Destiny 2 zeigt die neue Season im abgefahrenen Trailer – „Du wirst zum Vertilger der Angst“

Die neue Season 17 in Destiny 2 startet am 24. Mai. Die Entwickler zeigen die „Saison der Heimgesuchten“ im Trailer.

Die 17. Season in Destiny 2 beginnt heute in der neuesten Erweiterung „Die Hexenkönigin“.

  • Die „Saison der Heimgesuchten“ wird einen alten Bekannten zu Destiny 2 zurückbringen.
  • Albträume aus der Vergangenheit erwachen erneut und müssen bekämpft werden.
  • Die Vorhut macht mobil und verlegt die Operationszentrale H.E.L.M. in die Umlaufbahn des Mondes.

Hier könnt ihr alle Infos zu dem 4.1.0 Update nachlesen.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
15
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
26 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
StephanGer74

Oh je, jetzt wird es langweilig. Da läuft man ein paar mal durch und gut. Sorry das holt mich nicht ab. Hoffe eher das noch was wie die Glykon kommt!

EsmaraldV

Glykon?

Mausermaus

Also ganz ehrlich, für mich bisher einer der schlechtesten Trailer.
Der pusht mich 0,0
Des will was heißen wenn ich das sage

Aber es ist leider so

Frau Holle2

oha …. jetzt krieg ich Angst … aber mir geht’s genauso….

Nexxos_Zero

Man muss echt einräumen dass das PR Team von Destiny wissen was sie machen.
Allerdings scheint es mir wirklich immer das gleiche zu sein.

  • Eine Offscreen Stimme, die den neine Contetn überschaubar anteased
  • kurze blicke auf neue Waffen und fähigkeiten
  • Schnelle Schnitte mit Kampfanimationen, die so im Spil wohl selten bis nie zustande kommen

Nicht falsch verstehen, wer ein Erfolgskonzept hat, darf gern darauf aufbauen, aber für mich sehen die Trailer alle gleich aus mittlerweile…. oder nein, anders gesagt, sie bauen sich immer gleich auf, es fehlt etwas an faszination mit der Zeit. Vielleicht auch daher mein Empfinden, dass ich den Trailer diesemal eher als mässig sehe.

nits desto Trotz, ich freue mich auf den neuen Conten und hoffe, dass er das Niveau von Witchqueen halten kann. Ich habe nach fast 2 jahren Pause im januar wieder angefangen und habe wieder Freude an den Spiel, und wäre begeistert wenns mich auch weiterhin fordert.

Chriz Zle

Geht halt nichts über die genialen Live Trailer von damals <3

King86Gamer

Ich sag`s ja Trailer können die einfach. Sieht echt nice aus 👍

Irina Moritz

Dachte ich mir heute Morgen beim Schauen auch. Ich spiele schon lange kein Destiny 2 mehr, aber bei den Trailern juckt es mir immer wieder in den Fingern 😄

Frau Holle2

mich stört dieses Menagerie/ Calus/ Glykon Gemisch…. riecht halt wieder nach altem Muff…. Menageriewaffen…. waren gut, klar, aber…… halt alt

Zuletzt bearbeitet vor 1 Monat von Frau Holle2

Mir persönlich hat die Menagerie gefallen 🙂

Ebenso die Glykon Mission.

Was mir allerdings auch ein wenig sauer aufstößt ist, dass sie offensichtlich die Menageriewaffen recycelt haben. Da wäre was frisches, neues durchaus angebracht…

Toll wäre jetzt noch, wenn sie jetzt eine Exo-Sniper bringen, die Solarschaden macht und die (wie durch Zauberhand) Munition generieren kann… 😂

Menagerie und Glykon, geniale Inhalte, ohne Frage.
Aber halt vorbei…. sieht aus als wäre Solar 3.0 das einzig „neue“

Tronic48

Trailer machen können sie, wie immer richtig gut.

Wenn ich richtig gesehen habe kommt Solar 3.0, und einer neuen Waffe, die Sense, oder was habe ich da genau gesehen.

Jedenfalls wird das wieder richtig gut, Destiny 2 ist und bleibt der Beste unangefochtene Geilster Shooter, freue mich auf heute Abend, die Nacht wird zum Tage.

Frau Holle2

die Sense gehört wohl zu einer Aktivität, wie damals der Hammer bei D1
Ich muss leider sagen, dass ich momentan eher nicht gehypt bin….. aber vielleicht werde ich einfach langsam müde……
Ist halt wieder alter Mischmasch. Aber jetzt warten wir mal ab.

Zuletzt bearbeitet vor 1 Monat von Frau Holle2
Tronic48

Okay, man sieht halt viel mit Solar und dann diese Sense, aber du hast recht muss man abwarten und sehen was es damit auf sich hat.

Furi

Meinst nicht, das ist einfach ne neue Glefe….?

Zuletzt bearbeitet vor 1 Monat von Furi
Frau Holle2

eine Glefe kommt auch, aber das ist keine. Obwohl sie stark aussehen würde.

EsmaraldV

Glaube ich auch, macht auch am meisten Sinn.

Frau Holle2

Andy Edition hat da schon ein Video, ist wohl eine Aktivtät, wie damals zum Ende von D1 die Schmieden hießen glaub ich. Als man den großen Hammer auspacken konnte

Zuletzt bearbeitet vor 1 Monat von Frau Holle2
Snake

Welcher Hammer in Teil 1? Meinst die Axt der Eisernen Lords?

Frau Holle2

jaaa, genau… Axt wars

Millerntorian

Beste unangefochtene Geilster Shooter,

Steile Hypothese in Anbetracht echter Shooter mit Realismus, Trefferfeedback, keinen Geist, der Try&Error permanent glattbügelt, etc…. wie beispielsweise Arma (besonders 3) oder einige Ghost Recon Titel.

Und Potential für E-Sport hat Destiny nun auch nie gehabt. Zu Recht. Da liegt die Messlatte seit CS woanders…

Insofern würde ich sagen, wir einigen uns auf ein „sehr guter Coop-SciFi-Grind-Loot-Shooter“…dahingehend mit einem gewissen nicht wegzudiskutierenden Monopol (wir erinnern uns ja durchaus an Rohrkrepierer wie „Anthem“ & Co.)

😉

Zuletzt bearbeitet vor 1 Monat von Millerntorian
Tronic48

Sorry, aber ich kenne die anderen Shooter die du da aufgezählt hast, (alle nicht schlecht) aber ich stehe nun mal auf Fantasy und nicht auf Real, dann dieses Gunplay und auch Gameplay, einfach klasse bei Destiny 2, kein anderer Shooter bekommt das so hin, besonders das Gunplay.

Fantasy, gegen Feinde kämpfen die es so im normalen Leben eigentlich nicht gibt, dieses Sci-fi eben.

Für mich ist Destiny 2 der Beste Shooter, wer anderer Meinung ist, ist es halt, und das will ich auch keinem nehmen, aber das ist meine.

Anthem kenne ich sehr wohl, und es ist schade um dieses Game, auch dazu sagte ich schon unter anderen Artikeln, Anthem hätte das zeug dazu gehabt Destiny 2 ab zu lösen oder gleich auf zu sein, aber leider hat Bioware es fallen lassen, was ich wie gesagt sehr schade finde.

Und da wäre noch Outrider, wenn wir schon dabei sind, aber leider ist Outrider kein GaaS Game, obwohl es mit der kommenden Erweiterung richtig gut werden kann, dennoch kein GaaS Game, aber auch das hätte das zeug zu einem der Besten Shooter zu werden, würde man es richtig angehen.

Aber mit deinem, wir einigen uns auf ein „sehr guter Coop-SciFi-Grind-Loot-Shooter, kann ich auch Leben.

EsmaraldV

D2 als besten shooter zu bezeichnen ist schon etwas weit hergeholt

Furi

Einen der Besten – würde ich schon sagen, auch wenn ich momentan gar keine Lust mehr drauf hab^^

Chriz Zle

Die Sense wird die neue Aktivitäts Waffe sein, wie schon der Rasputin Speer im Escelation Modus, oder der Wurfspeer aktuell in den PsiOps Aktivitäten.

Tronic48

Da könntest du recht haben, Escalations Modus und der Speer, habe ich total vergessen, jo

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

26
0
Sag uns Deine Meinungx