahr zuvor

Eine fette Transe. Soso…

Deathbat
Deathbat
1 Jahr zuvor

Die Nova klingt also viel vielversprechender! wink Oder aber der Support WL mit der neuen Exobrust. grin

BigFlash88
BigFlash88
1 Jahr zuvor

was bist du bitte für ein arsch?

Willy Snipes
Willy Snipes
1 Jahr zuvor

Ich habe Destiny 2 vorbestellt und es ist in meinen Augen der größte Flop-Einkauf meines Lebens gewesen. Die sehen von mir keinen Penny mehr.

Zitat Ende.
Da kann man so eine Frage echt nicht ernst nehmen ????

GestiefelterAffe
GestiefelterAffe
1 Jahr zuvor

Du bist jetzt aber auch nich gerade so der Sympathieträger

BigFlash88
BigFlash88
1 Jahr zuvor

doch ich bin süß und spontan????

Zwen
Zwen
1 Jahr zuvor

Ab wann geb ihr (falls gesammelt) Beutezüge ab? Direkt oder lieber warten? Hab jetzt 10 und nein ich beschwere mich danach nicht dass es zu schnell geht mit dem Leveln wink also bitte rein objektiv antworten smile

The hocitR
The hocitR
1 Jahr zuvor

Theoretisch müsste es egal sein. Egal ob du sie gleich abgiebst oder zu einem späteren Zeitpunkt, die EP die du dadurch bekommst bleiben ja die gleichen. Ich werde sie gleich zu Beginn abgeben.

press o,o to evade
press o,o to evade
1 Jahr zuvor

erhoff dir mal nicht zu viel davon… wer weiß schon was die morgen wieder versemmeln…

Frenzy
Frenzy
1 Jahr zuvor

„wieder versemmeln“
Nenn halt mal 2 große Sachen, die sie versemmelt haben xD

press o,o to evade
press o,o to evade
1 Jahr zuvor

destiny 1 release und destiny 2 release. emotes wo die trials ausfallen lassen, strikes wo mittendrin hängenbleiben uvm….

Genjuro
Genjuro
1 Jahr zuvor

Hau auf jeden Fall noch das Medallion rein dass dir mehr EP gibt bevor du die Beutezüge abgibst.

MKG
MKG
1 Jahr zuvor

wenn dann wüde ich Sie sofort abgeben…Wieviel „Schub“ die allerdings bringen habe ich keine Ahnung

ich persönlich habe „nur“ 2 gesammelt bzw. einfach noch nicht abgegeben. Will nicht mit lvl 40+ die erst die Story anspielen wink

Chiefryddmz
Chiefryddmz
1 Jahr zuvor

X’DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD²

Max
Max
1 Jahr zuvor

Ich glaube zum einen dass das eine ernst gemeinte Frage war und zum anderen glaube Ich hat er deinen Sarkasmus nicht verstanden.

DrPIMP Also wenn du meinst ob es sich lohnt Jahr 1 Items aus dem Grundspiel Destiny 2 (und seinen zwei DLCs) aufzuheben. Vermutlich Nein. Bis auf die Exos wirst du damit vermutlich nicht mehr viel anfangen können. Es kommen mit Forsaken ne Menge neue Waffen und vor allem Waffen mit Zufallseigenschaften. Diese werden voraussichtlich besser sein als die Jahr 1 Waffen. Ob es vielleicht einzelne Ausnahmen an Jahr 1 Waffen gibt die du in Jahr 2 effektiv verwenden kannst bleibt abzuwarten.

Frystrike
Frystrike
1 Jahr zuvor

Ich glaube so war das nicht gemeint, sondern das war eine ernst gemeinte Frage, Ironie ist da kaum angebracht.

Die Frage ist ob es sich lohnt jetzt in den Raid zu gehen und zu farmen oder ob das grüne Forsaken gear gleich besser ist als das Endgame Gear aus D2…

tobsi667
tobsi667
1 Jahr zuvor

Bestimmte Waffen, sowohl legendäre als auch Exos werden auch in Forsaken gut sein aber werden nicht gegen die Godrolls ankommen. Vor allem die alte Rüstung auf legendär wird vollkommen nutzlos sein, weil die bis auf die beiden Perks zum Einstellen von Agilität und so nichts weiter können.

DrPIMP
DrPIMP
1 Jahr zuvor

Danke für die Info. Ich überlege noch, ob es sich lohnt um die Zeit bis Black Ops 4 und Red Dead Redemption 2 zu überbrücken. Entweder mit Fortnite oder D2.

DrPIMP
DrPIMP
1 Jahr zuvor

Lohnt es sich in Destiny 2 gutes Equip zu sammeln oder kriegt man per DLC oder Forsaken direkt gutes Equip?

m4st3rchi3f
m4st3rchi3f
1 Jahr zuvor

Ist das nicht eh vollkommen irrelevant wenn Bungie keinen Penny mehr von dir sieht (O-Ton) und du dir Forsaken dementsprechend nicht holst?

Frenzy
Frenzy
1 Jahr zuvor

„Ich habe Destiny 2 vorbestellt und es ist in meinen Augen der größte Flop-Einkauf meines Lebens gewesen. Die sehen von mir keinen Penny mehr.“

Aber jetzt kaufst du es doch, oder wie? lol

ItzOlii
ItzOlii
1 Jahr zuvor

Morgen wird der längste Arbeitstag seit langem, der Hype auf Forsaken ist definitiv auf dem Höhepunkt????????

Takumidoragon
Takumidoragon
1 Jahr zuvor

Für mich ist das heute schon. Nach der Mittagspause zwei Anträge gemacht, jetzt sind keine mehr da. Nu sitz ich mit nem Kollegen hier und hab Langeweile

press o,o to evade
press o,o to evade
1 Jahr zuvor

wie kommt man eigentlich auf so einen nicknamen?

Takumidoragon
Takumidoragon
1 Jahr zuvor

Lustige Geschichte. In meiner alten Gruppe für CS:GO hatten alle in ihrem Namen Drache oder Dragon. Ich wollte ein bisschen herausstechen und als Riesen Japan Fan hab ich nachgeguckt was Drache auf japanisch ist und das Takumi ist von nem japanischen Namensgenerator. Hat mir so gut gefallen, das ich den überall benutze^^

Der Gary
Der Gary
1 Jahr zuvor

[…]als Riesen Japan Fan hab ich nachgeguckt was Drache auf japanisch ist[…]

„Doragon“ ist ja aber eher die Kategorie japan-englisch, obwohl es als eines der japanischen Wörter für Drache zählt. Da wärst du mit dem eigentlichen Wort für Drache „ryū“ glaube ich besser gefahren. ????

Takumidoragon
Takumidoragon
1 Jahr zuvor

Ich hatte da auch einfach in den Google Übersetzer das reingehauen und da war das das erste Ergebnis. Klingt als Takumidoragon auch find ich viel cooler als Takumiryū ^^

Der Gary
Der Gary
1 Jahr zuvor

Hey so lange du damit glücklich bist. ????
Für mich persönlich klingen beide Varianten zu sehr nach Anime-Fangirl. ????

Takumidoragon
Takumidoragon
1 Jahr zuvor

Jetzt ist aufgeflogen das ich Anime-Fanboy bin xD
Aber auch die komplette japanische Kultur und Geschichte interessiert mich halt mörderlich. Außerdem lerne ich durch nen Anime gerade besser die Abläufe im menschlichen Körper als damals in der Schule xD

Der Gary
Der Gary
1 Jahr zuvor

Na nicht alles glauben was man da so sieht. ????
Bei mir lief heute während des zockens nebenbei die erste Staffel Naruto.
Schattendoppelgänger hab ich nun aber trotzdem keine am Start.????

Takumidoragon
Takumidoragon
1 Jahr zuvor

Mein Mitbewohner ist Krankenpfleger und meinte das sämtliche Beschreibungen die da kommen auch stimmen^^
Nun gut, das weiße Blutkörperchen jetzt mit Messern die Krankheitserreger töten ist vielleicht etwas weit hergeholt XD
Das japanische Osmosis Jones

Genjuro
Genjuro
1 Jahr zuvor

Dont believe the Hype wink

barkx_
barkx_
1 Jahr zuvor

Ich bin bis morgen 20 Uhr komplett verplant. Egal ob berufliche Arbeit oder in den eigenen 4 Wänden. Und auch wenn die Zeit heute schon rennt wie blöd, mein HYPE ist komplett weg irgendwie grin von mir aus könnte das Ding auch erst nächste Woche kommen, aber mal schauen wie es dann morgen Abend aussieht.

Hab mir auch schon Gedanken gemacht, wie was am schnellsten wäre vom Leveln, hab mich jetzt aber kurzfristig wohl dazu entschieden, es locker anzugehen und der Content der neu kommt, erstmal in Ruhe zu genießen (anstatt wieder durchzurushen). Hoffe trotzdem Freitag Raid-Ready zu sein und nen Trupp auf PS4 zu finden.

Frystrike
Frystrike
1 Jahr zuvor

*hüstel nicht durchrushen *hüstel Freitag Raid Ready widerspricht sich ein wenig wink

Chiefryddmz
Chiefryddmz
1 Jahr zuvor

^^^

barkx_
barkx_
1 Jahr zuvor

Min. PL ist 520. 2 mal Meilensteine pro Woche, Exos leveln wieder. Also wer weiß. Die Möglichkeit besteht trotzdem den Content ohne Stress zu spielen und das PL zu erreichen. Die Eventrüstung war ja für manche ein harter Grind. Ich hatte sie Solo innerhalb von 2 Tagen (jeweils nach der Arbeit) von grün auf legendär. Wir werden es ja sehen.

KingK
1 Jahr zuvor

F*O*R*S*A*K*E*N

KingK
1 Jahr zuvor

Kann es nicht einfach schon 29 Stunden später sein?

Stephan Wilke
Stephan Wilke
1 Jahr zuvor

Ich bin auch schon wuschig. Nervt sehr. XD

Alexhunter
Alexhunter
1 Jahr zuvor

Dass du auf D2 noch so gehypt sein wirst, hätte ich vor paar Monaten nie gedacht grin

KingK
1 Jahr zuvor

Ich auch nicht grin

Ismil422
Ismil422
1 Jahr zuvor

Wollte mir grade Forsaken holen, Paypal hat mir aber ein Strich durch die Rechnung gemacht. Kann es nicht so kaufen, musste mit Blizzard Credit holen ( keine Ahnung warum das so ging, und direkt nicht). Weiß jemand wie lange das ca dauert?

Max
Max
1 Jahr zuvor

wie lange was dauert?

Dubstepz
1 Jahr zuvor

Hast Guthabenkarte aufgeladen oder per LSV auf dein Konto gebucht, LSV steht glaub ich zw 7-10 Tagen bis es auf deinen Account gebucht wird, hab’s einmal gemacht und Ewig gewartet, da Zahl ich lieber die 2-3 EUR mehr für den Code der Guthabenkarte in nem Online Gaming Store.

Ismil422
Ismil422
1 Jahr zuvor

Habs über Paypal gebucht. Da steht, zwischen 1-3 tagen, bei direct debit bis zu 14-18.

Exodus
Exodus
1 Jahr zuvor

Ich befinde mich andauerd im Zwiespalt darüber ob ich gewisse Teile eurer Beiträge zu Ende lesen will. Einerseits bin ich neugierig und hungrig auf Informationen, welche die kommende Erweiterung bieten wird. Andererseits möchte ich die Story erleben und gewisse „ahaaa“ und „ooooh“ Momente haben. Dass Cayde stirbt ist ja kein Geheimnis mehr. Aber generell weiß ich nicht ob ich den Kontent von euch vermeiden oder lesen will.

Wie dem auch sei, danke für eure Beiträge, liebes Mein-MMO Team. Ihr hält uns immer auf dem laufenden.

Fettes Community Herz <3

Torres
Torres
1 Jahr zuvor

8 Artikel über Destiny auf der ersten seite LoL….gibt es keine andren spiele mehr

Gerd Schuhmann
Gerd Schuhmann
1 Jahr zuvor

Ich hab grad gezählt: Es sind 18 Artikel, die nicht über Destiny sind, auf der ersten Seite.

„Gibt’s keine anderen Spiele mehr“ -> Doch und wir berichten über die.

Aber Dienstag ist der Destiny-Launch. Das ist schon wichtig, da bringen wir viel drüber.

Frystrike
Frystrike
1 Jahr zuvor

kleiner Seitenhieb, wie viele der 18 sind Fortnite? (nicht ernst gemeint ;-))

Max
Max
1 Jahr zuvor

Tja. Mein-MMO schreibt eben über Spiele die die Community interessieren. Und da sind Fortnite und Destiny 2 eben oben mit dabei.

Das ist in etwas so als ob man sich, wenn Bundestagswahlen sind, beschwert, dass zu viel über diese berichtet wird.

Frystrike
Frystrike
1 Jahr zuvor

Hab ich mich beschwert?

Torres
Torres
1 Jahr zuvor

Hahahaha ja man

Max
Max
1 Jahr zuvor

Und der Fakt, dass auf der ersten Seite 8 Destiny Artikel sind hat dich jetzt so stark belastet, dass du hier in den Artikel gekommen bist um deinen Senf drunter zu setzen? Arme Seele!

Chiefryddmz
Chiefryddmz
1 Jahr zuvor

14 wörter und eine zahl, die du dir hättest sparen können,
genauso wie das nachzählen der destiny artikel auf der startseite,
und das kommentar hier

du hättest dir zeit gespart und etwas tun können, was dir spaß macht smile
nur als kleiner tipp für dich für die zukunft
peace out

edit: hab die 4 punkte vergessen….

Andreas
Andreas
1 Jahr zuvor

Nichts besseres zu tun als irgendwelche Buchstaben nach zu zählen, hättest auch was anderes machen können was dir Spaß macht. :))

Chiefryddmz
Chiefryddmz
1 Jahr zuvor

Das hat mir Spaß gemacht ^^

Torres
Torres
1 Jahr zuvor

Ist schon lustig wie leute sich über 14 Wörter und eine Zahl aufregen hahaha

Aso und 4 punkte

Peace out

GestiefelterAffe
GestiefelterAffe
1 Jahr zuvor

Lustig ist, dass sich Leute im Kommentarbereich eines Spiels bewegen, das sie anscheinend gar nicht wirklich interessiert.

Chiefryddmz
Chiefryddmz
1 Jahr zuvor

Peace ✌????
Beim nächsten Mal einfach weiter scrollen grin
Oder noch besser:
Eine Woche vor einer destiny Erweiterung diese Seite meiden ;pppp

Freeze
Freeze
1 Jahr zuvor

glaube das Gejammer wäre viel größer, wenn hier nicht so viele Artikel wären wink

Sven Kälber (Stereopushing)
Sven Kälber (Stereopushing)
1 Jahr zuvor

Mit Forsaken nähert sich Destiny 2 wieder dem Vorgänger an! Also seit dem Patch letzte Woche ist es quasi wieder der Vorgänger grin Echt ma, Materialien zum infudieren sammeln müssen usw. hätten sie gleich so lassen können grin BTW: Erster grin

VaylorTV
VaylorTV
1 Jahr zuvor

ja ttk is runter das heisst pumpe wieder op wie im vorgänger wink

Fly
Fly
1 Jahr zuvor

OP sind die gar nicht, wenn’s der Pumper natürlich schafft dicht genug an einen ranzukommen -> Pech. Sowas wie Felwinters Lüge in D1 war vielleicht OP, aber an so ein Gerät kommt keine einzige D2-Pumpe ran.^^
In Battlefield kann man sich über Pumpen aufregen, wenn man mit ner 10-A Jäger über 20m Entfernung geholt wird, aber doch nicht in Destiny.^^

KingK
1 Jahr zuvor

Ich finds immer witzig, wenn manche mit Pumpe auf offenem Feld auf dich zukommen und du sieh einfach easy per Impuls weghaust, bevor sie in die Pumpenreichweite kommen grin

Takumidoragon
Takumidoragon
1 Jahr zuvor

*hust* Mit Telesto Fallen auf dem Boden platzieren *hust*

Fly
Fly
1 Jahr zuvor

Das ist ziemlich diabolisch, gefällt mir! ^^

Takumidoragon
Takumidoragon
1 Jahr zuvor

Telesto is Besto. Better than the Resto xD

KingK
1 Jahr zuvor

No tengo Telesto sad

Takumidoragon
Takumidoragon
1 Jahr zuvor

D:

KingK
1 Jahr zuvor

Ja genau, big dislike :<

Takumidoragon
Takumidoragon
1 Jahr zuvor

Irgenwann King. Irgendwann kriegst du sie

KingK
1 Jahr zuvor

Ich denke auch. Ich werde dann an dich denken ????

Takumidoragon
Takumidoragon
1 Jahr zuvor

:*

Fly
Fly
1 Jahr zuvor

Oder halt nen crispy Headshot mit der Snipe. grin

KingK
1 Jahr zuvor

Wenn es sich denn einrichten lässt grin

swisslink_420
swisslink_420
1 Jahr zuvor

Oder halt nen crispy 3Tap mit der Dire Promis wink

press o,o to evade
press o,o to evade
1 Jahr zuvor

ha, zum glück hab ich das ding aus dem tresor geholt!!

aber infundieren kann ich sie noch nicht…

wie gesagt, erstmal bissel events pumpen morgen abend bis lvl 50, schön auf allen planeten mats farmen, ausser auf dem wo der flashpoint aktiv ist!

Takumidoragon
Takumidoragon
1 Jahr zuvor

Auf Reddit meinte letztens einer, das man es fast mit Lore erklären kann das man keine Mats beim Infundieren brauchte und warum Xur immer auf der Karte angezeigt war. Hat alles der gute Cayde gemacht. Und da er nicht mehr im Turm ist, brauchen wir auch immer selbst Mats

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.