Destiny 2 zeigt im neuen Trailer zur Sonnenwende eure schicke, leuchtende Rüstung

Das Sonnenwende-Event in Destiny 2 startet heute, am 19. Juli 2022. Ein neuer Trailer stimmt schonmal auf das neue Event ein.

Wann startet das Sonnenwende-Event? Das neue Update 4.1.5. wird am 19. Juli 2022 aufgespielt und bringt frische Inhalte auf alle Plattformen. Offiziell enden die Hintergrund-Wartungsarbeiten um 20:00 Uhr. Ihr könnt euch aber bereits um 19 Uhr wieder einloggen und offiziell ins Sonnenwende-Event starten.

Was euch darin erwartet, zeigt auch schonmal der neue Trailer, der euch auf das sommerliche Event in der Europäischen Luftzone vorbereiten soll.

Was bringt das neue Sonnenwende-Event in Destiny 2?

Eure neue, leuchtende Rüstung: Ein Fokus des Trailers und auch des kommenden Events ist die neue, aufwertbare und leuchtende Rüstung.

Diese müsst ihr im Laufe der Sonnenwende durch das Abschließen von Event-Challenges laufend verbessern. Durch die Challenges erhaltet ihr sogenannte „Kindlings“, mit denen ihr eure Rüstung aufwerten könnt.

Doch das ist noch nicht alles. Im Trailer sind auch schon die „Lagerfeuer“ zu sehen, die ihr im Laufe des Events errichten müsst. Die benötigt ihr, um erspielbare „Silberne Blätter“ in „Silberne Asche“ zu verwandeln.

Diese Asche wiederum sockelt ihr in eure veredelte Rüstung, um deren Stats beeinflussen zu können und neu zu würfeln. Ihr könnt dabei einen bestimmten Stat-Bonus selbst bestimmen und damit versuchen, genau die Rüstung zu schmieden, die ihr braucht und euch wünscht.

Was steckt noch im Event? Es gab im Vorfeld bereits einige Leaks, was euch im Laufe der Sonnenwende erwarten wird. Unter anderem wird spekuliert, dass eine neue Handfeuerwaffe ins Spiel kommen könnte.

Zudem kommen wohl neue, thematisch passende Sommer-Sparrows dazu. Sogar von einem sich bewegenden „Krabben-Sparrow“ ist die Rede.

Ihr wollt einen genaueren Einblick, wie das aussieht? Dann findet ihr hier unsere Übersicht zu allen Leaks und Infos rund um das Sonnenwende-Event.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
10
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
SneaX

Also schick ist was anderes. Ich weiss nicht was die Bungie Mitarbeiter immer mit ihrer Mittelalterrüstungen haben 🙄

EsmaraldV

Letztendlich ist es nur ne Werbung fürs eververse – gezeigt werden skins und emotes, die keiner braucht aber jeder haben will, verfügbar durch hardcore-grind oder echtgeld.
Hurra

Zuletzt bearbeitet vor 23 Tagen von EsmaraldV
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

2
0
Sag uns Deine Meinungx