Destiny 2 zeigt die Season der Seraphen im Trailer – Kündigt die Rückkehr des Kriegsgeistes Rasputin an

Destiny 2 zeigt im Trailer der „Season der Seraphen“ die Rückkehr von Rasputin und präsentiert ein neues exotisches Geheimmissions-Gewehr namens “Revision Nullmit besonderem Visier.

Was ist das für ein Trailer? Mit dem jüngsten Trailer hat der Loot-Shooter Destiny 2 die Season 19 vorgestellt. Sie trägt den Titel “Season der Seraphen” und ist der letzte Abschnitt des Hexenkönigin-DLC.

Wann startet die Season 19? Die Season der Seraphen startet am 06. Dezember 2022 um 18:00 Uhr und läuft bis zum 28. Februar 2023.

Das Ende der Season ist zudem der Start von dem Lightfall-DLC. Dieser sollte ursprünglich bereits im Herbst 2022 veröffentlicht werden, doch nachdem bereits die Erweiterung „Die Hexenkönigin“ wegen der globalen Corona-Pandemie verschoben wurde, änderten sich auch die Veröffentlichungstermine der kommenden DLCs.

Die Rückkehr Rasputins, des Kriegsgeistes

Worum geht es in Season 19? In der Season der Seraphen kehrt der Kriegsgeist Rasputin zurück, der in der Vergangenheit in ein Engramm gesperrt wurde. Bungie reaktiviert dazu die Bunker und schickt die Hüter zusätzlich auf Geheimmission in den Raid Tiefsteinkrypta aus dem Eismond Europa.

Dafür verantwortlich ist der Kriegsgott der Schar, Savathuns Schwester, die versucht, die Kontrolle über Rasputins Netzwerk von Waffensatelliten zu erlangen, um dessen zerstörerische Macht auf die letzte Stadt zu richten.

Die Schar-Göttin des Krieges möchte die Kontrolle über Rasputins Netzwerk von Waffen-Satelliten erlangen. Sollte ihr dies gelingen, würde sie dessen vernichtende Macht gegen die Letzte Stadt einsetzen.

via bungie.net

Um dies zu verhindern, genehmigte die Vorhut verdeckte Missionen, dessen Agenten Seraphen genannt werden und mit fortschrittlichsten Waffen ausgestattet sind. Eine dieser neuen Waffen zeigt bereits der Trailer – sie verfügt über ein besonderes, ausklappbares Visier und ist ein Exotic.

Darüber hinaus wird man sich auch die Maschinenpistole “Manticor” erspielen können.

Was zeigt der Trailer? Der Trailer zu Season 19 gibt einige Einblicke darauf, was euch in der Season der Seraphen erwartet:

00:05 – die Rückkehr von dem Kriegsgeist Rasputin

00:30 – neue Missionen hinter „feindlichen Linien“

00:13 – eine neue Waffe mit abklappbarem Visier

Wenn ihr mehr zu Season 19, der Saison der Seraphen wissen wollt, erfahrt ihr alles Notwendige hier auf MeinMMO:

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
11
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
8 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen

Sieht Mal wieder sehr öde aus.
Sollen die Leute sich die season wieder gönnen bis sie sich in 2 Wochen wieder fragen wtf was mache ich hier überhaupt.

Nthusiast

Ich hab D2 schon seit Ewigkeiten nicht mehr gespielt, deshalb ne kurze Frage: Was ist dieses Wesen, dem rauchartige Gesichter aus dem Kopf strömen?

Walez

Der Gegenspieler des Reisenden, der Zeuge. Quasi das ultimative Böse, das die Dunkelheit kontrolliert.

Edit: Ich möchte meine Aussage revidieren – Licht und Dunkelheit, ohne den Zusatz „ultimative Böse“ passt besser, denn die Beweggründe des Reisenden sind bis heute nie gänzlich offenbart worden, jeder der mit dem Reisenden zu tun hatte, verlor am Ende alles, wurde teilweise gar ausgelöscht. Dazu gibt es noch den Savathun Aspekt, die Hexenkönigin ist ein extrem vielschichtiger Charakter, der die Menschheit „vielleicht“ sogar gerettet hat. Schade das die Handlung hierzu bisher nicht weiter geführt wurde. Rasputin könnte ebenfalls eine entscheidende Rolle dabei spielen, warum der Reisende noch immer auf der Erde verweilt. Und der Zeuge, das Gegenstück, mit bis dato unbekannten Absichten, ausser den „Wunsch“, das Gleichgewicht zu erhalten. Wenn man so darüber nachdenkt, gibt es einige spannende Ansätze die über ein Groschenroman Niveau hinausgehen 😅

Zuletzt bearbeitet vor 1 Jahr von Walez
CandyAndyDE

Zum Trailer: hab nicht viel erwartet und wurde trotzdem enttäuscht.

Das wirkt alles wie in einer Bäckerei: Reste vom Backblech zusammengekratzt, nochmal aufgewärmt und recyclet.

Ich hab fast die böse Vermutung wir dürfen wieder Seraph-Türme aufleveln, die uns am Ende aber Null bringen. Naja, solange es nur einer ist, ist das irgendwie noch ertragbar.

Die Rüstungen sehen ganz nett aus, aber dabei dürfte es sich hauptsächlich um die Assassin’s Creed-Ornamente handeln.

Wie gesagt, Anfang nächstes Jahr kommt The Mandalorian Season 3. Ich hoffe, dass sie ein Crossover mit Star Wars machen.

Zuletzt bearbeitet vor 1 Jahr von CandyAndyDE
Mausermaus

Schwächste Trailer seit 2014.
Unglaublich enttäuschend.

Und das sag ICH

Hoffen wir mal das dafür die Season intergalaktisch gigantisch wird

CandyAndyDE

Oh mein Gott!
Holt Stift und Kalender. Das muss rot markiert werden.
Das ist ein epochales Ereignis. Eine Zeitenwende.
Davon wird man in hunderten… ach Quatsch in tausenden von Jahren noch reden.

#Mausermausistenttaeuscht
#unglaublich
#epochal

PS: wusste bis eben nicht, dass es das Wort wirklich gibt. Wieder was gelernt 🤣

Zuletzt bearbeitet vor 1 Jahr von CandyAndyDE
Wrubbel

Hoffen wir mal das dafür die Season intergalaktisch gigantisch wird

Daran habe ich aber Zweifel. Es ist die letzte Season vor dem großen DLC. Da gab es doch noch nie großartige Änderungen. Ich denke eher, es wird die letzte Season im bereits bekannten Muster. Wenn sich etwas ändert, dann mit Lightfall.

Walez

Dein Optimismus 😳🙏

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

8
0
Sag uns Deine Meinungx