Destiny 2 stellt in 30 Sekunden die Belohnung für den Abschluss der neusten Exo-Mission vor

Destiny 2 stellt in 30 Sekunden die Belohnung für den Abschluss der neusten Exo-Mission vor

Die neuste exotische Mission in Destiny 2 belohnt euch mit einer neuen Waffe. Diese wird in einem Trailer in knapp 30 Sekunden vorgestellt. Alles Infos, die wir dazu haben, findet ihr hier.

Welche Waffe gibt es als Belohnung? Nach Abschluss der neusten exotischen Mission erhaltet ihr den neuen exotischen Strangbogen namens „Wunschwache“, welcher auch craftingfähig ist. Damit bekommt ihr den neusten Zugang unter den exotischen Waffen in Destiny 2.

Auch verschiedene Waffeneigenschaften könnt ihr euch mit jedem Abschluss einer wöchentlichen Mission verdienen, um euer Gameplay zu individualisieren.

Im Trailer könnt ihr schon einen ersten Blick auf den Bogen werfen und diesen in Aktion erleben. Schon auf den ersten Blick macht der Bogen einen ziemlich guten Eindruck, mit seinem besonderen Design und den grün leuchtenden Strängen:

„Wunschwache“ ist der neuste Zugang unter den exotischen Waffen

Welche Mission müsst ihr abschließen? Um die neue Waffe als Belohnung in Destiny 2 zu erhalten, müsst ihr die neuste exotische Mission abschließen. Diese läuft unter dem Namen „Verflucht“.

Um die Mission zu erhalten, müsst ihr lediglich die Story dieser Woche spielen. Ihr bekommt sie dann ganz einfach von Krähe. Ihr begebt euch in dieser Mission in den Schwarzen Garten, um tief im Inneren die Überreste der Ahamkara zu entdecken.

Wollt ihr euch mit anderen Spielern für die exotische Mission „Verflucht“ zusammenschließen, dann könnt ihr den neuen Einsatztrupp-Finde im Spiel nutzen. Dieser ermöglicht es euch, neue Teamkameraden zu finden, die zu eurem Spielstil passen.

Vor kurzem veröffentlichte Destiny 2 den Dungeon „Ruin der Kriegsherrin“, aus welchem ihr die mächtige exotische Pistole „Vergrabene Blutlinie“ erhaltet. Wie ihr alle Dungeons von 2023 meistert, hat euch MeinMMO-Autorin Britta erklärt.

Was haltet ihr von dem neuen Bogen? Habt ihr euch bereits an die neue Mission gewagt? Schreibt uns gerne in die Kommentare.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
7
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
6 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Walez

Nette Exo-Quest, im Bossraum ist es mir für Solo (Legendär?) aber dann ein bisschen zu heftig. Wobei ich las, das es einen Safespot geben soll.

Mal eine andere Frage, ist es euch auch schon passiert, das Rüstungsornamente (einfach so) verschwinden? Ich bin mir 100% sicher, das ich anno 2021 die Dendrit-Schimmer Rüstung für den Warlock gekauft hatte, fand den Mantel damals mega. Beim stöbern im Everversum (Event) sehe ich, das ich sie „wieder“ kaufen kann und finde die Ornamente nicht mehr in der Übersicht. Soviel zum Thema, warum Destiny 2 Spieler „immer“ so toxisch sind 😋

DarkXanh

Also den Boss fand ich tatsächlich mit am leichtesten bei dieser Mission. Ich hatte mir vor dem Eingang den Kombibuff (Drachengedöns) geholt und bin dann direkt auf die rechte Seite hinter die Wand. Hier ist man relativ gut geschützt vor dem Boss. Dort erst Adds clearen, dann etwas Damage auf den Boss und erneut Adds killen. Zwischendurch immer wieder den Buff weiter vorne erneuern. Gegen Ende vom Kampf musste ich auf die linke Seite wechseln weil der Endgegner sich dann an eine Stelle bewegt hat an der ich nicht mehr safe war. Bin dann nach links gewechselt wo sich ebenfalls eine Wand befindet und habe dort die gleiche Prozedur wie auf der rechten Seite wiederholt.

Zuletzt bearbeitet vor 4 Monaten von DarkXanh
Britta ♤ BeAngel

Würd ich mal schauen, ob die ins freischalten durch Transmog gerutscht ist. Hatte da mal was am Rande mitbekommen, dass es da wohl einen Fehler gab/ gibt.

Walez

Guten Morgen Britta, Danke für den Tipp. Ich hatte eben geschaut, leider taucht es nicht unter den Transmog, noch unter der Sammlung „Rüstung“ auf. Auch wenn es sinnlos erscheint, werde ich Bungie auf X weiterhin (höflich🥴) löchern. Frohe und besinnliche Festtage in die Runde.

DarkXanh

Der Bogen spielt sich ganz gut. Bin gespannt, wie stark der nach dem weiteren Ausbau sein wird. Die Mission war für mein Empfinden auch als Solopieler relativ einfach zu bewältigen.

Zuletzt bearbeitet vor 4 Monaten von DarkXanh
Tronic48

Toller Bogen, jetzt nicht der Überhammer, aber macht Spas, 2-3 oder mehr Feinde zugleich Binden, einziges was mich stört ist der Sound-Effekt, der ist irgendwie so lasch, hört man kaum.

Die Mission ist bis auf den Endgegner eigentlich recht gut zu Spielen, habe sie Solo versucht, beim ersten mal den Boss fast gehabt, dann noch 2-3 mal versucht, hatte dann aber keine Lust mehr.

NexxossGaming dem ich auf Twitch folge hat mir dann geholfen, an dieser Stelle noch mal Danke dafür.

Zuletzt bearbeitet vor 4 Monaten von Tronic48
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

6
0
Sag uns Deine Meinungx