Destiny 2 zeigt neuen Dungeon im spannenden Trailer – „Ich bin das Ende“

Destiny 2 eröffnet neuen Dungeon „Dualität“. Im Trailer sieht man, was euch in der Herausforderung erwartet.

Destiny 2 wird am Freitag, dem 27. Mai, um 19:00 Uhr, seinen brandneuen Dungeon eröffnen.

So startet ihr den Dungeon: Derzeit ist noch nicht bekannt, an welchem Zielort sich der Dungeon genau befindet. Wir gehen jedoch davon aus, er wird ebenfalls auf dem Leviathan sein und auch darüber gestartet. Weitere Informationen ergänzen wir euch nach seiner Veröffentlichung in folgendem Artikel: Destiny 2: Alle spielbaren Dungeons 2022 in der Übersicht – So meistert ihr sie

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
4
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
9 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
P3CO

Schöner Dungeon, macht Spass muss ich sagen. Trotzdem hätte ich mich über etwas mehr spielbarem Inhalt der Season gewünscht, das ist wirklich im :berblick nicht schön anzusehen. Ich frage mich da wirklich was Bungie sich dabei denkt. Sicherlich gehen diese Menschen nicht morgens zur Arbeit und sagen sich „he, hee – ma gucken wie ich heut die community trietzen kann…etc“ …Aus der Perspektive Ernsthaft – Ich frag mich was Bungie-Verantwortliche und Mitarbeiter sich dabei gedacht haben..Mhhh 😕

Aber der Dungeon ist nice.

Gernot Hassknecht

Sieht wirklich schön düster aus, nur der loot Pool ist eher mau, wenn ich mir die Plakette so ansehe.

Das neue Schwert hat bestimmt eine düstere Geschichte:

Undzwar kam ein Bungie Mitarbeiter eines Tages auf die Idee das Schwert „Schwarze Klaue“ zu überarbeiten, da es im Grunde, dem Titel Exotic nicht mehr würdig war. Viele Legendarys sind deutlich exotischer als dieses Schwert…
Doch dem Chef gefiel die Idee der neuen Fähigkeiten des Schwertes so gut, dass er die Idee für sich und sein ne Vasallen beanspruchen wollte. Und so schufen sie in ihrer dunkelsten Stunde dieses Schwert, bastelten schnell noch ein Hamsterrad um dieses herum und warfen ein wenig lieblosen Loot mit dazu wie z.B das recycelte Calus MG, und die Pumpe, dazu eine urst hässliche Rüstung. Fertig ist der böse Plan unschuldigen Hüter das Geld aus der Tasche zu ziehen. Die Korruption ist weiter voran geschritten als befürchtet😱 Und wer braucht schon Solar Schwerter…

Gyro

Die Trauben sind bestimmt total sauer, sagte der Fuchs…

P3CO

Entschuldige, daß ich hier mal nachfrage –

Von was für einer Korruption sprichst Du hier ?

Gruss

Belpherus

Ich hatte echt Spaß mit meinem Blind durchgang. Als ich die Lösung für den ersten Kampf hatte waren wir irgenwie ne halbe stunde bereits am Kämpfen und hatten keine Ahnung was los war XD. 2. Boss war da deutlich einfacher, man musste nur herausfinden wo die Flaggen sind und merken dass man keine Flaggenträger töten darf die nicht gebraucht werden. Endboss war da ähnlich, allerdings deutlich anspruchsvoller weil einfach so viele Adds kamen. Außerdem das man bei der Glocke stehen muss für DMG war auch etwas was man erst bemerken muss.

Toller Dungeon mit interessanten Rätseln.

CandyAndyDE

Der Dungeon, mit seinem vielen Rot, erinnert mich optisch total an Remedy’s Control 😅
Ist echt cool gemacht. Mal eine andere Mechanik.
Der Bosskampf hat uns am Anfang echt in den Wahnsinn getrieben.
Warum machen wir keinen Schaden?!
Als wir es dann herausgefunden haben, war es echt cool.

Juzu

Ot: kann mir jemand helfen wenn ich auf den neuen dungeon gehe steht bei mir quest Fortschritt „ein einzelner Strang“ erforderlich, ich habe aber keine quest die so heißt wie bekomme ich die?

Juzu

Habs gefunden.,gibt es beim clan npc

P3CO

Sieht sehr geil aus der Trailer 😍 Düster , cool…. Endlich ..
Ich freu mich das nun etwas rein kommt, was bestimmt Spass machen wird, super.
Später direkt mal rein da.
Ich freu mich

Zuletzt bearbeitet vor 28 Tagen von P3CO
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

9
0
Sag uns Deine Meinungx