Destiny 2: Hüter erzählt, wie eine Gaming-Freundschaft sein Leben veränderte

Online-Gaming erlaubt uns Kontakte überall auf der Welt zu knüpfen. Noch nie war es einfacher neue Menschen kennen zu lernen. Manchmal sind das flüchtige Bekanntschaften und manchmal entstehen draus Freundschaften, die über Jahre andauern. Sowas erlebte auch ein Hüter in Destiny 2 und erzählte davon auf Reddit. Seine Geschichte könnt ihr euch im Video anhören.

Der aktuell größte deutsche Destiny-2-Streamer Luis “Lachegga” wurde gesperrt und sagt: Bungie hat ihn persönlich gebannt, weil er zu kritisch ist

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
8
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Millerntorian
Zuletzt bearbeitet vor 8 Monaten von Millerntorian
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

1
0
Sag uns Deine Meinungx