Destiny 2 Update 4.1.5 am 19.07 – Alle Patch-Notes und Infos

Destiny 2 Update 4.1.5 am 19.07 – Alle Patch-Notes und Infos

Bei Destiny 2 steht das erste größere Update für Season 17 an. Die Server werden heute, am 19. Juli, für Update 4.1.5 auf der PS4, PS5, der Xbox One, Xbox Series X, auf dem PC sowie auf Google Stadia offline gehen. MeinMMO begleitet den Server-Down und sagt euch, wann ihr nicht zocken könnt.

Das müsst ihr heute wissen: Die Spieler von Destiny 2 werden sich heute wegen einer längeren Downtime nicht einloggen können. Wir werden jedoch für euch den Server-Down begleiten, mitteilen, wie dieser verläuft und welche Änderungen ihr nach dem Hotfix erwartet dürft.

Update 22:00 Uhr: Ihr könnt euch nach einer Warteschlage endlich anmelden und loszocken. Beachtet, dass die Wartung um 23 Uhr schlussendlich enden wird. Bis dahin wird es wahrscheinlich zu Abstürzen kommen.

Wir haben euch im unteren Teil des Beitrags, die englischen Patch Notes eingebunden.

Bungie hat aber schon einen Trailer zum neuen Sonnenwende-Event dagelassen:

Destiny 2 zeigt im neuen Trailer zur Sonnenwende eure schicke, leuchtende Rüstung

Wartung am 19.07. – Alle Zeiten und Server-Down

Diese Zeiten sind heute wichtig: Diesmal werden die Server, wie schon erwähnt, eine ganze Weile aus bleiben. Grund dafür ist das Sonnenwende-Event 2022, das nach dem Update starten soll.

Diese Zeiten sind heute wichtig:

  • Um 15:00 Uhr deutscher Zeit starten die Wartungsarbeiten im Hintergrund auf allen Plattformen.
  • Ab 15:45 Uhr gehen die Server dann offline und ihr werdet automatisch aus allen Aktivitäten gekickt.
  • Gegen 19:00 Uhr sollen die Server wieder online gehen und Update 4.1.5 wird für alle Plattformen ausgerollt. Ihr könnt euch aber ab dann schon wieder zum Spielen einloggen.
  • Offiziell enden die Wartungsarbeiten für Hotfix 4.1.5 jedoch erst um 20:00 Uhr.

Wichtig ist: Auch wenn ihr das Update geladen habt und wieder im Spiel seid, kann es bis zum Ende der Wartungsarbeiten gegen 20:00 Uhr zu Verbindungsproblemen kommen. Ihr müsst vielleicht auch mit Warteschlangen beim Login rechnen. Bedenkt außerdem, dass Drittanbieter-Anwendungen sowie die offizielle Gefährten-App vielleicht nicht korrekt erreichbar sind.

Destiny-2-Rüstungen-Farben-Sonnenwende-Event-2022
Bald können die Hüter neuen Rüstungen nacheifern

Das ändert sich mit Update 4.1.5 in Season 17

Das bringt der Hotfix heute: Nach dem Hotfix 4.1.5 erwartet die Hüter dann eine neue Woche. Doch Bungie wird wohl zuvor noch einige Bugs und Probleme beheben und das Sonnenwende-Event einleiten.

MeinMMO zählt euch hier einige der Probleme auf, die Bungie in diesem Update beheben wird:

  • Tooltips verschwinden, wenn ihr Gegenstände bei der Poststelle zerlegt. 
  • Ziele mit dem Aspekt „Mäh sie nieder“ zu besiegen, während sie „Strahlend“ sind, gewährt keine Nahkampf-Energie, wenn „Calibans Hand“ verwendet wird. 
  • Auf Konsolen-Plattformen gibt es keine Einstellung für die Lautstärke des Sprach-Chats. 
  • Weitere bekannte Probleme findet ihr auf der Webseite von Bungie.

Solltet Ihr Probleme im Spiel feststellen, dann ist die Empfehlung, diese direkt über das offizielle Bungie-Help-Forum zu melden, um die Entwickler auch darauf aufmerksam zu machen.

Patch Notes für Hotfix 4.1.5 in Destiny 2

Was steckt in den Patch Notes? Die umfassende Liste aller Änderungen zu Hotfix 4.1.5 veröffentlicht Bungie in Form von Patch Notes.

Wenn euch noch weitere Probleme im Spiel aufgefallen sind, die euer Spielerlebnis trüben, dann hinterlasst gerne einen Kommentar. Ansonsten verratet uns doch, ob ihr diesjährig am Sonnenwende-Event teilnehmt oder es ganz ausfallen lasst.

Quelle(n): TWaB
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
28
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
27 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Marcus

Wie war das nochmal mit dem Patch-Day und spielen und so….
Außerdem kam ich gerade erst von der Arbeit (Spätdienst)
und sehe nun, daß ich (wie immer an Patch-Days) auch diesmal
nix versäumt habe.
Werde jetzt erstmal unter die kalte Dusche springen, wärend
mein PC den Patch herunterlädt und dann schauen wir mal weiter…

Zuletzt bearbeitet vor 26 Tagen von Marcus
White Lupa

Bei mir ist das Update jetzt bei Steam gestartet, es ist 478MB Groß und wie zu Erwarten jetzt in der Warteschlange!!!

Zuletzt bearbeitet vor 26 Tagen von White Lupa
theMIKster

Och joa, dann halt heute nicht. Ist auch net schlimm bei der Hitze.
Ab in den Garten mit nem Kalten Weizenbier 🍻

Nakazukii

die bungie mitarbeiter sind heute wieder in ihrer prime

Stoffel

Bekommen wieder mal nix geschissen. Und dann wirds haufenweise bugs geben , aber egal , Hauptsache rausgehauen . Best Triple A Studio ever 😂

White Lupa

so ist es…aber da sind Sie nicht die einzigen ich sag nur BF 2042!

Sagittarii

Welches „AAA“ Studio meinst du denn jetzt?🤔

White Lupa

na wen werde ich Wohl meinen?EA DICE

eXe

23 Uhr sollen die Wartungen beendet sein (neuester Stand).
Update wurde ausgerollt und müsste verfügbar sein (oder wenn nicht, dann dürfte/sollte es nicht all zu lange dauern bis es zum DL verfügbar steht).

White Lupa

Danke für die Info das wird ja immer schlimmer bei FH5 muss ich auch noch ein 25GB Updaten Laden und das mit meiner Bananenleitung, das mach ich über Nacht wird Heute eh nichts mehr.

Jens

Und noch mal um 1h verschoben. Jedes Jahr das Selbe! Es sollte nun auch dem letzten klar sein sich endlich was neues zu suchen, Nacht!😋

Zuletzt bearbeitet vor 26 Tagen von Jens
White Lupa

ja und wenn das Update geladen ist und man ins Spiel will Warteschlange, ist man dann im Spiel Kacken Ständig die Server ab oder es gibt Massive Lags!

Gernot Hassknecht

Lol, ich komm einfach nicht rein, nichtmal in Der App. Soll meinen Playstation Network Status überprüfen🙄

White Lupa

Also auf Steam ist noch nichts mit einem update da was sonst immer um die zeit der fall war, dauert also wieder mal Länger war nicht anders zu Erwarten!

Daruma

Na klar Bungie, heute also PS-Network-Probleme. Die Meldung nach dem Update ist echt kreativ, Kompliment 😂🍾🦄

Wrubbel

Gut zu wissen. Bin also nicht der einzige mit dem Problem.😅

Chris

Ist aber Fakt. Sony hat das auf deren Homepage ebenfalls so angegeben.

Zuletzt bearbeitet vor 26 Tagen von Chris
Jens

Bei Steam dauert es wohl wieder länger, nix zu sehen vom Update.😆

Gernot Hassknecht

Zum Glück hab ich gestern, noch meine Eisenbanner Engramne auf meine Handtaschen chars. verteilt.

Hangover-666

Gut, dass ich Montag noch bis in die Nacht durchgezogen habe, um den Eisenbanner-Titel freizuschalten…😄.

CandyAndyDE

Update 15.00 Uhr: Die Wartungen haben früher als gedacht angefangen. Ihr könnt euch nun bis 19 Uhr nichtmehr einloggen.

Noooooooooooooo 😭

Ich wollte mir vom Vagabund noch 120 Glanzstaub holen.

Bienenvogel

Beim Event sind doch sicher auch wieder Glanzstaub-Beutezüge dabei, die geben sogar 200 jeweils. Vielleicht tröstet dich das ja etwas 🙂

WooDaHoo

Sollen mit dem Patch nicht auch die Sandbox-Änderungen kommen? Es gibt ein paar nette 180er HCs, die auf einen kleinen Ausflug in den Schmelztiegel warten. 😅

Hangover-666

Nein, die kommen erst später. Wahrscheinlich nach dem Event, oder eine Woche später mit beginn der neuen Season.

WooDaHoo

Falls das so kommuniziert wurde, war Bungie diesmal schneller. Lies dir mal die Patch Notes durch. 😉

Hangover-666

Da kann man ja nur sagen: Juhuuu… 😎💥

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

27
0
Sag uns Deine Meinungx